Manuel L.
Tool Presenter
- Male
- 43
- from Berlin
- Member since Mar 15th 2018
- Last Activity:
- Reactions Received
- 2
- Profile Hits
- 593
-
Manuel L.
Reacted withReaction (Post)to Wanne’s post in the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.
Mist war ein geiler Move in der letzten Runde...Darf aber im D Bogen nicht aufmeine Teammates hören... wäre ich in der Mitte geblieben wäre der Sieg safe gewesen...
Gratulation Manuel -
Manuel L.
Reacted withReaction (Post)to Gabriel’s post in the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.
beim schuffle am ende ein wenig "pech" gehabt und so manu zum win gepusht. gern geschehen -
Manuel L.
Replied to the thread Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera.PostAbmeldung für heute . Fühl mich wie vom Bus überfahren -
Manuel L.
Replied to the thread 2023-09-17 Class A Pro #7 Bristol Motor Speedway.PostWar ein schönes Rennen. Lief nach meinen Geschmack. Das es so gut lief, hatte ich nicht erwartet. Mit Top5 hat Ich geliebäugelt, wenn ich überlebe, da ich auf Bristol immer gut klarkomme. Hatte auf P4 liegend, nicht mit ein Green Pitstop gerechnet,… -
Manuel L.
Replied to the thread Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera.PostAbmeldung für heute. -
Manuel L.
Replied to the thread 2023-09-03 Class A Pro #5 Darlington Raceway.Post(Quote from Thomas Nolden)
geht mir genauso, immer dasselbe. Ich versteh auch nicht warum Leute so dicht fahren müssen, wenn se nicht die Linie halten können. -
Manuel L.
Reaction (Post)Ich hab echt keinen Bock mehr auf immer die gleiche Schei$$e. -
Manuel L.
Replied to the thread 2023-08-23 Class B Pro #3 Watkins Glen Intl..Post(Quote from Thomas Nolden)
das sind auch Kombis die muss man sich nicht antun. 🫡 -
Manuel L.
Reaction (Post)Erkältet + Hitze + Nascar on ice = Klingt schon nicht gerade angenehm. Und dann durfte ich feststellen, dass 89 mal vom 4. runter in den 2. (ohne 3.) ok ist, aber 90 mal nicht. Da hat sich der Motor dann auf der Strecke verteilt.
Ich hab mal Road extrem… -
Manuel L.
Replied to the thread Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera.PostAbmeldung für Glen. -
Manuel L.
Reacted withReaction (Post)to Thomas Nolden’s post in the thread 2023-08-13 Class A Pro #2 Indianapolis Motor Speedway.
Ich hatte mit T1 gerechnet ... da habe ich wohl zu viel erwartet -
Manuel L.
Replied to the thread 2023-08-13 Class A Pro #2 Indianapolis Motor Speedway.PostRespekt. Ich hat mit Trouble Turn 1 gerechnet, aber noch vor S/F aus dem Rennen genommen zu werden, ist mal was neues. Lächerlich.
Was ein Start in die Saison. 2 Rennen und 2 mal durch Unvermögen anderer, aus dem Rennen genommen worden. Heldenhaft.