Mein seuchen jahr geht weiter...
Miniskus verletzung. Abmeldung für heute
Mein seuchen jahr geht weiter...
Miniskus verletzung. Abmeldung für heute
Abmeldung für Miami.
Fussverletzung
Diese letzte Runde muss ich erst mal verdauen...
Bei 30 togo auf P9 gewesen.
Es hätte mich ja stutzig machen müssen wieviel glück ich bis da im rennen hatte.
Aber mal ne Frage ich habs im replay nicht nachgeschaut: Bremsen paar Leute nicht wenns vorne nen Chrash gibt? So kamms mir vor als da einer nach dem andern in den Pulk geschäppert ist.
Naja, das wars wohl mit möglichem Top10 in der Tabelle...
Gedreht worden in Lap23, bei der 2 yellow draussen geblieben für trackposition, dritte gelbe war wichtig, da 2 laps short on fuel. Am Ende sogar bei den beiden Restarts nochmal paar Plätze gut gemacht.
Mehr als Happy mit P8 auf meiner Lieblingsstrecke
Was soll ich sagen....
Da wäre mal vielleicht ein top10 drin gewesen, und dann hat die #22 vor mir probleme beim restart und ich werde von hinten angeschoben und wie ein Pinball umhergeschleudert.
4min repair und nur P20...
Dickes Sorry an Björn für den Hit beim Start. Hatte keine übersicht wo der Bremspunkt ist und durch den geringen Abstand beim Start war einfach keine Reaktionsmöglichkeit mehr da
anstrengend..
warum hat mir niemand gesagt, das wir Stage yellows für die Boxenstops machen.
Beide male kam Gelb als ich aus der Box kam. Strategie für nix
Einfach nur Müll mit Nascar auf der Strecke
Sorry Markus fürs umdrehen. dachte du machst unten etwas auf um mich durchzulassen.
Hab erst im Replay gesehen das oben auch einer war
Paar Runden später selber gedreht worden, weil ich Markus nicht nochmal reinfahren wollte
abmeldung für Darlington
beim Chevy gabs keine änderungen oder? Sonst heisst es Paint neu machen😅🙈
richtig geiler Rennen zum Ende der Saison.
Gratulation an Maik zur Meisterschaft.
abmeldung für heute
muss mich für den rest der Saison aus der A Class zurückziehen. Momentan zuviel stress mit der Ausbildung
Hoffe es klappt aufs neue Jahr 2024 wieder.
abmeldung für Miami
so frustrierend...
Super start mit der inside lane. Bis rennhälfte in den Top5 halten können.
Dann ein dummer fehler und vor T1 die Wand touchiert. Hat mir den Reifen wohl so kaputt gemacht, dass ich früher als geplant zum zweiten Stopp rein musste.
Dann ältere Reifen und ein nicht reperabler schaden machten das Auto nur noch loose und konnte keine Zeiten mehr fahren und fiel wie ein Stein.
Top10 wäre locker drin gewesen...
abmeldung für heute