Posts by Smokey

    Am Anfang vergessen den Motor zu starten und dann disconnected mein Gaspedal einfach so auf der Backstretch. Dadurch gabs hinter mir wohl Rückstau und Kontakte, sorry dafür! Und Yves ist wohl um 2 Jahre gealtert :pfeif:


    Schnell getowed und die Pedale aus- und wieder eingesteckt, dann gings wieder. Leider meinte meine Crew dann auch noch, dass ein Reifenwechsel klug wäre, damit war ich dann beinahe eine Lap down und ohne Yellow somit chancenlos. Vor lauter Langeweile unaufmerksam geworden und 3x hart die Wand geherzt, was den Rundenzeiten auch nicht wirklich zuträglich war. P20 am Ende dann schon fast ein Erfolg :#


    Grats Carsten!

    Jo, wie Gabi schrieb, Wallhits werden nicht verziehen. Sehr früh Ausgangs T2 die Wand geküsst und mir somit 38 Sekunden Schaden eingefangen. Kostete direkt 2-3 Zehntel pro Runde und somit war's dann auch schon vorbei. Keine Runde vorher gefahren, insofern auch keinen Plan ob high- oder lowline besser war und erst im 3ten Stint nen guten flow gefunden.


    Grats Maik und Restpodium!

    PaniKK20 Ja, war wirklich ein feines Duell. :top: Hab viel zu sehr gepusht nach dem letzten Stop und mir die Reifen dabei verheizt. Konnte zwar noch zügig vorbei bei Dir, aber ein paar Runden später ging mir dann die Luft aus.


    Ich mag Darlington, auch wenn die Ergebnisse nicht so toll waren :knuddel:

    Lüppt, würde ich sagen!


    Erst auf aussichtsreicher Position durch ein Techtelmechte der Trucks vor mir in die Wand befördert worden, Meatball --> "You leaking fuid!"

    Später dann noch aufgrund dramatischer Unkonzentriertheit Frank angestupst und somit den Kampf um P6 vorzeitig beendet für Ihn. Sorry nochmal dafür ... :rotwerd:

    Ein wenig Selbstreflektion würde Dir auch hin und wieder nicht schaden, was man so hört.

    Und seit wann fahr ich Road? :doofguck:


    Egal, die ReKo wirds schon korrekt bewerten, egal in welche Richtung das Pendel dann ausschlägt. Vielleicht seh' ich ja wirklich was nicht.

    Auf jeden Fall ist es nicht wert sich zu streiten. Punkt.

    Block der anderen Art, hat das gute Rennen dann leider so mies enden lassen.


    Sehr schade

    Mein Block war sicher nicht causal für den Crash, sondern vielmehr Deine falsche Reaktion darauf. Du ziehst ohne jegliche Not nach unten und triffst dabei Nigel, welcher selbst seinen Run nutzen will und den 3 Wide aufmacht. Hättest Du deine Linie gehalten wäre gar nichts passiert. Ich sag ja nix, wenn Du da ausweichen hättest müssen weil du Gabi hinten draufklebst, es war aber nicht so. Guck Replay, dann wirst Du dir das auch eingestehen müssen.


    Und lasst endlich mal das geflame am Server. Wie viele Verwarnungen braucht's noch?

    What can i say, Nigel ...


    Sorry that we touched there but it was netcode. I can't do anything about that either. I don't think it would have ended up like this without netcode.


    And because of the end: Why do you give up immediately after a not too strong wallhit? I got the same damage later and yes, it costs, but why retire straight away? I've often noticed that you switch off the engine when you don't have victory in mind. I don't understand, is the ambition really that big?

    Bei 2 Yellows mittendrin gewesen, wobei ich die mit Arron zu 100% selbst verschuldet habe. Zu früh aufs Gas, hochgekommen und schon war's passiert. Tut mir echt Leid für alle, die da mit drinnen waren. :ohno:


    Big Sorry auch an Alex für den Auffahrunfall am Schluss: Ich bin aufs Gas und Dir hintendrauf, hab nic damit gerechnet, dass da nix vorwärts geht bei Euch. Auch klar mein Fehler, aber das ging so schnell ... :no:


    Geh mich jetzt ne Runde schämen ... :rotwerd:

    Durch den 2 Wide mit #09 nicht extrem nach oben gerissen und leider dadurch ganz knapp noch die Ecke der #8 erwischt. Roland geht leicht quer, ich mach so gut es geht Platz. Sah im Replay dann aber komisch aus dass du den Wagen ja eigentlich locker fängst, dann aber tight ohne Ende mich (und die #09 die sich aussen wieder in den 3 Wide gesetzt hat) in die Wand bugsierst. Schade auf alle Fälle für alle Beteiligten :no:

    Naja, locker gefangen ist relativ. Wurde dadurch loose und bin beim Abfangen mit den völlig leeren Reifen elendig tight geworden. Da konnte ich die Berührung ja noch verhindern, aber da ist er dann wieder loose geworden und der Gegenpendler hat mich in Dich befördert. Da war nix zu machen, die Reifen waren nur mehr tot :ka: Bin ja kaum noch wieder in Fahrt gekommen :clown:


    Alles gut, shit happens! ;)

    Den Bug hatte ich auch schonmal, Nolli. Sehr frustrierend.


    Wo wir auch schon beim Thema sind: Hat mir der olle Schichterich wirklich jetzt seine Zielscheiben-Aufkleber aus vorigen Saisonen auf meine Karren gepappt??

    Ich, mit endlich mal super Reifenmanagement und Platz 2 vor Augen, genau hinter einem Lapper. Der knallt in die Mauer Ausgangs T2 und ich ihm ohne Chance natürlich voll drauf. Motor down, Aeroschaden, ade Top 10!

    Ich weiter, ziehe den Stint so lange hinaus wie möglich, und dann trifft mich Markus mit frischen Reifen und massig Überschuss unglücklich am Heck, wieder Ausgangs T2. Karre wird tight, ich versuche den Kontakt zu vermeiden, verliere die Karre mit den Uralt-Schlappen, YF, zum unglücklichsten Zeitpunkt, da ich diese Runde pitten wollte/musste. Pits closed, ich versuche mich durchzuschleppen, aber Benzindruck geht in den Keller, ich rolle in der Inlap zu den Boxen aus. Danach wars gelaufen, nur mehr mitgerollt.


    P.s: Alles gut Heiko, geht eh schon wieder. Dampf is nu raus :smilewink: Is ja nur ein Spiel *duck-und-wegrenn*

    aber es gibt halt auch die leute die einfach alles ausnutzen. egal wie sinnlos.

    Der Hit mit Jeroen war nicht komisch, Du hast dich raustragen lassen und bist ihm in die Seite.

    Und spar Dir Deine Seitenhiebe, Du bist der Letzte der in so einer Situation lupfen würde. Was für Dummfug. Bei Dir hab ich mich btw. nicht entschuldigt, Du hättest mich ja auch nicht so extrem unten anpinnen müssen, oben war noch massig Platz.

    mehr als eine linie unten lassen kann ich nicht, ich hatte noch dani oben.. und netcode war es nicht. einfach hochtragenlassen geht halt nicht.

    Jau, geht auf mich. War ein sehr enges Ding. Fahr im Rig jetzt ein wenig anderes FOV und dachte wohl deshalb, dass es Netcode gewesen sein muss. Den 3wide aufmachen musste ich aber nach Deinem Fehler.


    Sorry an alle die da noch mit reingezogen wurden ... ;(