PaniKK20 Windshield Tearoff

  • Male
  • 31
  • from Graz [AUT]
  • Member since Apr 19th 2006
  • Last Activity:
Posts
491
Points
2,535
Profile Hits
411
  • PaniKK20

    Replied to the thread 2019-12-15 #18 Watkins Glen Intl..
    Post
    giphy.gif


    Nice one Mark! :D


    ________

    Gratulation an Kevin für den Sieg in der Meisterschaft, und an Mathias für den Rookietitel :top:
  • PaniKK20

    Replied to the thread Trainingsserver Class B.
    Post
    Pocono wird auch im Service gefahren ab morgen, daher kann man auch im Official "trainieren".

    Wollte morgen Abend ein Rennen fahren (20:00 starten die zur Zeit oder?)
  • PaniKK20

    Replied to the thread iRacing - Special Events 2020.
    Post






    Die neue Incident Lösung ist ein guter Ansatz, bin gespannt ob es funktioniert.
    1-2 24h Events will ich diese Saison schon mitfahren. Sind halt immer extrem Zeitintensiv die Rennen (mit Vorbereitung), da muss alles passen.

    Darlington 500 :love:
  • PaniKK20

    Post
    Nachdem am Dienstag die Pro Serie ja ihr letztes Rennen hat und iRacing am Mittwoch ein Update angesetzt hat ist wohl Mittwoch Nachmittag das neue Tiremodel auch in der B Class implementiert.

    Setup sollte diesmal aber passend sein, Pocono wird ja im…
  • PaniKK20

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Mosport war ja im offiziellen Kalender, wurde aber hier nach hinten geschoben wegen der hohen Teilnehmerzahl am Begin der Saison.
    Das jetzt das Update so reinspuckt war ja zu Saisonbeginn nicht absehbar, daher versteh ich den Vorwurf…
  • PaniKK20

    Post
    Was für ein Rennen.
    Kam die ganze Woche nicht dazu ordentlich Runden zu drehen, knappe 15 warens in Summe am Wochenende.
    Wusste dass ich erst spät auf den Server komm und überlegte von hinten zu starten. Als ich dann gelesen habe was für ein Eiertanz…
  • PaniKK20

    Post
    (Quote from Daniel A.)

    Ich denk mal es geht ums Phoenix Rennen...
  • PaniKK20

    Post
    It's not a bug, it's a feature :D
  • PaniKK20

    Post
    (Quote from xSpeedfreak79x)

    Ich denk mal heute Abend weiß man mehr, wenn das Update da ist und im aktuellen Build mit dem neuen Tiremodel dann nachschauen kann welche Setups iRacing mitliefert.
    Dann kann man ja auch mal eine Testrunde fahren, Stand jetzt…
  • PaniKK20

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Keine Ahnung, es wäre in Mosport aber möglich gewesen die Pitstalls zu "sharen" glaub ich. Dann wären auch 40 Starter möglich gewesen :#
    Kann mir vorstellen das es in Lime Rock genau so möglich wäre.

    Ich fahr schon gerne Road Courses,…
  • PaniKK20

    Post
    Wow, irres Update mit vielen sehr spannenden Punkten!

    (Quote from Gabriel)

    Lime Rock ist dann ja auch die neue Version dann. Ist halt fraglich ob es da noch Kinderkrankheiten an der Strecke gibt, bei Barcelona im letzten Build kamen ja auch gleich mal…
  • PaniKK20

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Ja genau. Man konnte die letzten Wochen "seinen" Plan einreichen. Einer machte dann eine Google Umfrage draus und hat die Ergebnisse veröffentlicht, da kommt dieser "Vorläufige" Plan her.
    Ob sich iRacing daran orientiert oder ganz…
  • PaniKK20

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Ja habs im Replay dann gesehen, blöd gelaufen (wieder).
    Wie gesagt hats mich nichtmal mehr geärgert der Crash, Business as usual für mich in der C dieses Jahr ;)


    Das mit den Setups fürs Saisonfinale ist natürlich ein Punkt. Im…
  • PaniKK20

    Post
    Ganz emotionlos bei mir ein Rennen für die Tonne.
    Einige Runden im Training & vorher in Testsessions gedreht, hatte einen guten Speed und ein gutes Gefühl fürs Rennen.
    Quali auf P3 überraschend gut wieder, rein vom Speed her hätte ich um die Plätze…
  • PaniKK20

    Post
    Weil ichs grad gesehen habe:
    Wenn ein Fahrer noch keine Starts in der Liga hat liefern die Queries unterm "Serien" Reiter einen Fehler zurück ->




    Fehlt wohl ein "isnull" in der Prozentberechnung? :D
    Sowas wärs in meiner Umgebung halt ;)
  • PaniKK20

    Replied to the thread Practice Sessions.
    Post
    Danke für den Server gestern! Einige Runden gedreht, hat Spaß gemacht! :top:

    Ein Anliegen hätt ich aber: Das nächste Mal bitte auf die Startzeit achten. Der Server wurde mit 19:00 (Simzeit) gestartet, unser Server heute startet mit 14:45 Simzeit. Da…
  • PaniKK20

    Replied to the thread 2019-11-13 - #8 ISM Raceway.
    Post
    Holy shit, Hammer Arbeit wieder!

    nachdem ich diesmal auch 2 mal bei den restarts drin stehe als ich bereits mit Schaden am Ende des Feldes unterwegs war werd ich mir die Situationen heut nochmal anschauen.

    Was halt oft „blöd“ ist wenn man spät im…
  • PaniKK20

    Replied to the thread Practice Sessions.
    Post
    :top:
    Da werd ich morgen sicher reinschauen, muss unbedingt noch ein paar Runden drehen.
  • PaniKK20

    Post
    (Quote from Nicolas Pacheco David)

    You had an "interesting" pit entry from the outside. Why are you just swerving down to pit while you are on the outside with somebody on the inside? -> View in Stream

    Super Übertragung übrigens wieder Michael
  • PaniKK20

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Fixed Rennen haben mit "get real" ja eigentlich eh nix zu tun oder? :D

    Wenn ich die Tage mal Muße habe werd ich einen Post im iRacing Forum verfassen um nachzufragen, wie gesagt war meine Aussage mit dem "kein Aufwärmen vor Grün"…