andto Windshield Tearoff

• Male
  • 52
  • from Sprendlingen
  • Member since January 12, 2016
Reactions Received
4
Profile Hits
1,165
  • andto March 15, 2026 at 10:17 PM

• andto March 10, 2026 at 6:31 PM

Reaction (Post)
    Hier ist eine Tabelle mit allen Kombinationen:
    Fixed Setup Settings - NextGen MCs & BB full

Kleinere Zylinder erhöhen den Bremsdruck.

Am Pit-In sind in vielen Fällen BBs von 40% bis 48% neutral, wobei sich die Balance verschieben kann (bspw. im Banking…
  • andto March 10, 2026 at 10:33 AM

Schulelternbeirat auf Mittwoch gelegt zzz

Ihr schafft das
  • andto March 9, 2026 at 7:25 AM

Guten Morgen, schade, ich habe kurz vor Schluss wie einige noch Reifen holen müssen.

Sorry Micha für das hochkommen in Runde 31. Du hattest es richtig vermutet und ich habe es gar nicht aufm Schirm gehabt.
  • andto March 5, 2026 at 6:38 AM

Ich merke ich hab was verpasst, dafür bin ich jetzt ein ganz Ausgeschlafener
  • andto February 22, 2026 at 10:18 PM

Reaction (Post)
    […]

Hm...haette ich doch nicht kaufen muessen? So ne Kacke. Ja, bin halt Dummuser.;)

Werde mich morgen bei Vodafone wieder melden. Ticket ist ja noch auf und hat 7 Tage Gueltigkeit. Ja, alles 2014 angeschlossen und lief seit dem, ohne weiteren Einsatz…
  • andto February 22, 2026 at 7:23 PM

Es sind doch Filter auf den TV Ausgängen drauf. Wofür dann der den du kaufst?

Anlage sieht gut aus ich denke wie Yves das der Techniker das mal prüfen soll. 2014er Kärtchen zeugt von langer Dauer oder der letzte hat kein neues hinterlegt.

Ruf ein…
  • andto February 22, 2026 at 8:34 AM

Ich erahne das es ein offener oder nicht gut geschirmter Hüp sein kann. Der 130er ist Funk und die LTE Vermutung würde dann auch passen.

Schau mal nach dem Hüp. Siehe Foto.

Schöne Sonndach
  • andto February 21, 2026 at 4:23 PM

Zur LTE Funkmasten Einstrahlungstheorie:

Das sind die Frequenzen nah bei 800er und ja das passt. Aber eine Einstrahlung zu beweisen ist auch für einen Techniker schwer. Alufolien habe ich deswegen immer auf dem Auto…
  • andto February 19, 2026 at 10:38 AM

Kannst du ein Screenshot der Frequenzen und der QUAM Modulation zeigen dann kann ich da was fehlinterpretieren.

Ich mach nur Spaß habe ein wenig Enstörung für VF und KD gefahren.
  • andto February 16, 2026 at 9:35 AM

Guten Morgen, ich habe ne Ahnung aber gar kein Wissen.

Also bei nicht behebaren Fehlern. Selbst die Box einmal für 15min vom Netz. Alle Verbindungen lösen und dann neu stecken. Dann wieder an nach 12h die Fehler anschauen und mit dieser Info die…
  • andto February 7, 2026 at 4:57 PM

Reaction (Post)
    Alte Männer und die Angst vor Veränderungen :D:#
  • andto February 7, 2026 at 4:56 PM

Replied to the thread Urlengo 500K.
    Buckelpiste :) Gibt es einen live Stream? mein iRating sagt, schau nur zu und mach nix kaputt.
  • andto January 26, 2026 at 7:23 AM

Replied to the thread 2026 - Historic Thunder.
    Ich war, nein ich bin, eine lahme Ente, das hätte ich Manuel vorher sagen sollen.
  • andto January 23, 2026 at 7:01 PM

Replied to the thread Historic Thunder?.
    Wer fährt es denn? Habe es nicht direkt gefunden wer startberechtigt ist und auch Micha mal angefragt.