Beiträge von Daniel A.

    :yeah:


    Was ein Rennen! 😳


    Früh schaden bekommen nach Jeroens wallhit. Hatte 30sek und hab alles direkt abrepariert. Aber leider ganz hinten gewesen. :uff:


    Dann langsam vor gearbeitet und dann wieder in der TOP10 gewesen. Danach kam ja so alle 30-40 laps ne caution was mir sehr gut in die Karten spielte. ;)


    Schöne Duelle gehabt die alle durchgehend fair waren :top:


    Dann die vorletzte caution und der knappe pitexit mit Carsten. Dachte erst P2 sei ein Nachteil. Aber Roland konnte mit seinen alten Reifen nicht viel machen. So hatte ich dann meine ersten Leadlaps.


    Dann letzte caution und der restart 8-) Bin extrem früh gegangen. Im replay sah es sogar auf den Punkt getroffen aus. Eine Millisekunde früher und es wäre ein Frühstart gewesen. :D 8|


    Danach einfach gepushed und die Führung verwaltet. :smoke:


    :engel:

    I was really looking forward to this race. But I guess sometimes there is a race where everything that can go wrong, goes wrong.

    It started with a black flag, before the green flag even dropped. Then I stopped in my box, while it was a drive through so I had to come in again. And in lap 60 Sven crashed into the wall and decided to cross the track with 40 mph when there were 5 cars coming. Even after the repairs the car was still incredibly loose, so after I got a few positions from others that retired I decided to park it and not risking ending somebody else's race or cause a yellow...

    ;(

    Das war mir noch nicht bekannt, hast du da nähere Informationen?

    im Public Service ist die RestartZone seit dem Bug rausgenommen worden. Weil der P2 zu schnell eine BF bekommt. Wegen zu viel Speed oder man habe den leader überholt obwohl dem nicht so war.


    Nur noch im Carbcup ist sie drin. Aber da zählt kein SR oder IR. Aber da könnte man mal testen wieviel man fahren muss für eine BF.


    Ich habe auch immer extreme Angst auf P2 wegen der BF und fahre eher 1mph weniger und lass halben wagen Abstand zur Front des Leaders.


    Evtl sollte die VO die RestartZone solange rausnehmen, bis sie von iRacing wieder im Service genutzt wird und fehlerfrei funktioniert.

    Sehe es genau so! Ich finde auch man sollte nicht gegen irgendeine Nation zuschiessen. Überall gibt es schwarze Schafe.


    Ich finde es klasse wie international es hier geworden ist. Und es freut mich wie alles weiter wächst.

    Natürlich ziehst du mir mit Absicht in den Wagen, schließlich hast du selbst zugegeben, dass du wusstest wo ich bin.


    Wenn ich im Voicechat etwas sage, während ich gleichzeitig fahre, dann übrigens als Fahrer und nicht als Rennleiter. Erst recht in der B Pro, in der ich selbst nicht einmal Rennleiter bin. Und selbst in der A Pro würde ich das schon deutlich machen, wenn ich ausnahmsweise etwas als Rennleiter und nicht als Fahrer sage.

    naja sehe ich anders. Es gab in der Vergangenheit ähnliche Vorfälle wo Rennleiter verbal „über die Stränge“ geschlagen haben.


    Du bist einer der die Liga für alle Fahrer repräsentiert und solltest sowas im VC schon zweimal nicht sagen.


    Das mal was durch Emotionen entsteht verstehe voll und ganz. Bin ja selber gebrandmarkt was sowas angeht.


    Aber das du dich dafür bis heute null entschuldigst, finde ich sehr schwach.


    Kein Plan was du mit Gabi hast, aber die Unterstellungen finde ich mehr als fragwürdig.


    Verstehe auch nicht warum Gabi dein Voice nicht protestiert hat. In meinen Augen hättest du für diese Unterstellung locker ein Rennen gesperrt werden sollen. Aber ich entscheide sowas nicht.

    War ein gutes Rennen für mich. Bin sehr zufrieden mit Platz 5.


    Schöne fights mit Marvin gehabt. War immer fair. 👍 leider mein ersten Boxenstopp viel zu lange rausgezögert und dadurch wahrscheinlich den 3. Platz am Ende außer Reichweite gewesen.


    Die Lapper waren aber diesmal wirklich teilweise „all over the place“. Linie blocken, gegenhalten, direkt vor einem die Linie wechseln, nicht vorbei lassen. Es war wirklich alles dabei. Manchmal frag ich mich ob diverse Fahrer den Spiegel aus haben, anders kann ich mir das einfach nicht erklären.


    Ich hab aufgrund eines lappers sogar ein Platz verloren, weil ich bremsen musste und somit mein Hintermann ein run hatte. Sowas ist dann mehr als ärgerlich. Klar ich könnte alles protestieren, aber nützen tut es unterm Strich nichts.


    Ist wahrscheinlich „jammern“ auf hohem Niveau. Wie gesagt unterm Strich hatte ich Spaß. 👍