WoooW
Bin mega happy in Bristol zu gewinnen. Es war sehr viel Arbeit und man durfte nie einen Fehler machen. Carsten lauerte die ganze Zeit.
Die letzten beiden stints waren mit meine besten und konnte so am Ende „einfach“ verwalten.
WoooW
Bin mega happy in Bristol zu gewinnen. Es war sehr viel Arbeit und man durfte nie einen Fehler machen. Carsten lauerte die ganze Zeit.
Die letzten beiden stints waren mit meine besten und konnte so am Ende „einfach“ verwalten.
Was ein Rennen! 😳
Früh schaden bekommen nach Jeroens wallhit. Hatte 30sek und hab alles direkt abrepariert. Aber leider ganz hinten gewesen.
Dann langsam vor gearbeitet und dann wieder in der TOP10 gewesen. Danach kam ja so alle 30-40 laps ne caution was mir sehr gut in die Karten spielte.
Schöne Duelle gehabt die alle durchgehend fair waren
Dann die vorletzte caution und der knappe pitexit mit Carsten. Dachte erst P2 sei ein Nachteil. Aber Roland konnte mit seinen alten Reifen nicht viel machen. So hatte ich dann meine ersten Leadlaps.
Dann letzte caution und der restart Bin extrem früh gegangen. Im replay sah es sogar auf den Punkt getroffen aus. Eine Millisekunde früher und es wäre ein Frühstart gewesen.
Danach einfach gepushed und die Führung verwaltet.
Wie langweilig soll ein Setup sein?
Vegas Truck: Ja!
Bullshit, wie kannste nen Rennen so langweilig gestalten. Das A Setup war perfektion. Pure perfektion, ich bin in iRacing lange nichts mehr so spaßiges gefahren und dann kommt der Truck um die Ecke...
bist in letzter Zeit aber auch viel am meckern
Muss mich für das heutige Rennen und auch die künftigen Rennen aus gesundheitlichen Gründen absagen.
bitte noch deinen Vollständigen Namen in die Signatur packen
I was really looking forward to this race. But I guess sometimes there is a race where everything that can go wrong, goes wrong.
It started with a black flag, before the green flag even dropped. Then I stopped in my box, while it was a drive through so I had to come in again. And in lap 60 Sven crashed into the wall and decided to cross the track with 40 mph when there were 5 cars coming. Even after the repairs the car was still incredibly loose, so after I got a few positions from others that retired I decided to park it and not risking ending somebody else's race or cause a yellow...
das ging auf. den moneystopp nicht verkackt. das war wichtig. bin happy. hat sich das public fahren ausgezahlt.
pffff… Micky Mouse
sorry mein Fehler, mir ist die Pedale aus dem Rig rausgerissen. Die Pedale sind nur noch lose rumgehangen. Die Yellow geht auf mich sorry dafür an die Fahrer die ich getroffen hab.
oha. Das klingt ja übel
Ja finde auch das die 2-Sets zusätzlich einer zu wenig waren. Man hatte null Spielraum für Taktik.
Die wichtige Frage ist eigentlich nur, ob es in der Coke Series genutzt wird ?
konnte für dich herausfinden, das auch in der Coke Serie die RestartZone ausgeschaltet ist.
Die wichtige Frage ist eigentlich nur, ob es in der Coke Series genutzt wird ?
kann ich gerne für dich heraus finden.
Das war mir noch nicht bekannt, hast du da nähere Informationen?
im Public Service ist die RestartZone seit dem Bug rausgenommen worden. Weil der P2 zu schnell eine BF bekommt. Wegen zu viel Speed oder man habe den leader überholt obwohl dem nicht so war.
Nur noch im Carbcup ist sie drin. Aber da zählt kein SR oder IR. Aber da könnte man mal testen wieviel man fahren muss für eine BF.
Ich habe auch immer extreme Angst auf P2 wegen der BF und fahre eher 1mph weniger und lass halben wagen Abstand zur Front des Leaders.
Evtl sollte die VO die RestartZone solange rausnehmen, bis sie von iRacing wieder im Service genutzt wird und fehlerfrei funktioniert.
Alles anzeigenBuenos días. He leído todos los post y sinceramente estoy un poco enfadado y cansado ya de leer como los españoles somos los únicos que cometemos errores. Por favor, si alguien comete un error o hace algo mal, no entro a valorar si es intencionado o no, para eso están los Stewards en cada serie, lo que hay que hacer es reportarlo.
