Beiträge von Smokey

Bei mir gings leider gestern auch wieder mal in die falsche Richtung, nämlich nach hinten.

Qualy wieder mal verhauen, ich Doofi natürlich Ausgangs T4 in ersten Runde mit Quersteher, somit beide Runden im Popo.

Von 13 los und Zug um Zug Plätze gutgemacht. Im Longrun anscheinend richtig gut Reifen gesaved und bis bis auf 6 vor oder so. Dann kam leider die YF und die Kacke ging los. Sven#114 touchiert leider im Zweikampf die Wand am Exit und dreht mich (dennoch sehr gute Performance von Dir, war richtig überrascht, wie Du auf einmal wieder zu mir aufgeschlossen hattest!) . Danach dann leider nochmal beim Überrunden von Maik Albrecht an selber Stelle gedreht worden (er zu tief, ich vll. auch ein wenig zu hoch, k.A. ...), diesmal leider mit Body- & Wheel-Damage. 2 Runden in der Box verloren und das wars dann auch.

Gut, dass die Saison zu Ende ist. Pause wird gut tun, mir geht's da ähnlich wie unserem Mimimi-Bärchen. Auf ein Neues im Herbst, dann hoffentlich mit weniger Zwischenfällen.

Gratulation an JakubSmetana und sein ganzes Team, überragende Leistung mal wieder von Euch allen! :klatsch:

Fun race. But good result kind of ruined by getting hit on pit entry.
    I had to go around for another lap, to not get a penalty on entering.

I could have called it out slightly earlier, but I don't think that would have made a lot of difference.
    Good to hear an apology tho.

Denke, ich war nicht derjenige welche, auch wenn ich ebenfalls den Moment mit Dir hatte, aber für was erwartest Du eine Entschuldigung?

So viele übermütige Schwizzer? Neee :D

Du und dein Ausweichen, pfff. Wenn's vor einem staut bei nem Restart lupft man oder geht auf die Bremse. Du bist einfach von der outside nach links reingezogen und hast dabei mein fettes Hinterteil ramponiert. Aber egal, passiert. Ich hab Dich ja in Charlotte auch heftigst vom Track gekickt, alles gut. ;)

Roland is taking the turn veeery slowly, which surprises both of us.

Naja ...

L4 131mph

L5 131mph

L6 130mph (da hats gebumst)

L7 131mph

L8 131mph

1 Meile Unterschied sollte jetzt nicht sooo sehr überraschen ;) Jeroen hat da halt etwas mehr verzögert, weil ich die Innenlinie gegen Ihn verteidigt habe, da er dort reingehen wollte. Aber wer weiß, vll. bekomm ich ja doch wieder ein paar Punkte, nix Neues wenn was Grünes in der Nähe ist :X

Smokey Apologize for that contact after one of the restart. I misjudged that as I thought that you will cut the dogleg. Completely my fault.

As i said, all good, happens. But it was also stupid of me not to go down to the apron when everyone else was doing it before me. I didn't have to, but I would certainly have been smarter. It's also clear that this can easily lead to a collision. So sorry from my side too!

Hallo Roland,

vielleicht solltest du darüber nachdenken, dass nicht alle den Voice-Chat an haben. Da hilft dir auch eine „Ansage“ nicht weiter. Ich habe noch nie und werde auch keine Voice Chat aktivieren und wüsste auch nicht, dass dies in der VO Pflicht ist.
    Den „Abstand“ bei Restart habe ich gelassen, da vorher genügend Leute das Fahren verlernt haben.

Wenn man auf der Backstretch in Runde 0 nicht gerade ausfahren kann und nach dem BigOne in Runde 1 nicht auf das Ende vom Feld achtet spricht das schon Bände.

Beim Abstellen vom Auto habe ich erst Marvins Chat gesehen, ansonsten hatte ich kein Hinweis von euch und mein Spiel lief komplett flüssig.

Ein Blinken bei euch war mir daher nicht bewusst und kann mich dafür nur entschuldigen, trotzdem finde ich deine Art hier nicht gut.

Tut mir leid, Andreas. Dass Du deinen Voice nicht an hast, wusste ich nicht. Nichtsdestotrotz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du mit so heftigem Geblinke nichts bemerkst. Aber wie geschrieben, das ist ja eigentlich bei jedem Rennen, dass Du so schlechte Verbindungen hast, mal mehr, mal weniger. Gestern war's halt wieder extrem und für jeden hinter Dir Fahrenden eine Zumutung. Bitte kümmere Dich darum, so kann's nicht weiter gehen.

Also ich nehm die Caution (ich glaub die vierte war's) sicher nicht!

Die #74 Andreas Starke blinkt so dermaßen heftig, dass man als dahinter Fahrender ständig in der Angst lebt, dass er auf einmal in einem wieder auftaucht! Heute war es wieder mal GANZ heftig. Ich muss mich beim Restart voll darauf konzentrieren und check dadurch leider nicht, dass da ein Fahrzeug genauso wie ich den Dogleg nicht benutzt, was den Crash dann auslöst und mein Rennen beendet. Das ist Kacke, Andreas!

Ich versteh Dich nicht: Markus teilt Dir das schon ein paar Runden davor mit, Du selbst musst das auch voll mitbekommen, da Du ja auch beim Restart schon viel zu viel Abstand nimmst zum Vordermann und auch nach meiner Ansage ziehst Du keinerlei Konsequenzen daraus und fährst einfach weiter, als wäre alles heiter Sonnenschein. Nochmal, Du musst das doch auch selbst bemerken! Das ist in meinen Augen einfach unfair und ignorant gegenüber allen anderen Kollegen. Ich sag ja nix, wenn das temporär wäre und Du hin und wieder mal kurz verschwindest, aber Du bist nur hin und wieder da und die meiste Zeit nicht zu sehen. Das geht nicht! Du hast dieses Thema doch schon ewig. Es ist mal besser, aber meistens schlecht. Kümmere Dich doch bitte mal um Deine Verbindungsqualität oder check, ob jemand anderer im Haushalt die Leitung zu viel belastet, aber so kann's echt nicht weitergehen. Es ist einfach eine Zumutung für alle am Server. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie Sche...e es ist, wenn man wegen sowas abstellen muss, aber so geht's halt einfach nicht.

Okay, ich hab nen Hals, sorry, aber irgendwer muss da jetzt mal was sagen dazu. Und nochmal: Die Yellow nehm' ich nicht, sicher nicht.

Habe fertig, schönen Abend noch! :boring: