Posts by Micha

    Du ist ja auch kein Problem und verständlich. Ich dachte nur da gibt's irgendein Automatismus. Alles bestens.

    Leider nicht. Sind ja auch nur unsere "privaten" Replays. Zu NR2003 Zeiten gabs Serverreplays, die brauchte man nur rüberziehen. Sollten iRacing wieder einführen.

    gibts heute ein stream? :)

    Ja tut mir leid, dass es mit dem Stream noch nicht klappt. Gerade wenn etwas groß angekündigt wird und dann nichts kommt. Sieht immer nicht gut aus. Finde ich selbst auch etwas unglücklich.

    Ich hatte Benjamin jedoch die Entscheidung überlassen, ob schon angekündigt werden soll oder der Stream irgendwann einfach da sein soll ohne große Ankündigung. Jetzt wissen wir, zweite Variante wäre wohl besser gewesen.

    Man muss wissen, dass er selbständig ist. Da hat man keine konstante 40 Stunden Woche. Aus diesem Grunde frage ich auch nicht jede Woche nach, was isn nun.

    Wir sind so verblieben, dass er dann kurzfristig einen Link zuschickt und der dann geteilt wird, wenn es die Zeit wieder zulässt. Er hat mir versprochen, dass das Projekt nicht vom Tisch ist. Das ist der Stand der Dinge.

    Tut mir leid vertrösten zu müssen.

    c_atlanta_1.png

    Session name: http://www.virtual-oval.de
    Private: yes
    Server: NL-Ams

    Track: Atlanta Motor Speedway
    Configuration: Oval
    Time Of Day: 2019-03-01 13:45 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Camping World Toyota Tundra
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Car: NASCAR Camping World Chevrolet Silverado
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0.0
    Weight Penalty LBS: 0
    Fixed Setup: Y
    Maximum racers: 40
    Tournament: no
    Dynamic Sky: yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Race length: 163 laps OR 150 minutes
    Starting type: Rolling start
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Lucky dog: On
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Restrict results: no
    Incident limit: No limit
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over

    I read the rules every start of the championship,for this reason I wrote it. I know the rules 6.4 and 6.7.


    I know that a person has been insulted and protested and the penalty does not appear in the list... I thought that disrespect would not be allowed here.

    It is not common at VO to discuss the penalties in the public. You see what comes, a back and forth between Alex and you because no one really knows what the other wants.


    If you think something has gone wrong, please contact the race admins directly. There can also contact any other admin of your choice.


    We at VO always strive to make sure everything is done correctly.

    Korrekt.

    Aus der realen nascar ist mir aber ein Beispiel bekannt. Martin truex und noch wer anderes hätten irgendwann 2018 ein identisches Design und beide mit bass pro shops sponsor.

    Nicht nur 2018. Aber dann nur mal für ein Rennen. Im nächsten Rennen war das dann schon nicht mehr so.

    Treppen Effekt ist mir nicht bekannt. Hatte ich noch nie oder ist mir nicht aufgefallen.


    Was die Auflösung betrifft kann man entweder in rendererDX11.ini die entsprechende Einstellung vornehmen.


    Unter:

    [OpenVR]

    ResolutionScalePct=200 ; (50% to 300%): 125%=1.25, over 100% may hurt performance!


    Oder man nutzt das Oculus Tray Tool. Dort kann man den Wert auch bestimmen.

    Kann man sich ein wenig ausprobieren, was der Rechner so schafft. Die meisten können es schön höher stellen als 1.0.

    Ich nutze iRacing mit 1.5.

    Liebe Freunde, atmet mal durch. Es gibt keinen Grund hier derart aggressiv vom Leder zu lassen. Absicht zu unterstellen ist die unterste aller Schubladen, die nur geöffnet wird wenn man weis wovon man spricht ;)

    Vielleicht kommt euch ja in den Sinn, dass die beschriebenen Manöver nicht absichtlich passiert sind, auf Missverständnissen beruhen, ihr euch einfach irren könntet... :ka: Wir kommen hier seit vielen vielen Jahren sehr gut miteinander zurecht. Kommt erstmal an, dann wird es auch auch so gehen.


    Bis dahin viel Spaß mit den Filmchen ;D

    Dem ist nichts hinzuzufügen.