Beiträge von Yves

    Cool...in der Hinsicht vermiss ich etwas die Zeit als Arbeitsloser, aber nur in der Hinsicht. Da bin ich auch noch vor jedem Rennen offline gegen die KI gefahren.
    Macht Spaß die Berichte zu lesen...:top:, auch wenns eigentlich ne unwichtige Sache ist. :#

    Zitat

    Original von Florian Schmelz


    :wiegeil: - Mit ''Chase for the Championship''-Unterstützung!! Woohooo :jump:


    DANKE Yves! :danke:


    Spinnt aber mit den derzeitigen Exports rum, kA wieso. Letztes Jahr gings wunderbar.

    Zitat

    Original von Micha P.
    :( :( :( ich dachte, dies wäre ein Geoff-Crammond-GP2-Thread


    dito :(

    @Tobi Schmüser


    Ich war zwar nicht beim Rennen direkt dabei, aber ich seh grad die Straftabelle und möchte mal einige (nicht alle!) "Spätbremser" etwas in Schutz nehmen .
    Ihr schreibt dass man schon von weitem einen Unfall sehen kann, das ist so nicht ganz richtig. Auf dem Serverreplay sieht man zwar alle Fahrzeuge, das trifft aber nicht unbedingt auf das eigene Rennen zu. Es kann durchaus vorkommen, dass man eine Unfallstelle später bemerkt, mangels dargestellter Fahrzeugeanzahl sowie abgeschalteten Rauch (solls geben...oder?), als es auf dem Serverreplay den Anschein hat.
    Am besten lasst ihr euch von betroffenen Fahrern mal deren eigenes Replay schicken als Vergleich.


    EDIT: und bitte mal Strafen eintragen vor der Mail ;)

    Zitat

    Original von Peter G.
    Hatte noch nie ein richtiges Problem.
    Nascar , insbesondere der Versuch 'ne 9600er zum Laufen zu bringen waren da viel zickiger. Hatte auch bei GTP einige Freezes, beruht ja auf NR 03.
    Die GTR-Probleme am Anfang waren ja von uns selbstgemacht, da wir es wie NR03 handhaben wollten. Nach den Patches gab es nichts zu meckern.
    Mir ist kein Spiel bekannt das in letzter Zeit auf den Markt kam und nicht mindetsens einen Update-Patch bekam, von daher auch nichts beunruhigendes.
    Ich vermute bei grösseren Problemen Harware die nicht zueinander passt (NR 03 wollte als einziges Programm nicht laufen bei mir als eine 9600er Ati-Karte eingebaut war, in einem anderen Rechner läuft damit jetzt auch NR 03!) oder unpassende Treiber.


    Wie beruhigend, bzw. auch nicht. Zumindest wird es immer einleuchtender warum Games mit der ISI-Engine net wollen und auch N03 ab und an rumzickte.
    Wird wohl doch Zeit die 9600XT wieder zu verhökern und wieder zu Nvidia zu wechseln.

    Alter Schwede, da fährt man 1 Jahr lang und versucht was zu reißen und der Hunschede kommt und gewinnt gleich mal sein erstes Rennen. Beneidenswert.
    Glückwunsch Dirk. Einen wahrlich gelungenen Einstand nennt man sowas. :top:

    Die ISI-Engine kotzt mich langsam an.
    Die Probleme bei F1C und GTR basieren einzig auf diesem Rotz, und da NSR2005 diesselbe Engine hat, siehts dementsprechend auch genauso aus wie bei den anderen Progs. Alles was mit "ISI" anfängt ist für mich gestorben. X(
    (AA und AF war deaktiviert, daher die Kanten)


    :#
    Ich konnt mit NSR nix anfangen und um jeden Fred durchzustöbern fehlt die Zeit und mit Modem machts hier kein Spaß, dauert manchmal ewig Hol ich am WE alles nach. ;)