Grats Roland! Texas im Truck ist anscheinend deins!
![]()
Stimmt! Hatte ich so gar nicht mehr am Schirm! 2-in-a-row! Feine Sache, danke
Grats Roland! Texas im Truck ist anscheinend deins!
![]()
Stimmt! Hatte ich so gar nicht mehr am Schirm! 2-in-a-row! Feine Sache, danke
Abmeldung Vegas, bin beruflich verhindert.
LG
Smokey Apologize for that contact after one of the restart. I misjudged that as I thought that you will cut the dogleg. Completely my fault.
As i said, all good, happens. But it was also stupid of me not to go down to the apron when everyone else was doing it before me. I didn't have to, but I would certainly have been smarter. It's also clear that this can easily lead to a collision. So sorry from my side too!
Hallo Roland,
vielleicht solltest du darüber nachdenken, dass nicht alle den Voice-Chat an haben. Da hilft dir auch eine „Ansage“ nicht weiter. Ich habe noch nie und werde auch keine Voice Chat aktivieren und wüsste auch nicht, dass dies in der VO Pflicht ist.
Den „Abstand“ bei Restart habe ich gelassen, da vorher genügend Leute das Fahren verlernt haben.Wenn man auf der Backstretch in Runde 0 nicht gerade ausfahren kann und nach dem BigOne in Runde 1 nicht auf das Ende vom Feld achtet spricht das schon Bände.
Beim Abstellen vom Auto habe ich erst Marvins Chat gesehen, ansonsten hatte ich kein Hinweis von euch und mein Spiel lief komplett flüssig.
Ein Blinken bei euch war mir daher nicht bewusst und kann mich dafür nur entschuldigen, trotzdem finde ich deine Art hier nicht gut.
Tut mir leid, Andreas. Dass Du deinen Voice nicht an hast, wusste ich nicht. Nichtsdestotrotz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du mit so heftigem Geblinke nichts bemerkst. Aber wie geschrieben, das ist ja eigentlich bei jedem Rennen, dass Du so schlechte Verbindungen hast, mal mehr, mal weniger. Gestern war's halt wieder extrem und für jeden hinter Dir Fahrenden eine Zumutung. Bitte kümmere Dich darum, so kann's nicht weiter gehen.
Also ich nehm die Caution (ich glaub die vierte war's) sicher nicht!
Die #74 Andreas Starke blinkt so dermaßen heftig, dass man als dahinter Fahrender ständig in der Angst lebt, dass er auf einmal in einem wieder auftaucht! Heute war es wieder mal GANZ heftig. Ich muss mich beim Restart voll darauf konzentrieren und check dadurch leider nicht, dass da ein Fahrzeug genauso wie ich den Dogleg nicht benutzt, was den Crash dann auslöst und mein Rennen beendet. Das ist Kacke, Andreas!
Ich versteh Dich nicht: Markus teilt Dir das schon ein paar Runden davor mit, Du selbst musst das auch voll mitbekommen, da Du ja auch beim Restart schon viel zu viel Abstand nimmst zum Vordermann und auch nach meiner Ansage ziehst Du keinerlei Konsequenzen daraus und fährst einfach weiter, als wäre alles heiter Sonnenschein. Nochmal, Du musst das doch auch selbst bemerken! Das ist in meinen Augen einfach unfair und ignorant gegenüber allen anderen Kollegen. Ich sag ja nix, wenn das temporär wäre und Du hin und wieder mal kurz verschwindest, aber Du bist nur hin und wieder da und die meiste Zeit nicht zu sehen. Das geht nicht! Du hast dieses Thema doch schon ewig. Es ist mal besser, aber meistens schlecht. Kümmere Dich doch bitte mal um Deine Verbindungsqualität oder check, ob jemand anderer im Haushalt die Leitung zu viel belastet, aber so kann's echt nicht weitergehen. Es ist einfach eine Zumutung für alle am Server. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie Sche...e es ist, wenn man wegen sowas abstellen muss, aber so geht's halt einfach nicht.
Okay, ich hab nen Hals, sorry, aber irgendwer muss da jetzt mal was sagen dazu. Und nochmal: Die Yellow nehm' ich nicht, sicher nicht.
Habe fertig, schönen Abend noch!
Herzlich Willkommen, auf viele schöne Rennen hier!
Alles cheater hier!
Hallo!
Da ich mich gerade mit diesem Punkt beschäftigen musste, würde ich mir zu den folgenden Punkten ein paar Erläuterungen wünschen. Es geht um diese Definitionen:
Erstes ist für mich klar verständlich. Aber dann geht's los:
- Über die Außenseite: Soweit verständlich. ABER: Ist diese Definition wirklich auf alle Strecken 1:1 anwendbar? Zum Beispiel Sonntag, Fontana, T1/2. Der Unterschied zwischen unterster und ganz hoher Linie ist immens. Tauche ich als vor einem hinter mir liegenden Fahrzeug tief rein, der Hintermann nimmt aber die hohe Linie, dann bin ich vor meinem Beschleunigungspunkt (welcher ist da eigentlich gemeint, meiner oder seiner?) noch locker vor ihm. Die Krux an der Sache ist aber, dass der Fahrer auf der Außenlinie teilweise früher, aber meist auch viel härter beschleunigen kann. Er baut somit schon im Turn einen Run auf, die deutliche Überlappung kommt erst nach dem Beschleunigungspunkt des innen Fahrenden zustande. Bis zum Ausgang des Turns wäre die Überlappung zur Gänze oder sogar mit Vorteil Hintermann erreicht. Wann muss der Hintermann den Überholversuch abbrechen? Wenn er merkt, dass er am Ausgang auf der Außenseite nicht vollkommen am Vordermann vorbeikommt? Wenn dem so ist, dann hätte ich mich in Fontana sicher mehrmals einfach auf die Außenlinie hochtreiben lassen können, ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen, auch wenn der Hintermann locker neben mir gewesen wäre bis zur Geraden. Ganz extrem wäre es zum Beispiel auch in Kansas, da ist das noch krasser imho.
