PaniKK20
VO - Administratoren
- Male
- 35
- from Graz [AUT]
- Member since Apr 19th 2006
- Last Activity:
- Reactions Received
- 5
- Profile Hits
- 1,436
-
PaniKK20
Replied to the thread 2023-10-01 Class A #9 Talladega Superspeedway.PostMein Rennen war nach 2.25 Runden durch, 2:30 Schaden.
Keine YF ausgelöst, das einzig positive zum mitnehmen aus dem Rennen. -
PaniKK20
Replied to the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.Post(Quote from Gabriel)
Bullshit
Das innen bleiben war oft im 2 Wide schon tödlich weil zu spät reagiert wurde wenn der Lapper innen bleibt. Weil die Lapper ja in der Regel dann kurz vorm Feld doch nach oben gingen.
Der 3 Wide entwickelte sich nicht erst… -
PaniKK20
Replied to the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.Post(Quote from Gabriel)
Ich geb dir gleich ARCA brakes
Hab nur gesehen dass vorne anscheinend einer eingeschlafen ist und oben rumschlingerte. Hab mich darauf konzentriert bevor ich realisierte dass es auf der Inside auch Troubles gibt, und dann kamst du… -
PaniKK20
Replied to the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.PostQuali dank Tipps von Marvin A. gut absolviert und von P3 weg.
War von Beginn klar dass Sprit gespart werden sollte, und so machte es eh jeder im Feld.
Langeweile ohne Ende, immer mit einem Auge auf der Tankanzeige und am rechnen ab wann es denn reichen… -
PaniKK20
Replied to the thread 2023-09-20 Class B Pro #4 Bristol Motor Speedway.PostFeines Rennen
Zum Quali komplett überraschend meine persönliche Bestzeit hingeknallt, dass es damit für die erste Reihe reichte hätte ich nicht gedacht.
War aber nervös weil ich erstmal sparen wollte und damit eher "Bremsklotz" spielen würde so weit… -
PaniKK20
Replied to the thread 2023-09-13 TONE Design Truck Pro Series #4 Bristol Motor Speedway.PostWildes Rennen triffts ganz gut.
Hätte mich bis zur Hälfte des Rennens mal über einen Longrun gefreut. Irgendwann war es dann klar dass es diesen nicht geben wird an diesem Abend. War dann immer eher am heizen weil eh alle paar Runden mal eine Caution… -
PaniKK20
Replied to the thread 2023-09-06 Class B Pro #4 Darlington Raceway.PostFaaaaaaaaaaaack -
PaniKK20
Replied to the thread iRacing News (Updates, Announcements, etc.).PostYeah the spotter things are quite interesting.
Personally I still use CrewChief because earlier it was nice for calcutaing fuel and the info where your pitbox is. But all those things are in the standard now, and then some. Really interesting.
Also the… -
PaniKK20
Replied to the thread iRacing News (Updates, Announcements, etc.).Post2023 Season 4 Release Notes [2023.09.05.03]
(Hidden Content)
Sehr interessante Sachen drin. Contentmäßig fürs Oval praktisch nix, aber ein paar sehr nette Features.
Vor allem: New Damage Model für die xfinity -
PaniKK20
Replied to the thread 2023-09-03 Class A #5 Darlington Raceway.PostIn den Top 5 war es richtig feines fahren. Setup war auch richtig geil, dafür dass ich den Cup praktisch nie ausserhalb von SSW bewege kam ich super zurecht.
Beim 2. Stop leider einen riesen Fehler gemacht und versehentlich den Haken fürs tanken… -
PaniKK20
Replied to the thread 2023-08-30 TONE Design Truck Pro Series #3 Milwaukee Mile.PostIm Training erstmal Bremspunkte und Linie suchen müssen, ist schon ein paar Jahre her dass ich Milwaukee gefahren bin, damals aber auch im Superlate und nicht im Truck... nach Videostudio der schnellen Leute konnte ich mich ganz gut einfahren.
Quali dann… -
PaniKK20
Replied to the thread 2023-08-27 Class A #4 Daytona Intl. Speedway.PostGutes Rennen für zwei Drittel der Distanz. Flucht nach vorne war richtig, eine Zeit lang geführt, guten Stop unter Grün absolviert, lief alles super. Habe mich aber beim Sprit verkalkuliert und hab mich deshalb etwas zu sehr aufs sparen konzentriert.… -
PaniKK20
Replied to the thread 2023-08-23 Class B Pro #3 Watkins Glen Intl..PostTraining war Mist, mit technischen Problemen geplagt, nicht ordentlich reingefunden, mehr als 1 Sekunde Off Pace zu P10
Quali dann ganz OK, mit Fehler auf P11, Interessant.
Rennen dann ganz easy angegangen, auf P10 einfach mitgefahren. Kam immer besser… -
PaniKK20
Replied to the thread Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera.Post(Quote from Wanne)
Vom Ergebnis wärs wahrscheinlich besser, aber in meinem Rig darf nur ich werken -
PaniKK20
Replied to the thread 2023-08-09 Class B Pro #2 Michigan Intl. Speedway.PostSchönes Rennen.
Nach langer Auszeit und sehr wenig Meilen insgesamt dieses Jahr bisher war die Zielsetzung einfach "ankommen".
Quali nicht großartig versiebt, dafür mit P18 doch ein wenig überraschend weit hinten. Paar Plätze weiter vorne dachte ich… -
PaniKK20
Replied to the thread 2023-08-02 TONE Design Truck Pro Series #1 Mid-Ohio Sports Car Course.PostZähes Rennen. Hatte aber immer was zu tun, keine Spur von Langeweile...
Top 10 wären ohne Fehler vielleicht drin gewesen, aber dafür hab ich viel zu viel Mist gebaut.
In Runde 2 der gröbere Schnitzer, ausgangs Haarnadel nach innen weggerutscht und ins…