Smokey Tool Presenter

  • Male
  • from Wels, Österreich
  • Member since Oct 19th 2019
Posts
190
Points
965
Profile Hits
195
  • Smokey

    Post
    Mit! :wheel:
  • Smokey

    Post
    Ich hab die Karre 2x an die Wand gesetzt, 8 Sekunde optional beim 1ten Stop, 31 Sekunden waren's dann schon nach nem heftigeren Kuss beim 2ten Stop. Natürlich schon nach der ersten Berührung kein wirkliches nach vorne komme mehr möglich, nach dem…
  • Smokey

    Post
    Meine Q war heute auch irgendwie immer ein wenig am Hüpfen. Zwar nie wirklich krass, aber immer mal wieder 99/100 oder 98/99. Hatte auch nen fetten Ghost im Rennen, waren sicher noch 20-30 cm Platz und dennoch Contact. Wäre interessant, ob man da bei…
  • Smokey

    Post
    (Quote from Arron)

    Sorry arron, but at some point i have to repay my debts too :ka:

    Is not against you, now you also have something guit :yep:
  • Smokey

    Post
    Ah, okay, kannte ich nicht. Sehen sich das immer beide an oder guckt da Einer davon?
  • Smokey

    Post
    Darf man Fragen, wer die "Auswertung" der YF übernommen hat?
    (Quote from Smokey)

    Hey Sven!

    Ich hab mir das nach der Yellow-Auswertung jetzt nochmal angesehen und muss mit ein paar Tagen Abstand und Sichtung von verschiedensten Blickwinkeln der Szene…
  • Smokey

    Post
    (Quote from Wanne)

    Hi Sven!

    Naja, ganz so war's ja nicht. ;)

    Zum Einen war ich schon vor Dir auf der unteren Linie (sonst hättest Du mir nicht in den Koffer fahren können :#) und zum Anderen war's keine leichte Berührung, sondern ein guter Hit der mich…
  • Smokey

    Post
    (Quote from Marius)

    Das war ganz sicher so. Kevin vor ihm war zu früh am Gas, musste nochmal lupfen, dadurch auch Carsten wohl gerade beim Schalten, wodurch dann der Misshift entstand.
  • Smokey

    Post
    War eine enge Situation und der Linksschwenker (der da definitiv war und der dich in die Mauer geschickt hat) war keine Absicht.
    Ich hab beim Turn-In ein wenig überbremst weil 2 Wagen davor auch jemand in Troubles war.
    Du hättest aber auch nicht…
  • Smokey

    Post
    (Quote from Thomas Nolden)

    Ja hier bitte! Wobei, war eh Deine Karre mit der ich unterwegs war (falls Du TP aktiviert hattest)! :D

    Das waren aber lauter Nuller, also komm' ... ;) Ein bisschen anklopfen muss schon sein, der Druck muss ja aufgebaut und…
  • Smokey

    Post
    Tjo, schade! Konnte eigentlich schön mitschwimmen vorne, leider hat mich die #87 in Runde 58 in die Wall geschickt und das gab dann die einzige Yellow. Nach meinem Stop war ich um einiges schneller und die #87 noch auf alten Reifen. In T1 dann extra ne…
  • Smokey

    Post
    (Quote from Thomas Nolden)

    Wie geschrieben, glaub ich Dir so nicht. Wäre mir neu, dass es dadurch eine Verpflichtung gäbe. Noch nie gehört, dass ein Fahrer eine Drive-Through wegen Missachtung der Flagge bekommen hätte, geschweige denn ein DQ.…
  • Smokey

    Post
    (Quote from Thomas Nolden)


    (Quote from Kevin Adam)

    Genau. So kenn ich's auch aus der Flaggenlehre von vor hundert Jahren aufm Motorsportkanal oder wie der geheißen hat: Blaue Flagge mit Streifen heißt "Warnung, schnellere Fahrzeuge schließen auf."…
  • Smokey

    Post
    Nein, ist ja gut. Und danke für deine Sicht der Dinge!

    Aber ganz ehrlich: Ich denke, hinter Maik ist ganz knapp Daniel gefolgt. Was glaubst was da los gewesen wäre, wenn es da zum Auffahrunfall kommt. Lupfen auf der Ideallinie kann NIE die Lösung…
  • Smokey

    Post
    (Quote from Alexander Becker)

    Na DAS Geschrei möchte ich hören, wenn ich auf der Ideallinie lupfe und mir dann wer hinten draufknallt! :#:haha:
    Leute, das ist schlichtweg Unsinn. Meines Erachtens hat der Überrunder zu schaun, dass er vorbeikommt. Geht sich's…
  • Smokey

    Post
    :#
  • Smokey

    Post
    Also diese Entscheidung mit Maik muss mir jemand erklären. Seit wann darf man nicht um den Verbleib in der Leadlap fahren, noch dazu wenn der Lucky Dog einem gleich dahinter folgt? Ich meine, es wurden ja meines Erachtens keinerlei unfaire Mittel…
  • Smokey

    Post
    Ich Depp hab 'ne Runde zu früh abgedreht, dadurch 2, wenn nicht sogar 3 Plätze hergeschenkt! :auslach::clown:

    Und natürlich wieder mal mit dem letzten Stop ins Klo gegriffen. Hab einfach nicht erkannt, dass sich das ausgehen könnte mit dem Sprit, auch nicht mal…
  • Smokey

    Replied to the thread Kalender 2021.
    Post
    Wahre NASCAR-Enthusiasten (wie wir wohl hier sicher zu 99% sind) wird ein Full-Distance-Rennen pro Halbjahr sicher nicht vergraulen, das glaub ich nicht. Es sollte halt wirklich auf die Crown Jewels beschränkt sein. Bristol macht sicher weniger Sinn…
  • Smokey

    Post
    +1

    Danke Nolli, sehr gut zusammengefasst. Genauso ist es. Damit sollte dann aber auch alles gesagt sein und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch (wohl hopefully) jeder unterschreiben wird. :top: