Remo Tool Presenter

• Male
  • 22
  • from Zürich
  • Member since Apr 3rd 2021
  • Last Activity:
Profile Hits
97
  • Remo

Wieder einmal habe ich nicht damit gerechnet die Pole Zeit zu fahren, jedoch nehme ich diese gerne mit ^^
    Nach dem 1. Restart habe ich ein fantastisches Rennen erlebt. Mit der Longrun pace und den knapp 110 Runden "green flag" war ich…
  • Remo

Replied to the thread 2021-11-10 Class C #8 ISM Raceway.

1. Noch weniger sollte man alles auf die Goldwaage legen, den Kontext und die Emotionen ausblenden, die je nach dem ungewollte Sätze hervorbrachten.
    2. Es wäre schön und erwachsen, wenn du endlich auf meine Nachricht (Privat über…
  • Remo

Congrats <3
  • Remo

Replied to the thread 2021-11-10 Class C #8 ISM Raceway.
    Thanks to #50 Frank Schichterich and #118 Nehuen Flores. They destroyed my first potential win in just two restarts. First pole, best pace so far and leading 93 laps. But those two guys came new into the championship (normally driving in class A "pro",
  • Remo

Nach dem mir im Qualifying beide laps gestrichen wurden, startete ich von P20. Leider wurde in Runde 2 Netherwood in die Wand geschickt und sein, sich drehender Ford, traf mich an meiner Hinterachse. Meatball... nach nicht mal 2 Runden direkt…
  • Remo

Das gestrige Rennen hat leider denn Titel: "Shit show" absolut verdient. 17 Cautions (86 pacecar laps) ist nicht Ligabetrieb würdig. Fehler passieren jedem. Doch gestern wollten es einige besonders wissen. Dabei weiss jeder das wir auf…
  • Remo

Ich melde mich bis und mit dem 20.10.2021 ab, da ich für 3 Wochen ins Militär muss (Schweizer Armee). Ich wünsche euch coole und cleane Rennen ^^.
  • Remo

Ich melde mich bis und mit dem 20.10.2021 ab, da ich für 3 Wochen ins Militär muss (Schweizer Armee). Ich wünsche euch coole und cleane Rennen ^^.