Superhirn Tool Presenter

  • Member since Nov 3rd 2019
  • Last Activity:
Posts
18
Points
95
Profile Hits
66
  • Superhirn

    Replied to the thread 2020 NASCAR Cup Series.
    Post
    Manchmal finde ich die Zufälle bei Nascar schon zu groß. Championship 4 1-4 und dann JJ auf 5😅
    So wie Danica oder Chase damals mit Daytona Pole beim Debüt.

    Allgemein fand ich, wie schon die gesamte Saison, das Racing in der Xfinity spannender und gab…
  • Superhirn

    Post
    Einstellung zum Rennen:
    Die anderen in die Wand fahren lassen und gemütlich bis Lap100 mitschwimmen. Wurde dann in Runde 16 in die Wand geschickt durch einen Push auf die rechte Rückseite Ausgangs T4 auf Platz 7 liegend. Danach mit nem weidwunden Auto…
  • Superhirn

    Post
    Laptop mit dem Fernseher verbunden, also Grafikeinstellungen auf dem Minimum^^
  • Superhirn

    Post
    (Quote from Dragonborn)

    Sehr geiles Rennen, am Anfang first pusher auf der äußeren Lane hinter Ernst. Dann zurückfallen lassen um Sprit zu sparen, am Ende nur noch auf Sprit geschaut und wäre sich auch so ausgegangen, dass ich ab Ausgang T4 keinen…