PaniKK20 Werkzeugreicher

  • Männlich
  • 30
  • aus Graz [AUT]
  • Mitglied seit 19. April 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
196
Punkte
1.055
Profil-Aufrufe
277
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.) verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte die custom Nummern sind nur bei gehostetetn Sessions relevant?
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema VO-Schedule 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha)

    Stimmt schon, wär halt nur im Sinne von mehr "Abwechslung" mmn schöner diese "freien" Wochen zu nutzen und auch andere Tracks einzubauen. Vielleicht bin ich da eigen, aber ich bin einfach kein großer Freund der 1,5er Ovale ;)
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema Rennabmeldung / Race Participation Thread verfasst.
    Beitrag
    Hab mir heute beim Eishockey-Saisonabschluss-Spaßturnier mein Rechtes Knie zerstört und falle wohl für einige Zeit aus :uff: :(
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wanne)

    Jetzt in fontana ists auch so. Ich glaub das kommt einfach auf die Strecke an?
    Letzte Saison gabs ja auch mal eine Aufstellung wie in echt, schräg einzeln nebeneinander in der Boxengasse. War in Michigan damals wenn ich mich nicht irre.
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema VO-Schedule 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wanne)

    Ja ist klar, macht Sinn.
    Ich finds halt Schade das da einige geile Strecken ausgelassen werden und dafür viel 0815 Cookie Cutter gefahren wird :#
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Yves)


    Bisher wurde ich nur am Entry hin und wieder ein wenig loose, auch nur in den ersten Runden bzw. im Quali. Aber alles problemlos abzufangen.
    Später im Turn bzw. am Exit hatte ich noch nie "Probleme", interessant.
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema VO-Schedule 2019 verfasst.
    Beitrag
    Mal eine Frage zum B / C Kalender:

    Wir fuhren Atlanta & Las Vegas in darauf folgenden Wochen. Im weiteren Saisonverlauf wird Texas & Charlotte auch nochmal in Back-to-Back Wochen angefahren. Wollte mal fragen wieso?

    In der Offiziellen iRacing Schedule…
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.) verfasst.
    Beitrag
    Gestern ein Rennen gefahren im A in Fontana, muss sagen dass es eines wenn nicht das spaßigste Rennen war das ich am offiziellen Service im Oval je hatte. Es wurden auch alle Punkte bestätigt die Ihr hier schon angegeben habt. Am Begin einige…
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema 2019-03-13 #4 Las Vegas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    Anstrengendes Rennen ohne zufriedenstellendem Resultat für mich gestern.
    War immer super vorsichtig unterwegs um das extrem loose Verhalten aus T4 abzufangen, gelang mir auch lange Zeit. Immer um P10 unterwegs, hat Spaß gemacht! Leider im letzten Stint…
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema 2019 NASCAR Monster Energy Cup Series verfasst.
    Beitrag
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.) verfasst.
    Beitrag
    Na gut das Hotlappen bzw. das leichtere Beherrschen des Wagens am Begin wird wohl in der Realität ähnlich sein. Wird der Wagen im Longrun dann mal extrem loose oder ist durch das mehr an Downforce eher die Tightness das Problem?
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema 2019 NASCAR Monster Energy Cup Series verfasst.
    Beitrag
    Diesmal waren sie ziemlich fix mit dem Posten der Zusammenfassung :top:

    youtube.com/watch?v=UpXRd-IqFLY
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gabriel)

    Ich muss sagen Week 13 machte mir diesmal unheimlich Spaß.
    Brands Hatch & Tsukuba im Super Late Model war schon ein Erlebnis :D

    Was sagt ihr eigentlich zur neuen Class A Physik? Hab mir vorgenommen diese iRacing Season ein paar Rennen…
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema 2019 NASCAR Monster Energy Cup Series verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gabriel)

    Ja mir gefallen die Videos auch immer super!
    Nur ihre Titel sind mmn immer wieder sehr sehr dämlich, (Expletive)! (Expletive)! What the (expletive)?, was soll der Mist?

    Winner's Weekend war auch so eine geile Serie von FOX Sports,…
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema 2019-03-06 #3 Las Vegas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    Setup war nicht meins gestern. Im Longrun kam ich gut zurecht, aber beim Hotlappen und in den ersten ~10-15 Runden haperte es extrem.
    Deshalb nur Startplatz 23, wieder die Devise durchhalten und schauen was geht.
    Leider Kam ich nur bis Lap 13, war…
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema Rennabmeldung / Race Participation Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AemJaY)

    Also Training gibts unter der Woche keine offiziellen, erst am Mttwoch dann in der Rennsession von 18:55-20:25.

    Ich machs immer so wenn die Strecke am Offiziellen Service gefahren wird mach ich dort ein paar Trainings / Rennen. Wenn…
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gabriel)

    Bin mir zu 99% sicher dass das iracing.com paint kit schemes sind. Nummer ausgeschaltet aber Standarddecals sichtbar, keine Ahnung wie das jetzt dann mit den custom-decals zusammenspielt.
    Aber wenn wir noch 1-2- Tage warten werden…
  • PaniKK20

    Hat eine Antwort im Thema iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.) verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=C0bTJjYi1Rg

    Weil ich letztens drübergestoplert bin: Mit Kevin Adam ist in der Februar-Ausgabe der Highlights auch ein VO Fahrer vertreten, wenn auch im Road-Bereich ;)