Smokey Tool Presenter

  • Male
  • from Wels, Österreich
  • Member since Oct 19th 2019
Posts
238
Points
1,210
Profile Hits
296
  • Smokey

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Da bin ich wohl gerade draufgekommen, warum ich ohne jeglichem Schaden über alle Stints so abloose und meine Fronts immer unter 30% abgerubbelt waren .... Wheel-Range von 540° wieder auf 1080° zurückgestellt, hatte ich vergessen :#
  • Smokey

    Post
    Schönes Rennen. Anstrengend, aber super! Schöne Fights innerhalb der Top10, leider hab ich's irgendwie nicht geschafft, die Reifen am Leben zu erhalten und so gegen Ende der Stints immer grausam eingebrochen. Zum Schluss leider etwas unrühmlich…
  • Smokey

    Post
    Wäre wirklich nice to have. 5 oder 10 Minuten dürften es schon sein.
  • Smokey

    Post
    (Quote from Kevin Adam)

    Lol, okay, wieder was dazu gelernt! Danke!

    Icvh wollts halt nur machen, weil sich das Feld nach nem BigOne partout nicht sortieren wollte und ich schon einige Mal ne BF bekommen habe, obwohl ich dachte, noch alle vorm Pit-Entry…
  • Smokey

    Post
    (Quote from Kevin Adam)

    Und wieso darf ein Fahrzeug in der Leadlap nicht mehr bei One2Go pitten? Ist mir nun schon das zweite Mal passiert. Zwar nicht in Pocono, aber in Tona. :ka:
  • Smokey

    Post
    Danke , danke, danke! :yeah:

    Danke an alle um mich rum: Marius, Markus, Thomas, Sven, Johannes ... DAS war mal wieder geiles Racing, genau deshalb mach ich den Scheiß! :D

    Ich hab das Grinsen aus meiner Hackfresse rundenlang nicht aus dem Gesicht bekommen, es…
  • Smokey

    Post
    Und noch was, zu der Kritik von Doug und der versuchten Erklärung von Markus dazu:

    Auch wenn in Elite 2 da es anscheinend wirklich so ist, dass genau diese "Kleinvergehen" bei Start/Restart oder Pitting (oder auch das bloße Einstellen der korrekten…
  • Smokey

    Post
    (Quote from Caoimhín Orthey)

    Ja, das ist schon klar. Es geht auch um die lapidaren Vergehen wie von mir erwähnt (Start/Restart-Regeln, Pitregeln usw.), da wird das sehr wohl gemacht. Wenn es jemand darauf anlegen will sichtet er das Rennen im Nachlauf…
  • Smokey

    Post
    (Quote from PaniKK20)

    Ich unterstelle das überhaupt nicht, Markus, ich sage aber sehr wohl, dass das jederzeit möglich ist, da sich der Protestierende dazu nicht deklarieren muss. Dass Protest eingelegt werden kann gegen was auch immer ist ja gut,…
  • Smokey

    Post
    Da bin ich der selben Meinung wie Marvin oder Doug.

    In zwei Grids, in welchen der FPI über Auf- und Abstieg entscheidet, darf nicht mit unterschiedlicher Intensivität je nach Stimmung des Rennleiters geahndet werden. Auch Proteste müssen öffentlich…
  • Smokey

    Post
    Setup ist gut, wie gewohnt auf der loosen Seite im Longrun. Also alles gut.
  • Smokey

    Post
    Nene Thomas, so isses ja nicht. Es war doch völlig offensichtlich, dass es den Bug gab und der Restart völlig falsch und mit großen Nachteilen für die Hinterbänkler von statten geht. Ne Yellow werfen ist 1 Knopfdruck, nix rechts ranfahren und mal…
  • Smokey

    Post
    Kann mir bitte jemand erklären, warum nicht einer von 5 mitfahrenden Rennleitern ne Yellow geworfen hat? Ich mein, ein Rennleiter ist doch für genausowas da, nicht nur um abzustrafen, oder ? Das war echt Kacke und hat mit einem fairen Rennen so mal…
  • Smokey

    Replied to the thread Fast repairs in Trainingsrennen.
    Post
    Ich seh's ähnlich wie Carsten. Und das Format hört sich geil an! :top:

    Ich meine auch, dass es sehr wohl Sinn macht, im Trainingsrennen verschiedenste Situationen auszuloten, und dazu gehört halt auch das angeschlagene Fahrzeug wenn's denn so kommt. Ich…
  • (Quote from Nadir RinderGang)

    Da hast natürlich recht, Nadirchen :D
  • (Quote from Nadir RinderGang)

    :nee:

    (Quote)

    Eine für Mitfahrer relevante Nachricht wäre ein "lasst mich runter, ich muss pitten!" sicher nicht.

    Okay, wenn die Alternative heißt "sonst remple ich Euch weg", dann vielleicht schon. :haha:
  • Ja Markus, das hast Du wirklich sehr unglücklich gelöst. Entweder Du reihst Dich bald genug unten ein oder aber Du übersiehst die Gelegenheit dazu, dann bleibt Dir nix anderes über als vom Gas zu gehen und Dich hinten einzureihen um zu pitten. Aber…
  • Sieht eher danach aus, als würde die #7 ghosten.

    EDIT: Quatsch ned mit, steht ja eh da oben! :X
  • Smokey

    Replied to the thread 2021 - VO Clash at Daytona.
    Post
    Ich hab doch nie gesagt, dass Du oder sonst wer hier nichts schreiben soll. Im Gegenteil: Wenn Du meine Posts richtig lesen würdest ... Mir ist es viel zu ruhig hier.
    Aber wie es so oft ist im Leben, der Ton macht die Musik. Wie hier manchmal mit den…
  • Smokey

    Replied to the thread 2021 - VO Clash at Daytona.
    Post
    Hab ich nie behauptet, Daniel. Aber vielleicht einfach mal darüber nachdenken ...