-
Sven#114
Replied to the thread Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera.PostAbmeldung für Heute
Kühlungsprobleme im Zimmer -
Sven#114
Replied to the thread 2022-05-08 Class A Pro #14 Darlington Raceway.Postdefinitiv ein Rennen, wo ich froh bin, dass es vorbei ist. Im mittleren Stint in einer schönen Kampfgruppe gewesen, dann aber vor und nach dem Stopp ein paar mal hart in der Mauer gewesen. -
Sven#114
Replied to the thread 2022-05-04 TONE Design Truck Pro Series #8 Darlington Raceway.PostQuali ausgelassen und von P24 losgefahren. Hab versucht einfach von der Wand weg zu bleiben und klar schnellere durchzulassen.
Durch Wandkontakte anderer schnell bis P15 vorgefahren. Durch späte Stopps vorübergehend etwas nach hinten gefallen.
Am Ende… -
Sven#114
Replied to the thread Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera.PostAbmeldung für Dover -
Sven#114
Replied to the thread 2022-04-24 Class A Pro #12 Talladega Superspeedway.Post -
Sven#114
Replied to the thread iRacing News (Updates, Announcements, etc.).Postcool -
Sven#114
Replied to the thread 2022-04-20 TONE Design Truck Pro Series #7 Bristol Motor Speedway.Postah okey, nicht gewusst. Danke, merke ich mir. Aber hatte bei beiden eh kein unterschied gemacht. Musste sowieso ans ende des feldes -
Sven#114
Replied to the thread 2022-04-20 TONE Design Truck Pro Series #7 Bristol Motor Speedway.Postfür mich wars 2 mal komisch beim pitten. Beide male war die schrift grün, also Boxengasse offen. Bekamm aber ne blackflag wegen entry closed pits. Da ich beim ersten mal e luckydog und beim zweiten mal schaden reparierte, war ich eh am ende des feldes.… -
Sven#114
Replied to the thread 2022-04-06 TONE Design Truck Pro Series #6 Martinsville Speedway.PostDachte schon könnte Heute mal profitieren dass andere ausfallen.
Hat lange auch gut funktioniert. Mehr als die Hälfte vom Rennen in den Top10 unterwegs.
Leider bei Lap 240 vor mir der Dreher und rassle voll in Roland rein.
Instent ging der Motor hoch… -
Sven#114
Replied to the thread Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera.PostAbmeldung für Richmond -
Sven#114
Replied to the thread Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera.PostAbmeldung für heute