Abmeldung für morgen Abend ![]()
Posts by Kim Strohmann
-
-
Jetzt wo ich drüber nachdenke..
Vor 2 Wochen konnte ich nicht fahren, da ich einen, naja ich sage mal, kleinen Unfall hatte, vlt. lag es noch mit daran.
Sicher auch bedingt dadurch das es halt Bristol ist, hat einfach irgendwann meine Rechte Schulter angefangen zu sehr zu schmerzen.
Wenn verkrampfe ich eigentlich eher so, das die linke zicken macht... :/Geholfen hat aber sicher auch nicht, dass ich beim Versuch möglichst viel Schaden reparieren zu lassen, den offenen Pit Exit verpasst habe.
Hab noch versucht in die Lucky Dog Position zu kommen, aber zusammen mit der Schulter war das halt einfach nichts.Schade

-
Muss mich leider abmelden für heute Abend.
-
Gut, ich bin völlig falsch gefahren für einen Longrun, aber egal letzten Endes egal.
Das war nicht direkt der Grund für mein Abstellen, sondern dass ich bei eh schon wieder loose werdendem Fahrzeug mal wieder einen kurzen Freeze/absacken der FPS/stockendes Bild hatte. Hatte ich schon ein paar mal(also auch official, nicht nur hier in der Liga), wobei das teilweise mehrere Wochen auseinander lag.
On Track hatte das wohl kaum Auswirkungen, da (ich weiß gerade nicht mehr wer da hinter mir war, sry) mein Hintermann zumindest dadurch nicht näher zu kamen schien.Ich hatte aber keine Lust durch sowas vlt. noch ne Caution auszulösen, da mir wie gesagt der Wagen eh schon zu loose war.
Außerdem konnte ich dadurch nicht vergessen zumindest irgendwas nachzugucken woran das liegen könnte, denn es war ziemlich genau 21 Uhr...
An meinem System selber sollte es eigentlich nicht liegen, mit nem 9800x3d und einer 4090 dürfte es mehr als genug Performance haben.
Hab nämlich eigentlich keine Lust Windows neu zu installieren.
-
Caution absolut meine, keine Diskussion und ko*** mich auch am meistne an, weil absolut unnötig.
Aber wieso bleibt man mit 57 lap alten Reifen draußen?
Wenn ich nicht irgendeine Regel übersehe(war ja kein Lucky Dog) hat mich das den Wavearound gekostet und ab da war mein Rennen .. naja, langweilig. -
I was asking because I didn't know if the translator had translated it well... Congratulations on finishing, I would have given up for sure.
I translateded it for myself. yeah, that totally messed it up

Tire saving ging anscheinend total auf bzw. ich hab sogar zuviel gesaved. War rechts nie unter 80%.
Nach jetzt zwei total verhauenen Pitstops unter Green bin ich Mega happy das diesmal wirklich einfach alles irgendwie glat gelaufen ist.
Komplett Grün, nachdem mein 2 Daytona 500 Versuch die Woche nach Runde 15/16(weiß grad nicht wann die Caution vorbei war) komplett Grün geblieben ist.Momentan macht das gerade Mega Laune

