Och Mann… Ich wollte Gabi doch mit meinem Replay verwirren. Hab das ganze Rennen die Bremse nur zum pitten benutzt ![]()
Posts by chogger
-
-
Markus Wieso das Strafsystem anpassen. Es geht hier lediglich um mehr Punkte für den Sieg, dass dieser einfach Mehrwert hat.
Bin zwar nicht Markus aber wenn dir z.B. ein Sieg mehr Punkte bringt als die Jump Start Strafe nimmt. Dann überlegt man eventuell bei G-W-C ob sich das nicht lohnt...
-
None of the statistics we have predicted this. And we have many (thx to Carsten).
For example, 50 signups for Class C this Wednesday; 36 drivers were there.50 drivers signed up for the series and i know at lease one person, who wanted to race but couldn't because the server is full.
-
-
Class C had 51 driver signups for the season, 36 showed up.
Class A has 49, so there should be absolutely no problem.But yeah, first come, first served

-

Cars: NASCAR Legends Buick, Chevrolet, Pontiac, Ford
Track: Daytona (2008)Date: 25/01/2026
Practice: 18:30 CET
Race: 20:00 CET
Green / White / Checkered: 0
Grid Slots: 43 (first come, first served)The following drivers are qualified for the VO Historic Thunder:
- active drivers in the 2026-1 season
- at least 6 iRacing races at VO
- FPI <1.0Overview of qualified drivers --> LINK
Race Rules
- The highest finishing driver who did not cause a yellow flag during the entire race is the winner.
- Drivers who cause 3 yellow flags are banned for the next VO Oval Special Event.
- The VO rules apply, including the apron line rule for Atlanta/Daytona/Talladega!-------------------------------------------------
Folgende Fahrer sind fürs VO Historic Thunder qualifiziert:
- aktive Fahrer der Saison 2026-1
- mindestens 6 iRacing-Rennen bei VO
- FPI <1,0Übersicht der qualifizierten Fahrer --> LINK
Rennregeln:
- Der Fahrer mit der besten Platzierung, der im gesamten Rennen keine gelbe Flagge verursacht hat, ist der Sieger.
- Fahrer, die 3 gelbe Flaggen verursachen, sind fürs nächste VO Oval Special Event gesperrt.
- Es gelten die VO-Regeln, inklusive der Apron-Line-Regel für Atlanta/Daytona/Talladega!-------------------------------------------------
Los siguientes pilotos están clasificados para el VO Historic Thunder:
- pilotos en activo de la temporada 2026-1
- al menos 6 carreras de iRacing en VO
- FPI <1,0Resumen de pilotos calificados --> ENLACE
Reglas de la carrera:
- El piloto con la mejor posición y que no haya causando una bandera amarilla durante toda la carrera es el ganador.
- Los pilotos que causan 3 banderas amarillas serán excluidos del próximo Evento Especial VO Oval.
- ¡Se aplican las reglas de VO, incluida la regla de la línea de apron para Atlanta/Daytona/Talladega! -
Wer fährt es denn? Habe es nicht direkt gefunden wer startberechtigt ist und auch Micha mal angefragt.
Folgende Fahrer sind für das Rennen qualifiziert:
- Aktive Fahrer der Saison 2026-1
- mind. 6 iRacing Rennen bei VO
- FPI < 1,0Wie in den letzten Jahren sollten das eigentlich die Voraussetzungen sein.
Renn-Thread kommt auch gleich. -
17 Incs, nicht einen selbst verschuldet. Ich glaub in jeder Yellow wurde meine Karre weiter beschädigt.
Und dann sieht es nach Happy End aus. Und dann wird man mit Augen zu und durch Mentalität auf der Front in den Pit Entry geschickt. Auf P6 die Linie überquert, dank Black Flag auf P21 gewertet. Ganz bitterer Abend.
-
With the registration period to guarantee keeping you r number now being closed, will the numbers not re-registered from last season that are now inactive be released before the B Car race at 'Dega tonight?
That is my goal..!
If you have a specific number in your head and can't find the driver in the list of registrations, you can already submit a ticket. -
Awesome to see you

-
Das wäre ja heftig. Fände ich persönlich aber top. Kann es aber nicht glauben...
-
Aber ändert das so viel beim Chase Format? Nicht wirklich oder?
-
Schickt ihr noch eine Rundmail an die Fahrer der letzten Saisons, um an die Anmeldung zu erinnern? Ohne übersehen das bestimmt so einige.
Natürlich! Alle Fahrer, welche in 2025 ein Rennen bei uns gefahren sind, erhalten morgen oder übermorgen eine Mail

bisl schade, dass es die Gen4 nicht geschafft haben

Naja, beim Fahrervote letztes Jahr hat der B gegen Gen4 gewonnen. Und eine Serie mehr anbieten, dafür fehlt sowas von die Manpower... Und eventuell auch das Fahrerinteresse. Nicht was wir damit eine andere Serrie kanibalisieren.
-
Ich bin aus meinem Winterschlaf erwacht. Seit gestern ist mein neues Arbeitszimmer zumindest betretbar. Ein Umzug kann echt viel Zeit fressen

Werbung kann natürlich jeder gerne immer überall machen. Am effektivsten war es dabei aber meist, im Public Fahrer direkt anzusprechen. Da sind wir alle ein bisschen gefragt. Ansonsten auch gerne auf den Discords dieser Welt teilen. Dürfte mehr bringen als die ganzen anderen Social Dinger zusammen.
Die Marketing Position bei uns ist übrigens noch verfügbar

Das Thema Sperren und Strafen ist dabei weitaus komplizierter. Auch wir sehen dort Handlungsbedarf. Aber ein bestehendes, etabliertes Strafensystem überarbeitet sich nicht von heute auf morgen. Erste Schritte sind intern gemacht.
-
Neues Jahr, altes Spiel.
Mal gucken wer nach dem Winter wieder alles am Start steht
-
Ist erstmal nicht mehr vorgesehen.
-
Hey, Race Stewart here..! You need some penalties? My account number is...

-
"Penalties are not official"
You will receive a resonse when decisions are final.
-
Did you Protest your Penalty?
Official or not is not relevant if your penalty is not under review again
-
Markus fährt auch noch nicht so lange iRacing