Einen 3-wide zu eröffnen, weil der Lapper da vorne so guten Windschatten gibt wäre auch mal eine Idee. Nur keine gute
Beiträge von Marvin A.
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findest du? wir waren eigl nur im 2 wide. der 3 wide entwickelte sich dann aus dem missverständniss. denke die erfahrung hat gezeigt dass es ginge.
Also ich meine mich zu erinnern, dass ich schon aus ziemlich großer Distanz im Spigel sehen konnte, dass ihr im 3-wide wart.
Bei Danis Move damals hat es schon mit einem 2-wide gekracht, dann hätte es diesmal mit einem 3-wide erst recht gekracht, wäre ich (regelwidrig) innen geblieben. Wärt ihr dagegen im 2-wide gewesen, wäre das Feld einfach innen an mir vorbeigefahren und ich hätte dann versucht, den Draft zu bekommen und auf den Lucky Dog gehofft.
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Ich war ganz außen, wo noch soll ich hin? Obendrein bin ich sogar sehr frühzeitig nach außen gegangen und nicht erst kurz bevor das Feld mich eingeholt hat.
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Niemand wollte mich reinlassen, darum.
Das soll jetzt keine Ausrede sein und es tut mir auch Leid, dass ich dein und Yves Rennen so beendet hatte.
Was wäre besser gewesen ? Einfach vom Gas und hinter dir einreihen ? Oder .... ?
Natürlich lässt dich keiner rein, wir sind hier ja nicht bei der Caritas.
Wenn du auf Anhieb keine Lücke findest, dann musst du eben so lupfen, dass du dich dort in die mittlere Reihe einreihst, wo Platz ist. Und das frühzeitig und nicht erst wenn du schon fast in meinem Heck hängst. Du reagierst viel zu spät auf die Situation, obwohl man sie sehr lange kommen sehen konnte.
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Roman, du siehst mich lange im Voraus außen fahren, du weißt dass innen neben dir jemand ist und trotzdem reagierst du dann erst im allerletzten Moment und ziehst dann in den Wagen neben dir - den man sogar sehen kann. Warum?
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Nice green racing. I was not kind enough to my right front tire. But I'm happy with my overall performance today.
All the traffic was doing a good job, however there is one that did not read the rule (or even the unwriten rule);I got backed into other drivers on the lead lap. If you want to lose respect real fast, you just did that.
Just a reminder, guys: you can protest things like that.
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Well Petr, that was an awful move that did not only ruin my race. Did you really think what you did there would not result in a crash?
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Das war aus der Cockpitperspektive leider nicht zu erahnen. Auch ich hätte damit nicht gerechnet. Über den Speed kann man sicher streiten. Dieses Phänomen ist aber nicht neu und es gibt immer wieder Fahrer die als Lucky Dog Probleme haben.
Naja, ich hab es mir auch aus dem Cockpit angesehen und da kann man schon frühzeitig erkennen, dass es potenziell eng wird und man besser etwas langsamer machen sollte. Fährt man da stattdessen weiter mit 130 mph, bleibt keine Zeit um zu reagieren.
ZitatUnd hier muss ich dich fragen auf welchen Daten das beruht? Stand jetzt hat Hermi 0 Strafpunkte und ist zweiter in der Fairplay Wertung.
Er hat sich beim FPI letzte Saison in allen drei Serien gegenüber der Vorsaison deutlich verschlechtert. Was ich schade finde, weil ich davor dachte, er hätte jetzt wirklich mal die Kurve gekriegt.
Im Rennen vom Sonntag habe ich, ohne speziell danach zu suchen, mehrere Klopper von Hermi gesehen, welche sich nur damit erklären lassen, dass er mit dem Kopf nicht beim Fahren war. Wenn es dich interessiert kann ich dir die per PN nennen, denn ich will nicht öffentlich Fehler von ihm sezieren.
ZitatEs würde keinem von euch gefallen wenn ich in euren Channel gehe, was fett markiere und dann schreibe, oh das war aber grenzwertig.
Dann würde ich direkt von mehreren Seiten geteert und gefedert. Das ist meine Einschätzung.
