Abmeldung Atlanta
PC reboot hat nix gebracht....![]()
Abmeldung Atlanta
PC reboot hat nix gebracht....![]()
Kurzfristige abmeldung. Mein neuer PC stürtz immer wieder ab...
Familiär bedingte abmeldung
Krankheitsbedingte Abmeldi g für Pocono ![]()
![]()
Heute
Irgendwie den Lucky Dog deswegen nicht bekommen. Dann bei der nächsten Caution als dritter Lapper (warum auch immer) als Lucky Dog. In der letzten Runde den Days of Thunder Moment von Sven direkt verfolgt und noch auf P22 nach vorne.
Welchen Sven meinst du? Waren immerhin 3 im Rennen.
Und ind der Klasse sind 4 angemeldet![]()
Lime Rock Park im Kalender![]()
War schon in den Officels mit 10 Leuten ein Chaos und vielen Divebombs.
Mein Beileid jetzt schon an die Rennleitung beim auswerten![]()
Tja, wenn iracing einem das Rennen kaputt macht...
Beim ersten greenflagstop in der Boxengasse kurz ein Framedrop und zack hats mir eine Runde nicht gezählt und war 1Lap Down.
Ist mir jetzt schon das zweite mal diese Saison passiert. Pace auch auf den Longruns für vielleicht Top15 wäre da gewesen
Mein seuchen jahr geht weiter...
Miniskus verletzung. Abmeldung für heute
Abmeldung für Miami.
Fussverletzung
Diese letzte Runde muss ich erst mal verdauen...
Bei 30 togo auf P9 gewesen.
Es hätte mich ja stutzig machen müssen wieviel glück ich bis da im rennen hatte.
Aber mal ne Frage ich habs im replay nicht nachgeschaut: Bremsen paar Leute nicht wenns vorne nen Chrash gibt? So kamms mir vor als da einer nach dem andern in den Pulk geschäppert ist.
Naja, das wars wohl mit möglichem Top10 in der Tabelle...
Gedreht worden in Lap23, bei der 2 yellow draussen geblieben für trackposition, dritte gelbe war wichtig, da 2 laps short on fuel. Am Ende sogar bei den beiden Restarts nochmal paar Plätze gut gemacht.
Mehr als Happy mit P8 auf meiner Lieblingsstrecke![]()
Was soll ich sagen....
Da wäre mal vielleicht ein top10 drin gewesen, und dann hat die #22 vor mir probleme beim restart und ich werde von hinten angeschoben und wie ein Pinball umhergeschleudert.
4min repair und nur P20...
Dickes Sorry an Björn für den Hit beim Start. Hatte keine übersicht wo der Bremspunkt ist und durch den geringen Abstand beim Start war einfach keine Reaktionsmöglichkeit mehr da
anstrengend..
warum hat mir niemand gesagt, das wir Stage yellows für die Boxenstops machen. ![]()
Beide male kam Gelb als ich aus der Box kam. Strategie für nix ![]()
Einfach nur Müll mit Nascar auf der Strecke
![]()
Sorry Markus fürs umdrehen. dachte du machst unten etwas auf um mich durchzulassen.
Hab erst im Replay gesehen das oben auch einer war
Paar Runden später selber gedreht worden, weil ich Markus nicht nochmal reinfahren wollte ![]()
abmeldung für Darlington