chogger
Webmaster
- Male
- Member since Sep 27th 2010
- Last Activity:
- Reactions Received
- 9
- Profile Hits
- 1,443
-
chogger
Replied to the thread 2023-09-13 TONE Design Truck Pro Series #4 Bristol Motor Speedway.PostP9 ohne Yellow hätte ich vorher unterschrieben.
Vielleicht war dann irgendwann etwas mehr drin, aber dann den richtigen Moment verpasst zum Reifen wechseln. War dann am Ende nur noch Sitting Duck -
chogger
Replied to the thread 2023-08-30 Class C #3 Milwaukee Mile.PostWe still need the replay for that race.
If you have it, please contact me, and I will explain to you how to upload it to our FTP server. -
chogger
Replied to the thread iRacing News (Updates, Announcements, etc.).PostDownload übrigens schon möglich -
chogger
Replied to the thread 2023-09-03 Class A Pro #5 Darlington Raceway.PostAch Mann, war das heute mal wieder eine Wundertüte. Ich habe in keinem Stint die Reifen so richtig verstanden.
Ging nach vermasseltem Qualy eigentlich gut los. Konnte mich unter grün relativ ereignisarm von Platz 22 bis ans Ende der Top 10 vorfahren und… -
chogger
Replied to the thread 2023-08-30 TONE Design Truck Pro Series #3 Milwaukee Mile.PostHat mehr Spaß gemacht als zunächst vermutet.
Pace war am Ende im Bereich der Gruppe von P4-P7. In den letzten Runden war ich von denen der schnellste, aber leider auf P7.
Die Pace von P1 - P3 war aber deutlich höher, müsste man eigentlich mal… -
chogger
Replied to the thread Old iRacing screenshots.Post -
chogger
Replied to the thread 2023-08-27 Class A Pro #4 Daytona Intl. Speedway.Post(Quote from Sven#114)
Hab es mir jetzt extra nochmal angeguckt. Die Lücke war kurzeitig da, aber nicht um da so gemütlich rein zu fahren. Ich habe zu der Zeit im Rennen nicht mit einem solchen Manöver gerechnet. Hätte es sonst wohl verhindern können… -
chogger
Replied to the thread 2023-08-27 Class A Pro #4 Daytona Intl. Speedway.PostWüsste nicht, was dagegen spricht.
Aber wer will dich als Spotter?
-
chogger
Replied to the thread 2023-08-23 Class B Pro #3 Watkins Glen Intl..PostAchja, STOP THE COUNT -
chogger
Replied to the thread 2023-08-23 Class B Pro #3 Watkins Glen Intl..PostPuh, das war harte Arbeit. Schnell hat sich herausgestellt, dass P4 - P7 in etwa den gleichen Speed haben.
Ich auf P7 hatte mir da etwas Hoffnung auf eine Top 5 gemacht.
Mit einem leichten Undercut wollte ich mich nach vorne schieben, Überholen war hier… -
chogger
Replied to the thread 2023 Nascar Cup Series.PostMaybe more differences in the aero packages are already enough? -
chogger
Replied to the thread 2023-08-20 Class A Pro #3 Nashville Superspeedway.PostIch muss endlich auch meinen Kopf rausbekommen, dass es "give" and "take" mal gab. Damit versaue ich es mir immer selber... -
chogger
Replied to the thread 2023-08-16 TONE Design Truck Pro Series #2 Lucas Oil Indianapolis Raceway Park.PostIch fand das Setup einfach nur grottig. Mag ja eigentlich loose, hier war es für mich aber überhaupt nicht vorhersehbar.
Wenn ich mir so angucke, wer loose wurde und wer ganz abgeflogen ist, dann war ich ja in bester Gesellschaft...
Sorry an die #88, hatte… -
chogger
Replied to the thread 2023-08-13 Class A #2 Indianapolis Motor Speedway.PostReplay is already available in the replay section -
chogger
Replied to the thread 2023-08-13 Class A Pro #2 Indianapolis Motor Speedway.PostQualy verpatzt, Startplatz 12...
Da habe ich damit gerechnet, im möglichen Trouble drin zu sein. Der war dann aber ganz kurz hinter mir wohl.
Mühsam langsam nach vorne gekämpft, bis ich an Jeroen gekommen bin. Keine Chance vorbei zu kommen. Rundenlang… -
chogger
Replied to the thread 2023-08-06 Class A Pro #1 Michigan Intl. Speedway.PostWhen I wrote my post, I knew that you would not get it.
Did I wrote that the contact was your fault? No...
Did I say that you provoked it? Yes
It was not the first time that you started somewhere in the front, just to be an obstacle 30 mph slower than… -
chogger
Replied to the thread 2023-08-06 Class A Pro #1 Michigan Intl. Speedway.PostJa, die hatte er. Aber auch mit alten Reifen fällt man nicht in einem Turn von Platz 2 auf Platz 14. Er fährt dann da mit halbgas oben rum und zwingt mich dann völlig unnötig zum bremsen oder 3-wide aufmachen.
Ist halt auch nicht das erste mal dieser Art. -
chogger
Replied to the thread 2023-08-06 Class A Pro #1 Michigan Intl. Speedway.PostEin typischer Saison Start... Alle sind mega toll motiviert und man wird in die Wand geschickt...
Raul Nardi, could you please tell me why you always need to provoke 3-wide situations at the start / restarts?
If you want to drive from behind, drive through…