Beiträge von Wanne

    Ja echt spannend das neue Format! Hat mir gefallen.


    Hab mir das Replay mit der #31 noch einmal angeschaut. Ich denke der Schaden war so krass, weil er an den Betonblöcken auf der Inside hängen geblieben ist. Inside ist keine Saferwall sondern so lose Dinger.

    Gut beschrieben Marius . Ich würde euch auch empfehlen die Fahrer nach dem Rennen direkt anzuschreiben. Sind die Patienten dann immer noch uneinsichtig und es ändert sich nichts, bleibt erstmal nur der Protest.

    In der normalen Serie sind, aufgrund vieler neuer Teilnehmer, solche Probleme leider häufig zu sehen. Ich gehe davon aus, dass es in der Regel Unerfahrenheit ist und kein böswilliges Verhalten.

    Wie soll ich das denn bitte wem erklären? Im Voice Chat wird gerufen dass man aufschließen soll, es interessiert halt niemanden. Wenn eine Strafe keinen Lerneffekt nach sich zieht ist es keine Strafe.

    Eine Strafe ist das dann schon.

    Dass daraufhin kein Lerneffekt eintritt ist von der anderen Seite allerdings ziemlich plem plem :rolleyes:

    Ja das Rennen war krass... Erst musste man aufpassen dass man nicht einschläft... Nur das ständige gelupfe war echt nervig... Wie Markus schon geschrieben hat, hatten wir irgendwann die Schnauze voll. Von da an Teamintern wieder super zusammen gearbeitet. Leider hat uns die Caution auseinander gerissen.

    Zum Schluss die ganze Zeit vorne gewesen, bis ich dann schließlich pitten musste. Hatte gehofft dass noch eine Caution kommt und die Trackposition so mehr Sinn macht. Leider war das nicht der Fall... Eine Runde allein unter grün und ich hab den Anschluss verloren. Dank Manuel konnte ich noch zurück in die Top 10 und mit ein paar Runden mehr wären wir wieder dran gewesen. Manuel hat gepusht wie die Hölle... Mega Job, danke! Zum Schluss wollte dich dann Juan austricksen... Fand das nach deiner Arbeit aber nicht angemessen und hab ihn mit etwas Momentum nochmal überholt, sodass du deine Platzierung zurück gewinnst...

    Langes Rennen, zum Ende wurde es aber doch spannend.

    Gratulation an Maik.. Auch ihr seid im SSW immer super aufgestellt.

    Hat mit P5 gestern ganz gut angefangen. Die Runde von Marvin war echt eine Ansage!

    Die ersten Runden waren dann relativ locker zu fahren. Im SSW fühle ich mich eigentlich immer wohl und komme immer schnell in die Top10.

    Leider hats die Teammates nach und nach erwischt. echt schade, hier arbeiten wir eigentlich immer gut zusammen!

    Auch die Stopps haben mega gut funktioniert. Diesmal keine Fehler. Beim letzten planmäßigen Pit mit Markus extrem voran gekommen. Leider hats mich dann erwischt. Ein kleiner Bump von Johannes, konnte die Karre zum Glück fangen. Bin dann wieder Richtung Strecke, in der Hoffnung den Anschluss zu halten. Leider wird in dem Moment Johannes von Nils angstupst und es kommt zum bigone...Echt schade. Bis dahin lief es richtig gut. Ich denke Markus und ich hätte eine gute Chance gehabt etwas zu reißen.

    Gratulation an Ian zum Sieg und Markus auf P2.

    KeineAngst dein Speed auf den Geraden war beeindruckend, trotz Frontdamage... Ich hab immer nur beim Anbremsen Boden gut gemacht. Ich glaube vor der Spitzkehre hab ich min 20m später gebremst. Aber vorbei gekommen bin ich nur sehr sehr schwer. Hat echt Spaß gemacht.


    Noch ein Sorry an Anema... Dem bin ich kurz nach dem Start hinten drauf :# noch so ein Frühbremser^^ hab damit einfach nicht gerechnet :pfeif:


    Die meiste Angst hatte ich vor Hermi... Man hatte gar keine Ahnung was er macht... Sehr gefährlich. Schade dass es einige erwischt hat.

    BodyPain...

    Der letzte Stint war dann echt gemein... das Knie auf der Bremse wollte nicht mehr^^

    10 Runden vor Schluss auf dem Kerp in T1 weggedreht und dadurch P4 an Kantert verlohren... Echt schade. Dazu eigentlich auf der falschen Strategie unterwegs gewesen. P5 nach 116 Runden aber okay. Hat Spaß gemacht.

    War anstrengend, habe viel geflucht. :# Guter Job Sven beim bremsen nach dem tunnel turn, da war ich derbe tight :doofguck: Sorry.

    Hatte keine Ahnung wie man fahren musste. War nach kurzer Zeit derbe tight. Dachte ich wär immer zu schnell am entry gewesen. Hab im letzten Stint am entry langsamer gemacht, ging trotzdem kaum besser. Immerhin war der Drop-Off am Ende dann nicht mehr so derbe, und so bliebs doch noch bei P10. Htte zu Rennmitte schon schlimmeres erwartet.


    Gratulation Carsten. Beeinruckende Saison.

    Haha ja, da hab ich mich extrem erschrocken. Der Kupferbolzen hat gemalt 8| :pfeif:

    Ein paar Runden vor Schluss ist mir dann das gleiche passiert und ich hab noch einen Platz an Mace verloren....

    Hatte aber tolles Racing mit dir Marius und mit Daniel. Leider in beiden Fällen für euch ausgegangen.

    Zudem strategisch ein paar Fehler gemacht. Da muss ich mir von Carsten noch was abschneiden^^. An Carsten natürlich Gratulation für die Leistung!