mein erstes rennen im next gen, alles in allem bin ich zufrieden.. war spassig
Beiträge von Nadir RinderGang
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Naja fast ist auch da neben in Klaas AHabe ich ne 1.01 nach mein Wissen und knapp ist auch vorbei ich weiß
Ich nehme an es zählt der gesamt fpi
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Keine ahnung wo da der fehler lag, aber mit fast 1 lap rückstand konnten wir da nix mehr reissen.. wäre sonst ein interessantes ende geworden.
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#92 Nadir möchte gerne in den Lostopf
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Es geht wieder los! Juhuuu
endlich wieder was los im forum.. da freut sich Gabriel
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du bist ein trottel
sehr unhöflich
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Dankö Ich trink was für euch mit
Den schuss morgens im kaffee?
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yep viel spass euch.. nächstes jahr ist dann wieder ein grill/koch vorhanden
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Abmeldung für heute
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Normally Nadir is sharing us his replay. But this race he wasn't there (shame on you :p) ...
Can anyone provide us with a replay?
Fuck sorry hab mich vergessen abzumelden..
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Ja mir ging es genauso. Die yellow kam zu einem blöden Timing für mich, genau in dem Moment wo ich an die Pit ging, so das mir nur der wavearound blieb. Der einzigste der mir heute auffällig gut Platz gemacht war Hermi. 👍🏼
Nach der yellow hab ich auch nur gegen Lapcars kämpfen müssen und meine Reifen verheizt. Anschluss nach vorn war dann weg.
in der zweiten Lap nach dem Restart wurd ich loose und bekam noch voll einen von hinten mit (wäre verhinderbar gewesen) und verlor direkt 5 Plätze. Danach die sinnlosen fights mit den Lappern und schön Reifen verheizt (Acosta war da extrem auffallend). Als du dann kurz vor Ende ankamst hatte ich keine Chance mehr gegen zu halten..
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danke an die p20 lapper die in der schlussphase durch ihre dämlichen moves meine reifen ruiniert haben
viel dümmer gehts echt nicht mehr. Top
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Ok. Hmm gut ich guck mir das nochmal an. Fand das jetzt für mich eigentlich soweit vertretbar. Aber aus der Fahrerperspektive nimmt man das vielleicht anders war. Ich werde aber in Zukunft besser drauf achten, sollte der Eindruck entstehen, das es ein wenig to much ist.
ja schau es dir mal an.. teilweise hast du fast 3 spuren beansprucht in T1 und T2. Ist btw nicht nur mir aufgefallen. Und ja aus dem Cockpit wirkt es immer ein wenig anders.. Hatte gegen Ende eine ähnliche Situation und hab dann erst im Replay gesehen wie das von aussen wirkt
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Mir ist nicht bewusst, das ich gestern irgendwo, solch Verhalten an den Tag gelegt hatte. Ich war gut vorbereitet von der Offizial Woche und war auf der Innenbahn einfach besser unterwegs als andere, auch viel sicherer auf der Bremse, was auf der Strecke entscheidend ist, um überhaupt zu überholen.
Kannst du mir Beispiele nennen, wo das so war, denn ich bin mir sicher, dass jeder auf der Aussenbahn genug Platz hatte. Aber ich lass mich auch gerne belehren und stelle dies Verhalten ab. 😉
Es gab diverse Laps in denen das passiert ist. Du kamst meist auf der Inside mit höherem Tempo / späterem Bremspunkt als der Rest. Danach hats dich dann midturn extrem weit nach oben getragen. Im Entry hatte sicher jeder neben dir genug Platz, aber vor T2 wurde es dann oft extrem eng, kam ja auch zu Contacts..
Wie gesagt die Laps dazu weiss ich jetzt nicht mehr..
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Manuel L. du solltest dann vielleicht bei Gelegenheit nochmals den Absatz betr. Divebombs lesen im Regelwerk
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Wieso macht man das? Frag für nen Schwippschwager.
Oh da gibts diverse gründe.. wenns dich wirklich interessier kannst du mir gerne ne pm schreiben. Muss ja nicht hier im fred breit getrampelt werden
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Sagt schon was über das Team aus oder?
Man kann auch freiwillig auf die pro verzichten
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was für ne shitshow.. von unfähig bis hin zu völlig dummen und unnötigen moves war alles dabei..
aber den vogel hat dann die #64 abgeschossen: grosses kino als lapper-pack ein überholversuch starten und dann das leadpack killen.. ganz stark
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Ich hab ja meinen Unmut bereits schon kund gegeben, aber eine Verbesserung war nicht spürbar. Ich will hierzu gar nicht mehr sagen und hoffe, dass vielleicht jetzt der eine oder andere nochmals in sich geht.