andto Windshield Tearoff

• Male
  • 47
  • from Sprendlingen
  • Member since Jan 12th 2016
  • Last Activity:
Profile Hits
539
  • andto

Abmeldung aufgrund Krankheit "Regt mich nich uff" :nee:

Leider werde ich einigen fehlen, ich weiß aber es nützt niemand was, wenn ich Euch nur einmal final abräumen würde. :engel:

Also Viel Spaß und ich versuche gesund zu werden.
  • andto

Leider werde ich einigen fehlen, ich weiß aber es nützt niemand was, wenn ich Euch nur einmal final abräumen würde. :engel:

• andto

• andto

Sorry hab gerade nochmal Blutdruck 170/100 ich melde mich ab is zu hoch Viel Erfolg
  • andto

Sorry @Nolly Pascal Kopke Alexander Becker Runde 214 kam die Wand blöd und ich zurück... war zu sehr auf Outside Rider @MSowinski fixiert

Runde 239 dann von @Gabi ne Zieharmonika nach hinten weiter gegeben... Leider
  • andto

Sorry wenn ich da jemanden unsanft berührt habe.

ich muss mir da zwei Sachen nochmal anschauen.... Das war heute ein Gerangel. Trotzdem bin ich happy am Ende auf 7 gespült worden zu sein.

Hatte vorab im offiziellen etwas geübt. Da is aber bei 88…
  • andto

Replied to the thread Neuer Fahrer, alte Fragen.

wenn man das gewusst hätte... Fahrradkette ... Nun sind wir aber schlauer und ein wenig unwohl ist mir dann bei solchen Gebaren bei Kreditkarten auch.
  • andto

Replied to the thread Practice Server.
    es ist auch im Training ein respektvoller Umgang erwünscht und es sagt auch was über den Fahrer aus. Spaß Rennen gibt es auch bei uns und sind als solche gekennzeichnet. Wreck Rennen etc. Viel Spaß weiterhin.
  • andto

Hardware Fail von einem Fehler zum anderen.

Gas Pedal bei der ersten defekt und jetzt wahrscheinlich die Bremse bei der 2ten.

Es ist total ungewiss wie die reagiert.... ich krieg das nicht hin... mal 50% mal 30% mal 100% und ich…
  • andto

nee meine hat Geburtstag ;)
  • andto

• andto

Abmeldung wegen Darlington, neuer Bremse und Blutdruck, das muss reichen
  • andto

das Auflaufen auf ein Fahrzeug bedeutet nicht das man schneller ist.
    und meine Tür ist keine Bremse für Tightes Fahren.

Viel Spass noch..

Ich teste meine Bremse nicht auf solch einem Kurs.

Ich hoffe das es noch ohne…
  • andto

So....ERSATZ
    Fanatec CSL Elite LC am Start .... Dank geht an Sven Binder aus meiner Nachbarschaft. Er muss sich jetzt mit einer Heusinkveld rumquälen
  • andto

Nun ist die Pedale echt unzuverlässig.... Gaspedal Kalibrierung auf 85% und dann sprunghaft auf 100%...

Naja war aber auch nicht meine Lieblingsstrecke aber 16th wäre schon drin gewesen.
  • andto

ich meinte ganz korrekt in die Box fahren zu wollen als ich links nen Nolli sah, aber ein Mathis meinen Plan Erster zu werden, in eine 40sec Penalty auflöste .... Der Rest naja ....
    die 1 und 36 meinten den Zug davon fahren lassen zu wollen. Somit bekam…
  • andto

Interessante These die du da hast... Also können die Lagerfeuer Gespräche mit dir doch interessant sein
  • andto

Frank ich meinte beim nochmal nachschauen das du Bedenken hattest rechts oder links vorbei... eventuell das einer sich bewegt.... ich stand nur noch da weil mein knopf (exit TOW) am Lenkrad einfach nix bewirkte und dann warste schon…
  • andto

ihr erinnert euch an meine neue Bremse.... direkt 10 Plätze bei der Boxen Anfahrt.... was hatte ich da ein Dusel... das hätte auch in die Hose gehen können.