-
Komm, den 2 Stint fährste bis Runde 120. Du fährst bis zur 120. Das ziehst du jetzt durch, kannst die andern ja gut innen durchlassen die schon drinnen waren.
Ach komm, da ist die Lücke nach hinten gerade so groß, geh mal doch schon in Lap 119 rein.
Gefühlte 10 Meter vor die Linie kommt die yellow, entered closed pits.
Machste nichts.
Aber hey. Das fahren selber hat Bock gemacht.
-
Also ich sag mal so:
Bis zu dem Moment wo ich, aus welchem Grund auch immer, die Pit wie im GT3(24h lassen grüßen) anbremsen wollte wars ein schönes Rennen.
Naja und dann war ich halt aus allem raus.Happens.
-
7 years ago I got my first "good" q AND race result at pocono. (and a late lost place against a RSM driver :))
This year the same with qualy p5. Race was quiet good. Only "bad" thing was the one time were i got to the inside and instantly lost ~10 position but ok. happens
First green stop nearly ended my race as i downshifted into 1st...
Second stop was some kind of undercut atempt which worked really well.
Was on my way to get a nice p9 out of the race. And then the g/w/c happend, two tire was the right choice for me. Fuel wise i had ~0,3 gallons left at checkered flag.
I could be mad to loose the win, but it was my own fault to hit the apron in turn 2(can't remember that i did it before. i was good at missing the apex :D)Green flag racing is so much more fun!
Glückwunsch Daniel!
-
Cautions mal bei Seite.
Da fahr ich ein für mich so gutes Rennen, nur um mir mit Anlauf selber in die Eier zu treten. Meine Fresse bin ich doof :/
-
Meine Pace fand ich ok. Qualy war Top.
Jetzt guck ich lieber F1.
-
Selten dämlich, bin von mir selbst enttäuscht.
-
Alles was schief gehen konnte, ging quasi schief.
Bezeichnend der Treffer in Lap 106, wo selbst bis zur linken Wand ausweichen nicht gereicht hat. -
Hätte besser laufen können. Hätte aber auch deutlich schlechter sein.
Was mir heute noch in den Kopf gekommen ist: Es war nicht mein Ziel, aber ich wollte den Tank schon leer fahren. (Juhu, Leadlap abgestaubt)Klar RF war tot, aber „früher“ hätte ich definitiv schon den Spotter im Ohr gehabt/meatball, da war an Tank leer fahren nicht zu denken. Glaub da waren am Schluss noch 44-46% drauf.
Bisschen besser einteilen wäre noch gut, ich merke ja selber, dass ich nach den Restarts gerne durchgreicht werde, aber was solls.
Trotz manchem Gemecker wärend des Rennens(was soll man da rumlügen
) macht es mir trotzdem immer noch Mega Bock. -
Quasi wie erwartet, bzw. wie befürchtet. Ziemlich am Schluss crashen, nach einem eigentlich ganz gutem Rennen.
Ziel: So nah wie möglich an der Lead Lap ankommen.
Ging ja auch lange gut. Zum Schluss hab ich mir eigentlich gesagt: Fahr unten, lieber noch ausweichen können wenn etwas passiert...
Kaum halte ich mich dann einmal nicht dran... Naja.Sorry noch an Roland. Passiert ist zwar glaub ich nichts, aber so hoch wollte ich eigentlich nicht.
-
Im gesamten Rennen nicht einmal blockierende Reifen in T1 gehabt.... AAAAAAAber in der Qualy... Offtrack, 1x :/
Von daher ist P16 noch eine super Schadensbegrenzung, auch wenn ich im Endeffekt eigentlich nur Spaß haben will. Gesamtplatzierung ist mir ziemlich egal, ich fühle mich mit P5 immer noch überbewertet
Danke Daniel A. nochmal für das vorbei lassen. Das gerade die Runde danach so eine große Gruppe an lapped cars im Weg ist hatte ich nicht so wirklich im Blick. Ich hatte gehofft durch den Boxenstopp weniger zeit zu verlieren, als noch 4 Runden mich da durch zu kämpfen
Denn das hatte ich schon früh gemerkt, Überholen ist schwierig. Teilweise bin ich nur versetzt gefahren um den Bremspunkt zu sehen.
Allerdings waren mein Punkte anscheinend zum teil soviel später... Falls es jemandem so vorkam: Ich hatte nie vor zu Divebomben, mindestens den Spotter wollte ich aus den Kurven raus schon irgendwie hören. Glaub das hat nicht immer so ganz geklappt.Das nächste einfach mal eine Qualy lap zusammen bringen, statt in T1 zu verkacken, könnte schon etwas helfen.
-
ChristopherConin Ich sag mal so: Bis auf den Schreck und ein Satz heißer Reifen ist ja letzten Endes nichts passiert.
Ich wollte generell nicht in T1 rein irgendwas versuchen, bis auf einmal wo ich anscheinend vorbei gelassen wurde. Ich weiß auch schon gar nicht mehr wer es, aber auf trotzdem ein sorry dafür.
Ich war selbst irgendwie mega erschrocken, dass sollte definitv kein dive werden!Mein Ziel war ja sonst nachwievor mich generell besser anstellen als beim letzten Rennen hier. Leadlap finish, statt 175 down und Rennsperre. Würde sagen, dass sollte schonmal geklappt haben.
-
Ich weiß nicht wann die Rechnung kommt, aber die muss heftig werden.
Soviel Glück was die Ergebnisse angeht kann ich doch nicht haben. In Michigan durch die late cautions noch von 20+ auf 8.
Diesmal von fast 30 auf 4(SSW ist vlt spezielle, aber trotzdem).Ich weiß echt nicht, Ergebnisstechnisch bin ich natürlich mega zufrieden.
Nun, Darlington. Da hab ich noch ne andere Rechnung offen. Hoffentlich haben die beiden nicht mit einander zu tun
-
Mein Ziel war ja nicht wie vor 7 Jahren wieder 3 laps down zu sein. Ging glaube ich gut auf.
Ich glaube meine Reifen waren bei dem einen wirklichen greenflag run am ende noch ganz ok… und dann kam der restart auf der inside.Ich kam damit irgendwie nicht klar und war dann irgendwo um 20 rum. Naja, mein ziel war ja eigentlich keine 3 laps…

Yellow in 118 verflucht. Am Ende aber genau das was mir mit den 2gwc noch nen gutes Ergebnis gebracht hat.
Bin zufrieden soweit.—-
Das einzige was nich nervt: Ich war viel zu spät für die Anmeldung für Daytona 😅
-
Wäre Lap 158 nicht gewesen, wäre ich rundum zufrieden.
Turn 1 der Contact von rechts und Wallhit: Geschenkt. Hab dann aber natürlich versucht so schnell wie möglich wieder in Gang zu kommen und nicht zuviel an der Wand zu kleben und vor allem nicht mit 70 mph im Weg zu parken.
In dem Moment ist die Strecke dann vor mir versperrt, konnte nicht mehr rechtzeitig genug bremsen und erwische somit noch die #53. Even if my contact wasn't the hardest: Sorry PetrSmetanaIt just looks and feels like crap, because I can already see the smoke, or rather the first clouds were from the wall contact and I didn't immediately assume it was a spin.

Es sieht einfach kacke aus und fühlt sich auch so an, weil ich den Qualm ja eigentlich schon sehe, bzw. die ersten Wölkchne waren ja von dem Wallcontact und ging ich noch nicht sofort von einem Dreher aus.

Wenn ich das aber ausblende, war das endlich mal ein relativ gutes Rennen.
Reifen nach 100 Runden ziemlich ok. Vor 7 Jahren hätt ich noch den RF getoasted.
Zumindest das konnte ich mir anscheinend abgewöhnen.