Allgemein hatte ich wärend dem ersten stint ein gutes gefühl und einen guten Rhythmus.
Wollte so durchfahren aber dan kamm die yf raus. Der dreher von Ian war aus meiner sicht ganz komisch, da er erst unten zu bleiben scheint, dann aber plötzlich hochschnellte. Konnte deshalb nicht einschätzen ob ich oben oder unten vorbei kann. Oben wurde es dann zu eng und landete in der Mauer. Kein vorwurf an den, der mich da geschoben hat. Er konnte jaauch nicht mehr reagieren.
Motor direkt kaputt und ende gelende in diesem Rennen
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Daniel A. auch dir muss ich ein sorry aussprechen. du warst schon quer und ich wollte nach oben ausweichen und berühre dich noch leicht zum kompletten dreher
in Runde 58 denn meetball wei der Reifen down war. Beim 2ten Stopp beim rausfahren auf etwas anderes geachtet und Speeding . Auch bei mir hat es zuerst 15sek angezeigt, waren dann doch 40s. Naja hab nur noch versucht Runden abzuspullen. Die Letzten 25 Runden hatte ich zwar frischere Reifen, aber als ich hinter die Gruppe von P4-8 kamm, blieb ich dahinter um ihr Rennen nicht zu beeinflussen.