Posts by Micha

    Ähmm nein. Wir hatten alles im Griff keine Sorge. Die Temperatur hat vorgegeben, wie ich fahren kann. Das Bumpen musste ich aufheben für die letzte Runde. Die beiden außen haben zusammengerabeitet, von daher musste man nur aufpassen, dass sie nicht beide neben dich kommen, um sich vor dich zu setzen. Und da habe ich aufgepasst. Wenn ich gefahren wäre, wie du du es beschreibst, hättest du alles, nur nicht das Rennen gewonnen. ;)

    es war fast klar das die #91 nicht oben bleibt , aber ich konnte mir das nicht länger angucken wie er da links und rechts von seinem vordermann fuhr .

    ich habe mehrfach für ihn gelupft und ihn sogar darauf hingewiesen das er seine linie besser halten soll aber das tat er nicht , also musste ich diese lücke nehmen . scheinbar war ihm das egal ... hätte mir auch ein besseres finish vorgestellt.

    Nur sterben muss man.

    c_gateway_2.png


    Session name: http://www.virtual-oval.de
    Private: Yes
    Server: NL-Ams

    Track: Gateway Motorsports Park
    Configuration: Oval
    Time Of Day: 2019-06-22 13:00 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Camping World Toyota Tundra
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR Camping World Chevrolet Silverado
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: Yes
    Maximum racers: 40
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Race length: 120 laps OR 150 minutes
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Lucky dog: On
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Incident limit: No limit
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over

    Mit offiziellem Kanal ist nicht gemeint, dass unbedingt über unseren Kanal gestreamt wird. Das macht Mimo ja auch nicht.

    Mit offiziell meine ich, dass so lange du dich nur ausprobierst, es auch nur als Test betrachtet wird und hier dafür offiziell auch nicht geworben wird.

    Eine virale Verbreitung des Streams erfolgt erst, wenn die Testphase als beendet erklärt wird.


    Aus meiner Sicht ist der Lohn des Streamers nicht, dass es auf dem eigenen Kanal läuft. Lohn sind aus meiner Sicht so viele Zuschauer wie möglich zu haben.

    Und aus dieser Perspektive halte ich es nur dann für sinnvoll auf dem eigenen Kanal zu senden, wenn man für verschiedene Ligen streamt.

    Wenn man nur für eine Liga streamt, fährt man eigentlich besser, auf dem Ligakanal zu streamen, weil die virale Verbreitung einfach größer ist und man damit mehr Zuschauer bekommt. Da würde auch Mimo besser mit fahren.


    Da reden wir aber keinem rein. Hier wird niemand zu seinem Glück gezwungen.

    Sehr schade. Ich fand die Streams bisher immer echt toll. Auch schade daß diese Saison Recht wenig von der Class A gestreamt wird.


    Aber klar. Wie du sagst es spielen einige Faktoren eine wichtige Rolle.

    Ja Mimo fährt zur Zeit einmal im Monat selbst ein Roadrennen, welches leider auf einen Sonntag fällt. Dann hat er einen Job, wo es schonmal vorkommen kann, dass er kurzfristig einspringen muss. Jetzt kam noch dazu, dass er gesundheitlich angeschlagen ist. Die drei Gründe haben dieses Jahr für weniger Streams gesorgt.

    Ich persönlich plane erst einmal nicht mit Benjamin.

    Es hat sich noch jemand anderes angeboten. Da muss man aber auch erstmal schauen. Spielt ja einiges eine Rolle. Ausstattung, Internetanschluss, verfügbare Freizeit etc.


    Insbesondere die Ausstattung ist nicht unwichtig. Die eine oder andere Liga unterhält dafür extra Streaming-Server. Lohnt sich aber nur bei entsprechender Auslastung.

    Klar darfst du dich mit einer TV Übertragung ausprobieren. Bringst doch ja schon Moderatoren-Voraussetzungen mit. Ist doch Bestens. Für freuen uns immer, wenn sich jemand einbringen möchte. Und die Fahrer freuen sich ein Loch in den Bauch, wenn das Rennen einen Livestream hat. Insbesondere der Stöhr.

    Wie Gabi schon beschrieben, muss man sich dafür als Spectator auf dem Server einloggen.


    Passwort bekommst du von mir.


    Einzige Bediungung, nach erfolgreichem Test läuft es auf dem offiziellen Kanal. ;)

    c_texas_1.png


    Session name: http://www.virtual-oval.de
    Private: Yes
    Server: NL-Ams

    Track: Texas Motor Speedway
    Configuration: Oval
    Time Of Day: 2019-04-13 13:15 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Camping World Chevrolet Silverado
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR Camping World Toyota Tundra
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: Yes
    Maximum racers: 40
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Race length: 167 laps OR 150 minutes
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Lucky dog: On
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Incident limit: No limit
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over

    Habe ich dir nicht geklaut. Ich war einfach besser. :aetsch:

    Der Fight zwischen uns war in Ordnung. War noch im grünen Bereich aus meiner Sicht. Oder anders ausgedrückt, so wie man dich halt kennt. ;)

    Danach mit Markus sah eher nach Blocken aus. Aus der Zuschauerperspektive fand ichs grenzwertig.

    #22


    Um auf deine Frage ein zu gehen: einer meiner Teammates.


    Um auf deine Aussage ein zu gehen: Vielleicht könnte / sollte man das Regelwerk diesbezüglich anpassen. Zumindest was Ligateilnehmer angeht, die bekannt sind Und welche gleichzeitig in anderen Serien ebendieser Liga aktiv sind.

    Die Weitergabe von Passwörtern ist nicht zulässig. Eine entsprechende Strafe behalte ich mir daher vor.


    Du hast dich ordnungsgemäß selbständig bei einer Serie anzumelden. Ich wiederhole mich. Nach 11 Jahren bei VO kann man erwarten, dass die Abläufe bekannt sind.


    Eine Regeländerung (eine Lex Nelamischkies) wird es nicht geben.

    Da Ich gestern nur Gaststarter war und in der Class C nicht angemeldet bin, kann Ich (anscheinend) auch keinen Protest einreichen.


    Gibt es die Möglichkeit "manuell" einen zu verfassen?

    Ich frage mich gerade wie du ans Passwort gekommen bist? Wer hat dir das gegeben? Es gibt bei uns keine Gaststarts bei VO. Nach 11 Jahren bei VO setze ich das als Grundwissen voraus. Zumal das hier in zahlreichen Threads laufend wiederholt wird.

    c_martinsville_1.png


    Session name: http://www.virtual-oval.de
    Private: Yes
    Server: NL-Ams

    Track: Martinsville Speedway
    Time Of Day: 2019-04-01 12:15 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Camping World Chevrolet Silverado
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR Camping World Toyota Tundra
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: Yes
    Maximum racers: 40
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Race length: 250 laps OR 150 minutes
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Lucky dog: On
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Incident limit: No limit
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over