Jau, auch von mir hier nochmal ein big SORRY für den hundsmiserablen Start und an alle dadurch Geschädigten! T2 zu früh aufs Gas und schon hat mich die Outside-Wall zurück ins Feld gekotzt! Tut mir Leid, war mein erster Start im xFinity in Bristol
Beiträge von Smokey
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Ich meinte eigentlich Voice & Chat, man verzeih' mir die Ungenauigkeit. Sorry.
Kenn' mich aus, alles soweit klar, Thema beendet für mich.
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Nee, ich setz keinen Protest ab wegen nem Chat. Auch wenn's mich teilweise wirklich stört, vor allen Dingen wenn rumgeflamed wird.
Ich frage mich nur, warum das dann überhaupt im Reglement steht, wenn nichtmal die Rennleitung am Server das durchsetzen will.
Egal, Ihr macht das schon ...
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Ehrlich jetzt?
Muss man wirklich einen Protest einlegen, wenn der oder die Rennleiter im selben Rennen mit anwesend sind?
Sowohl Nolli als auch Daniel haben doch geschrieben, dass die Rennleitung auch ahnden kann, wenn ihr selbst etwas während dem Rennen oder auch beim Sichten des Replays auffällt. Und dass der unerlaubte Chat während der Rennen nicht auffällt würde ich jetzt mal stark bezweifeln
Insofern denke ich doch, dass es dazu nicht jedes Mal eines Protestes bedarf. Ich bin nämlich nicht gewillt, immer anprangern zu müssen, wenn es zu offensichtlichen Fehlverhalten am Rennserver kommt
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Den hab ich schon mal gelesen, den Punkt. Und was hat das dann damit zu tun?
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Ich würde mir wünschen, dass die Rennleitung bei der Chatterei unter Grün mal durchgreift.
Thx in advance!
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Zitat
#x enters T1 like a torpedo and spins #x right round, baby. Right round like a record, baby. (Last 10%, Restart)
Geiler comment, danke für den Lacher des Tages!
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Gratulation Nolli und dem Podium!
Von Hinten starten war wohl nicht meine beste Idee
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Echt coole Pics, hat was!
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Bla bla...du fährst auf Teufel komm raus...du lässt dich da hoch treiben obwohl ich noch oben bin. Aber gut. Du hast nix falsch gemacht!!
Ich bin schuld. Sorry das ich dir im Weg stande.
Naja sei's drum, die Rennleitung wird es bewerten.
Mann Daniel, bisschen Selbstreflexion würde auch Dir nicht schaden.
Was heißt ich lass mich da hochtreiben? Ich fahre in der Situation eine völlig korrekte, nach unten versetzte Linie. Ich lasse massig Platz, mein Spotter sagt mir ja den 2-Wide an. Wo denkst Du, dass ich fahren soll? Unten am Apron?
Auch nachdem Du mir drauf bist fahre ich weiter meine untere Linie, da sind sicher 6 Meter Platz bis zur Outside-Wall! Und nicht weil ich nachgelenkt habe oder so, das war meine Linie, brauchst Dir die Situation nur in meinem Cockpit ansehen und den Input des Lenkrades beobachten. Da gibts kein Nachlenken, im Gegenteil. Eine ganz klare untere Linie mit massig Platz für die Outside.
Ich hab mir ja gestern die Situation im Replay noch einige Male angesehen: Du hängst den ganzen Ausgang T4 outside an meinem Bumper. Schau mal die Linie unseres Vordermannes Carsten. Ich fahre eine mehr als eine Wagenbreite engere Linie als Carsten, Du aber leider auch! Du wolltest mich wahrscheinlich ein wenig unten anpinnen. Du solltest aber bedenken, dass ich da nicht die Übersicht habe wie Du, wenn Du Outside mit deinem Frontbumper an meinem Heckbumper hängst. Ich muss meine Aufmerksamkeit auf mein Sichtfeld lenken. Du hingegen hast die volle Übersicht und siehst mich ja und meine Linie in voller Pracht inside. Da obliegt es schon Dir deine Linie so zu wählen, dass Du mich nicht triffst und abfliegst, wenn ich eh schon die untere Linie fahre. Hättest Du nicht die engere Linie gewählt sondern die normale wie Carsten, dann wäre gar nix passiert, da wäre massig Luft zwischen uns gewesen.
Du sprichst immer davon, dass die anderen so Scheiße fahren, aber selbst machst Du halt auch deine Fehler, niemand ist perfekt. Das meine ich mit Selbstreflexion.
Egal, wie auch immer. Es tut mir vor allen Dingen leid um die anderen Fahrer, die da auch in Mitleidenschaft gezogen wurden. Das hätte so wirklich nicht sein müssen. Jeder sollte dem anderen ein wenig Luft zum Leben lassen, dann passieren solche Unfälle nicht.
