Posts by Micha

    Im Regelwerk ists eigentlich klar definiert das ein nichterscheinen trotz anmeldung mit Strafpunkten belegt wird.

    Es wäre nicht das erste mal dass jemand auf den Server kommt erst wenige Minuten vor dem Quali, Marius macht das ja öfters :D

    Wenn dann einer regulär angemeldet ist und dann sein Platz aber vergeben wurde weil er nicht in einer neuen Frist gejoined hat ists mmn auch Mist.

    Man muss halt damit Leben dass der eine oder andere trotz anmeldung nicht auftaucht, sinds statt 43 wie gestern nur 41 Fahrer, macht keinen großen Unterschied für ich.

    Ärgerlich natürlich für Fahrer die auf der Warteliste sitzen, die können sich von den Strafpunkten für den fehlenden Fahrer auch nix kaufen.

    Unabhängig von Discord, hat es Markus ganz gut auf den Punkt gebracht.


    Es wird jedoch noch kleine Anpassungen bzw. Konkretisierungen hinsichtlich des Anmeldeverfahrens geben.

    Schaue doch nicht 1min vor der Quali im Forum ob ich doch mitfahren kann...


    Schade, aber nächstes mal weiss ichs.


    Wärs evtl. eine Idee 2 Extra Slots anzubieten im Training (heisst 45), so dass wenn nicht alle angemeldeten 43 auftauchen man nicht Last Minute sowas mitbekommen muss?

    Haste recht, Abmeldung im Practice ist nicht gut.

    Man jedoch keine extra Slots anbieten.

    Streamer zu bekommen ist leider nicht einfach. Auch wenn sich der eine oder andere schon angeboten hat. Zwingen können wir niemanden.


    Es bleibt daher wie gehabt. Mimo streamt Rennen der Class A Series. Und diese Saison noch das eine oder andere Class C Rennen.

    Und wieso wurde ich nicht berücksichtigt?

    Ich hab kurz vor 18 Uhr meine Anmeldung auch reingeschrieben...

    Auch du wurdest berücksichtigt.

    Alle 6 Fahrer die sich zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr im Forum gemeldet haben, kamen nach dem Zufallsprinzip (nicht nach Reihenfolge der Meldung im Forum) auf eine Liste. Wenn du in die gepostete Datei schaust, siehst du auch deinen Namen.

    Entsprechend der 4 Nummern die als erstes gepostet wurden, wurden die Personen 1-4 lt. Liste ausgewählt.

    Um Misserverständnissen vorzubeugen, es nehmen an der Verlosung die teil, die sich in der o.g. Zeit melden. Nicht vorher. ;)

    Und natürlich nur die, die nicht anonym sind. D.h. die Forumregeln beachten und mit Realnamen in der Signatur oder im Forumnamen auftreten.

    Ich starte morgen kein Ratestündchen. ;D

    was ist eigendlich der grund warum wir kein eldora fahren?


    ich meine wir fahren jeden road course den es im truck kalender gibt. warum wird eldora geskippt? weil nicht jeder die strecke hat oder möchte? das wäre ein richtig schwacher grund.


    die strecke ist nun seit jahren ein fixer bestandteil der nascar truck serie und wenn wir das ganze mosportgedöns fahren sollten wir auch das dirtoval reinnehmen. da kann man auch YFs und GWC einstellen.

    Warum fahren wir nicht den Kalender der NASCAR Serien im Original ab?

    Warum fahren wir nicht alle Rennen von NASCAR mit 100%?

    Warum fahren wir nicht alle Serien mit Open Setup?

    Warum?

    Weil wir keine Profis sind.


    Dabei fällt mir noch ein, dass du die Frage einmal im Jahr stellst. Der Grund dir auch schon dargelegt wurde. Du dies einfach nur ignorierst. Deswegen weiß ich gar nicht warum ich da noch antworte.

    Wie wärs denn, wenn du mal vernünftig die Pros und Contras herausarbeitest?

    Im Moment sehe ich nur den Struwwelpeter. Ich will ich will ich will....

    Tut mir leid, aber beim All-Star gibt es keine feste Anzahl von Startplätzen. So dass da auch kein Platz frei werden kann.

    Entweder man hat einen Sieg in seiner Bilanz oder kommt über die 4 zusätzlichen Plätze zum Rennen, von denen normalerweise drei in einem Rennen ermittelt werden und nur eigentlich nur einer verlost wird. D.h. in echt Stimmen die Zuschauer darüber ab, daher auch Fanvote.

    vo_allstar_logo.png

    Aufgrund weniger Teilnehmer am All-Star Open Race in den Vorjahren, verlosen wir die 4 zusätzlichen Startplätze.


    Wer noch nicht qualifiziert ist und am All-Star Race teilnehmen möchte, meldet sich am Sonntag zwischen 17:30 und 18:00 Uhr hier im Thread.

    Ab 18:00 Uhr werden die Startplätze dann verlost.

    ----------------------

    Due to fewer participants in the All-Star Open Race in previous years, the remaining 4 starting places will be raffled.


    If you are not yet qualified and would like to participate in the All-Star Race, please write a message in this thread between 17:30 and 18:00 cet on Sunday.
    From 18:00 cet then the starting places are raffled.