Smokey Chassisputzer

  • Männlich
  • aus Wels, Österreich
  • Mitglied seit 19. Oktober 2019
Beiträge
559
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
2.839
Profil-Aufrufe
959
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-05-01 Class B #7 Dover Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    Ich spreche vom letzten Restart, Sven. Da hast Du volle Pulle innen gegengehalten, wir waren alle auf neuen Reifen. Aber egal, alles gut!
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-05-01 Class B #7 Dover Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hermi)

    Alles gut Hermi, Du hast Dich vorbildlich verhalten! Kann man wirklich nix sagen.

    Die letzten Runden aber hart geraced worden von Deinem Teamchef, wohl Teamwork, aber halt auch nicht die Feine als Lapper. Somit keine Chance mehr gehabt,…
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-05-01 Class B #7 Dover Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    Hach Gabi, was soll man dazu sagen ...

    Du gingst viel früher pitten als ich, so war ich zu dem Zeitpunkt ne halbe Sekunde schneller als du. Da du aber meintest, gegen mich fighten zu müssen, hab ich's halt outside versucht. Du bist aber weiter den…
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema Class C Pro - 2024-04-24 #7 Texas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    5:40 am? Ned a bissal früh? :#
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-04-21 Class A Pro #11 Talladega Superspeedway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Carletto7777)

    Yes, I'm sorry. I think your push came a bit too early and at the worst possible moment for me, as I just had to lift to avoid hitting you. Maik's little sidedraft and the lapper outside finished it off.

    Grats Maik nochmal, gutes…
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera verfasst.
    Beitrag
    Dito
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema Class C Pro - 2024-04-10 #6 Martinsville Speedway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Yves)

    Seit wann ist towen verboten, Yves? ;)
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema Class C Pro - 2024-03-27 #5 Circuit of The Americas verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte 70

    Und sorry nochmal, ich bin da nicht mehr weggekommen von deiner Seite, warst wie 'n Magnet.
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema Class C - 2024-03-27 #5 Circuit of The Americas verfasst.
    Beitrag
    Sehe es genauso wie Ief: Im Reglement steht nix davon, dass man keine Incs durch das Ausreizen der Tracklimits produzieren darf. In real werden gerade in der NASCAR die Tracklimits ausgereizt bis auf's Letzte. Das Game reguliert übertriebenes…
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-03-13 Class C - #4 Las Vegas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    Dieses Join und Rejoin im Q halt ich sowieso für völlig unsinnig. Sollte man verbieten meiner Meinung nach, lenkt ja doch auch immer ein wenig ab. Gab früher mal eine Berechtigung dafür, aber heutzutage ist das kein Thema mehr.
    Und wenn dann solche…