Ich spreche vom letzten Restart, Sven. Da hast Du volle Pulle innen gegengehalten, wir waren alle auf neuen Reifen. Aber egal, alles gut!
Beiträge von Smokey
-
-
falls ich dabei wahr sorry habe versuch Wirdlich jeden duch zu lassen
Alles gut Hermi, Du hast Dich vorbildlich verhalten! Kann man wirklich nix sagen.
Die letzten Runden aber hart geraced worden von Deinem Teamchef, wohl Teamwork, aber halt auch nicht die Feine als Lapper. Somit keine Chance mehr gehabt, die #55 zu bekommen. War aber dennoch lustig und schweißtreibend, geiler Rennabend!
-
Hach Gabi, was soll man dazu sagen ...
Du gingst viel früher pitten als ich, so war ich zu dem Zeitpunkt ne halbe Sekunde schneller als du. Da du aber meintest, gegen mich fighten zu müssen, hab ich's halt outside versucht. Du bist aber weiter den vollen Stiefel gefahren und hast dich rauftreiben lassen. So kams zum Kontakt (auch bei mir n Ghost) und hast dich dadurch eigentlich selbst rausgenommen, in aussichtsreicher Meisterschaftsposition. Rennintelligenz sieht anders aus.
Und ja, ich werde die Yellow wohl bekommen, schließlich war ich der Angreifer. Shit happens.
-
5:40 am? Ned a bissal früh?
-
The fear of penalties makes SS so boring, the car, the track, and the aerodynamic setup are perfect for epic races. Still, I prefer 2 boring races a year to have a clean championship.
Too bad Roland went off on the last lap, our row ran out of momentum.
Congratulations to the winner.
Yes, I'm sorry. I think your push came a bit too early and at the worst possible moment for me, as I just had to lift to avoid hitting you. Maik's little sidedraft and the lapper outside finished it off.
Grats Maik nochmal, gutes Finish!
-
-
That`s against the rule, FYI
Seit wann ist towen verboten, Yves?
-
Ich hatte 70
Und sorry nochmal, ich bin da nicht mehr weggekommen von deiner Seite, warst wie 'n Magnet.
-
Sehe es genauso wie Ief: Im Reglement steht nix davon, dass man keine Incs durch das Ausreizen der Tracklimits produzieren darf. In real werden gerade in der NASCAR die Tracklimits ausgereizt bis auf's Letzte. Das Game reguliert übertriebenes "Ausreizen" eh durch Slowdowns, ist dadurch m.E. auch ausreichend gelöst.
-
Dieses Join und Rejoin im Q halt ich sowieso für völlig unsinnig. Sollte man verbieten meiner Meinung nach, lenkt ja doch auch immer ein wenig ab. Gab früher mal eine Berechtigung dafür, aber heutzutage ist das kein Thema mehr.
Und wenn dann solche Incidents wie bei Dir auch noch dazukommen, erst recht.
-
-
Hach was bin ich froh, dass diese SSW-Kacke nun endlich ein Ende hat. Unerträglich.
Micha Sorry für den Andocker beim ersten PitIn! Ich konnte Dein Fahrzeug bis kurz vorm Kontakt gar nicht sehen. Erst als Sven nach links auswich warst Du für mich sichtbar und dann hat auch meine Vollbremsung nicht mehr gelangt.
-
Ja, meiner Engine hatte es nicht geschadet. Ich hatte -6L aber nur wegen eigener Doofheit. Pitten bei geschlossener Box inkl. Speeding, dann Speeding am Exit und somit nochmal Hold für 120 Sekunden
-
-
Hast jetzt schon nen Smurf-Account, oder wie?
Gerade geguckt: Du bist also Ramalama-DingDong Ricky Spanish
Hinter dem Namen würde ich eher nen Pornostar vermuten als an nen schweizer Pixeltreiber
-
On lap 37 I went from P13 to P35. Just "a few places" I guess.
Sorry, but strangely enough, I didn't have the overview in that situation to realize that exactly
We'll never be friends again anyway, but we should still apologize. Sorry for that too if it's not acceptable
-
mit 20mins verspätung ins NIS gewechselt und mit -23L absolut letzter geworden, da das NIS nur 2 YFs hatte....
Hast jetzt schon nen Smurf-Account, oder wie?
-
Mir ging's wie Jeroen. Yellow kommt raus als wir bereits am Boxenplatz stehen und werden dann nach dem PitOut ans Ende des Feldes gebeten, warum auch immer (evtl. "exiting closed pits", kann das sein? Meldung kam jedenfalls keine). Dann natürlich voll in der HotZone gewesen und leider dafür bezahlt.
Badbeatbill Once again my apologies for the hit before the tunnel turn, which set you back a few places. I was surprised by the somewhat early braking point of the car in front of me, hit the brakes hard and lost him slightly, which ultimately led to the contact. Sorry about that!
Schade, Pace wäre eindeutig da gewesen im Longrun. Leider gab's da diesmal nicht viel von
Schlussendlich von den Crashes in der letzten Runde profitiert und noch einige Plätze mit völlig demolierten Auto gut gemacht. War schon fast etwas peinlich, durch das Pech anderer da noch so viele Plätze zu gainen
-
Dito, thx!
-
Naja Marius, ganz ehrlich: Warum protestiert man, wenn man keinerlei Nachteil aus dem Vorfall gezogen hat und es noch nicht mal eine Regel dagegen gibt?