Posts by Smokey

Eine Frage. Runde 114. Wir sind alle in die BOX. Iracing sagte mir das ich die Nummer 47 vorbeilassen soll. Deshalb bin ich vor der pitlane langsamer geworden, da ich keine BF riskieren wollte. Es sah erst so aus als ob die 47 überholen will, aber es dann doch nicht gemacht hat. Kann es sein das iracing manchmal bei solchen Aktionen falsche Meldungen zu den Fahrern raus gibt? Ich unterstelle ihm jetzt auf keinen fall eine böse Absicht!

Zum Rennen. Bis Runde 50 lief alles super, dann Ausgang T2 habe ich eine outside Meldung bekommen und habe nicht damit gerechnet und mich erschrocken, dadurch verlor ich das Auto und bin links in die mauer, 7 Minuten Schaden. Leider nur P24, wäre auf jedenfall mehr drin gewesen. Ich verbuche das mal als Anfängerfehler.

Ich denke du warst das, welcher bei nem Restart direkt in die Box gefahren ist und dabei auch noch verzögert hat, um erst bei grün den Pit Entry zu erwischen. Das geht so nicht! Ich war dein Hinterman auf der inneren Linie und musste hinter dir bleiben, um keine BF zu kassieren! Das hat eine Riesenlücke und viel Konfusion in der Lane verursacht. Du kannst da nicht einfach verlangsamen, das beeinflusst die ganze Lane. Also bitte das nächste Mal anders lösen, danke!

Die vorletzte Yellow ist wohl meine, das war äußerst unlucky und wollte ich eigentlich aufgrund meiner eher schlechten Ausgangslage unbedingt vermeiden :pfeif: Viele Restarts hat's geklappt, aber da wurde es leider zu eng. Sorry an die Leidtragenden!

Ich gehe dann mal vorzeitig in die (Cup-)Sommerpause und wünsche Euch noch viel sonntäglichen Abendspaß :#

Sorry Misan falls Dir das zu heftig war vor T3. War sehr similar zur Crashsituation bei Daniel, Du hast das aber eindeutig besser gelöst. Bin mit einem Wiggle aus T2 runter auf die unterste Linie, um Deinen dadurch entstandenen Run abzuwehren. Du hast Dich für den Apron entschieden und dann aber auch sehr fair zurückgesteckt. Hätte für mich ebenso in der Wand enden können. Also sorry, falls Du da kurzzeitig angepisst warst, aber ich würd's wieder genauso machen :smilewink:

Unglaubliche Situation da wieder in der letzten Runde! Wieviel Pech kann einem noch am Stiefel kleben? Ich hoffe wirklich, das hat irgendwann ein Ende Kelvin Mace, im Wildboyz-Discord trauern wir schon beinahe jedes Rennen mit Dir! Gibt's ja ned!:ohno:

Dadurch einen unrühmlichen 5ten abgestaubt, ich kam irgendwie gar nicht zurecht. Hatte immer mit Übersteuern zu kämpfen, war immer viel zu loose. Erst im letzten Stint durch die dirty air von Bobbele war es etwas besser, nur 5 anstatt 10-12% loose nach dem Stint. Keine Ahnung, was da falsch lief. Wahrscheinlich zuviel geschont zu Beginn, was eigentlich widersprüchlich ist ... k.A. :ka:

So wie's jetzt geregelt ist läuft's doch prima. Die Meisterschaftsentscheidungen sind meistens sehr knapp, wenn auch immer die selben Protagonisten diese ausfechten. Mit dem überbewerteten Sieg würde das höchstwahrscheinlich anders aussehen, und die Gruppe der Meisterschaftskandidaten nochmal geschmälert (siehe A vorige Saison mit dem ollen Holländer, der nix gewinnt aber dennoch bis zuletzt Chancen hatte :P).

Oh Mann, Timm!

Natürlich ist bereits längst wieder alles verziehen, klaro. Ich war nur wirklich sehr frustriert nach diesem Vorfall.

Endlich hatte ich in dem Rennen auch mal Glück und nicht nur Pech, die Chance nach den ganzen Bugs und Problemen doch wieder in der Leadlap zu landen und die Möglichkeit zu erhalten, ein paar Plätze eventuell gutmachen zu können, und dann das. Das war schon heftig und folgend auch meine Reaktion. Derartiges Raging ist normalerweise nicht meine Art, deshalb hier auch meine Entschuldigung an Dich.

Ich will nicht den Oberlehrer spielen, aber versucht doch, auch in solchen Situationen konzentriert zu bleiben um den Überblick zu bewahren. Es ist halt schon auffällig, dass ihr immer wieder in solche Situationen verwickelt seid und man eigentlich eh schon immer besonders darauf achtet, wenn man in eurer Nähe ist. In meinem Fall war ich schon heilfroh, an dem Wreck mit deinem Bruder während der Yellow schon vorbei zu sein und dann fährst du mir halt drauf. Aber ich wiederhole mich ...

Alles gut Timm, versucht euch halt zu bessern ... ;)