Beiträge von Manuel L.

    Ein Top10 Ergebnis nehm ich, auch wenn ich profitiert habe von einigen Ausfällen, oder Techtelmechtels, die gestern deutlich schneller waren. Aus eigner Kraft wäre das nicht möglich gewesen.

    8 Wochen nicht ins Lenkrad gegriffen, haben sich bemerkbar gemacht. Vorallem im erste Stint bin ich gefallen wie ein Stein. Hoffe der Flow kommt zurück. Hatte auf alle Fälle gestern Spaß und habe wieder Lust mehr zu fahren.

    Was für eine reifenmordene Strecke. 1 Stint rf 9%. Musste mich dann im 2 stint umstellen, da waren es dann aber auch nur 27% und im letzten 20%, wobei ich da zu sehr gepusht hab und auf eine Late Caution gehofft hatte. Durch den wavearound hatte ich schon 8 runden auf den Satz. Am Ende keine Chance auf die Top10.

    Sorry an Johannes. Ich war vermutlich zu schnell und bin hochgerutscht und wir haben uns berührt. Zum Glück bist aber von der Wand weggeblieben. Hätte dich dann durchgelassen, aber bist dann zurückgefallen. Sorry nochmal, war nicht meine Absicht.

    nur den 1x Inc nehm ich dir übel, du bist durchs Gras und ich bekomm den Offtrack auch, weil es vorher den 0er Kontakt am Panel gab :D ;D )

    Sorry, ja das war richtig eng und haben uns leicht berührt. 😝 ich hab schon nach hinten sehen müssen und Matthias anfliegen sehen, deshalb musst ich schon mehr riskieren. 😅

    Scheint aber einer deiner Parade strecken zu seien.

    Ohne Training reicht es halt nur grade für die Top10. Mehr war nicht drin für mich. Der erste Stint lief überraschend gut, aber danach tat ich mich schwer. Hab versucht nicht aus den Top10 raufzufallen.

    Hatte ein paar schöne Manöver, außer an Yves, da musst ich alle Register ziehen, um vorbeizukommen. Hast gut verteidigt…heidewitzka. 👌😬

    Letzten Stint hab ich bissel Piano angefangen, mit Nolli im Schlepptau. Glaub 30 Runden vor Schluss hab ich dann bissel aufgedreht und versucht die Lücke zu schließen. Hatte noch auf P9 geliebäugelt, aber wieder mal hat Yves super verteidigt 😬😅, so dass ich zu viel Zeit verlor und die Reifen dann auch geglüht haben.

    War anstrengend fand ich die Distanz. 😝

    Alles gut. Ohne eure Schäden, wären wir easy wieder rangekommen. Setzt aber auch voraus, das der dritte im Pack dicht genug dran ist, damit du mich hättest pushen können. So steckst meist in meiner Bubble fest. Das eine mal im Turn war schon bissel tricky, aber hatte das schnell bemerkt. Schade wie es für uns gelaufen ist. Als ich an 3 im pack war, war sowinski als lapper zu weit weg und Nardi konnte hinter ihm auch nix machen. Im SSW muss man zusammenarbeiten. Aber glaube es fahren die meisten leider auch zu Wenig Official, um es mal zu trainieren. Das kann auch richtig Spaß machen, wenn man es kann. :)

    Ich und SSW sind keine gute Partie.

    Leider Pech gehabt, bei dem Techtelmechtel rund um Kelvin und Marvin, dadurch den Anschluss zum Leaderpack verloren. Durch ihren Schäden, konnte wir die Lücke leider nicht schließen. Sehr schade.

    Auf einer Caution, brauchte man hier nicht hoffen, weil es durch die gewählte Anzahl an Runden, immer ein langweiliges Spritspar und Singlefile Racing, bzw. eine Sonntags Kaffeefahrt ist. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber mit Racing hat das nix zu tun. Sorry.

    Zum Glück hatte ich die Woche genug im Official davon, so dass ich weiß das es anders geht.

    Mehr wie P13 war nicht möglich, hatten alles versucht. Marvin kam meist erst im Turn nah genug ran und musste mich durch den Turn pushen, was aber auch riskant war. Damit ich den Eimer nicht verliere, musst ich einmal die Lenkung aufmachen und dann hat ich Nolli hinter mir. Aber auch mit ihm, nahm der Zug nicht richtig Fahrt auf, dafür waren die Schäden der anderen zu groß.

    Ansonsten Glückwunsch Gabi, Chance genutzt.

    Das klingt ja fast so, also wenn du da keine YFs ausgelöst hättest. Irgendwie sagt die Statistik was anderes. ;)

    Ja wenn ich auf die vergangenen Rennen zurückblicke, angefangen in Phönix, wurde ich oft durch Unvermögen anderer aus dem Rennen genommen. Das man sich im 3 wide auf nem shorttrack näher kommt, als ein lieb ist, ist halt die andere Seite der Medaille.

    Sonst werd ich ja gewreckt oder bin involviert, wenn ich auf die letzten Wochen zurückblicke. Aber gestern hab ich es selber verbockt und unter gelb, beim aufschließen voll gepennt. Hab mich voll erschrocken und Maik nicht mehr ausweichen können.

    Nochmal sorry für diesen Mist. Ist mir so auch nicht passiert. 3:30 repair. 😤 Sonst zum Rennen war es bis dahin sehr amüsant. Hatte mit noch mehr Cautions gerechnet, so dass ich nur getankt habe. Leider hatten sich die meisten dann unter Kontrolle und das teilweise loose Heck im Griff. War dann aber froh das doch die Caution kam, weil ich mir schon Sorgen machte ob ich einen Green Pitstop mit 112 runden alten Reifen hinbekomme. Es fuhr sich aber erstaunlich gut, auch wenn die Reifen nachher 53,55 hatten. Oben auf der highline hab ich den Eimer tight fahren können. Naja am Ende war es noch P10. Hatte dann aber keine Anstalten mehr gemacht maik anzugreifen, nach mein Aussetzer.