Man muss halt auch bedenken das 5h Wanderung oder evtl sogar länger auch recht viel ist. Denn dann ist der Tag komplett durch. Mit Anfahrt und Rückfahrt.
Ich muss mal
Man muss halt auch bedenken das 5h Wanderung oder evtl sogar länger auch recht viel ist. Denn dann ist der Tag komplett durch. Mit Anfahrt und Rückfahrt.
Ich muss mal
ob das mein zartes Gewicht hält
Das wird glaube nicht eintreten, da du direkt am Ende des Feldes fahren darfst, nur bei 2 to go wird sortiert bei iRacing Logik
inwieweit betrifft das auf "beschädigte autos die noch last minute stops machen?
beispiel: ich gehe bei 1 to go nochmal rein um x sekunden zu repairen, komme dann während "get ready" wieder raus und iracing schickt mich auf position z.b. 10 vor, ich bin aber vor dem letzten Turn noch nicht am feld?! muss ich dann hinten warten und riskieren, dass ich UND andere eine Black Flag EVTL kassieren?! bis dato kam es ja schon 1-2x vor, dass man in T4 noch die position eingenommen hat, weil iR einem das gesagt hatte.
is jetzt nen extrem beispiel, aber naja fragen kostet ja nix
ich erinnere mich an deine USA Bilder mit den essen Und das waren nicht wenige
Für 15 Leute mache ich am besten grad 3kg Pulled Pork, dann hat jeder ne anständige Portion
und wenn Daniel oder wer 1 kg für sich beansprucht
Wer ist denn von euch am Start morgen?
Albrecht Motorsport hab ich schon auf FB gesehen, Marian hab ich am Trainingsserver getroffen (Sorry dass ich nichtmehr geschrieben hab, hab auf dich vergessen neben Discord / Fahren etc.
), wer noch?
Wir sind mit einem VO-fremden "Gaststarter" wieder als X-treme Motorsport unterwegs. Timeslot diesmal der "normale" am Samstag Nachmittag. Sind schon gespannt aufs Rennen
Ich bin nur als Back-Up vorgesehen, wenn mal wieder jemand aus Hong Kong eingeschlafen ist
Wir stellen 2 Autos mit den Audi R8
Ich ziehe mich mal aus der Deckung
Da ich endlich meine Freigabe bekommen habe steht nix im Wege zum Treffen
also gleich mit den höchsten Fahrer melden ?
Display MoreWir könnten eine "Ehre-Punkte" Meisterschaft einbauen
Zum Kaffee trinken in die Pitlane 15 Ehre Punkte
Den Leader abräumen damit der Teamkollege in Führung geht 20 Ehre Punkte
Genöle, dass das Setup "scheiße" ist -10 Ehre Punkte
Hässliches Design; für jede Runde -5 Ehre Punkte (@Nolli, ich ziehe dir im Vorfeld schonmal Punkte für deinen neuen Chevy ab
)
Weitere Ideen?
die 16 abräumen sofortige Meisterschaft
wie Waldherr es schon sagte, es wird nie ein perfektes System geben und beschissen wir immer ??♂️
Das ist mal eine Badewanne gewesen
Leider kurz vorm Ende mein Unterboden oder ähnliches zerstört, nur kein Plan wie wo warum
Wollte schön an dir dran bleiben Carsten, aber leider kam was dazwischen war auch am Anfang nicht das Gelbe vom Ei
Aber gratz nochmal an alln
Tolles Geburtstags Geschenk... Wie ihr das hinbekommen habt alle nur etwas langsamer als ich zu sein. Respekt.
Bitte noch alles jute
Wenn wir schon bei Bug´s sind
Ich melde mich leider doch ab für heute, fühle mich nicht fit und bevor ich ein Mist baue lasse ich es lieber
Im Regelwerk unter 2.1 Fahrerwertung
Wer acht Wochen an keinem Rennen teilgenommen hat und sich in dieser Zeit auch nicht abgemeldet hat, kann aus der Fahrerliste gestrichen werden. Der Fahrer verbleibt aber in der Wertung. Damit wird seine Startnummer (siehe 1.4) wieder frei.
Gerne doch, viel zu ruhig und harmonisch hier Alles
Reicht also nicht das ich wieder da bin