Recent Activities

  • Kevin Adam

    Replied to the thread Fanatec oval Wheel.
    Post
    (Quote from Daniel A.)

    Ja, das war die USSR aber heut zu Tage sinds Rumäne XD
  • Daniel A.

    Post
    Noch paar Sätze zu meinem Rennen.

    Hab im practise gemerkt das ich nix reißen werde. War mir viel zu loose. Also im Rennen einfach mitgegondelt. Hat auch gut geklappt, konnte mich aus allem gut raushalten und war sogar kurzeitig in den TOP10.

    Leider…
  • Daniel A.

    Post
    Klasse das ihr immer wieder Server zum trainieren stellt. 👍🏼👍🏼 Hatten wir früher oft. ☺️
  • Daniel A.

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Danke Gabi. Genau darum fahre ich unter der Woche nicht mehr.

    Was haben wir früher im Team nicht Stunden an Training investiert?! Für was? Um dann im Rennen früh gewreckt zu werden? Nein danke!

    Das hat mir gezeigt, das ich einfach…
  • Daniel A.

    Replied to the thread VO Rules - Spanish Translation.
    Post
    Danke für die Arbeit. Sicher sehr hilfreich für unsere spanischen Fahrer. 👍🏼
  • Daniel A.

    Replied to the thread Fanatec oval Wheel.
    Post
    (Quote from Kevin Adam)

    Waren das nicht die Russen? 😂😂
  • Tiger996

    Post
    Danke an alle die da waren fürs kommen.
    Und bei uns gibt's immer 1 fast Repair ;)

    Wen wir das nächste mal eine andere Uhrzeit nehmen sollen sagt bescheid !
  • Micha

    Post
    Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen Liga und dem iRacing Service, trotz der derzeitigen Rennen. Irgendwann greifen dann doch die Rennsperren, was auf die Saison gesehen zu anderen Rennen führt. Bei iRacing kostet es höchtstens ein wenig…
  • Kevin Adam

    Replied to the thread Fanatec oval Wheel.
    Post
    Er kennt ein paar Rumäne die einen "Gefallen" machen können ;) ;)
  • AemJaY

    Replied to the thread Fanatec oval Wheel.
    Post
    (Quote from Römsen)

    Bist du bei der Fanatec Qualitätssicherung?
    Oder was "verschweigst" du? :)

    Tell me more :)
  • Römsen

    Replied to the thread Fanatec oval Wheel.
    Post
    Gut, dann war ich nicht genau genug: Wer Probleme mit dem Fanatec Support hat...
  • Marius

    Post
    (Quote from Gabriel)

    das machen Gott sei dank einige. Das sind aber auch die mit denen man sehr gut racen kann. Bei 150 to go muss man nicht reinhalten.

    Dazu wurde aber oben auch schon alles gesagt.
    Klar gehören Fehler dazu, die dürfen sein, die macht…
  • Yves

    Post
    (Quote from Wanne)

    Wäre ich mir nicht so sicher. ;-)
  • Wanne

    Post
    (Quote from Yves)

    Du bist da auch sicherlich nicht gemeint;)
  • Yves

    Post
    Ich kann so schon nicht jedes Rennen mitfahren, da werd ich jetzt ganz bestimmt nicht nach Strecke selektieren.
  • Wanne

    Post
    (Quote from Michael Morgenthal)

    Ja sehe ich auch so... Obwohl selbst ein SSW ist nicht zu unterschätzen. Da gibts eine Menge inoffizieller Regeln die man beachten muss... Ich lerne da jedes Mal dazu.. Beispiel mein crash mit Gabriel letzte Season. War…
  • Michael Morgenthal

    Post
    Ich bin ein paar Runden gefahren von Class A-C und würd mir nach einer Stunde Practice noch nicht wirklich zutrauen ein komplettes Rennen fahren zu können und das KFZ wirklich unter Kontrolle zu haben. Da ich mehr Road fahre und wenn ich dass mit dem…
  • AemJaY

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Ich lass eigentlich jeden vorbei :D
    Bisher ging auch diese Strategie auf :P
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Wanne)

    du musst kein rennen skippen. man kann auch eine car-track-combo "normal" fahren. einfach über den schatten springen.

    ich fahr hart. versuche aber immer fair zu bleiben. wenn ich racen muss (position oder lucky dog), dann mach ich das…
  • Kevin Adam

    Post
    (Quote from Yves)

    Findest dich angegriffen?
    Ich glaub es ist nicht vergleichbar das jemand einen Fehler macht weil er hart am kämpfen ist zum Vergleich zu jemandem der den Wagen mehrmals verliert weil er keinen Ahnung hat wie das Auto nach 5 Runden…