Markus VO - Administratoren

  • Männlich
  • 35
  • aus Graz [AUT]
  • Mitglied seit 19. April 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.382
Erhaltene Reaktionen
22
Punkte
12.957
Profil-Aufrufe
1.497
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema Class C Pro - 2024-04-24 #7 Texas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    Ein Rennen zum schnell abhaken.

    Quali in RUnde 1 versemmelt, von P15 los. Erstmal hinter Yves hängen geblieben (Ente :boring: :D) und dann langsam nach vorne orientiert.
    Fahrgefühl war OK, hatte aber nicht 100% Vertrauen in den Wagen. Zu unkonstant meine Linie, zu…
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema 2024-04-21 Class A #11 Talladega Superspeedway verfasst.
    Beitrag
    Gutes Rennen im Großen und Ganzen.
    In der ersten Hälfte die 4 Yellows, danach keine Caution mehr. Auch der Moneystop unter Grün, war nice.
    Leider war es davor schon entschieden für mich, Anschluss verloren beim ausweichen einer "Situation". Mit Pascal…
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema 2024-04-03 Class B #5 Richmond Raceway verfasst.
    Beitrag
    Wenig Training, schlechte Quali, also von P26 ins Rennen und einfach mal überraschen lassen was kommt.
    Bei Start & Restart direkt einige Plätze verloren weil die Konkurrenten vor mir meinten schon ab Runde 0 Reifen sparen zu müssen (kein Vorwurf ;) ),…
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema Class C Pro - 2024-03-27 #5 Circuit of The Americas verfasst.
    Beitrag
    Anstrengendes Rennen gestern!

    Hab mir diesmal extra auch Dienstag freigemacht um Training zu fahren, war bitter nötig. Brauchte ~20 Runden um einmal ohne Inc durchzukommen :#
    Gestern dann auch zeitig gejoined im Training und noch ein paar Runden abgespult,…
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema 2024-03-13 Class C Pro - #4 Las Vegas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    Quali schlecht, im ersten Stint langsam nach vorne gearbeitet weil sich die Leute die Reifen verheizt haben.
    Im 2. Stint in einige Fights verwickelt gewesen aber auch wieder langsam ein paar Plätze gut gemacht, bevor alles schief ging.
    Eingangs T3 gelupft…
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema 2024-03-06 Class B #4 Las Vegas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    Highlight des Abends: Endlich mal die #16 vom Server kicken dürfen :P
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-28 Class C Pro - #3 Atlanta Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    Kurzweiliges Rennen!
    Kaum Training, erst der Bug von iRacing, dann selbst noch technische Probleme, grad 5 Minuten ein paar Runden gedreht und ab ins Quali.
    Dort direkt die schlechteste Zeit überhaupt gefahren, hätt ich mir also auch sparen können :D
    Im…
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-28 Class C Pro - #3 Atlanta Motor Speedway verfasst.
    Beitrag

    Ja gerade gesehen :#
  • Markus

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-28 Class C Pro - #3 Atlanta Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    Komm nicht in iRacing... Bad Gateway...

    Sonst noch jemand?