Bei mir gings leider gestern auch wieder mal in die falsche Richtung, nämlich nach hinten.
Qualy wieder mal verhauen, ich Doofi natürlich Ausgangs T4 in ersten Runde mit Quersteher, somit beide Runden im Popo.
Von 13 los und Zug um Zug Plätze gutgemacht. Im Longrun anscheinend richtig gut Reifen gesaved und bis bis auf 6 vor oder so. Dann kam leider die YF und die Kacke ging los. Sven#114 touchiert leider im Zweikampf die Wand am Exit und dreht mich (dennoch sehr gute Performance von Dir, war richtig überrascht, wie Du auf einmal wieder zu mir aufgeschlossen hattest!) . Danach dann leider nochmal beim Überrunden von Maik Albrecht an selber Stelle gedreht worden (er zu tief, ich vll. auch ein wenig zu hoch, k.A. ...), diesmal leider mit Body- & Wheel-Damage. 2 Runden in der Box verloren und das wars dann auch.
Gut, dass die Saison zu Ende ist. Pause wird gut tun, mir geht's da ähnlich wie unserem Mimimi-Bärchen. Auf ein Neues im Herbst, dann hoffentlich mit weniger Zwischenfällen.
Gratulation an JakubSmetana und sein ganzes Team, überragende Leistung mal wieder von Euch allen!