Beiträge von Marius

    Ich verkünde euch eine frohe Botschaft...
    Ich habe ein Team gegründet. Das Team Hotlap Racing wird vorerst nur mit mir an den Start gehen. Ich danke Enrico für die Hilfe und Uli dafür, dass er zu voreilig war! ;) Ist aber kein Problem. Hotlap Racing klingt nicht schlecht. Ich hätte noch Fast Exhausts im Angebot gehabt, aber es ist ja jetzt entschieden.
    Die Homepage ist in der Mache, werde sie vielleicht ende dieser Woche online haben (endlich eine eigene Homepage :evil: )
    So genug der Vorreden, jetzt seid ihr dran mit dne Glückwünschen :D ;)
    Yiepiiieeeehhhhhh :jump: :jump: :jump:

    Zitat

    Original von Bjarne Sonnsa
    mal eine andere frage, wenn ich während des rennens oder beim betrachten eines replays auch die fahrzege der anderen fahrer in deren individuellen lackierung sehen möchte, dann muss ich doch das entsprechende carfile downloadebn, oder? die fahrzeuge der gegener sehen bei mir immer ni grün, violett und grau aus, dass sind wahrscheinlich "ersatzfahrzege", oder?


    so in etwa. ;) Hast schon recht, du musst die Carfiles mit dem Carfile Manager runterladen. Den CFM gibt´s auf der Homepage der GNC.

    Zitat

    Original von Bjarne Sonnsa
    wie soll man dann drehen? es kann doch passieren, dass man ein kleines stückchen rückwärts rollt und ich bin keine 50 meter gefahren. was soll´s hacken dran, next race


    das war kein Stückchen gerollt, du bist wirklich ventgegen der Fahrtrichtung GEFAHREN!

    Zitat

    Original von Bjarne Sonnsa
    ich würde gerne wissen, warum ich bereits im pratice dq wurde, ich hatte mich gedreht und wollte nur wieder auf die strecke


    ich hab´s mir angeguckt. Du hast dich in T11 gedreht und beim Versuch wieder in Fahrtrichtung zu kommen bist du ein Stück entgegen derselben gefahren. Und beim Fahren in die falsche Richtung wird man Disqualifiziert. Klingt seltsam, ist aber so. Tut mir leid für dich. Aber wenn du versuchst umzudrehen dann mach das per Burnout oder per Rückwärtsgang. Auf gar keinen Fall entgegen der Fahrtrichtung fahren.

    Geiles Rennen!
    Hatte ein paar kleine Hakler rin aber alles in allem ein (hoffentlich) "grünes" Ergebnis. Locker den zweiten Platz rausgefahren. Gratz an dich Thomas, war schön mit dir zu "fighten". Leider bist du nicht in die Box dann hätte ich gewonnen... ;(
    Aber sei´s drum! Zweiter Platz!!! :jump: :jump: :jump:

    Einfach alles rauslöschen. Dann nimmt das Programm automatisch die Standart-Messages. Siehste auch wenn du das nächste mal wieder in die Options gehst.

    Zitat

    Original von TZeyer
    Chattest Du auf dem Schei**haus oder sehe ich das falsch, Marius??


    =) nein, da bin ich gerade beim zocken über LAN. Im Wohnzimer ist der Platz ausgegangen und dann musste ich in´s Bad ausweichen. Ich sitze auf ´nem Campingstuhl, Bildschirm auf der Waschmaschine, Tastatur auf ´nem Brett auf den Oberschenkeln, Wäschekorb als Mausunterlage, Kommunikation mit denen im Wohnzimmer über TeamSpeak! War schon ein Erlebnis.

    Zitat

    Original von Thomas Nolden
    überhaupt ma starten...was denn heut los?????????


    naja, im "Winterpause"-Thread stand ja dass die admins sehr viel um die Ohren haben und da kann sowas halt mal passieren. Obwohl ich es sehr schade finde, wäre gerne gefahren.
    @thomas: dein aufruf in der Sig: sprich halt mal ein Team an oder setz dich mit mir zusammen, ich "suche" auch eines :D

    Also ich hbe zwar keine FF Probs da ich kein FF-Whel mein Eigen nenne aber den Online/Offline-Unterschied habe ich auch des öfteren Bemerkt. In Pocono war es am stärksten, in Watkins Glen dagegen habe ich bisher nix bemerkt. Es scheint da wirklich Differenzen zu geben

    Wundervoll !!! meine jetzige Bestzeit: 1:15.347 :jump: Sontag ich kommeeee :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
    danke für den Tip


    edit:
    ist es eigentlich normal dass die Reifen eigentlich immer quietschen? Liegt das an meinem Fahrstil oder hab ich das falsche Setup? Ich habve das PWF Expert ein bissel modifiziert.
    Wen´s interessiert: 1:14.307 oder so meine jetzige Bestzeit :)

    Zitat

    Original von Wallstreet
    Wer organisiert das alles? ich denke, dass unsere Admins auch mal Pause haben wollen. So ein Event wie das UBP 333 war schon der Hammer, aber auch mit viel Arbeit verbunden.


    Wie gesagt ist nur so ein Gedanke. Und ich weis nicht mit wieviel Arbeit das verbunden ist, aber wenn du das chon so schreibst muss es ganz schön viel sein.

    Zitat

    Original von SCP
    Ich behaupte jetzt einfach mal (zumindest ist das für mich so), dass das Setup in Watkins (und auch Sears) eher sekundär ist. Denn man muss erstmal den Rythmus, die Linie und den Stil der Strecke kennen und perfekt die Runden abfahren können. Den Brems- und Scheitelpunkt perfekt erwischen, damit es gute Rundenzeiten werden und ich glaube das man mit dem <expert> Setup niedrige 1:14 in Watkins fahren kann, wenn nicht sogar noch mehr.


    oje, dann hab ich ja noch 2sec vor mir zum rausholen :angst:

    Man könnte doch sowas wie ´ne Wintermeisterschaft machen. Mit weniger Rennen eben. Nur so ´ne Anregung. Da gibt´s bestimmt genügend Leute. Und ausserdem braucht es ja keine Meisterschaft sein. Einzelrennen würden es aus meiner Sicht auch tun.

    hmmm. also meine Bestzeit ist 1:16.879 und mehr als 1:16.5xx wird wohl nicht drin sind. Wo kriegt man eigentlich ein gescheites Setup her? Bei Setup-Guru hab ich kein Glen-Setup gefunden. :(