Wieder mal ein Rennen das die Qualität des Splits wiedergespiegelt hat. Ja es war Martinsville und ja das ist ein enger SSW aaaaaber:
Wie einige von außen die Innenlinie in den Kurveneingang zudrücken und einen ausbremsen obwohl man schon fast innen daneben ist und wie einige aus 0.2/ 0,3 sek nen dive des todes in die Kurve machen und man nur durch reagieren und hochlenken in die highline einen unfall vermeiden kann ist unterirdisch gewesen. Komischerweise fuhren heute immer die gleichen 3,4 Leute sehr sehr agressiv. Diese extremen dives sind nach meiner erinnerung nach in der VO untersagt und protestierbar !!!
Auch dieses Spielchen einen im kurveneingang platz zu machen aber mitte von T1/T2 bzw T3/T4 dann von der highline runter auf die innenlinie zu wechseln und man da teilweise ne vollbremsung machen muss ist alles andere als faires fahren. Das grenzt schon an provokation einer gelben an der man dann nicht schuld ist da der andere auf der innenlinie ja einem reingefahren ist.
Ansonsten nachdem ich mehr durch die box zum reparieren fahren musste als was ich auf der strecke war am ende P7. Punkte nimmt man trotzdem gerne mit. Bin froh das wir das Rennen hinter uns haben 
Gratz ans Podium. Es hat trotzdem Spaß gebracht. Bis nächsten Sonntag