Posts by Micha

    Quote

    Original von Holger Naumann
    JUNGS! das kann ich auch! :D:D:D


    Hi,


    scheint eine Kettenreaktion auszulösen. :)


    Gruß, Micha

    Quote

    Original von Felix
    Falls mir das als Rookie zusteht, darf ich mal bemerken,
    dass ich, falls ich es nicht besser wüsste, glauben würde, das Holger W. mit Tastatur fährt. Da waren gestern tatsächlich ganz heftige Schlangenlinien dabei, war lange genug hinter ihm.


    Hi,


    er hat er genügend Lenkräder, aber vielleicht war er besoffen. ;)


    Gruß, Micha

    Hi,


    damit nicht wieder eine unendliche Diskussion losbricht, es werden in Zukunft erst die Nummern verteilt, die noch frei sind.


    Gruß, Micha

    Quote

    Original von Holger Weich
    Also: In der Offspring nimmt keiner die #21!!! Ist das klar? :D:D:D


    Hi,


    ich werde darauf achten, damit es keine Probleme gibt, falls Du absteigst. ;)



    Gruß, Micha

    Hi,


    Du musst auf Ergebnisse gehen und nicht auf den Link im Rennkalender.
    Und da fällt mir auf, dass Dich Uli in den Ergebnissen übersehen hat.



    Gruß, Micha

    Quote

    Original von Uliwin
    @Daniel: du würdest mir sehr helfen (und es würde auch den regeln entsprechen), wenn dein Account auf "Daniel Born" laufen würde. Deine einzige Entschuldigung wäre, daß dieser Account schon existiert. Versuchs mal bitte. Einfach neuen Account erstellen und nur noch den für GNC benutzen. Den anderen Kannst du ja gerne weiter außerhalb der GNC nehmen (wegen Ratings z.B.).


    Hi,


    er meint es geht nicht.



    Micha

    Quote

    Original von Sven Kreft
    Und das mit dem Unfallfrei durchkommen ist mir auch irgendwie etwas komisch, weil man es ja oft nicht selbst in der Hand hat, ob man durchkommt oder nicht...


    Hi,


    anders formuliert. Selber keine Unfälle verursacht zu haben.


    Gruß, Micha

    Quote

    Original von Dirk Wilke
    (es gibt ja sogar Strafe, wenn ein Fahrer sich solo dreht, niemanden behindert und KEINE Yellow auslöst)


    Hi,


    dafür gibt es keine Strafe! Ich hoffe es ist nicht vorgekommen.


    Gruß, Micha

    Quote

    Original von Florian Schmelz
    Und ich glaube, in der Open1 wurde diese öffentliche Fairplay-Tabelle auch ein oder zwei Rennen vorher schon eingeführt.


    Hi,


    in der Open 1 gab es die Fairplaytabelle schon in der letzten Saison.


    Gruß, Micha

    Quote

    Original von Uliwin
    Wenn ich aber durch Ergänzung meines namens bzw. Nicks auf "Uliwin is going high" ändere, bleibt der Sinn und es stört sicher keinen. Oder ist die Message dann zu lang?


    Hi,


    sie entsprechend auf jeden Fall nicht unseren Regeln.



    Gruß, Micha

    Quote

    Original von Uliwin
    Zum Autochat kann ich auch nur auf den gesunden Menschenversztand verweisen. Es steht nicht da, daß man nichts verändern darf. Es ist eine Regel, die es den Rennleitern trotzdem erlaubt, Auswüchse zu bemängeln und zu bestrafen. Natürlich kann man in solchen Regeln Lücken entdecken. Muß man aber nicht.


    Hi,


    Irrtum.
    Während des Rennens sind nur die vom Programm vorgegebenen Autochats für's Pitten, Passierenlassen etc. erlaubt. Andere Chat Messages sind nicht erlaubt.
    Das Programm gibt folgende vor:
    autochat_01=Pitting this lap. Pass HIGH.
    autochat_02=Exiting pit. Pass HIGH.
    autochat_03=Pass LOW.
    autochat_04=Pass HIGH.
    autochat_05=Going LOW.
    autochat_06=Going HIGH.
    autochat_07=Stay in line and work together.
    autochat_08=Damaged and off pace.


    Demnach sind jegliche Veränderungen nicht erlaubt!


    Gruß, Micha