Beiträge von Marius

    Zitat

    Original von Klaus I.


    Eigentlich schade, denn codemasters hatt früher zu meinen bevorzugten Gameherstellern gezählt.


    Jep, Flashpoint zocke ich immernoch gerne!

    Zitat

    Original von monty-fan


    LeechGet 2004 PE ist auch nicht schlecht !


    Der geht bei mir irgendwie nicht mehr, tut keinen Mucks, auch nach zigfachem neuinstallieren tu sich nix :ka:


    Ausserdem bricht bei mir der Download nach kurzer Zeit ab, einfach abgebrochen! :(

    Zitat

    Original von Yves Queisert
    Mir fällt noch was ein was mich während des Rennens genervt hat. ;)


    In einer der letzten Yellows bin ich als einer der wenigen pitten gewesen. Danach war ich 11. oder so. Und musste an der Gruppe Zeller, Zeiler, Frisch vorbei um Anschluss zu halten.
    Also Christian war ja ein richtiger Bremsklotz in dem Haufen. ;)
    Hab mehrere Runden gebraucht um euch 3 zu passieren. Nur frage ich mich, warum mir das gelang und euch nicht. ;) So schnell war Chris nun auch wieder nicht.


    Also ich hätte ehrlich gesagt vorbei gehen können aber da Danny den Schluss der Gruppe bildete wollte ich das Risiko nicht eingehen, hätte ihn einmal fast abgeschossen. Danny, guck dass dein TS läuft! :D ;)

    Zitat

    Original von Klaus I.
    Die Probleme von Yves beim Restart sind hinlänglich bekannt und da man genau weiss wie Yves seine Linie hält, bis der Warp vorbei ist braucht er meinetwegen nicht ru retieren. Und dass sagen bestimmt noch ein paar mehr ;)


    Ich kenne Yves und seinen Fahrstil nicht so genau. Tut mir leid wenn ich überreagiert habe aber für mich sah es schon etwas kritisch aus. :engel:

    Boah, so ein saugeiles Ergebnis bei den chaotischen Rennen! War gut dabei, dann hab ich mich bei der 2. caution Platz 2 erpittet, wurde leider von **** total unsinnig aufgehalten, somit wieder 6. Dann nen Wallride gehabt und auf Platz 13 wieder auf der Strecke. Irgendwie war ich dann plötzlich wieder in den Top5, hatte nen "fight" mit Kai Simon um Platz 6. Dann hatte ich sowas von dusel dass die letzte Caution rauskam, meine Reifen waren stark angeschlagen und die hinter mir hätten mich locker kassiert. Somit viel Glück gehabt aber auch viel Pech. Bin superzufrieden.


    Yves: wenn so viele sagen "Yves, du warpst" dann solltem an das eigentlich auch ernst nehmen und aufhören. Du warst wirklich oft komplett verschwunden. Also das war hart an der Grenze. Und zu deinem "Würdest du aufhören?" kann ich nur sagen: Guck mal was ich in Talladega gemacht habe!


    Gratz auch an Danny, geiles Ergebnis für das Team


    :jumpjump:

    Zitat

    Original von ChMueller
    Hmm die gleichen Autos und diesselbe Strecke wie in Demo #1 find ich jetzt bissel schwach. ;(
    Hab mich schon gefreut mal Ferrari zu fahren aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. ;(


    Naja kann man wenigstens mal nen Verleich der Fahrphysik in Demo #1 und #2 machen.


    Ähemm moment, Arcade und semi proffessional??? Wo isn der Simulationsmodus. Wasn das jetzt für ne Verarsch! X(


    Wie was wo? ?(

    Endlich ist es soweit! Herzlichen Glückwünsch und alles Gute euch dreien! :)
    Nett dass du deine Freude mit uns teilst :bier:

    Zitat

    Original von Dreamer
    4 Posts reichen zum absoluten Offtopic. Echt nicht schlecht Leute. =)


    Lies dir mal den Mount St. Helens-Fred durch, dann weiste was Offtopic heisst! =)

    Zitat

    Original von Bjarne Sonnsa


    kann vielleicht windows sevice pack 2 etwas damit zu tun haben?


    Wenn du das letzte Mal als ud NR2003 neu installiert hast das SP2 nicht drauf hattest könnte das vielleicht in der Tat daran liegen :ka:

    Zitat

    Original von monty-fan
    Dann geh doch hinter dem Monitor. Dann siehst du auch das Avatar andersrum.


    Ich hab ihn schon kapiert

    Zitat

    Original von Christian Möller


    Versuch halt mal eine andere Drehachse. :rolleyes:


    Nee, oder? Also um mehr Ecken kann man einen Witz nun wirklich nicht machen! =) :§: :spock:

    Zitat

    Original von thomas
    hallo!
    ihr habt doch immer was zu mekern. sag jetzt garnix mehr macht euren scheiss allein und last mir meine ruhe.wenn ich meinen wagen 100 mal anhäng und ich 200 runden fahre kann das euch scheiss egal sein


    '#150 thomas mandl


    Thomas, alles in Ordnung mit dir? Wir haben doch lediglich gesagt dass 100 Runden ein bissel viel sind, mehr nicht! :) :trost:

    Zitat

    Original von Thomas Nolden
    Also 1. dein Setup ist alles andere als loose...ich schaffe gerade mal 30.8 zeiten damit, weil es mch immer in die Mauer trägt


    ich habe dann heute mal wieder einen Longrun gemacht der auf die Offspring zugeschnitten ist und muss sagen, wenn ich mit 30.5 starte und mich langsam richtung 31.9 bis 32.1 bewege komme ich perfekt über die halbe Distanz.


    Nicht loose? Es trägt dich zur Wand? Schick mir mal ein Replay von dir. Anscheinend erfordert mein Setup eine andere Linie als deines. Wenn ich mich richtig reinhänge schaffe ich 30.2er Zeiten!

    Zitat

    Original von Volker Hackmann
    Ja, sind es...aber wie kommt man auf die Idee, den 3. Gang zu nehmen?! :§: :spock:


    Naja, ich bin etwas zu weit oben in die Kurve rein und bin dadurch langsam geworden. Mach ich normalerweise auf keinem Oval dass ich in den 3. zurückschalte. Ausser ich bin arg langsam und um schneller beschleunigen zu können...

    So, ich hab mal mit dem VH unverändert einen longrun probiert. Leider hats mich in Runde 33 ausgangs T2 in die Mauer geschmissen, wollte ausnahmsweise im 3. Gang rausbeschleunigen und das war etwas zu viel des Guten.
    Also ich hab mit 30.8xx angefangen, nach 28 Runden war der FR gelb (die Temps lagen die ganze Zeit im grünen Bereich!) und ich hab Rundenzeiten von 31.2xx - 31.3xx gefahren. In Runde 33 korz vorm Abflug warens 31.5xx. Sind das annehmbare Werte?