Beiträge von Yves

    Zitat

    Original von Holger Naumann
    Yves ist genau wie ich bei 1&1. Auch Yves hatte einen hohen Ping. Haben alle 1&1er heute Ping Probleme?


    War beim Truckrennen auch so.


    Sorry an Ronny für die Bumps und meine komische Linie.


    Kack Rennen, aber hatte eh keinen Bock.

    Zitat

    Original von Macdave
    Übertaktete PCs sind ebenfalls potentielle Bomben, da diese oft nur scheinbar stabil sind.


    So generell kannste das aber nicht sagen.


    Zitat

    Original von Jan Oeser
    Dann auf einma meldete sich Antivir obwohl ich keine 2Std vorher nach updates gesucht hab X( Bin ausm Spiel (Sorry, aus der Simulation) geflogen, Antivir deinstalliert, neugestartet und im Quali noch geschaft die Pole zu holen.


    Kann man automatische Updates nicht abstellen? Beim Antivirenkit200x konnt man dies, so dass man vor unangenehmen Updateszeitpunkten gefeit war. Hat man dann halt immer manuell aller 1-2 Tage gemacht.

    Ich hasse Phoenix. Meine Rundenzeiten wurden komischerweise erst nach 15 Runden nach nem Restart besser. Oder die drohende Überrunden um Nacken machte mich schneller. :#
    Volyka's Speed war aber echt unheimlich.
    Naja, dank Lippi's Dreher vor dem drohenden Grünstop bewahrt worden, und demnach sogut wie sicher 6. gewesen wäre worden sein...wenn da nicht Bob der Baumeister sich in der letzen YF als LD zurückgerundet hätte.
    Ich hätt sogar noch Florian einholen können, aber der bremste etwas stärker in T1, Folge war n Quersteher, ich stand wirklich fast, und Bob kam mit frischeren Schlappen locker vorbei. Hatt ich halt Pech, statt möglicher 5., "nur" 7.
    Aber was soll's
    Schade für Marius, hat wohl nicht sollen sein.


    Nervig war die Netzverbindung gestern, scheinbar war einer der Knotenpunkte irgendwo ausgestiegen. Selbst eine Neueinwahl vom Router ließ mich die selbe Tracingroute nehmen. Wollt dann aber auch nicht das ganze Training damit verbringen in der Hoffnung der Ping wird besser.

    Sowas geht wohl nur als Student oder Schüler mit ner Menge Zeit...jaja ich weiß, Klischees. Und Single sein ist dann wohl auch Pflicht. Im Grunde kann man ja dankbar sein, dass durch dich solche Sachen aufgeklärt werden. ;)


    Ups...ne Schleimspur. :#

    Zitat

    Original von Stefan Grieger
    der stoehr wird ja nur noch dritter und so ;o) ich glaub ich muss auch mal mehr ueben... und beide esports fahrer in den top10 plus pole... grats


    Wieso nur noch 3.? Das letzte Mal is schon ne Weile her. :#

    Geiles Rennen. congratulations Greg. You see, practice yesterday was the key. :D


    Zum Crash...ich versteh nicht wieso da so viel Fahrer mit einem Affenzahn unterhalb an mir vorbei mitten in die Verunfallten sind. Aber sei es drum.


    Bin grlücklich..wieder mal, auch wenns knapp am Sieg vorbei ist. Denke mal 2-3 Runden mehr und ich hätt Greg noch erwischt. ;)

    Zitat

    Original von Marius
    Texas muss auch ohne mich stattfinden


    Ok, diesmal lass ichs durchgehen, das Argument ist zu gut. :D Aber Mittwoch erfüllst wieder deine vertraglichen Verpflichtungen. :#

    Zitat

    Original von Thomas Nolden
    Ich hatte letztes Jahr auch mal einen Unfall in den ersten Runden und war verdutzt, ob ich zu viel Tape hatte oder sonst was. Solche Motorschäden passieren halt mal, da kann man nicht viel machen, außer die Sache abzuhaken.


    Ich denke mal, Alex Becker sollte ein Liedchen davon singen können. :D ;)


    Und die Ford-Fahrer. :D :#

    Sofern keine Gegenstimmen erklingen, starten wir heute wieder 17:30 Uhr und das Rennen dann 19 Uhr.
    Kann heut wahrscheinlich selber nicht dabei sein, es sei denn es wird doch später gestartet. ;)