Renzo A. Olivieri
What happened there? Was that intentional?
Posts by chogger
-
-
Ich kann nur in ein dunkles Loch schlüpfen und mich bei dir entschuldigen. Ein unrühmlicher Abschluss für eine unrühmlich verlaufene Saison. Langsam merk ich mein fehlendes Training/Fahren wohl mehr und mehr.
Entweder ich finde nächste Saison Zeit dafür, oder ich muss es wohl den anderen zuliebe lieber lassen...

-
Good evening,
After a while out of racing for studies I am going to be able to return to the track... I've registered during the day to the series, could it be possible to race on tomorrow's race?
Thanks!

See your mail

-
Wann wäre das angedacht? Der Sommer ist lang 😁
Kommt natürlich ganz drauf an obs was einmaliges oder z.B. wieder eine 3-Event Serie wird...
-
Viele Spannende Ideen, aber einiges hatten wir natürlich schon so. Und wurde aus guten Gründen abgeschafft:
- Längere Saisons in Form von einem ganzen Jahr, da halte ich (leider) nichts mehr von. Die Welt ist zu kurzlebig geworden.
- Rotierend in B und C find ich an sich spannend. In der B Saison könnten wir aber wohl Fahrer verlieren (Carsten hätte bestimmt ne passende Statistik). Und eigentlich wollen wir immer die drei "großen" Serien anbieten. Aber so hätte eine Season dann halt auch dort 18 Rennen. Mag ich...
- Bliebe noch die Option von drei Renntagen pro Woche. Puh, könnte auch einigen zu viel sein. Was würde Sinn ergeben? So + Mi + ?
Die beiden jetzt bekannten Tage würde ich nicht anfassen. Also müsste es fast der Freitag werden. Da wären einige Raus. Bei zwei aufeinander folgenden wohl auch.Natürlich könnte man wieder mal ne Umfrage machen. Aber die letzten haben uns eigentlich immer bestätigt, dass es so wie aktuell am ehesten für alle passt.
-
Wir überlegen gerade, ob es dieses Jahr wieder ein Sommer Event geben soll.
Letztes Jahr gab es die Quarter Century Challenge (Gen4).Wäre wieder eine Option. Sind aber für Ideen offen...
Aber bitte nur Ideen, wo wir auch ein Fahrerfeld zusammen bekommen
Oder sagt ihr gar: "Brauchen wir nicht?"
---
We're currently thinking about whether we should hold a summer event again this year.
Last year we had the Quarter Century Challenge (Gen4).That could be an option again. But we're open to ideas...
Just make sure they're ideas where we can actually get a field of riders together
Or are you saying, “We don't need one?”
-
okay, dann weiß ich auch nicht

-
Das war kein Bug Gabi. Soweit ich das gesehen habe waren wir on track vor den beiden.
(du aber nicht) -
boar, weiß nicht wann ich das letzte mal so wenig verstanden habe, wie man das Fahrzeug fahren muss...
Ich weiß es immer noch nicht^^
-
no dodge on car list

Still new for us.
Sorry
Will be there the next race. Awesome that you own another truck and joined with that
-
Sind wir. Ich habe „aktuell“ mit keinem Beef. Oh Wunder

Nur solche Manöver in Runde 40 oder so!? Und dann null Reaktion, von wegen ja sorry oder muss ich mir anschauen, nervt eben.
Und außerdem höre ich von dir ja ebenfalls in einem Stream, wie du über Leute herziehst und was du sagst.
Also immer auch an der eigene „Nase“ fassen.
Öhm, ich streame nicht?
Sollte doch bekannt sein, dass ich während der Rennen nicht schreibe. Außer ich bin gestorben...
Hab zwar sogar mittlerweile ne Tastatur in Reichweite, aber bin nicht fähig langsam zu fahren und zu schreiben
Und wegen Lap 40 und zu aggresiv. Mag sein. Dann aber genauso wie bis aufs gras raus zu blocken?
Als du mich Anfang vom Stint überholt hast hab ich früher gelupft und dich durchgelassen
-
Clean Kill..enttäuschend..nicht mal ein Sorry...Echt krass das Niveau in dieser Liga mittlerweile...

Dachte eigentlich wie wären (wieder ?) fein miteinander. Solche Aussagen zeigen mir, dass es wohl nicht so ist. Mal gucken ob mir auch wieder berichtet wird, dass im Stream über mich hergezogen wird. Bock aufs Treffen sinkt damit erheblich...
Aber lass mich doch bitte erstmal die Szene in Ruhe angucken. Oder ist dir in Zukunft lieber, dass ich einmal bedeutungslos auf Sorry auf der Button Box drücke?
Wenn ich die bekomme, dann nehme ich die natürlich weil ich dicht, aggressiv den Run nicht abbrechen wollte. Was mich nervt ist, dass es wohl Ghost ist. Deine Karre biegt meiner Meinung nach schon ab bevor der Kontakt da ist. War wohl zu viel für iRacing... Sorry fürs zu aggressiv sein.
Misan
Sorry, dass du auch gestorben bist. 2x RSM zum Preis von einem

Immerhin hab ich mir mein Rennen auch wieder versaut.
Speeding ON (!) Pit Road hatte ich auch schon ewig nicht mehr. Damit 3x in a Row selber versaut. Läuft bei mir -
Ich dummer Noob hab mit dem Hintern das Hütchen weggekickt. Und wohl nen Speeding :/
Damit war das Rennen gelaufen. 1:09 Strafe
-
-
Dann hab ich ja noch einen gut bei dir!

Ich hab jetzt keine Lust ins Replay zu gehen, aber wo du vor mir loose wirst und ich dann leicht hallo sage...
Nehm ich auch nicht
Für Herrn Bock hab ich aber nen Sorry... Dir hab ich mal mehr als Hallo gesagt.

-
Vielleicht weil du andere mehrmals in die Turns schiebst? Glaub a resettet sich die .ini.

Ich errinnere mich daran, einmal deinen Namen geschrien zu haben weil du mir hinten drauf bist.

Glashaus undso

-
wie ich dieses drecks spiel manchmnal hasse mit seinem drecks auto fuel... ich will den dreck nicht, keine ahnung warum meine änderunbgen an der .ini wieder überschrieben sind
wär nen schönes top 5 geworden :/
-
-
thx Lap 1 Helden
-
Uff, was ein Rennen... Speed war so P8-P12. Überholen war super schwierig.
Sorry für ein bis zwei Love Taps im Rennen. Glaub Dani einmal beim Restart und nochmal irgendwer im Rennen.
Früh mit #23 kollidiert. Sorry for what happened to you there, but that was not my fault and certainly not intentinal like you told me. I was beside you and wanted to cut the apron just a little bit, not by a mile. You, while being outside wanted to cut it. You can't assume that i drive down to the wall there.Jedes Jahr gibt es mindestens einmal so einen Unfall. Ich würd ja gerne die Variante ohne Dogleg fahren...
Und was die letzte Runde im G-W-C angeht. Immer wieder eine Freude wie sich manch einer das Maul zerreißt. Vor mir wird massiv gestruggelt... Für mich wars dann 3-wide angesagt und ich hab genau diese Linie angepeilt. Aufn Apron fahr ich da am Turn Entry sicher nicht und an der gelben war ich.
Eher bei den bedanken, die immer für ein G-W-C sorgen... So war es mal wieder ein typisches G-W-C. Heute mal mit glücklichem Ausgang für mich...