Und lasst bitte das geflame am Server, das nervt wirklich schon, egal wen es betrifft.
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Tut mir leid Daniel, dass es Dich da in die Wall gesteckt hat, aber bitte schau's Dir doch vorher an bevor du gleich losschimpfst am Server. Ich versteh schon wenn man angepisst ist in der Situation, aber ich hab da nix falsch gemacht meiner Meinung nach. Es bringt rein gar nix, wenn gleich rumgebasht wird während des Rennens.
Ty!
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Shit! Da ging die 2-Stop-Strategie nicht auf ...
War sowieso schon sehr riskant, aber eigentlich hätte sich das ausgehen sollen mit dem Drop-Off der Reifen. Leider hatte ich den Verkehr dann nicht so mit in der Kalkulation, womit dann 4 Sekunden fehlten zum Schluss. Gratulation an Carsten und Jeroen, gutes Reifenmanagement, super Pace!
@ Nolli: Eigentlich wollte ich Dich nur zu einem späteren Bremspunkt verleiten. Du bist trotz der bedeutend älteren Reifen einfach immer so gut aus den Turns rausgekommen, und irgend etwas musste ich versuchen, ging ja ums Podium. Hab dann aber selbst den Ticken zu spät gebremst und musste nen Haken nach unten schlagen um Dich nicht zu treffen. Schon wars passiert und dann habs ich's natürlich genommen.
Danke an die Lapper, die meisten haben echt super mitgespielt. Und von den Wingmen sprechen wir jetzt nicht.
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heute in Lap 2 gekillt... danke dafür
Der geht dann wohl auf mich ...
Große Entschuldigung an Dich und Michael, dem ich auch das Rennen kaputt gemacht habe!
Große Kacke, tut mir wirklich Leid! Bitte entschuldigt
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Sorry für die schlechte Connection, wie schlimm es war hab ich erst jetzt im Stream gerade gesehen. Es waren so viele kleine Blinker, welche ich gar nicht mitbekommen habe. Die Großen sehr wohl, aber die waren komischerweise nur während den Yellows.
Ja keine Ahnung, zum Glück habe ich niemanden wirklich gefährdet oder geschadet. Die nächsten Tage mal gucken, an was das liegt. Komischerweise in der darauf folgende NiS überhaupt keine Probleme gehabt
Schade, schade, schade ... War endlich mal mit dem B gut unterwegs, auch das Reifenmanagement passte. Better luck next time.
Grats an Kevin und das Podium!
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Wenn gerade Verfehlungen während dem Startprozedere nur nach Protest geahndet werden sind solche Regelungen zahnlos. Und ein "vielleicht fällts dem Rennleiter auf" hat auch nen schalen Beigeschmack und wird dann schnell als Willkür interpretiert. Da hat Yves schon nicht so Unrecht.
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Aber ich hoffe doch stark, dass das nicht passieren wird! Prinzipiell fährt man ja im Team mit der selben Marke, und der § bezieht sich ja eigentlich genau auf dies. Dass das mal passieren kann, dass man das falsche Fahrzeug auswählt und damit fälschlicherweise joined, okay. Da tut's aber eine Verwarnung und gut ist, meiner Meinung nach. Wäre Schade um die Competition, wenn sowas Einmaliges auf die Teamwertung Einfluss nehmen würde!
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Und Roland auf P3 und Übernahme der Führung in der Wertung, Geil
Uh, stimmt. Cool Die Teamwertung auch nicht zu vergessen ...
Erster Stint war nach guter Qualizeit okay, zum Ende hin ein wenig eingebrochen und vorsichtshalber einen eventuellen Undercut durch früheren Boxenstop verhindert. Nach dem Stop zu viel gepusht und dadurch die hinteren Reifen verheizt. Rundenzeiten gingen in den Keller, Carsten und Jeroen konnten meinen 5 Sekunden Vorsprung binnen weniger Runden gut machen. Der Dreikampf die letzten 8 Runden war nicht ohne, konnte aber zum Glück die Kameraden hinter mir halten. Schon lange nimmer so durchgeschwitzt gewesen!
Grats an Erik und Marian, saustarke Pace! Und danke den Lappern, das funktionierte alles sang und klanglos!
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Ahh, na dann. Alles klar, merci.
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Daher gibt es ja die Regel: alles ausser Cautions nur nach Protest.
Oha, das gilt also auch für die Restarts, zum Beispiel bei Speedvergehen als Leader?
Ich frag nur für nen Freund von nem Freund.
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Kann ich nicht wissen, bin ja erst "kurzfristig" dabei.
Und ja, alles gut. Ich wollte nur wissen warum wir WG fahren und nicht Daytona RC. Und das wurde mir auch von Deinem Vorredner erklärt.