Beiträge von Tino Reschke

    Ich werde am Montag Lowe`s Night wohl nicht mitfahren können, da ich das ganze Wochenende nicht da bin und daher nicht zum Trainieren komme. Bin also erst wieder ab Dover dabei.

    Ich finde nur Schade das die V8Star halt mehr in Richtung Turenwagen geht und es da keine so schicken Windschattenduelle wie im "Nascar" gibt. Die V8Star fahren zwar auch ein Oval (Eurospeedway in Superspeedway Version) aber denke nicht das es da so ablaufen wir im Rennen wie z.B. im Winston Cup. Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich glaube die V8Star Wagen nicht nicht so für Windschattenfahren Stoßstange an Stoßstange ausgelegt.


    Freue mich aber trotzdem darauf die V8Star vor dem ChampCar Rennen live zu sehen.

    Nun gut, wenn ihr alle keine haben wollt, dann halt nicht. Mir solls egal sein, war nur ein Idee, da es sie halt im Winston Cup auch gibt.

    Zitat

    Original von Felix
    Wenn das System in einem Feld mit oben genannter Markenverteilung unterwegs ist, würde ich mal auf ein klares "Nein" tippen. Die liefert es in diesem Falle nicht.


    Davon würde ich es aber nicht abhängig machen. Man nehme mal an nächste Saison wären die Marken ausgeglichen, alle sind mit einer solchen Wertung einverstanden, aber die Saison drauf gibt es wieder eine dominanz einer bestimmten Marke. Wird das Wertungssytem dann wieder abgeschafft, da es dann wieder keine objektives Ergebnisse liefert?


    Die Markenverteilung ändert sich ja eh die ganze Saison über, da immer neue Fahrer in die drei Cups kommen, also ist es gut möglich, das ein Cup bald die von euch gewünschte Ausgeglichenheit für ein solches Wertungssystem gegeben ist.


    Kurz gesagt, von der aktuelle Markenverteilungssituation würde ich eine Entscheidung über eine Einführung nicht abhängig machen, da die Situation sich ständig ändert.

    Zitat

    Original von Felix
    Bilde den Mittelwert der erreichten Punkte aller Fahrer einer Marke. Dann hast Du ein objektiveres Ergebnis.