Posts by Micha

    Übringens hat am ism raceway nicht der Einschlag das Feuer an der saver wall ausgelöst sondern ein teil der Bremsscheibe, welche durch den Einschlag abgerissen wurde und hinter der saverwall auf diesen Kunststoffpuffern liegen geblieben ist.

    Was? Jetzt haben wir auch schon Fake-News? 8|

    Im Kalender auf der Homepage steht "Afternoon", im Service wird aktuell aber mit Startzeit Rennen 18:30 gefahren.

    Also im Flutlicht / Night Konfiguration. Nur zum Hinweis.


    Und der Truck macht in Phoenix natürlich super Laune :D :aetsch:

    Sehe ich dann im Normalfall beim Buchen des Servers und passe es dann an.

    aufm handy fällt mir auf das wenn ich auf ungelesene beiträge klicke, ich nicht sehe in welchem forum die verfasst wurden o.O


    Ist das Normal oder ist das allenfalls ein anzeige fehler?

    Ich würde sagen, dass ist so programmiert. Ist ja auch eine Platzfrage für die Darstellung auf dem Smartphone.

    Du solltest mal in dich gehen.


    Kleiner Hinweis. Ruhig mal im Forum recherchieren, was mit dem letzten Fahrer passiert ist, der diesen Rat nicht angenommen hat.

    ich habe ein ähnliches Problem - nur das bei mir ca. 1x die Stunde der Code 10051 erscheint und kurz für 2-3 Sekunden alle Fahrzeuge verschwinden. Hab schon alle Treiber ersetzt und den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Problem besteht immer noch. Jemand eine Ahnung was das sein könnte? :ka:

    Hatte ich neulich auch einmal. Aber danach nicht wieder. Ist mir auch ein Rätsel was das sein soll. ;(

    Das ist nicht dramatisch, weil wir im A kein Anmeldeverfahren haben und du so niemanden einen Platz wegnehmen konntest.

    Was sich jedoch nicht vermeiden lässt ist, dass du in der Wertung auftauchst. Da reicht es, wenn du auf den Server gegangen bist. Auch wenn du keine Runde gedreht hast.

    Micha beim eintragen ist mir aufgefallen, dass an den folgneden mittwoch 2 b rennen aufeinander folgen: 27.5 und 3.6.


    ich denke 3.6. müsste ein c sein und der darauffolgende 10.6 ein b rennen. dann sind es 11 b und 10 c rennen. wie bei 2020-2

    Ups. Sorry Gabi. Habs korrigiert. Danke für den Hinweis!

    Sehe schon, hätte ich vielleicht noch erläutern soll, sind ja genug neue hier.


    Das meiste wurde schon geschrieben.


    Ansonsten heißt UBP auch immer Roadcourse, keine Ovale.

    Wenns geht nicht unbedingt Strecken die wir schon hatten.

    Sorry. Korrigiert. iRacing ist leider sehr wechselhaft geworden, was Tag und Nacht betrifft. Lässt sich bei der Erstellung des Rennkalenders inzwischen nur noch erraten.

    Im iRacing Service war es ein Tagrennen, somit auch bei uns.