Aha, jetzt ist klar wie es läuft? Jetzt muss Sven zur Seite hüpfen wenn die #06 ankommt, sonst ist sein Rennen wieder vorbei? Oder wie darf ich das verstehen?
Ich lass auch gerne mal Fahrer durch, wenn ich genau weiß dass er/sie um ein gutes Stück schneller kann. Wenn nicht fahr ich meine Linie, und der Hintermann muss es sich "erarbeiten". Kommt natürlich auch immer auf die Strecke an wie man sich verhält, grad Dover ist ja nicht optimal um Rundenlang im 2 Wide zu verbleiben weil man einfach zu viel Zeit verliert dadurch. Aber grad im Restart - Gewusel vor Rennhälfte steck ich gerne mal zurück und lupfe, dann nervt es einfach extrem wenn dann von hinten sofort attackiert wird. Lieber mal ein wenig Ruhe ins Feld kommen lassen, dann hat man eh genug Zeit sich die Vorderleute zu kassieren wenn der Speed passt. Das Rennen ist lange!
Wenn die Situation bei sagen wir 10-15 to go passiert seh ichs sogar ein...
Den Respekt muss man sich erarbeiten, und wie schon geschrieben wurde ist es immer ein "Give and take". Vielleicht nicht immer jede kleinste Lücke nutzen wollen und auch mal zurückstecken, dass erarbeitet möglicherweise auf Dauer mehr Respekt, bei mir jedenfalls schon.