Beiträge von Micha

    Zitat

    Original von Uliwin


    So aus dem Bauch raus: der hat dann keine Titelchancen mehr. Ebensowenig wie der 10. oder 9. (und 8., 7.?). Es wird dann aber für 10 nochmal spannend.


    Nicht nur ausm Bauch heraus. Der hat ganz sicher keine Chancen mehr auf die Meisterschaft. ;)
    Und außerdem sollte man sich nicht an den ersten 10 festhalten, es können auch die ersten 14 z.B. sein.


    Ich denk waren keine Bugs drinne, nur Busch entfernt? :boring:

    Zitat

    Original von Florian Bieregger


    ich hab die 1.6er Version! Darum wollte ich nur wissen, ob ich mir die 1.8er downloaden sollte oder nicht!


    Es empfiehlt sich immer, die aktuellste Version drauf zu haben.

    Zitat

    Original von Sven Colin
    Ich will diese Saison mal richtig fahren und möchte nicht das wenn das Modell am Ende scheitert die ganze Saison fürn Arsch war!


    Und was hat das System mit dem Fahren zu tun?


    Nochmal, NASCAR schaut sich die letzten 28 Jahre an und entscheidet dann wie sie es genau machen. 28 Jahre, reichen die nicht?

    Zitat

    Original von Harald Bachmann
    Neiiiiiiiiiiinnnnnn, wieso alles von der Nascar abkupfern, Leute das was wir machen ist "nur" ein Spiel und mag vieleicht Nascar simulieren, es ist aber nicht Nascar, also wieso jeden Unsinn mitmachen, die die da mitmachen.


    Lies mal den Banner auf der Homepage ganz genau.


    NASCAR Online Liga.


    Und wie es in der Praxis funktioniert weiß keiner, aber erstmal laut nein schreien. :boring:

    Zitat

    Original von Christian Zeller
    Die Frage muss jetzt kommen :D :


    Wird/Soll das Play-Off System auch in der GNC eingeführt (werden) ?


    Tjo, ich sag mal so. Wir fahren NASCAR und haben den Anspruch nach NASCAR zu fahren. Meine Meinung...


    Tjo, gelöscht.
    Du brauchst dir doch bloß ein leeres 300x200 Bild erstellen, dann schiebste dein Logo da rein und schon passt es. Geht doch locker mit Paintshop oder Fireworks. Und nüscht ist verzogen.

    Zitat

    Original von Klaus Sievers
    Aus einigen Beiträgen meine ich schon herausgelesen zu haben, daß Interesse besteht. Wahrscheinlich ist es aber wohl so gelaufen, daß jeder erst einmal gedacht hat, schauen wir mal wieviele sich dafür anmelden. Nehme mich da jetzt nicht aus.


    Um das herauszufinden und den Entscheidungsprozeß zu beschleunigen, wäre eine Anmeldefrist schon sinnvoll gewesen, aber was solls. Muß ich mich halt woanders umschauen, was den Mod betrifft.


    Wenn du die Beiträge dann nochmal anschaust, wirst du feststellen, das der Interessenskreis kaum größer war als die Anmeldungen.
    Und zwischen Interesse und wirklich Fahren gibt es auch noch einen Unterschied. Ich hätte auch Interesse für BGN, aber bis zu drei Rennen in der Woche sind mir zu viel.
    Renntag etc. war alles bekannt, wenn man sich nicht anmeldet, brauch man sich auch im nachhinein nicht beschweren.

    Zitat

    Original von Kai S.


    Die Admins und Spender in Ehren, aber ich halte es für falsch, wenn man sich hier Anspielungen gefallen lassen muss weil man (noch) nicht gespendet hat. Ist schließlich alles freiwillig. :rolleyes:


    Ich kann Holger verstehen, ist immerhin immer der Gleiche mit seinen überflüssigen Kommentaren.

    Zitat

    Original von Kai S.
    Deiner Signatur nach scheinst du aber nicht gerade unterbeschäftigt zu sein. ;)


    Jo, da frag ich mich auch was aufgegeben werden musste. Der Job, die Freundin? Damit man sich voll und ganz aufs Fahren konzentrieren kann. :D ;)

    Gaststarter gibts bei uns nicht.


    Kannst dich ruhig anmelden. Nur dann darauf achten, sich dann immer ordnungsgemäß abzumelden, um nicht sechs mal unentschuldigt gefehlt zu haben. Und so viele Rennen sinds ja, im Vergleich zum Cup, auch wieder nicht. :)

    Zitat

    Original von Sven Colin
    Was bitte gebe ich bei "Mein Carfile" ein.
    Onlinehilfe scheint der neuen Version noch etwas hinterher zu hinken... :rolleyes:


    Da kannst du dein eigenes Carfile angeben, dann wird dein Carfile nicht runtergeladen.

    Zitat

    Original von Thomas Rosner
    Wofür gibts dann eigentlich die Möglichkeit für die Highres? X(


    Das kann ich dir beantworten. Weil eine kleine Minderheit danach geschrieen hat und so wurde für dieses kleine Grüppchen diese Funktion bereitgestellt, damit sie besänftigt sind. 8-)