Online

PaniKK20 Class C Rennleiter

  • Male
  • 31
  • from Graz [AUT]
  • Member since Apr 19th 2006
  • Last Activity:
Posts
801
Points
4,135
Profile Hits
520
  • PaniKK20

    Post
    Verspätet auch noch mein Bericht.
    Quali ganz OK, nicht optimal aber P15 eine ganz gute Ausgangsposition.
    Von Beginn an meinen Stiefel gefahren. Leute die schneller wollten am Begin durchgelassen und nicht treiben lassen, so konnte dann im Verlauf des…
  • PaniKK20

    Post
    Sehr geil!
    Reifensparen endlich im Official auch relevant, kommt mir entgegen :D
  • PaniKK20

    Post
    (Quote from Kevin Adam)

    Jo.
    Dabei? Dann bekommst du gleich die Mail...
  • PaniKK20

    Replied to the thread 2020 NASCAR Cup Series.
    Post
    Bis 21.06.2020 stehen jetzt in 4 Wochen 8 Rennen (mit dem heute) am Programm.

    Wollen halt soviel Zeit wie möglich auf den TV Schirm bringen, vor allem jetzt wo noch nicht allzuviele Sportarten wieder "hochgefahren" sind ists natürlich super. Da hast…
  • PaniKK20

    Post
    (Quote from Kay Petri)

    Bitte dem elektronischen Postfach Ihres Vertrauens einen Besuch abstattet. Sie haben Post ;)
  • PaniKK20

    Post
    (Quote from KeineAngst)

    Würds nicht streiten nennen ;)
    Ich freu mich extrem auf den Truck, und auf die 87er Wagen. Auch wenn ich möglicherweise nichtmal großartig zum racen komme im nächsten Build werd ich mir die Wagen zum Release holen.
  • PaniKK20

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Zu 1) Nie im Leben ist ein reiner Scan der gleiche Aufwand wie ein komplett neues Auto mit neuer Physik etc.

    Zu 2) Ein Punkt den viele übersehen, genau richtig! Nascar arbeitet mit Ihnen zusammen. IMSA mittlerweile ja auch, deshalb…
  • PaniKK20

    Post
    (Quote from Alexander Becker)

    Ich denk mir deshalb ist ja auch nur ein Bruchteil der Arbeit nötig als wenn man ein neues z.B. LMP2 Auto von Grund auf erstellt.
    Natürlich wird Ford da jetzt schnell gut mitgearbeitet haben nachdem iRacing so in der…
  • PaniKK20

    Post
    Ist ja mittlerweile ganz normal dass die Leute nicht weiter denken als bis zur eigenen Nasenspitze.

    Verlangt ja keiner dass die Roadfahrer Jubeln, aber die Negativität die Verbreitet wird ist echt erschreckend.
  • PaniKK20

    Post
    (Quote from Wanne)

    Wird wohl auch im nächsten Update sein?! Keine Datumsangaben, aber bisher warens bei so einem Announcement dann ja immer im nächsten Build.

    Gibts eigentlich von den 87er Autos schon bewegte Bilder?
  • PaniKK20

    Post
    :love:

    Ich muss sagen iRacing überrascht mich in letzter Zeit mit richtig feinem neuem Content.
    Vor allem auch geil dass alles immer gut unter Verschluss gehalten wird und erst dann präsentiert wird wenn es zeitnah rauskommt.

    X-treme Kollegen Wanne  
  • PaniKK20

    Post
    Stand jetzt noch 8 Startplätze zur Verfügung!
  • PaniKK20

    Thread
    c_charlotte_4.png


    Session name: http://www.virtual-oval.de
    Private: Yes
    Server: NL-Ams
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: Charlotte Motor Speedway
    Configuration: Oval - 2018
    Time Of Day: 2020-05-16 19:50
  • PaniKK20

    Post
    Ui, da haben sich 2 gefunden :knuddel::geschickt:
    giphy.gif
  • PaniKK20

    Replied to the thread iRacing - Special Events 2020.
    Post
    Bzgl Setup: Nachdem ich gestern Vormittag das erste mal überhaupt das Indycar gestartet hatte wusste ich genau nichts über das Auto. In Clean Air war das VRS Set Super zum üben, aber als die Trainingsserver voller wurden merkte man dass es einfach…
  • PaniKK20

    Post
    Was für ein Spaß das gestern war. Ganz ohne Sarkasmus ;)
    Training genutzt um die Linie zu finden, Setup machte extrem Spaß die ersten Runden, dann auf der tighten Seite aber trotzdem ganz OK. T1 & T3 hab ich von Beginn an angebremst um den Wagen zum…
  • PaniKK20

    Replied to the thread iRacing - Special Events 2020.
    Post
    So, Indy 500 Open erledigt
    Keine Quali gefahren, #14 in meinem Split, Aus der Box gestartet, in den ersten 70 Runden bis in die Top 3 gefahren, anschliessend lange geführt und am Ende beim letzten Stop 6 Runden vor Schluss nur Sprit genommen und dreh…
  • PaniKK20

    Replied to the thread iRacing - Special Events 2020.
    Post
    Bin heute schon einige Stunden am trainieren & probieren.
    Im Traffic ists echt extrem tight. Hab auch im Discord von VRS nach Abhilfe gesucht und schon einiges probiert, aber noch kein Rezept gefunden.

    Hab jetzt 2 andere Setups gefunden die ich noch…
  • PaniKK20

    Post
    I'm not sure, but the starting time would probably be the same as the Class A usually starts on a Sunday (20:00)
  • PaniKK20

    Replied to the thread iRacing - Special Events 2020.
    Post
    Ja das mit dem Quali hab ich aus den diversen Postings schon rausgelesen.
    Frag mich halt ob ich Quali nicht auslassen und dann halt in einen Split zu wo Leute mit ähnlichem Rating unterwegs sind.
    Ob der Split gut oder schlecht ist sieht man sowieso erst…