Entiendo que alguien quiera comentarlo por aquí, perfecto, en ese caso, como dice Cesar, sería conveniente que se dirija a la persona en concreto y no generalice, como viene siendo habitual y diga “españoles”.
Yo también podría decir de esta carrera que he sufrido diveboms y three wides pero no merece la pena, salvo que sea intencionado, con mala intención o reiterativo.
Mi carrera la perdí yo por un absurdo toque con el muro y creo que fui bastante limpio perdiendo posiciones con pilotos que venían más rápidos que yo.
Esta es una gran competición, la rivalidad debe ser limpia y en pista, no discriminar por nacionalidades, todos tenemos un nombre y estamos aquí para pasarlo bien haciendo lo que nos gusta.
Sinceramente, es una verdadera pena venir al foro y tener que leer cada semana lo mismo. Todos deberíamos pensar un poco en lo que esta pasando e intentar que no vuelva a ocurrir.
Sehe es genau so! Ich finde auch man sollte nicht gegen irgendeine Nation zuschiessen. Überall gibt es schwarze Schafe.
Ich finde es klasse wie international es hier geworden ist. Und es freut mich wie alles weiter wächst.
Natürlich ziehst du mir mit Absicht in den Wagen, schließlich hast du selbst zugegeben, dass du wusstest wo ich bin.
Wenn ich im Voicechat etwas sage, während ich gleichzeitig fahre, dann übrigens als Fahrer und nicht als Rennleiter. Erst recht in der B Pro, in der ich selbst nicht einmal Rennleiter bin. Und selbst in der A Pro würde ich das schon deutlich machen, wenn ich ausnahmsweise etwas als Rennleiter und nicht als Fahrer sage.
naja sehe ich anders. Es gab in der Vergangenheit ähnliche Vorfälle wo Rennleiter verbal „über die Stränge“ geschlagen haben.
Du bist einer der die Liga für alle Fahrer repräsentiert und solltest sowas im VC schon zweimal nicht sagen.
Das mal was durch Emotionen entsteht verstehe voll und ganz. Bin ja selber gebrandmarkt was sowas angeht.
Aber das du dich dafür bis heute null entschuldigst, finde ich sehr schwach.
Kein Plan was du mit Gabi hast, aber die Unterstellungen finde ich mehr als fragwürdig.
Verstehe auch nicht warum Gabi dein Voice nicht protestiert hat. In meinen Augen hättest du für diese Unterstellung locker ein Rennen gesperrt werden sollen. Aber ich entscheide sowas nicht.
Hier wird nicht bei iRacing reportet. Liga ist Liga. Das kommt Selbstjustiz gleich.
auch in Hosted Rennen, wie der Ligabetrieb hier untersteht dem sporting Code von iRacing.
Richtig. Würde mich als Spanier da auch angegriffen fühlen. Zumal der Move von Cesar m. E. keine Divebomb war, sondern er gerade rechtzeitig die Überlappung hergestellt hatte (solange es um die Szene relativ zu Beginn des Rennens geht)
deine Einstellung zu divebombs kennen wir ja
Bin nicht dabei
Fährt man einmal nicht mit und verpasst nen Beef?
Abmeldung für heute.
War ein gutes Rennen für mich. Bin sehr zufrieden mit Platz 5.
Schöne fights mit Marvin gehabt. War immer fair. 👍 leider mein ersten Boxenstopp viel zu lange rausgezögert und dadurch wahrscheinlich den 3. Platz am Ende außer Reichweite gewesen.
Die Lapper waren aber diesmal wirklich teilweise „all over the place“. Linie blocken, gegenhalten, direkt vor einem die Linie wechseln, nicht vorbei lassen. Es war wirklich alles dabei. Manchmal frag ich mich ob diverse Fahrer den Spiegel aus haben, anders kann ich mir das einfach nicht erklären.
Ich hab aufgrund eines lappers sogar ein Platz verloren, weil ich bremsen musste und somit mein Hintermann ein run hatte. Sowas ist dann mehr als ärgerlich. Klar ich könnte alles protestieren, aber nützen tut es unterm Strich nichts.
Ist wahrscheinlich „jammern“ auf hohem Niveau. Wie gesagt unterm Strich hatte ich Spaß. 👍