Smokey Chassisputzer

  • Männlich
  • aus Wels, Österreich
  • Mitglied seit 19. Oktober 2019
Beiträge
550
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
2.793
Profil-Aufrufe
942
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-03-13 Class C - #4 Las Vegas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    Dieses Join und Rejoin im Q halt ich sowieso für völlig unsinnig. Sollte man verbieten meiner Meinung nach, lenkt ja doch auch immer ein wenig ab. Gab früher mal eine Berechtigung dafür, aber heutzutage ist das kein Thema mehr.
    Und wenn dann solche…
  • Smokey

    Beitrag
    Sackra! Danke!
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-28 Class C Pro - #3 Atlanta Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    Hach was bin ich froh, dass diese SSW-Kacke nun endlich ein Ende hat. Unerträglich.

    Micha Sorry für den Andocker beim ersten PitIn! Ich konnte Dein Fahrzeug bis kurz vorm Kontakt gar nicht sehen. Erst als Sven nach links auswich warst Du für mich…
  • Smokey

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Carsten Theile im Thema Practice Server reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    :top:
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-25 Class A Pro #4 Atlanta Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    Ja, meiner Engine hatte es nicht geschadet. Ich hatte -6L aber nur wegen eigener Doofheit. Pitten bei geschlossener Box inkl. Speeding, dann Speeding am Exit und somit nochmal Hold für 120 Sekunden :#
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-21 Class B #3 Pocono Raceway verfasst.
    Beitrag
    Sure :top:
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-21 Class B #3 Pocono Raceway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Smokey)

    Gerade geguckt: Du bist also Ramalama-DingDong Ricky Spanish  :rofl:
    Hinter dem Namen würde ich eher nen Pornostar vermuten als an nen schweizer Pixeltreiber :phat:
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-21 Class B #3 Pocono Raceway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Badbeatbill)

    Sorry, but strangely enough, I didn't have the overview in that situation to realize that exactly :rolleyes:

    We'll never be friends again anyway, but we should still apologize. Sorry for that too if it's not acceptable :smilewink:
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-21 Class B #3 Pocono Raceway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gabriel)

    Hast jetzt schon nen Smurf-Account, oder wie? :clown:
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-21 Class B #3 Pocono Raceway verfasst.
    Beitrag
    Mir ging's wie Jeroen. Yellow kommt raus als wir bereits am Boxenplatz stehen und werden dann nach dem PitOut ans Ende des Feldes gebeten, warum auch immer (evtl. "exiting closed pits", kann das sein? Meldung kam jedenfalls keine). Dann natürlich voll…
  • Smokey

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gabriel)

    Interessiert keine Sau, und das Gejammer diesbezüglich während des Rennens nervt zunehmend.
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-21 Class B #3 Pocono Raceway verfasst.
    Beitrag
    Dito, thx!
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-11 Class A Pro #2 Auto Club Speedway verfasst.
    Beitrag
    Naja Marius, ganz ehrlich: Warum protestiert man, wenn man keinerlei Nachteil aus dem Vorfall gezogen hat und es noch nicht mal eine Regel dagegen gibt? :rolleyes:
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-11 Class A Pro #2 Auto Club Speedway verfasst.
    Beitrag
    Na hoffentlich lesen das hier dann auch alle. Mir würde ja schon wieder eine Frage wegen der Behauptung der Vorteilnahme unter den Fingernägeln brennen, aber gut jetzt ... :X

    :knuddel:
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-11 Class A Pro #2 Auto Club Speedway verfasst.
    Beitrag
    Marvin, es braucht auch keinen Blick auf die Tabelle, um die Meisterschaftsaspiranten auszumachen ;) Das tut aber auch nichts zur Sache, wie du richtig anmerkst. Die Protestanten *gg* wissen aber sehr wohl, was sie damit bezwecken ...

    Ich wollte hier nur…
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-11 Class A Pro #2 Auto Club Speedway verfasst.
    Beitrag
    Danke für Deine Erläuterung!

    Ich finde aber schon, dass, wenn man etwas bestrafen will, es in die Regeln gehört! Man kann doch bitte nichts sanktionieren, was nicht gegen eine niedergeschriebene Regel verstößt. Und nein, man/ich lese das aus den…
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-11 Class A Pro #2 Auto Club Speedway verfasst.
    Beitrag
    Nicht um Stunk zu machen, nur um für mich klarzustellen, was man darf und was nicht:

    Anscheinend sind die Strafen gegen die #128 und die #32 wegen Jump Start bestätigt worden (falls überhaupt gegenprotestiert). Was ich mich nun aber Frage, aufgrund…
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-14 #2 Class C-Pro Darlington Raceway verfasst.
    Beitrag
    Mir war's diesmal definitiv wurscht, ich wollte einfach mal wieder Führungsluft schnuppern :D

    Leider hatte ich dann im ersten Stint einen Megafreeze von 3-4 Sekunden Ausgangs T4. Bild eingefroren, nur mehr Sound gehabt. Versucht mich links zu halten, aber…
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema 2024-02-11 Class A Pro #2 Auto Club Speedway verfasst.
    Beitrag
    Na, da hat sich wohl jemand einen Vorteil am grünen Tisch erarbeitet ... Mission accomplished, würde ich meinen :ill::klatsch:
  • Smokey

    Hat eine Antwort im Thema Practice Server verfasst.
    Beitrag
    Ja, stimmt schon.
    Bleibt immer Vorhersehbar, das ist das Wichtigste! Haltet Eure normale Rennlinie und gebt dem Überrunder die Chance, sauber und zügig vorbeizugehen. Und: Haltet nicht dagegen im 2-wide, das kostet Beiden nur viel Zeit und provoziert…