Ja, das anstupsen (von hit kann ja kaum die Rede sein) war nicht fein, sorry dafür, aber weißt du was ebenso alles andere als fein ist? Du überholst mich, mit neueren Reifen. Reihst dich vor mir wieder ein und "lässt es dabei". Warum? Jetzt muss ich um ne Position gut zu machen erst ein laped car auf neueren Reifen überholen um überhaupt ne chance zu haben. Das brauch ich erst gar ich versuchen. Das kann ich überhaupt nicht verstehen, du hast doch gesehen wie eng die Gruppe war. Das ganze mit Roland war ebenso vermeidbar. Aber du musst dir ja was dabei gedacht haben
Beiträge von Johannes
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Ich sehe es ganz ähnlich wie meine Vorredner. Aber würde da vielleicht ganz einfach an die Sache ran gehen. Beispielsweise könnte man für die top 10 eine FPI Entlohnung generieren.
Heißt p1 bekommt (nur für die Registrierungsphase) - 0,10 FPI, p2 - 0,09, P3 - 0,08, bis eben p10 mit - 0,01. Nach der Aufteilung im grid bleibt aber der eigentliche FPI wieder bestehen.
Das kommt letztendlich einem auf und absteige System ganz nah, aber ohne den eigentlichen FPI zu vernachlässigen. Denn mit einem FPI von 0,9 steigst du dann trotzdem nicht auf. Allerdings tut eine Dumme Aktion, mit Sicht auf die Meisterschaft, weniger weh.
Letzten Endes kann ich aber auch sehr gut mit der reinen FPI Aufteilung leben.
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I'm sorry for that, but honestly, I didnt want to pit. Suddenly every car in front of me on the track (!) was braking.
But you can blame me alone, I can live with that.
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Really strange situation, never had that bevore, even with bad connectivity. I think iracing is ghosting the 88 and me, but it's hard to tell why. Never the less. That block would have caused the wreck anyway
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Nach dem Restart hat mich dann Johannes auf der Outside hart in die Top 10 gepusht, das war richtig nice, vielen Dank dafür. Können wir im 500 gerne wieder so machen
Leider eine Runde später der Crash, ich seh schon dass sich was entwickelt und geh vom Gas, werd von Johannes hinten leicht erwischt, weiche dann ganz nach oben aus und kratze dabei auch an der Mauer.
Ja gerne, bei dem crash konnte ich nur echt nichts machen. Ich habs einfach echt zu spät gesehen.
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Naja, grade in turn 4 hat die untere Linie fast die halbe Strecke benutzt. Klar wirds da eng
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Ich habe bei den letzten 6 testrennen, nicht einmal die zielflagge gesehen (unverschuldet). Mann hätte es wenigstens mal testen können, bevor man es als wreckfest abstempelt. Daytona alleine testen, macht nunmal keinen Sinn, aber wenn ich immer abgeräumt werde, kann ich die Zeit auch irgendwie anders nutzen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jeder über seine Grenzen geht, nur weil er eine fast repair hat
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Wird es diese Saison wieder Trainingsserver geben?
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Naja. Ein bisschen Ursachenforschung solltest aber schon betreiben. Im Grunde ist es ein Dauerproblem.
Da hast du recht, ich habe diesbezüglich auch schon einiges versucht und bin bis jetzt nicht ganz dahinter gestiegen. Ich habe mittlerweile sogar Anbieter, Router, Rechner und Co gewechselt. Im offiziellen Service habe ich diese Probleme auch nicht in dem Ausmaß.
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Ja im Nachhinein bin ich natürlich schlauer, aber wenn ich eine Info bekomme "du blinkst" kann ich echt schwer reagieren. Ich schau dann die letzten 30 Runden auf mein ping, der geht, anhand der anderen Fahrer merke ich auch nichts, verliere Position um Position weil ich mich grad mehr auf meinen ping konzentriere als auf meine Linie
Ich glaube wenn jemand blinkt, sollter er zur seite ziehen und nach hinten gehen bis es sich löst.
Das hätte ich, auch wenn es jetzt keiner glaubt, in der tat gemacht. Aber bis auf die Infos von euch, habe ich da nichts gemerkt. Blinke ich jetzt gerade? Schon das ganze Rennen? Die letzten 5 Minuten? Ein zweites "hey du blinkst immer noch, es wird nicht besser" hätte da geholfen, aber jetzt kann ich auch nichts mehr ändern.
Also tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, aber wie gesagt, ich hab leider nichts gemerkt.
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Johannes: Sorry nochmal für die Berührung beim Überholen, war eine Spur zu spät auf der Bremse und hab dann überbremst und bin nach aussen gerutscht, das war so nicht geplant
Mach dir doch da kein Stress, alles gut. Das ist doch in Martinsville völlig normal
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Der stream war mal wieder super und das overlay sieht super aus. Die neuen Nummern sind genial, muss meine auch noch einreichen
Das Rennen war auch besser als gedacht. Ich und Martinsville passen einfach nicht zusammen
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Martinsville ist aber halt auch schwierig mit unserem reglement. wenn einer auf der outside auf seine linie besteht und sich noch beim anbremsen zwischen die autos auf der inside schiebt ,kann der fahrer inside fast nichts mehr machen . genau das hat gestern ein paar mal zu einem unfall geführt .
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Ich Depp hab 'ne Runde zu früh abgedreht, dadurch 2, wenn nicht sogar 3 Plätze hergeschenkt!
Ich Habs mir noch gedacht, aber nicht dran geglaubt
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Sorry #7Aus T4 raus bist Du überraschend vor mich gezogen. Hab dich da gebumpt. Danach war halt last Lap... Aber sehr gute CC von Dir! Hut ab.
Wie Du schon sagst, letzte Runde. Ich Habs mir auch nochmal angeschaut. Die äußere Linie hatte im moment des Wechsels kaum mehr speed als die untere. Hätte gut gehen können.
Aber dannach setzt du dich weder hinter mich noch seitlich neben mich, weder außen noch innen. Wo hätte ich da denn hin sollen.
die moves die zu den zwei wreck geführt haben waren unterirdisches rookieniveau.
Absoluter Blödsinn.
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In indy wird 2021 der roadcourse gefahren und Texas wird durch Cota ersetzt. Das macht dann schon 5 roadcourse bisher. Interessant
Hätte ich mich noch zurückgehalten, da kommt noch mehr
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In indy wird 2021 der roadcourse gefahren und Texas wird durch Cota ersetzt. Das macht dann schon 5 roadcourse bisher. Interessant
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Man sollte auch unbedingt schon ab Lap 1 oder 2 im 3wide fahren
Naja gut, in Talladega ist ein 3 wide ja extrem entspannt, aber generell ein bisschen weniger Aggression zu Beginn wäre gut.