Ich hab verlernt, wie man fahren muss um die Reifen nicht zu killen. Mir wars dann auch irgendwann egal gestern wo ich lande.
Posts by Yves
-
-
Im Training noch keine Ahnung gehabt, wie man fahren muss. Low to loose, high zu tight. Daher Q ausfallen lassen.
Konnte immer erst die letzten 15 Runden eines normalen Stints aufholen, weils vorher einfach zu loose war. Dieser Vorteil war aber durch die beiden kurzen Stints am Ende nicht mehr vorhanden, daher musste ich mich mit P16 zufrieden geben. Aber mehr als P12-14 war eh nicht drin.
-
Aber mach mal bitte was dagegen, bzw. suche nach der Ursache. Geht nun schon seit Saisonstart so und wird nicht besser.
Wenn mir das keiner sagt, dann weiß ich das nicht, also bitte keine Vorwürfe. Aber danke für den Hinweis.
-
*official*
-
Meine Pace war zu schlecht um mehr als P15 zu erreichen. Am Ende P18, ganz ok.
-
Tolles Rennen. Nach nur 2 Stunden Schlaf von Dienstag auf Mittwoch und 13 Stunden im Auto, wollte ich erst gar nicht an den Start gehen...
Wieso schläfst du 13h im Auto?
-
da scheint sich ein kleiner fehler eingeschlichen zu haben. habe euch b rennleitern es per mail erläutert.
Ja, danke für den Hinweis. ich war der Annahme, es wird zugunsten des Fahrer gerundet.
-
*official*
-
Top10 selbst versaut. Lief eigentlich recht gut, aber einmal durchs Gras und den Boxenexit und schon wars das. Immerhin einen schönen Fight am Ende mit Jeroen um den virtuellen Lucky Dog.
Ärgert mich, dass ichs selbst weg geworfen hab.
-
Würde sich jemand erbarmen, ein Replay zur Verfügung zu stellen? Schon mal Danke im Voraus.
-
Q lief durchwachsen.
In der 1.Caution gleich mal Schaden abgeholt. Durchrepariert. Um P20 gegondelt.
Setup verhauen, dadurch tight wie Oma.
Wand getroffen. Midracecaution, repariert, blöd nochmal nachzutanken, Restart halbe Runde hinterm Feld. Heizen, wieder tight. -2Laps down.
Bei 10 to go Wavearround und dann lucky den Lucky Dog von Matthias geklaut (sorry, das war so nicht beabsichtigt, wobei ich das sehr begrüße, dass du wegen des Wrecks weiter vorn vom Gas gehst
).
Am Ende Fight um P16 aber von Mark weg gekickt wurden im letzten Turn.
P20 geerbt wegen BF für Roman.
Ansich fährt sich Phoenix prima, aber nicht wenn mans Set nicht gut einstellt.
-
-
-
Früher war eh alles besser. Sogar ich.
-
Reifensatz hattet ihr aber alle noch einen übrig?
-
Didnt you pit two laps or so earlier too?
#16 Lap 83
#26 +#25 Lap 85
Wir hatten auch erwartet, dass es für niemanden reichen würde.
-
Die Yellows und die limitierten Reifensätze haben ein spannendes Rennen werden lassen. Im Training hab ich noch befürchtet, dass es einfach nur Perlenschnur gibt fürs ganze Rennen.
Nach dem ersten Stop gewundert, warum Aaron & Co. so leicht zurück fielen, aber da mit alten Reifen wars dann klar. Daher dann auch die Aufholjagd nach dem 2.Stop. Ab da wurds dann interessant im Bezug auf die Taktiken.
Die Inside kam bei beiden Restarts besser weg, aber irgendjemand verkackts vorn und dann gibts sehr waghalsige 3-wides (Augen zu und durch, oder was?). Ging ja alles gut.
Am Ende P9, bin zufrieden.
-
Session name: http://www.virtual-oval.de (Pro) Private: Yes Server: DE-Fra License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) Track: Phoenix Raceway Configuration: Oval w/open dogleg Time Of Day: 2022-03-12 13:00 1x Car Class: Hosted All Cars Class Car: NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro Max Fuel Fill %: 100 Weight Penalty KG: 0 Weight Penalty LBS: 0 Power Adjust %: 0.0 Dry Tire Sets: 4 Car: NASCAR XFINITY Ford Mustang Max Fuel Fill %: 100 Weight Penalty KG: 0 Weight Penalty LBS: 0 Power Adjust %: 0.0 Dry Tire Sets: 4 Car: NASCAR XFINITY Toyota Supra Max Fuel Fill %: 100 Weight Penalty KG: 0 Weight Penalty LBS: 0 Power Adjust %: 0.0 Dry Tire Sets: 4 Fixed Setup: Yes Paint Cars: No Maximum racers: 40 AI: No Tournament: No Dynamic Sky: Yes Temperature: 78 °F Wind Speed: N @ 2 MPH Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover Skies: Partly Cloudy Variability: : 0% , 0% Practice length: 85 minutes Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes Warmup length: No warmup Race length: 156 laps OR 150 minutes Start on Q Cmpnd: Yes Multi Tire Cmpnds: Yes Starting type: Rolling start Parade lap type: long Num fast repairs: 0 Cautions: Race control (Ovals) + Admin Count caution laps: Yes Lucky dog: On Wave arounds: Yes Restart type: Double File, Lapped cars to the back Consec. caut. single: No Green/White/Check: Unlimited Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK) Car damage: On Restrict results: No Warn incident limit: No limit DQ incident limit: No limit Qual scrutiny: Strict Auto-Clean Marbles: No Practice: Automatically Generated Qualify: Carried over Race: Carried over -
Session name: http://www.virtual-oval.de Private: Yes Server: DE-Fra License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) Track: Phoenix Raceway Configuration: Oval w/open dogleg Time Of Day: 2022-03-12 13:00 1x Car Class: Hosted All Cars Class Car: NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro Max Fuel Fill %: 100 Weight Penalty KG: 0 Weight Penalty LBS: 0 Power Adjust %: 0.0 Dry Tire Sets: 4 Car: NASCAR XFINITY Ford Mustang Max Fuel Fill %: 100 Weight Penalty KG: 0 Weight Penalty LBS: 0 Power Adjust %: 0.0 Dry Tire Sets: 4 Car: NASCAR XFINITY Toyota Supra Max Fuel Fill %: 100 Weight Penalty KG: 0 Weight Penalty LBS: 0 Power Adjust %: 0.0 Dry Tire Sets: 4 Fixed Setup: Yes Paint Cars: No Maximum racers: 40 AI: No Tournament: No Dynamic Sky: Yes Temperature: 78 °F Wind Speed: N @ 2 MPH Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover Skies: Partly Cloudy Variability: : 0% , 0% Practice length: 85 minutes Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes Warmup length: No warmup Race length: 156 laps OR 150 minutes Start on Q Cmpnd: Yes Multi Tire Cmpnds: Yes Starting type: Rolling start Parade lap type: long Num fast repairs: 0 Cautions: Race control (Ovals) + Admin Count caution laps: Yes Lucky dog: On Wave arounds: Yes Restart type: Double File, Lapped cars to the back Consec. caut. single: No Green/White/Check: Unlimited Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK) Car damage: On Restrict results: No Warn incident limit: No limit DQ incident limit: No limit Qual scrutiny: Strict Auto-Clean Marbles: No Practice: Automatically Generated Qualify: Carried over Race: Carried over -
No protests, no yellows.
Official.