Beiträge von Jan Oeser

    Bin ich so langsam oder gibt es nun auf der ganzen Welt VH-Klone die iR spielen?


    2 1/10 auf nem mini Oval mit ner Rookie-Karre, und ich hab keine Ahnung wo ich die liegen lasse....

    Kann man per Replay-Analyzer erkennen wer mit wem nen Crash hatte?
    Das wär doch ne schöne Statistik. :#


    Wobei "Du kommst im schnitt 3 Dreadlocks hinter Gabi in Ziel" ist natürlich auch schön :D (also die Statistik, nicht die Tatsache)

    Zitat

    Original von Uliwin
    Wenn du einen Motorschaden hast und dabei / deswegen den Wagen verlierst, wird nur der Motor SP kriegen, du aber nicht.


    Nur schlecht wenn der Motor auf 120sp kommt^^

    @Divebomb: Das Problem ist, auch wenn optisch eine minimale Überlappung vorhanden ist sagt trotzdem der Spotter nix. Da kommt einem schonmal der Verdacht, dass man gedivebombed wurde, auch wenn es keine war.



    Edit: Heute abend kann ich leider nicht... :(

    ein sehr tolles Rennen, der schönste Moment war der Pitstop.
    Nachdem Conner 100 Runden gebraucht hat um an mich vorbei zu kommen war nach dem Stopp alles für die Katz - da war ich wieder vorbei :aetsch:


    Sonst haben er und Marius mich ganz schön unter Druck gesetzt, anfangs konnt ich mich trotz kleiner Fehler aber noch vorn halten - mit sehr schönen 2-Wides und allem was dazu gehört.


    Im 2. Teil des Rennens wurden meine Fehler häufiger und in Folge dessen nutzte Conner irgendwann die Chance und schob sich innen rein.
    Mein Versuch außen da gegen zu halten ging diesmal schief, ich war zu weit innen und schickte mich von Conner abprallend in die Mauer. Da hatte ich mächtig Glück das mein Motor nicht hin war.


    Nase arg verbogen und Marius im Rückspiegel ging es im TS derweilen um Zeitreisen und Perserkatzen, und schwups mal wieder ein Fehler, Marius innen durch.


    Ich war weit außen und konnte viiiieeeel Schwung holen, er kam dagegen eher träge aus der Kurve, meine Chance! ... Leider musste er Lupfen, meine Reaktionsvermögen machte einen Aussetzer und ich fuhr hinten drauf. Das tut mir echt Leid.
    von da an war das Rennen sehr langweilig.

    :spock: Ich hoffe nur, dass das jetzt nur ein Bluff war oder sich FIA und FOTA doch noch einigen - ich bin viel zu gespannt, was dort rauskommen könnte.


    Was kommen für neue Regeln? Was für Strecken? Was für ein Name?


    Ist das spannend!?!

    tja, sehr schönes Rennen, mit Conner als Zugpferd lief es echt schön.
    Doch dann hat er mich verlassen ;(
    Nach einem Knutscher mit der Mauer am Ende t2 wurde ich was durchgereicht, und anschließend kam der 3wide.
    Ich hab nicht damit gerechnet und mein Spotter hat auch nichts dazu gesagt, Knutscher mit Nolli und ab...

    Zur gleichen Zei wie Gabis Graka-Absturz stürzt bei mir der Logitech-Profiler ab.
    Nicht so schlimm, denkt man, kein Ts und keine F-Tasten mehr auf dem Lenkrad....
    dummer Weise war das Lenkrad auf eine höhere °-Zahl eingestellt, auf der Geradem musste ich ca 80° nach rechts lenken...


    Mit kaputten Reifen unfahrbar, leider dadurch noch ein Abschuss, sorry.
    Als ich dann noch nicht mal mehr in meine Box rein kam war es genug.
    Das Lenkrad ist abgebaut und bleibt es auch erst einmal.

    Nein nix am Ergebnis ändern!!! :#
    Kleine Erklärung: Ich wollte einfach nur ein 180° Drehung hinlegen und im R-Gang durchs Ziel fahren, aber dabei ist mir der R-Gang gebrochen und ich stand an der Wand :#


    Sonst war es ein sehr spaßiges Rennen, tolle Kämpfe mit Gabi, Conner und Kay gehabt, und vor allem viel Spaß beim Driften gehabt :D


    Dabei hab ich es leider einmal übertrieben, bzw sogar 2mal, beim 2. Mal aber ohne Dreher.
    Dann gab es noch die Scene mit Kay in der Boxengasse, sry nochmal dafür. Für mich sah es so aus als wärst du zu weit gefahren und hättest nochmal zurücksetzen müssen, daher wollt ich mich einfach schnell vom Acker machen.

    :boring: Trulli hat ne Zeitstrafe bekommen und damit hat Hamilton P3 geerbt. Vettel nextes Rennen 10 Startplätze weiter hinten.