Abmeldung Dega, viel Spaß Euch!
Posts by Smokey
-
-
Melde mich ebenfalls ab für morgen.
-
Smokey hast gestern ordentlich Glück gehabt, alleine ich hab dich 2-3 mal komplett quer vor der Nase gehabt. Aber anscheinend hat dich nie wer komplett umgedreht bei deinen Querstehern
Oh jaaa, da war wirklich viel Dusel dabei. Dreimal passiert, 2x davon weil ich abrupt vom Gas und nachlenken musste, weil der Gegner am Exit zu mir runtergezogen ist obwohl im 2wide. Wollte einfach nur clean bleiben, ist mir aber nicht gelungen durch den Dreher von Carlos. Bin da volle Rotze rein und danach war ich done mit MeatBall und 8 Minuten optional. Schade. War aber lustig.
-
Sorry Sven#114 für die erste Caution, leider habe ich kein Replay mehr , da ich zum ersten mal ever in iR einen CTD hatte und leider kein Replay mehr habe. Laut meinen Teamis gab's wohl im Sidedraft nen Ghost, welcher Dich dann nach innen wegdriften hat lassen. Tut mir wirklich leid, hoffe Du hattest keinen Schaden davon getragen! Ich ging wohl durch den Netcode glücklicherweise ohne jeglichem Schaden daraus raus. Nach meinem CTD waren wir beide eine Lap down, Du hast mich da schön abgeledert im Kampf um den LuckyDog, Respekt!
Leider endete das Rennen unrühmlich, da ich Manuel L. bei weißer Flagge in T3 unabsichtlich gebumped habe und er danach nach super save dennoch das Auto verloren hat, da wir uns nochmal berührt haben. Ich war auf frischen Reifen unterwegs und war da zu übermütig und zu dumm. Wenn ich es da oben rum versuche, hätt's wohl keine Probleme gegeben. Sorry Manuel nochmal
-
-
Und BUMM! Schon wieder eine drauf ...
Alles gut
-
Naja, es wird ja auch alles getan, damit hier nicht diskutiert wird
Dann darf man sich auch nicht wundern.
Schaut euch das VR-Forum an, das zeigt, dass es nicht unbedingt an der heutigen Zeit liegt.
-
Ja Wahnsinn, viel besser kann man's nicht machen!
Gratz Theilchen! *hut-zieh*
-
@Roland: Sorry for the contact, but I think I held my line as the track began to turn right before T3. Didn't even see you in my screen until contact was made.
All good. Was a 2wide situation which ended unhappily (for me). I got too close to you, you could have driven further out ... Just a racing thing...
-
Not too impressed with the incident. For NiS or officials I would act different, but for this league I expected something else.
Erik, it was probably just intuitive of you, but in the end you came down long before the turn-in point, probably to keep me behind you. I'm sorry that it has stuffed you into the wall, until then it was a fine fight.
-
(hattest du Speeding?)
Nope, wieder mal den Entry überschossen und nicht reingefunden, Ehrenrunde samt Rundenverlust
-
Ik wusste et, alles cheater hier!
-
Danke Yves für's reagieren!
-
Ja, k.A., shit happens. Eh schon egal ...
-
Gabi: Ich habs mir angesehen. Ja, ich berühre dich, du hast recht, tut mir leid. Aber was soll ich da bitte machen? Du gehst wide weil du überschießt und verzögerst dann halt so viel da außen, dass ich dich berühre, obwohl ich nur innen rumrolle. Ich hab nichtmal was gespürt, deshalb meine Annahme du hast dich da selbst gedreht hast. Bin mal gespannt, wie das entschieden wird.
Ansonsten: Sorry wegen der einen Yellow, die ich mit Guillermo ausgelöst habe. Im 3wide zu hart gebremst, Heck kommt leicht und schon war's passiert.
Grats, Dani, sehr stark. Mit 60 Laps älteren Reifen das Ding nach Hause zu fahren ... meinen Respekt hast du!
-
Gratulation Kelvin auch hier nochmal! Klasse Leistung, chapeau! *den-hut-zieh*
Und ja, gewisse Kommentare und Laute sind mitunter schon "etwas" verstörend und zeugen nicht gerade von großem Respekt. Mir gegenüber versteh ich's ja, aber ... naja.
-
Auch hier noch ein "Sorry" an Micha. Das war leider viel zu knapp an deinem Heck. Bei dem ganzen Strugglen die Runden davor hätte ich mehr Luft lassen müssen. War einfach blöd
-
Könnte man den Terminkalender auf der HP nicht auch mit diesen Daten befüllen, also dem genauen ingame-Tag und der Uhrzeit. Oder irgendwo als Excel bereitstellen?
-
-
Zugriff verweigert
Unzureichende Berechtigungen
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.