Beiträge von andto

    Hallo, liebe Mitstreiter, aktuell bin ich wirklich auf der Suche nach einer Art Coaching :hilfe: . Meine VO Erfahrung seit nun 4 fast 5 Jahren(fast 400 Rennen :yeah: ) hier bei virtual-oval bezieht sich auf sicheres Fahren und Regelkunde. Ein "schneller werden" kann ich nicht erkennen. Daher würde ich eher die nächste Saison aussetzen, als mir dieses "nicht entwickeln" anzutun. Ich sehe es auch als Zeitverschwendung an. Ich schaue natürlich das hier einige gute und sehr gute Fahrer unterwegs sind. Aber aus dem Nähkästchen plaudert keiner. Bitte keine Tipps wie Video gucken(Danke), das Level habe ich schon erreicht. Mir würde ein Coaching in einem Team zusagen, was sich der Fahrweise annimmt.

    Ich tracke meine Fahrerei nun schon eine ganze Weile bei VRS. Ich setze mir Ziele wie FPI, besser als am Start im Ziel zu sein und 0 incs zu sammeln. aber das kann nicht alles sein. Mir ist bewusst, dass ich eventuell dann den Status in der Pro mit zu fahren, eventuell verlieren kann, aber so ist es auch nicht zufriedenstellend dahinten Rum zu gurken. :schnecke:


    Vielleicht hat ja jemand Bock, sich das mal anzutun. Ich schaue mich auch mal extern um. Nebengedanke: Vielleicht ist es aber auch das im fixed gefangen sein. Nebenher fahre ich ein wenig Road(VRS und 24h) und dort mit Setup statt dem Baseline. Wer weiß :ka: Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

    Mir müsste mal jemand die iRacing Physik erklären. Ohne irgendeinen Kontakt ab Runde 50 „Repairs needed“ angezeigt bekommen. Dann beim zweiten Stop unter Grün um Runde 104 „Speeding 40s“ könnte ich noch nachvollziehen, dann beim absitzen noch eine „Speeding 55s“ zu bekommen, obwohl ich nie über 35kmh war und nie eine Anzeige hatte kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...


    Das gute alte rFactor hat so ne scheiße nicht gemacht.

    Reifen war bei 0 Prozent daher die Meldung blackorange. das mit den Speedings kannst ja im Replay dir anschauen.

    ich habe mehr mit dem Auto zu kämpfen gehabt. Zuwenig Sprit im Tank und das ließ ein mitfahren bei den Sparern nicht zu. Dann dieses Wobbeln ein Graus. Sorry wem ich da ab und zu durch mein Hopping zu nah kam.


    Auf der Front Straight dann dauerndes Begrenzer Verhalten. mit und ohne alles getestet. bäm bäm bäm Ich schick das mal an iracing.


    2021 Season 2 Patch 3 Release Notes [2021.04.05.01] Print