Beiträge von Basti

    ja aber man hat nen ersten eindurck und der gefällt mir nich, von beiden spielen.
    Die sind einfach nur laaaaaahm für mich. Die machen mir kein Spaß.
    sry is so. :P

    Hab die MP Demo gespielt.
    Grafik ok is ganz ordentlich.
    Der rest gefällt mir kein bisschen, is ähnlich wie LFS finde ich und das gefällt mir auch net sry.

    sry 35
    ich bin aber nich blind und habe mir das replay angeschaut du bist bei mir nach unten und dann nach oben ich bin die ganze zeit oben gefahren nix mit nach innen X(

    Hi


    Mein Rennen lief wunderbar bis zur 22. Runde oder so.
    Da is die #36 nach innen und war fast an mir vorbei, als der nach unten zieht und auf einmal nach oben und mich abschiest. X(
    Danach ewig in der Box gestanden, dann ging in der 25. runde oder so der Motor aus.
    Kann es sein das der Server falsch eingestellt war?
    In meiner Rennmail steht 48 Runden. Auf der GNC Seite steht auch 48 Runden. Im Rennen aber selber musste man 60 Runden fahren.
    Is das normal?


    Keep Racing
    MFG 007

    hi Leutz


    Wusste ja garnich was ich mit der Aussage für eine Diskusion in gang setze.:P
    Ne bei mir is es echt so.
    Ich BIN UND BLEIBE einer der lieber am PC spielt als an einer Konsole.
    Grand Turismo war auch noch nie mein Spiel. Fand/Finde es zu langsam und finds schade das kein Schadensmoddel da is. Genau das lässt die PS2 nämlich nicht zu wenn die Grafik so gut ist. Ich hab nämlich mal ein Interview gehört mit den Macher von GT4 und genau das hat er gesagt.
    Und das die PS3 so der knüller wird glaube ich auch nich.
    Eigendlich kann man ja PC und Konsolen nicht vergleichen oder?


    Keep Racing
    MFG Basti

    Ach ich mag generelle Keine Konsolen.
    Ausser X-Box nen bissl aber sonst garnicht.
    Mit PS2 kann man nix anfangen ausser spielen und wenn überhaupt ins internet.
    Grafik is zum kotzen.
    Ich bin ein Mensch der wenn er spielt auch was zum anschaun braucht.
    Auch wenn man jetzt beim Autorennen kein bisschen auf die Gegend achtet. Aber bei mir gehört schönes aussehen zum Spielspaß dazu.
    Is dumm ich weiß aber ich bin einfach so.
    Und PS2 is wirklich der Grafik zurück. Meiner Meinung nach.
    PC hat mehr zu bieten als diese Plastik Kartons.
    Sorry für mich is das so. :angst: :angst:

    Hi Leutz


    Is das mal ne verarsche.
    Die Strecke sieht echt geil aus, aber brauch man für die Strecke in real nich um die 10min???
    5min is doch nen bissl sehr sehr schnell oder?

    Hi Daniel


    Wie gesagt ich finde ihn schön so wie er ist.
    Sorry wegen dem Lufteinlass. Ich versuchs weiter versprochen.
    Wirklich, es kann ja nicht so schwer sein und eine lufthutze da rauf zu bekommen. Tut mir echt leid. Sitze wirklich schon lange dadran.
    Seit dem du mir das alles geschickt hast.
    Sry.


    Trotzdem is er schön finde ich.


    Keep Racing
    MFG

    Hi
    Danke jetzt gehts. :)
    Das mit DXT5 hatte ich nicht gemacht. :)
    Komentare zum Car sind gern wilkommen. :)
    Hauptsache nicht alt so viele schlechte. :P
    Is ja immerhin mein erstes GTR Car. :)


    P.S. Daniel hat sie gerade für mich hochgeladen.
    Hier is sie:
    Meine Viper
    Danke Daniel :)


    Keep Racing
    MFG Basti

    Hi leutz


    Hab weiter gemacht und Sponsoren raufgeklatscht bis zum geht nich mehr. Nur für das Dach muss ich mir noch was überlegen. :)