thx for hosting
Posts by xSpeedfreak79x
-
-
Glückwunsch Gregor, tolle Leistung gestern Abend!
Congratulations Ian!
Ich selber bin noch ein wenig angefressen, bin in Turn 2 von der Strecke abgekommen, Mark Kiss direkt hinter mir ebenso, leider traf er mich ziemlich ungünstig, sobdas ich mir einen Motorschaden (30 Min repair) einhandelte.
(keinen Vorwurf an Mark, ich hätte da nicht abfliegen dürfen 😊)
Dadurch das Christopher Mark berufsbedingt nicht starten konnte, sah es schon vor dem Rennen ziemlich gut aus mit dem Rookie Titel.
Am Ende hat es zum Glück gereicht.
Ich denke die Basis meines "Erfolges" waren die ersten drei Saisonrennen, Highlight war definitiv der 5.Platz in Bristol.
Da ich in den Rennen 4-6 jeweils rausgenommen wurde, hakte ich den Rookie Titel eigentlich zwischenzeitlich ab.
Da mich beide Sven's gestern noch aus den Top 10 verdrängt haben, steht das Ziel für die neue Saison jetzt wohl schon fest.
Nochmals Danke an die VO, ich habt hier echt tolle Serien geschaffen, und ebenfalls ein Dank an Michael, der Woche für Woche die Rennen streamt.
-
Jap, das wird sehr rutschig 😬
Ich hoffe mit >30 Leuten steigt das Grip Niveau an.
-
Lol, das Chevy Update wurde gestern wohl entfernt, am Wochenende war es noch verfügbar.
Habe aber das Standard-Setup gespeichert
-
Kleiner Gedanken Anstoß.
Alles gut...
Ich denke ich bin eigentlich einer, der sich sonst richtig verhält.
-
Bis Lap 37 war ich gut dabei. Schön TOP10...dann ein Aussetzer meinerseits wo ich Ausgangs Turn 3 zu hoch gekommen bin und Jesus Lopes erwischt habe. Sorry dafür...
Dann beim restart Crash natürlich nicht mehr ausweichen können und dabei ordentlich Engine damage abgeholt. Danach war es nur noch hinterher gegurke...
Danke nochmal an Herrn Kresin für den unsinnigen Pitin. Dadurch sind mir 2 Leute rein gefahren. Versteh solche Situationen absolut nicht. Auch das aufschließen am Anfang der yellows war teilweise ne reinste Katastrophe...
Fazit: das nächste Mal fahr ich angeschlagen nicht mehr mit....
Für die Pit Entry ein dickes Sorry, war kurz abgelenkt und hatte nicht damit gerechnet das im Single File jemand mir ist....
Trotzdem kein Grund mir absichtlich bei One to go in die Karre zu fahren....
-
@ franky boy, steh auf dem schlauch,
kann die strafentabelle nicht einsehen.
tipp oder hilfe, ? gruss johannes
Geh auf das Rennergebnis und dann im Reiter auf Strafen
-
Der heutige Practice Server geht von
1600 - 2200 Uhr!!!!!
-
-
Das Setup ist fixed.
Anbei:
iRacing hat das Mosport Setup nur für den Chevy. Habe das unangetastet so gespeichert und in den Toyota Ordner kopiert.
Stelle später die Datei für die Reiskocher hier ein....
-
Ich habe mal die Bitte, sich nicht von Äußerungen einzelner Fahrer verunsichern zu lassen.
Es hat hier nirgends ein Offizieller von VO in Frage gestellt, ob Mosport stattfinden soll oder nicht. Sollte es Änderungen geben, kündigen wir diese an. Und wenn es keine Änderungsankündigung gibt, kann man auch daraus schließen, dass sich nichts ändert. Ansonsten müssten wir regelmäßig "Pressemitteilungen" herausgeben, in denen steht, dass sich nichts ändert. Ich finde die umgekehrte Variante effektiver.
-
Da die Sperren für/von Phoenix und Miami noch offen sind, denke ich das da noch welche wegfallen. Plus die die da nicht wollen oder verhindert sind...
-
Jap, die Lobby Erstellung in der Beta wurde leicht modifiziert
-
Ähm, durch das Sharing ist Platz für bis zu 64 Fahrer, und FC- Yellows haben wir ja nicht
-
So Freunde, Leadlap.de Racing schmeißt folgende Practice Sessions für den Finallauf der VO Class C 19/2:
- Freitag 06.12.19: 1900 - 2200 Uhr
- Samstag 07.12.19: 1600 - 2200 Uhr
Passwort für beide Tage: nascarjacken
------------
Friends, Leadlap.de Racing is throwing the following practice sessions for the final race of the VO Class C 19/2:
- Friday 06.12.19: 1900 - 2200 clock
- Saturday 07.12.19: 1600 - 2200 o'clock
Password for both days: nascarjacken
Gruß Stefan Kresin 🤘🏻😎🏁
-
Nabend, bin gerade das neue "Lime Rock Park" gefahren, das flasht dich, die Strecke und auch das Umfeld sind richtig gut geworden. Dazu macht auch der neue Holden richtig Spaß....
-
War gestern mit dem Truck in Mosport und auf Lime Rock unterwegs, bei letzterem war der Truck mitte Start/Ziel schon im Begrenzer....
Wo wir letztendlich Fahren ist mir persönlich egal, hoffe persönlich nur auf eine schnelle Lösung.
-
Ja Wahnsinn 😍, das liest sich mal richtig gut....
-
class c:
eventuell mosport mit limerock tauschen?
Hmm oder Eldora... 😁😜
-
Nabend in die Runde,
die Caution 2 brach mir leider das Genick...
Ansonsten wäre das wohl ein sicheres Top 10 Ergebnis geworden.
Aber mit Qualiplatz 2 und P11 zum Ende ist das schon okay so, hätte ich vorher auch blind unterschrieben.....
Grats an Marian