Gabriel Rasende Toblerone

  • Männlich
  • 33
  • aus Confoederatio Helvetica
  • Mitglied seit 17. Oktober 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13.164
Punkte
67.955
Profil-Aufrufe
399
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-06-17 #18 Sonoma Raceway verfasst.
    Beitrag
    habe mich schon vor dem rennen für fussball entschieden. wollte aber die möglichkeit offen haben zu fahren und stream nebenbei zu schauen. schon nach den ersten laps war klar, dass es nicht geht. also habe ich mich durch die absenz der #84 und…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-06-13 #11 (Final) Michigan Intl. Speedway verfasst.
    Beitrag
    puh was für ein rennen. wie erwartet ohne YF. gute qualy. leider in stint 1 ganz leicht die wand mitgenommen und 6.8sek repairs abgeholt. konnte das mit den 2 boxenstopps nur auf 6.4 runterarbeiten, da die crew jetzt nach allen 4 walzen erst mit dem…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-06-10 #17 Michigan Intl. Speedway verfasst.
    Beitrag
    puuh was für ein rennen nach dem VO treffen... 7-8h im auto (wovon 2.25h selber gefahren) und dann mit wenig practice p4 :D. nehm ich sehr gern und bin happy!

    sehr cool :)
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-06-03 #16 Pocono Raceway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MarKun99)

    ich fühle mich nicht angesprochen. es gab 3 wreckversuche auf mich, die andere in mitleidenschaft gezogen haben. der letzte versuch hat um ein haar funktioniert. von da an hatte ich schaden...

    schön auf p3 zurückgekämpft für die…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-05-30 #10 Charlotte Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    ok. liste wurde verlängert. ich ignoriere ab jetzt offiziell jedes sorry und protestiere alles gnadenlos, auch wenn meinem renne dadurch wenig bis gar nicht geschadet wurde. schade das dies hier alltag wurde. aber als alter hase muss auch ich mich den…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-05-30 #10 Charlotte Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    und ich am zweit härtesten...
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-06-03 #16 Pocono Raceway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lefthog)

    ich denke ja. gibt ja nach wie vor keine wirklich ausfahrt bzw. war bei der alten strecke schon immer so. direkt auf die strecke. aber auf F3 gucken ob frei ist. und aussen platz lassen für ankommende autos von der FS
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema Rennabmeldung / Race Participation Thread verfasst.
    Beitrag
    abmeldung pocono, da ich ans treffen fahre.
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-05-30 #10 Charlotte Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    wieder ein aussichtsreiches rennen... wieder eine gute position um in der meisterschaft noch mitzureden... wieder rausgewreckt worden... ganz gross. diesemal so hart, dass ich nichts mehr gut machen kann... nach nicht mal 15% der rennenlänge... zum…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-06-03 #16 Pocono Raceway verfasst.
    Beitrag
    alex hurst hat mich aufgeklärt. neue ist super und hat jeder der die alte hatte
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-06-03 #16 Pocono Raceway verfasst.
    Beitrag
    nur damit ich korrekt übe... "Pocono Raceway" ist der hier:
    http://members.iracing.com/mem…/TrackDetail.do?trkid=277

    und nicht der alte hier (2011): http://members.iracing.com/mem…/TrackDetail.do?trkid=136

    und ja. ovale kaufe ich mir direkt :). falls…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-05-27 #15 Charlotte Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    hahahahaha. ganz gut. auf dem video beweisst du sogar, dass du mir hart vor die karre fährst und mich damit in probleme bringst. good job! (s. change line). sich dann noch aufregen und absicht unterstellen.

    seit 2006 in der VO und sowas noch nie…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema 2018-05-27 #15 Charlotte Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    ou man... 2 mal in die probleme anderer verwickelt worden... nach einem sehr guten qualy mit einer .6er zeit gut ins rennen gestartet. hab mich irgendwo auf p3 oder p4 gesehen vom speed her. auch die pitstops waren gut. dann gings bei der ersten yellow…
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema Rennabmeldung / Race Participation Thread verfasst.
    Beitrag
    gute besserung
  • Gabriel

    Hat eine Antwort im Thema Teamnews: Rising Star Motorsports verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel A.)

    das ist frank...

    danke flo :)