Posts by Micha

    Hi,


    @Thomas
    Was ist daran kreativ, wenn alle das gleiche Design fahren?
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Jeder fährt sein eigenes Design, that´s creativ!


    Quote

    Original von Christian Z.
    Im Fall von FG würden sich pro Liga maximal 3 Wagen ähneln. Und das ist im Real-Nascar auch so (Dodge) und damit auch realistisch. Dazu ist es in der Real-Nascar nicht verboten mit ähnlichen Designs anzutreten ! :nicken:


    Eigentlich wollte ich oben schon schreiben, Ausnahme Dodge. Weil, das Argument kam schon einmal. Also nochmal, die 9 und 19 sind ein Werksteam! Ihr auch?
    Dodge war jahrelang nicht dabei, muss also ein wenig mehr Werbung machen. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass bei denen in naher Zukunft was anderes drauf steht, als das es ein Ford-Werksteam, ein Pontiac-Team und ein Chevy-Team mit entsprechender Bemalung geben wird.
    Ach, und wo ist der Dritte mit Dodge-Bemalung?



    Gruß, Micha


    P.S.: Ok, reicht von meiner Seite dazu.

    Quote

    Original von Thomas Rosner
    ich will jetzt nicht die diskussion um das design aufheizen, aber ich hab bis jetzt nix dazu gesagt drum tu ichs hiermit:


    Hast Du jetzt aber.
    Und außerdem hab ich auch noch nichts dazu gesagt. :)


    Quote


    WOZU GIBTS EIN TEAM?
    Damit man eine kleine Gemeinschaft hat, und nicht allein am Track rumkurven muss und damit man auch evtl. Hilfe hat (Draft)


    Braucht man dazu ein einheitliches Design? NEIN.


    Quote


    WAS ZEICHNET EIN TEAM AUS?
    Ganz klar die Zusammenarbeit!


    Braucht man dazu ein einheitliches Design? NEIN.


    Quote


    WIE ERKENN ICH EIN TEAM?
    Nicht an den Namen der Fahrer!
    Sondern am aussehen des Wagens und damit scheinen einige hier ein problem zu haben.


    Braucht man dazu ein einheitliches Design? NEIN.


    Quote


    Wenn es schon Teams gibt, dann sollten sie es auch nach AUSSEN hin zeigen das es eines ist und nicht nur auf einer Statistik neben dem Namen erscheint.


    Und außerdem machen wir alle hier einen auf Real-Nascar.
    Und ich habe dort noch nie 15 einheitliche Designs gesehen.



    Gruß, Micha

    Quote

    Original von Thomas Rosner
    eine andere frage beschäftig mich, wenn ihr sagt das nächste Sasion alle tracks gefahren werden, ist da auch der COCA COLA eingeschlossen oder nicht?



    Hi,


    nein, nur die Real-Nascar-Stecken.



    Micha

    Hi,


    kein Wunder, dass Du schon Kühlwasserwechsler bist, wenn Du alle Nachrichten zweimal schreibst. :D


    Das stimmt, das Dodge mit zwei fast identischen Autos antritt. Aber ist die totale Ausnahme. Und außerdem, nach ihrer jahrenlangen Abstinenz, müssen die eben ein wenig mehr Werbung machen, als der Rest. Ich glaub das werden die auch irgendwann ändern.



    Gruß, Micha

    Quote

    Original von [DR]Blacky
    Protest war natürlich schon längst an die Rennleitung geschickt...


    Komisch, bekommen habe ich bis jetzt nichts!



    Micha

    Hi,


    Ich zitier mich mal selber.


    Quote


    ich muß einmal ein paar direkte Worte loswerden.
    Proteste gehen an die Rennleitung und werden nicht im Forum kundgetan (Regelwerk 10.1.). Da im alten Forum ein ähnlicher Fall auftrat, weise ich nocheinmal daraufhin, dass derartige Threads in Zukunft gelöscht werden. Nicht das es was zu verbergen gibt, aber wenn jemand meint, das gehört ins Forum, habe ich kein Problem damit, ab dem nächsten Rennen jede einzelne Strafe hier im Forum auszudiskutieren, bevor sie rausgeht.


    Ich weiß garnicht, wieso ich mich ständig wiederholen muß.


    Also wenn es Fragen zu den Strafen gibt oder Einwände oder ähnliches, dann sollte wohl klar sein, an wen man sich wendet!


    Gruß, Micha

    Hi,


    aktuell besteht das Fahrerfeld der Open 1 aus 24 Fahrern. Aber es ist schon richtig, warum melden die Leute sich an, wenn sie am Ende doch nicht erscheinen?


    Gruß, Micha

    Quote

    Original von underbreaker
    Hi,


    Um die Leute der Warteliste mußt du dir keine Sorgen machen, die kommen spätestens zur neuen Saison :)


    Stefan


    @Thomas
    Nicht Fragen stellen, die schon beantwortet sind!



    Micha

    Hi,


    Fünf Fahrer waren gesperrt, einer hat sich bei mir für das Rennen abgemeldet, sind schon einmal sechs Fahrer weniger.
    Sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.



    Gruß, Micha

    Quote

    Original von Thomas Rosner
    ..., aber würdet ihr es verbieten so zu pitten oder nicht,...


    Hi,


    kann man natürlich nicht verbieten, da dies ja dadurch entsteht, dass der Vordermann schon in der Box steht und man dadurch schräg reinkommt. Wird sich wohl keiner mit Absicht so unqualifiziert hinstellen, wie René. :D



    Gruß, Micha

    Hi,


    ich muß einmal ein paar direkte Worte loswerden.
    Proteste gehen an die Rennleitung und werden nicht im Forum kundgetan (Regelwerk 10.1.). Da im alten Forum ein ähnlicher Fall auftrat, weise ich nocheinmal daraufhin, dass derartige Threads in Zukunft gelöscht werden. Nicht das es was zu verbergen gibt, aber wenn jemand meint, das gehört ins Forum, habe ich kein Problem damit, ab dem nächsten Rennen jede einzelne Strafe hier im Forum auszudiskutieren, bevor sie rausgeht.


    Das dieser Protest erst im Forum platziert wurde und danach erst an nur einen Admin ging, zeigt, wie mans nicht macht.
    Jedenfalls wird dieser Protest per mail! beantwortet und wird mit Sicherheit einiges klarstellen.


    Nochwas:
    Wenn sich unparteiische das Replay noch einmal anschauen sollen, heißt das, dass die Open 1 Admins subjektiv urteilen!
    Die Replays werden so objektiv wie möglich ausgewertet, alles andere halte ich für gewagte Aussagen.


    Was die Bearbeitung des Protestes angeht gilt Punkt 10.1. im Regelwerk.


    Zu @Andreas:
    Auch das eigene Replay kann als Grundlage für einen Protest gelten.
    D.h. jeder sollte nach dem Rennen sein Replay speichern. Bevor wieder Einwände kommen, bei manch einem funzt es nicht, dessen bin ich mir bewußt.



    Gruß, Micha