Sven#114 Tool Presenter

  • Male
  • 25
  • from Spiez
  • Member since Mar 26th 2020
  • Last Activity:
Posts
52
Points
270
Profile Hits
95
  • Sven#114

    Post
    (Quote from Nadir RinderGang)

    Warum fahre ich dir immer wieder am arsch?;D:P
  • Sven#114

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Mit den Legends könnte das geil werden.
    Frage ist: Gibt es ein einigermassen fahrbares Setup dafür?
  • Sven#114

    Post
    Thx to the #105 for the nice and clean racing:top:

    Im Quali war nicht viel mehr drin. also habe ich versucht die Reifen zu schonen für Longruns.
    Im ersten Stint hatte ich ein paar Kurven im falschen Winkel erwischt und so die Reifen etwas Überfahrten.
    Im…
  • Sven#114

    Post
    Weitere Strecken vorschläge:
    Lime Rock Park (included)
    Okayama (included)
    Summit Point (included)
    Für die Autos hätte ich von Late Model bis Xfinity gedacht
  • Sven#114

    Post
    A-Class autos auf der Nordschleife.:clown::clown:

    Mit dem Watkins Glen Setup geht es ziemlich gut.
  • Sven#114

    Post
    (Quote from S. Aladisch)

    Ich weiss auch nicht ganz was zum Dreher führte. Eigentlich hatten wir uns wie schon zuvor genügend platz gelassen. Vielleicht bin ich nochmal etwas mehr auf die Bremse und so in den Dreher.:ka:
    Das Pech verfolgte mich dann ab Lap…
  • Sven#114

    Post
    (Quote from KeineAngst)

    Ich packe alles in einen. Schön aufgelistet mit Runde, Nummer des Gegners und ein kurzer text wie ich die Situation gesehen habe
  • Sven#114

    Post
    Krass ist aber, mit 59x hatte ich nicht einmal die meisten im Feld:uff:
  • Sven#114

    Post
    Immer wieder in Crashes verwickelt oder im Stau von einem stecken geblieben, aber immer wieder zurück gekämpft.
    Aber der Kill kam in T4 von Lap 299. Die #83 (auf meiner outside) gibt beim exit zu viel gas und dreht sich in mich rein.
    Alle kommen vorbei…
  • Sven#114

    Post
    NigeldeJ I hope I didn't bother you and Carsten too much during the fight when I passed you with fresh tires.
  • Sven#114

    Post
    2 YF gehen auf mich. Mit den abbauenden Reifen nicht zurecht gekommen und rausgedreht.:ka:
    Und auch sonst hatte ich einfach keine Pace im Rennen.:no:
    25 Laps vor dem Ende dann ein Crash in T1, ich hatte es früh gesehen und schön abgebremst. Aber hinter mir…
  • Sven#114

    Post
    Mir tut jetzt schon die Rennleitung leid was das auswerten der Rennen in allen 3 Klassen angeht:uff:
  • Sven#114

    Post
    (Quote from KeineAngst)

    Kein ding.
    Mir hats nur wenig schaden gemacht, denn ich nicht zwingent Reparieren musste.
    Schade für dich das du danach offpace wahrst. So eng aber Fair zu fighten macht echt Spass.
    Auch wenn ich bei beiden Doglegs bei S/F mit 2…
  • Sven#114

    Post
    (Quote from Yves)

    Kann da nur zustimmen. Ich hätte gerne mit Yves um P5 gekämpft. Nach ein paar Runden hab ich es aufgegeben und nur noch versucht zu sehen was da vorne abläuft um einen Crash zu verhindern. Musste selber auch mehrere male lupfen. Das…
  • Sven#114

    Replied to the thread TV Overlay Class C Pro.
    Post
    (Quote from PaniKK20)

    Bei 6 freien zweistelligen nummern und mehr als 20 mit dreistellig wirds etwas knapp:pfeif:
  • Sven#114

    Replied to the thread TV Overlay Class C Pro.
    Post
    Coole sache
    Aber wie sehen die dreistelligen Startnummern aus?
    werden die nicht zu sehr gestaucht?
  • Sven#114

    Post
    Ich mag diese art Strecke einfach nicht mit Fixem Setup.
    Sooo breit aber man kann praktisch nur oben fahren.
    Was mich aber gefreut hat, ist dass ich mit meiner sehr defensiven fahrweise im ersten stint bis P7 vor kam.
    Nach dem Stopp unter gelb war ich…
  • Sven#114

    Replied to the thread Kalender 2021.
    Post
    Man muss halt auch bedenken, dass Indy ab nächstem Jahr ein Road Rennen ist und das Darlington Rennen währe halt, nicht wie das Daytona 500, am Anfang der Halbjahres Saison.
  • Sven#114

    Posted the thread Kalender 2021.
    Thread
    Ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich des Rennkalenders für 2021.
    Als der Nascar Schedule rauskam, haben ja einige hier gesagt das Nascar mit den 6 Roadcourse Strecken in die falsche Richtung geht.
    Wird man hier in VO trotzdem den Kalender der…
  • Sven#114

    Post
    (Quote from Yves)

    War das die Situation wo ich ganz runter bin um euch nicht zu behindern?
    Dachte da auch wiso er oben bleibt.
    Wegen den vielen YF: ich finde einfach, dass manche die nicht mal die hälfte der Rennen gefahren sind, ziehmlich hard racen…