Beiträge von Wanne

    Also ich halte von Fixed-Setup-Änderungen gar nichts. Alleine schon deshalb, da ich mit genau dem selben Set wie im VO-Rennen auch im Service trainieren will. Wenn dann das VO-fixed erst wieder anders ist wär das alles für die Katz', mehr oder weniger. Ich würd's echt so lassen, never change a running system.

    Sehe ich auch so, macht die sache sonst nicht einfacher. Und ich muss gestehen dass ich das setup gestern gar nicht so schlecht fand.

    You saw my run coming, that's why you turned left to cut across me. Which now begs the question if you were watching my run then why didn't you block it earlier... not leave an entire lane open and then decide to close the gap once I'd put my nose there?


    You wrecked yourself.

    Yes i saw you coming, and no I don't want to block. It makes no sense to block a car thats so much faster. I saw you coming on the outside so I decided to go low an in the same time you try to pass me inside.

    Lets see whos getting the ticket...

    Theoretisch ja. Der Vorteil liegt allerdings beim Setupbauer. Selbst wenn dieser nicht in der VO fahren würde. Wie kann sichergestellt werden, dass vorher jeder glech viel Zeit für practice investieren kann? Wie kann sichergestellt werden, dass bestimmte Fahrer das Setup nicht doch eher zur Verfügung haben? Auch ein Vertrag zwischen VO und VRS zb. wäre unter versciedenen Aspekten unfäir einigen Fahrern gegenüber.

    12 Yellows? Schämt Euch.

    Gratis an Nigel.


    Ich finde die Idee mit der Offspring super und hoffe dass dorthin bald wieder welche verschwinden....


    Ein Rennen mit ganz viel ups and downs. Zur Q sag ich nix. Keine gezeitete Runde. Startplatz 38.

    Im Rennen schnell Plätze gut gemacht. Bin zusammen mit Yves recht schnell in die 20er gefahren.

    Beim ersten stop fast die pit verpasst. Wenn man so weit hinten steht sollte man aufpassen. Wieder 5 Plätze verloren.


    Dann vorgefahren auf P14. Setup fand ich ganz gut. Konnte immer viel gut machen. Leider bei den Restarts auf der Outside Plätze verloren.

    Dann zwei mal Zwischenfälle mit Forster gehabt. Erst muss er unbedingt im D-bogen den 3-wide aufmachen wodurch es zum Kontakt zwischen mir und Micha kommt. Dann in Runde 108... Forster ist schneller als ich weil er am Anfang immer sofort seine Reifen zerstören muss um nach 10 Runden wie ein Stein zurück zu fallen. Geht in Turn 4 auf die Outside um im D Bogen unerwartet auf der Inside zu divebomben. Es kommt zur Berührung und ich lande im Gras. Keine Chance gegen so eine Schwachsinnsreaktion. Den Spinner hab ich jetzt auf dem kicker.

    1 min repair, strafe für unsafe pitentry und 1 lap down. Platz36.


    Im folgenden Rennverlauf wieder auf P16 vorgefahren. In den letzten zwei Runden konnten Markus Micha und ich noch Christopher schnupfen. Somit haben wir die Plätze 14 bis 16 belegt.


    Und nochmal. Dieses aggressive Fahren ist so absolut unnötig. Wir hatten 167 Runden Zeit. Warum dieses harte gefighte um nix? Habt ihr Aggressionen weil Ihr den ganzen Tag zuhause hockt? Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein aber nutzt doch vor dem Rennen mal das Premium Angebot von Pornhub oder so, dann läufts im Rennen vllt mal entspannter?

    Wartet doch einfach mal ab. Schaut dass ihr eure Reifen schont und springt nicht in jede Lücke mit der Brechstange. Danke

    Also JRT kann's hab ich grad entdeckt. Aber halt nur als Temps in Zahlen, alle 5 Sekunden aktualisiert oder nach jeder Kurve. Wieso "fast wie cheaten"? Wird ja anscheinend doch fast live über die Telemetrie ausgegeben, wenn ich das richtig verstehe. Und im Telemetrie-File wird das dann halt ausgelesen und dargestellt.


    Danke Daniel, KAPPS hab ich auch schon entdeckt, aber da steige ich als "Nicht-Streamer" nicht durch ... :uff:

    Weil du quasi nach jeder Kurve ein feedback bekommst und du deinen Fahrstil in der nächsten Kurve anpassen kannst^^. Also nicht dass ich es schlecht finde ^^

    Mir sind auch nur streamer overlays bekannt.

    Meit z1 dashboard hat die Option. Wird nur leider im oval auch nicht unterstützt.

    Ist ja auch fast sowas wie cheaten.

    Mich würde es mal interessieren wie das in real gemacht wird. Ob da irgendwo im radkasten infrarotsensoren angebracht werden?

    Er darf doch Kampflinie fahren.

    Du musst es halt irgendwie schaffen daneben zu kommen. Ich kann an der Fahrweise nichts negatives erkennen.


    Wenn er weiß das du nach innen gehst kann er doch innen zu machen. Dafür war der Abstand noch groß genug. Gestern sahen so alle Zweikämpfe aus die ich hatte. Leider auch der Kontakt mit der #8 wobei ich da einfach zu spät gebremst hab.

    Also ohne dir was böses zu wollen aber nach deinem Video geht die Aktion auf deine Kappe. Du hast mehr Schwung aus T4 u d fährst Kevin ohne zu lupfen über den Haufen.

    Blocken sehe ich da nicht.

    Haha ja gut beschrieben. Das ist mir auch aufgefallen. Ich werd jetzt noch etwas am longrun arbeiten.

    Da ich jetzt spätschicht hab. Kann ich ggf auch nach der Q noch auf den Server kommen und aus der Pit starten?