Posts by Smokey

    Big SORRY auch hier an Kelvin!

    Da hat der leichte Kontakt mitten im Turn leider schon gereicht, dass es Dich weggedreht hat. Ich hatte davon gar nix gespürt, aber ich hatte schon gleich danach vermutet, dass ich der Übeltäter war. Tut mir leid, dass es diesmal ich war, der Dich vom Erreichen eines Top-Ergebnisses abgehalten hat. Shame on me :ohno:

    Ist mir auch schon aufgefallen. Aber nein, meine Verbindung ist eigentlich immer stabil und hat gute Werte. Ping nie über 133, Q auf 100% und auch sonst nix im gelben oder gar roten Bereich. Natürlich auch im LAN ...

    Keine Ahnung. Wenn ich mir da andere ansehe wie Kevin Adam, der immer wieder rumzuckelt wie ein eingesalzener Froschschenkel oder die Smetanas, die öfter mal ganz verschwinden oder sogar rausfliegen, ist das schon eigenartig. Aber wie beschrieben, an meiner Verbindung kann's eigentlich nicht liegen :ka:

    Roland sorry for that moment.. I could have left a bit more room between us. I saw you steering down below that top seem, so I thought the whole outside was available but then you didn't went low as much as I thought you would. And then the netcode that pushed you back up into me didn't help either..:S

    Everything fine, I never saw the error on your end. Shit happens.

    Erste und einzige YF gabs durch mich und die #02.

    Sorry Martijn, at first I thought you came up, but then i saw in the replay that it was another bad netcode. Unfortunately it hooked you really badly and your car was probably a total wreck :no:

    Ersten Stint viel zu vorsichtig angegangen, viel zu viel Zeit verloren, welche ich dann nicht mehr reinholen konnte. Ein weiter Netcode mit Jeroen hat mir dann schlussendlich die Top5 verwehrt :# Aber wenn man's man mal raus hatte, wars echt spaßig zu fahren :wheel:

    Es gibt aber ein anderes gutes Beispiel von Gestern:

    Roland war 2 Runden zurück und holte mit riesigen Schritten auf. Als er dann bei mir war, hielt er sich komplett aus dem Zweikampf vor ihm raus. So konnten wir ohne Angst überrollt zu werden weiter kämpfen. Später war der Kampf rum und er überholte einen nach dem anderen.

    Ich finde das ist ein gutes Beispiel wie man es gut umsetzen kann.

    Danke für die Blumen, aber es entspricht nicht gaaaanz den Tatsachen. Ich war nur 1 Runde zurück und hab dann, nachdem ich frischere Reifen hatte als die anderen, es fast schon wieder übermütig versucht, mich aus eigener Kraft zurückzurunden. Das ging solange gut bis ich einen "big moment" auf der Inside, mitten in der Führungsgruppe, hatte. Ich konnte zwar saven, aber ab da wurde mir schlagartig wieder bewusst, dass ich ein Depp bin, zumal es in dieser Situation rein gar nix für mich zu gewinnen gab, da sowieso ungefährdeter Lucky Dog. Insofern habe ich es dann viel ruhiger angehen lassen, was sich auch schlussendlich gelohnt hat.

    Aber Markus hat völlig recht. Jeder muss sein Rennen fahren dürfen, egal ob frische oder alte Reifen, ob in der Führungsrunde, Führungsgruppe oder als kämpfender Überrundeter. Zwar immer unter dem Aspekt, dass die Kämpfe der Fahrer in der Führungsrunde Priorität genießen und diese möglichst nicht zu stark behindert werden, aber doch. Alles Andere wäre falsch meines Erachtens und entspräche auch nicht der Realität.

    .. deine Intuition ...

    Es heißt Intention.

    Quote

    Mir sind in den letzten Rennen auch ein paar komische Situationen aufgefallen.

    Ist ja schon wieder so ne Kackmeldung.

    Quote

    Für mich zählt einfach am Ende, dass wir alle fair und respektvoll miteinander umgehen auf der Strecke.

    Wenn Du das schon einforderst, dann nimm Dich selbst bei Deiner Nase und setze das für Dich auch im Forum um.

    Also ich muss sagen, aus 4ter Reihe zusehend, ich fand's spannend! Ich selbst kann's nicht beurteilen, ob das jetzt ein "echter" Fight war oder Teamtaktik. Ich sagte nur im TS "da krachts 100%ig", und so kam es auch. :#

    Sich aber hier jetzt hinzustellen und zu behaupten, dass ein Team dreckige Spielchen spielt, so wie es Spijker oder auch ein völlig unbeteiligter Adam tun, halte ich schon für sehr frech. Dass Petr es nicht mit aller Kraft versucht, seinen Bruder und Teammate auf der unteren Linie zu clearen, ist doch völlig verständlich und auch völlig legitim. Ich möchte nicht wissen was es für ein Gelächter gegeben hätte, wenn Petr seinen Bruder mit so einer Aktion auf dieser Platzierung aus dem Rennen genommen hätte.

    Und sogar wenn es der Fall gewesen wäre, dass sie das Spielchen spielen: Lebt damit oder wrecked sie raus. Gegen das Regulativ verstößt es auf alle Fälle nicht.

    Insofern haltet Euch gefälligst zurück mit solchen Beschuldigungen, Ihr selbsternannten Meister des Nudeltopfs.

    Sorry, aber da geht einem wirklich die Hutschnur auf ...

    Alles gut Frank, hab's mir natürlich auch angesehen.

    Der Ghost war der Todesstoß. Ich musste dadurch korrigieren und ab gings. In der Situation dachte ich, du wärst mir ans Quarterpanel gefahren. Deshalb mein "r thxy" oder so :clown: Später hat mich Michael auch nochmal ganz eng gepinched, als ich eigentlich schon vorbei war. Dann hat's halt auch gekracht. Aber er dachte sich wohl auch "so wie du mir, so ich dir". Nehm ich aber auch so, hätt's nicht anders gemacht.

    Ich bekomm momentan halt die Rechnung meiner eigenen Fahrweise. Selbst lieb ich's ja auch eng und kuschelig, so what :#

    Smokey In other words, you can break the rules, but you have to hope no one bothers to file a protest.

    Yes, that's exactly how it is. Take the pit rules, for example: Who should check whether everyone is using the fast lane or only really pulling in just before their own pit? Nobody can look at all that, it's not possible.

    And yes, I was actually always one of those who didn't submit protests because it comes across as snitching. But you have to look at it differently: If rules are broken, someone has to report it so that the stewards can simply be helped. They can't sift through everything themselves.