In unseren Channel? Wie meinst du das?
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Sven und Hermi haben doch schon diskutiert, von daher verstehe ich nicht so recht, weshalb du das nicht die beiden untereinander machen lässt.
Zumal "einfach in die Karre zu fahren" nicht den Tatsachen entspricht. Sven und der Wagen vor ihm waren unaufmerksam, klar. Es war aber von weitem sichtbar, dass dort außen in dem Moment kein Platz für Hermi zum vorbeifahren ist. Darauf hat er aber überhaupt nicht reagiert. Generell war es sehr optimistisch von ihm, auf einer solch engen Strecke mit 130 mph am Feld vorbeizufahren und darauf zu vertrauen, dass alle außen Platz lassen.
Allgemein finde ich es schade, dass Hermi sich in meinen Augen wieder sehr zurückentwickelt hat. Vorletzte Saison hatte er sich wirklich deutlich gebessert und seinen FPI damit ja auch so weit gesenkt, dass er es in die A Pro geschafft hat. Seitdem aber sieht man bei ihm zunehmend wieder die gleichen Fehler, die er auch davor jahrelang gemacht hatte.
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BTW: Mein PC ist mehrere Jahre alt, hat nur im dreistelligen Bereich gekostet und schafft iR mühelos auf vollsten Details.
Darf ich fragen mit welcher Auflösung und wie vielen FPS?
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Seh ich nicht so. Ist wie mit jedem alten Spiel. In der Erinnerung ist es toll und super, dann spielt man es mal wieder und merkt, dass es in der Erinnerung besser war. Wenn ich heute nochmal NR2003 spielen würde, würd ichs gleich wieder deinstallieren. Und das gilt für viele alte andere Spiele genauso. Neu ist immer besser.
Man muss sich nur ansehen, wie viele Yellows die Rennen damals hatten um zu wissen, dass es alles gar nicht mal so toll war Die lagen ja auch nicht daran, dass die Leute nicht fahren konnten, sondern dass in N2003 jede Berührung den Äußeren gnadenlos in die Wand abfliegen ließ.
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Hattest du irgendwelche Werbebanner-Updates mit den Sprint-Cup-Logos installiert?
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It also make me feel old btw
How shall people who raced in the N2003 days feel? We aren’t even that few
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Bin wirklich erstaunt. Mein letzter Sieg ist schon eine ganze Weile her gewesen und ich wusste, dass mir die Strecke tendenziell liegen würde, aber dachte nicht, dass ich nach der langen Pause (Michigan war mein erstes Rennen seit 3 1/2 Monaten) den Speed haben würde.
Meine erste Qualirunde war zu vorsichtig, die zweite dann besser. Die Pole war natürlich äußerst knapp, Jakub war 1 Tausendstel zurück und P4 8 Tausendstel. Im Rennen bin ich anfangs einfach nach Gefühl gefahren und konnte mich sogar absetzen, so dass nur Gabi innerhalb einer Sekunde blieb. Durch die vielen Yellows war es aber schwierig, den richtigen Zeitpunkt zum Pitten zu finden, gerade wenn man so lange nicht gefahren ist und als erster entscheiden muss, ob man reingeht oder nicht. Sowohl Gabi als auch ich dachten wohl mehrfach, dass Carsten uns bei der Strategie ausgetrickst und damit das Rennen gewonnen hätte.
Zum Ende musste ich dann die Balance finden zwischen "die Flucht nach vorne antreten" und "Reifen sparen, falls noch eine Yellow kommt". Carsten hatte sehr viel frischere Reifen, kam aber zu meiner eigenen Überraschung nicht so wirklich heran. Gabi war auf der gleichen Strategie wie ich, aber hatte die Reifen etwas besser geschont, so dass er in den letzten Runden Druck machen konnte. Letztlich konnte ich es dann aber ohne groben Fehler ins Ziel bringen
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Ich habe hier nie eine Strafe öffentlich diskutiert seit das nicht mehr erlaubt ist, aber was auch immer
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No protests, no penalties. Official.
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Nö, ist nicht ok, aber das wirst du ohnehin nicht einsehen.