Marvin A. Class A Rennleiter

  • Mitglied seit 22. Juli 2020
Beiträge
498
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
2.517
Profil-Aufrufe
773
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-03-10 Class A Pro #6 Phoenix Raceway verfasst.
    Beitrag
    Official.
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-28 Class C - #3 Atlanta Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gabriel)

    Das stimmt, aber ich will mal hoffen, dass sie das demnächst korrigieren werden. Das Oval Refresh insgesamt braucht noch einiges an Korrekturen.

    Im Falle von Atlanta denke ich allerdings, dass der Streckenumbau gar nicht das Problem…
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-21 Class B #3 Pocono Raceway verfasst.
    Beitrag
    Endlich mal wieder ein ordentliches Ergebnis eingefahren, auch wenn es am Ende natürlich extrem nervig war. Generell sah ich meine Felle davonschwimmen, als die Yellow nach dem Greenstint rauskam. Ich bin unter Grün als erster rein, um mich aus der…
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-18 Class A Pro #3 Pocono Raceway verfasst.
    Beitrag
    No yellows, no protests. Official.
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-11 Class A Pro #2 Auto Club Speedway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JakubSmetana)

    Maybe something got lost in translation here, but what I mean is the same that is done on every restart. See in turn 4 that the gap to the front is a little large, go 2 mph over the pace car speed, close the gap a little, slow…
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-11 Class A Pro #2 Auto Club Speedway verfasst.
    Beitrag
    Das jetzt aber wirklich abschließend:
    (Zitat von Smokey)

    Es ist schlicht und einfach so, dass so etwas hier (ich kann nur für die A Pro sprechen) zum ersten Mal protestiert wurde. Daher war es auch das erste Mal, dass wir darüber zu entscheiden hatten,…
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-11 Class A Pro #2 Auto Club Speedway verfasst.
    Beitrag
    Roland, es gibt Gründe, weshalb wir Strafen nicht öffentlich diskutieren. Genauso, wie es Gründe gibt, weshalb der oder die Protestierenden nicht genannt werden. Dennoch wollte ich auf deinen ersten Beitrag eingehen, weil es natürlich keine…
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-11 Class A Pro #2 Auto Club Speedway verfasst.
    Beitrag
    Jeder, der die Regeln zu Restarts liest, wird verstehen, dass es keiner expliziten Erwähnung braucht, dass
    • Abstandlassen und dann mit höherer Geschwindigkeit an die Wagen vor einem heranrollen, um einen Vorteil zu gewinnen und
    • Beschleunigen, bevor der
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-11 Class A Pro #2 Auto Club Speedway verfasst.
    Beitrag
    Official.
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-18 Class A #3 Pocono Raceway verfasst.
    Beitrag
    Was eine unfassbare Shitshow. Dass man beim letzten Restart mit einem Change Line vor S/F geblockt und dann in der letzten Runde in T1 einfach über den Haufen gefahren wird von einem, der viel zu schnell in die Kurve reinhält, passt perfekt dazu.
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-14 #2 Class C-Pro Darlington Raceway verfasst.
    Beitrag
    Sorry an die Unbeteiligten für meinen Voicechat. Nachdem ich derart aus dem Rennen genommen wurde, fiel es mir sehr schwer, mich noch zusammenzureißen.

    Dass ein Fahrer mit unzähligen Jahren Erfahrung, als Lapper, gegenüber einem Leadlapper derart…
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema Practice Server verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Smokey)

    ...und wenn ihr sie nicht haltet, sondern auf den Geraden nach innen geht, um den Leadlapper vorbeizulassen (was ja nett ist): geht frühzeitig nach innen und macht so eure Absichten klar. Macht das nicht, wenn der Leadlapper schon so…
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-04 Class A Pro #1 Daytona Intl. Speedway verfasst.
    Beitrag
    Official.
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-07 Class B #2 Kansas Speedway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stanson)

    Please watch the replay from your cockpit. My car was visible to you waaaay before turn 1 and everyone else got by me just fine. I feel like you simply didn’t pay attention to what was ahead of you.
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-07 Class B #2 Kansas Speedway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von chogger)

    Das ist mir auch wirklich ein Rätsel. Meine Aufhängung war kaputt und von hinten kam das Feld, also habe ich mich darauf konzentriert, den Wagen an der Wand zu halten bis alle vorbei sind, um dann auf den Apron und in die Box zu…
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-01-31 Class C Pro - #1 Daytona Intl. Speedway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sven Albrecht)

    Sichtet doch auch keiner, solange nichts protestiert wird.

    Markus und Carsten haben das eine Weile in der A gemacht, weil die Restarts dort Kraut und Rüben waren, aber nachdem Besserung eingekehrt ist damit aufgehört. Gerade…
  • Marvin A.

    Hat eine Antwort im Thema 2024-01-24 Class B #1 Daytona Intl. Speedway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gabriel)

    War es ja auch. Die Intention war, dass Frank, Markus oder ich gewinnt und nicht du :D