ohne den Bigone am ene wäre Top5 drin gewesen... schade
Nächster versuch für nach vorne wohl wieder in Daytona
ohne den Bigone am ene wäre Top5 drin gewesen... schade
Nächster versuch für nach vorne wohl wieder in Daytona
Sorry Yves fürs anmaulen im Funk. war der Frust weil ich eigentlich schon durch war und du dann von oben kommst.
war zum glück kaum schaden.
Positiv:
Konnte mich aus dem meisten raushalten und nur Lackschäden abbekommen.
Negativ:
War auf der "schlechteren" reifenstrategie am Ende. Hätte die letzte Yellow 10 Runden früher gebraucht um Plätze gut zu machen.
abmeldung für heute
Krankheit
am Anfang etwas Langweiliges Rennen, bis ich zur 5er kampfgruppe mit Yves, Sven und co wieder aufschliessen konnte.
Von der letzten Yellow bis zum Ende viel mit Rückspiegel gefahren um Matthias Wien hinter mir zu halten. Hast da schön den Druck aufrecht gehalten🙈
chogger Sorry bei der ersten Yellow, dachte da du lässt mich rein.
abmeldung für Heute. Zu heiss in der Dachschräge wo das rig steht
Sorry Sven#114 für die erste Caution, leider habe ich kein Replay mehr , da ich zum ersten mal ever in iR einen CTD hatte und leider kein Replay mehr habe. Laut meinen Teamis gab's wohl im Sidedraft nen Ghost, welcher Dich dann nach innen wegdriften hat lassen. Tut mir wirklich leid, hoffe Du hattest keinen Schaden davon getragen! Ich ging wohl durch den Netcode glücklicherweise ohne jeglichem Schaden daraus raus. Nach meinem CTD waren wir beide eine Lap down, Du hast mich da schön abgeledert im Kampf um den LuckyDog, Respekt!
Aus meiner Sicht und im Replay war es Sidedraft der dich zu mir rüber gezogen hat. Kann passieren. Habe auch keinen Schaden bekommen. Respekt auch an alle hinter uns die gut reagiert haben und niemanden getroffen haben.
Mein Racekiller war die 3Wide Situatin in Lap85. Da hatte ich keine Chance auszuweichen und Schaden davongetragen.
Denke ohne das wäre Top10 drin gewesen.
2 kleinere Fehler drin gehabt sonst nix aufregendes.
Seit Runde 15 alleine gefahren. Wenns nicht so anstrengeng gewesen wäre, wäre es ziehmlich langweilig gewesen.
abmeldung für heute, bin noch unterwegs
Micha könntest du das nächste mal per Voice oder text anzeigst, dass du abbremst für in die Box.
Ich hab mich nach hinten orientiert ob Roland mit frischen Reifen ein 3Wide zum überholen macht.
As for the end, some over the top blocking by Sven (#30) really killed the momentum. Don't often see someone block the entire width of the backstretch.
Yeah sorry for that hard block. I tried so hard to stay in front for maybe my first win.
sorry for killing the momentum
bei 2 to go noch Leader, am Ende P6.
von daher etwas enttäuscht, war aber ein gutes Rennen.
Am Ende denke ich fehlte einfach glück und Hilfe anderer
abmeldung wegen fehlender fähigkeit di reifen nicht zu verbraten
heute kein rennen für mich. Bin am kränkeln
wieder ein fall wo man froh wäre, wenn die Rennleitung manuel noch eine Gelb raus gibt, um die leadlap Autos an den Lapern sicher vorbei zu bringen.
So hatte wir von hinten aus dem Singlefile deutlich mehr schwung. Als sie vorne auffächern wirds so schwierig
to fast in Pit Road unter grün hats einfach gekillt.
Schade wäre mehr drin gewesen
möchte etwas reduzieren und mit dem xfinity hab ich am meisten mühe und am wenigsten spass
Abmeldung für den Rest der Saison in der B Class
Krankheitsbeding abmeldung