Sven#114 Tool Presenter

• Male
  • 26
  • from Spiez
  • Member since Mar 26th 2020
  • Last Activity:
Profile Hits
170
  • Sven#114

Sorry für T1 kompletter fahrfehler von mir. nehme eine straffe auch an.
  • Gutes Rennen für mich. Habe mir schon gedacht aus den Erfahrungswerten von den anderen VO Rennen in Homestead, dass es wenige bis keine YF geben wird. Im ersten Stint wegen der Zweikämpfe etwas mehr die Reifen strapaziert. Am ende waren VR noch 44%…
  • Sven#114

• Sven#114

Ich erlebe es nicht das erste mal in Homestead, dass mehrere Autos nach einem Crash stehen, aber keine Coution rauskommt.
    Sollte man das vielleicht mal iRacing mitteilen, oder gibt's da ne andere erklärung?
  • Sven#114

Das warmup ist oder währe nach dem Qualifying und so würde man schon den Boxenplatz haben, denn man auch im Rennen hat?
    Wenn ja, gehöre ich zu den Befürwortern und ich glaube meine Teamkameraden auch. Denn bei jedem Rennen…
  • Sven#114

Fettes Sorry an alle die wegen mir in Lap 77 Schaden bekamen.
    Ich wurde in T3 loose, konnte in so halb fangen, als ich von hinten schon einen leichten ditscher bekam.
    Nochmal loose quer über die Strecke gerutscht und nur noch versucht irgendwie…
  • Sven#114

Posted the thread VO und Nascar am Sonntag.
    Thread
    Mal so ne Frage aus Neugier in die Runde.
    Wie macht ihr es wenn ihr bei der A-Class mitfahrt aber auch das Reale Nascar Rennen schauen möchtet?
    Habt ihr nebenbei einen zweiten Screen offen, das Tablet nebendran (wie ich) oder schaltet ihr erst nachher…
  • Sven#114

kann mir bitte einer sagen wieso ich am ende auf p14 bin?:doofguck:
    Quali mehr als schlecht mit P28. Dann nur hinten rumgegondelt so um P30.
    Dann die beiden YF kurz nacheinander und plötzlich habe ich den Lucky Dog und bin auf P21.
    Auf dem Longrun einfach…
  • Sven#114

Zu der Situation muss ich mich klar bei dir Entschuldigen Kelvin.
    Ich bin da zu früh aufs gas und in die Mauer gerutscht. Leider bist du auf der inside als es mich zurückschlägt.
    Ärgere mich immer noch darüber so unser beider Rennen Kaputt gemacht zu…
  • Sven#114

Für mich war die Situation am Anfang auch scheisse. Als Grün rauskam, war ich erst in T2. Also habe ich meine Taktik auf Reifenschonen für Longruns angepasst. Dieser Bug habe ich schon ein paar mal erlebt. Und meine Meinung ist, das Passiert. Klar hat…
  • Sven#114

Replied to the thread Fast repairs in Trainingsrennen.
    Sehe es auch so. Rennsituationen wie um Positionen kämpfen kann man nicht wirklich Simulieren.
  • Sven#114

Neinein, dich meine ich nicht.
    Ich meine das was in Lap 195 passiert ist
  • Sven#114

Ändern kann man es ja eh nicht mehr.
    Abhacken, drüber schlaffen und am Mittwoch geht's weiter
  • Sven#114

• Sven#114

Replied to the thread TV Overlay Class C Pro.
    Hab sie mit meinen begrenzten Fähigkeiten noch etwas bearbeitet und heller gemacht.
    waren schon etwas zu dunkel
  • Ich hatte die Situation im Ersten Stint. Ich war auf der Outside und wusste ich habe noch Fuel für 8 Runden.
    Also habe ich angefangen mich zurückfallen zu lassen und eine Lücke zu suchen. Hat zwar 5 Runden gedauert, aber ich fand eine und konnte so…
  • Gratuliere von Sven zu Sven:*
    Auch für mich ein geiles Rennen und am Ende P4:yeah:
  • Sven#114

Replied to the thread Fast repairs in Trainingsrennen.
    Gut das mit dem Netcode war unglücklich. Aber ich sehe es so, das man ohne fast repair automatisch mehr aufpasst und das so ins Rennen übernimmt. Auf den SSW ist es natürlich heftig wenn es gleich die meisten so früh im Rennen abräumt. Wir wollen…
  • Sven#114

Replied to the thread 2021 - VO Clash at Daytona.
    aus meiner sicht ein gutes rennen. Nach der zweiten yf zwar etwas denn anschluss verloren, aber mit sauberer zusammenarbeit das leadpack wieder eingeholt. Bei 5to go dann im unfreiwilligen 3wide die wand berührt und schwung verloren. Beim crash kurz…
  • Sven#114

Replied to the thread TV Overlay Class C Pro.