Eine Frage. Runde 114. Wir sind alle in die BOX. Iracing sagte mir das ich die Nummer 47 vorbeilassen soll. Deshalb bin ich vor der pitlane langsamer geworden, da ich keine BF riskieren wollte. Es sah erst so aus als ob die 47 überholen will, aber es dann doch nicht gemacht hat. Kann es sein das iracing manchmal bei solchen Aktionen falsche Meldungen zu den Fahrern raus gibt? Ich unterstelle ihm jetzt auf keinen fall eine böse Absicht!
Zum Rennen. Bis Runde 50 lief alles super, dann Ausgang T2 habe ich eine outside Meldung bekommen und habe nicht damit gerechnet und mich erschrocken, dadurch verlor ich das Auto und bin links in die mauer, 7 Minuten Schaden. Leider nur P24, wäre auf jedenfall mehr drin gewesen. Ich verbuche das mal als Anfängerfehler.
Ich denke du warst das, welcher bei nem Restart direkt in die Box gefahren ist und dabei auch noch verzögert hat, um erst bei grün den Pit Entry zu erwischen. Das geht so nicht! Ich war dein Hinterman auf der inneren Linie und musste hinter dir bleiben, um keine BF zu kassieren! Das hat eine Riesenlücke und viel Konfusion in der Lane verursacht. Du kannst da nicht einfach verlangsamen, das beeinflusst die ganze Lane. Also bitte das nächste Mal anders lösen, danke!