- Über die Innenseite: Da ist Marty ein gutes Beispiel. Es kommt so oft vor, dass sich der Vordermann verbremst oder vertut und in die zweite Linie hochrutscht. Wenn dies passiert und der Hintermann knapp dran ist, muss es doch erlaubt sein, die "innere" Linie weiter zu fahren und somit auch auch die Nase reinstecken zu dürfen. Denn wie sonst käme eine beinahe vollständige Überlappung bis zum Beschleunigungspunkt zustande, wenn ich nicht zuerst meine Nase reinstecke, wo der Vordermann gar nicht mehr ist. Und warum muss der Hintermann langsamer machen, nur weil der Vordermann es vergeigt hat? Meines Erachtens müsste der Vordermann, wenn er schon die Linie verpasst, diese im Zweifelsfall aufgeben und nicht wieder (womöglich unter Berufung auf diese Regel) nach unten ziehen. Sein Fehler, sein Nachteil. Damit meine ich aber nicht eine Lücke, welche sich gerade wieder schließt. Dass man da nicht reingeht ist klar. Da war man auch nicht so nahe dran, wie ich das gerade meinte.
Ich hoffe, das ist soweit verständlich ausgedrückt. Wäre schon wichtig zu wissen, wie Ihr das wirklich umsetzen wollt/könnt. Und ja, mir ist schon klar, dass es kein Regelbuch gibt in nur schwarz oder weiß gehalten, aber dennoch würde ich mir hier etwas genauere Definitionen wünschen.
zuerst verpasst roland t1 und ich fahr fast auf und muss auf die outside in die wand.
War nicht T1, auch nix verpasst. Aber ich war knapp an Remo dran, der zuckt vor mir hinter Carsten nach links, ich lupf vor Schreck, genau im Kink auf der Front. Dadurch höllisch loose geworden, Matthias mit Netcode am Rad erwischt und wieder vor Gabi gebounced. Sorry an Euch, tut mir leid, das war ein Buntstift-Moment, den ich bis zum Ende des Rennens nicht mehr verdauen konnte. In der GWC dann keine Eier mehr gehabt und Carsten nicht vernünftig gepushed auf der Outside, auch hier ein sorry, hättest nen Besseren verdient gehabt hinter Dir. Aber ich hatte einfach keine confidence mehr.
Ansonsten: Scheiß-Track, das alte Atlanta war 10x besser.
Grats Frank, freut mich!
Na okay, laut den rules wars das ja dann. Wünsche frohe Weihnachten und bleibt's g'sund!
LG
Sorry für den Chat unter Grün. Hab nicht geschnallt, dass die YF schon weg war
Big SORRY auch hier an Kelvin!
Da hat der leichte Kontakt mitten im Turn leider schon gereicht, dass es Dich weggedreht hat. Ich hatte davon gar nix gespürt, aber ich hatte schon gleich danach vermutet, dass ich der Übeltäter war. Tut mir leid, dass es diesmal ich war, der Dich vom Erreichen eines Top-Ergebnisses abgehalten hat. Shame on me
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber nein, meine Verbindung ist eigentlich immer stabil und hat gute Werte. Ping nie über 133, Q auf 100% und auch sonst nix im gelben oder gar roten Bereich. Natürlich auch im LAN ...
Keine Ahnung. Wenn ich mir da andere ansehe wie Kevin Adam, der immer wieder rumzuckelt wie ein eingesalzener Froschschenkel oder die Smetanas, die öfter mal ganz verschwinden oder sogar rausfliegen, ist das schon eigenartig. Aber wie beschrieben, an meiner Verbindung kann's eigentlich nicht liegen
Roland sorry for that moment.. I could have left a bit more room between us. I saw you steering down below that top seem, so I thought the whole outside was available but then you didn't went low as much as I thought you would. And then the netcode that pushed you back up into me didn't help either..:S
Everything fine, I never saw the error on your end. Shit happens.
Erste und einzige YF gabs durch mich und die #02.
Sorry Martijn, at first I thought you came up, but then i saw in the replay that it was another bad netcode. Unfortunately it hooked you really badly and your car was probably a total wreck
Ersten Stint viel zu vorsichtig angegangen, viel zu viel Zeit verloren, welche ich dann nicht mehr reinholen konnte. Ein weiter Netcode mit Jeroen hat mir dann schlussendlich die Top5 verwehrt Aber wenn man's man mal raus hatte, wars echt spaßig zu fahren