Online

Gabriel Rasende Toblerone

  • 36
  • from Confoederatio Helvetica
  • Member since Oct 17th 2005
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
15,196
Points
78,150
Profile Hits
1,497
  • (Quote from Wanne)

    ins dunkle rein ist halt immer was cooles bei iracing :)
  • Gabriel

    Post
    war wie public eher anstrengen zum fahren. die stints waren extrem verschieden, entsprechend wie sie starteten und sich entwickelten. schlussendlich mit schwein auf p5 festgefahren und mehr oder weniger fehlerfrei heim gebracht.
  • Long Beach oder Chicago :)

    UBP goes big city life :D... natürlich night life
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Micha)

    bin offen für deine liste, die du offensichtlich führst. kannst sie mir per pn schicken.

    und das ist nicht ein rsm ding. ist public eigl fast immer so, dass mit komplett ganzen autos das pack outside vorbeigelassen wird. klappt eigl…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Yves)

    mit einer ganzen karre ist es gang und gäbe inside zu bleiben um den anschluss als vorderster lapper zu bekommen. habe ich am sonntag im cup car identisch gemacht. solange man keine damage hat gehts, da man zügig auf speed ist.

    mit…
  • Gabriel

    Post
    gatuliere, hermi !
  • Gabriel

    Post
    2 von 3 poles. passt :D

    super teamwork von RSM um auch dani wieder ins rennen zu bekommen (früher pitstop). passte eigendlich sehr gut um dann in führung pushen zu können. bei dem entscheidenden GWC dann leider gegen die Wonderbolts verloren.…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Sven#114)

    würde nicht davon ausgehen. bis die daten von iracing da sind wird exakt das gleiche aeromodel wie bie den aktuellen cup cars verwendet. sieht man auch gut beim carbcup im service... leider identisch langweilig.
  • Gabriel

    Post
    tja. ohne teammates geht nichts. wurde alleine gelassen und hab dadurch den anschluss verloren. dann schön nigel und doug mit einem genialen 3car-pack ans feld rangepusht. hab gehofft, dass sie mit mir pitten kommen, dass wir das nochmals machen…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Wanne)

    :knuddel:

    ja, der erste pitstopp mit kelvin und dir war der hammer. war selber extrem verwundert, dass wir so extrem gut rausgekommen sind. bemerkenswert ist aber wie micha und henning aus den mid-20ern auch direkt dran waren. sie haben…
  • Gabriel

    Post
    tja. bei 4 to go an zweiter stelle auf der inside ins gemüse geschickt worden. zerst netcode mit #144-henning und dann bekomm ich den bump von #8-roland. da konnte er nicht wirklich viel machen... schön inside ins gemüse. habs war ohne wallhit…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2021 NASCAR Cup Series.
    Post
    Worth the wait

    wegen dem regen zählts. absolut starker move von bootie barker! perfektes timing zum regen. alle teams wussten, dass der regen vor dem ende von stage2 kommen wird
  • Gabriel

    Post
    (Quote from S. Aladisch)

    championshipwinningmove :clown: . hab im TS gut gelacht. danke dafür :knuddel:
  • hab im rennen vergessen auf 14:1 umzustellen... bin aber so gefahren wie 14:1 und hab dadurch den ersten stint komplett versaut und viel boden verloren... 22% RF... beim stopp war ich so überrascht, dass es mir eingefallen ist, dass ich vergessen habe…
  • Gabriel

    Replied to the thread VO-Schedule 2022.
    Post
    (Quote from Yves)

    weil ich ein wenig eine übersicht haben möchte und den nicht einfach der welt öffnen. ursprünglich war er auch nur für mich. das öffnen kam später durch anfragen :). du verstehst das sicher am besten :)
  • Gabriel

    Replied to the thread VO-Schedule 2022.
    Post
    ich brauche die mailadresse eines google accounts. dann kann ich den kalender teilen

    edit: per PN oder whatsapp. bevor ihr hier eure daten postet!
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Feempy)

    sorry for that. 100% my misscalculation. it feelt really strange as my left front went into the air and created smoke. i tought about a strange contact but saw in the replay during my 40s penalty that i cutted infront of you. sorry :(

  • Gabriel

    Post
    durch mein fehler schaden ab runde 35 und dann speeding beim pitentry (40s hold)... hätte durchfahren sollen, dann ist es nur noch 15s... die yf kam genau richtig, aber ich hätte noch eine zweite gebraucht. tja. selber schuld. da war mehr drin

    sorry
  • Gabriel

    Replied to the thread VO-Schedule 2022.
    Post
    cool danke. trage es gleich in meinen google kalender ein
  • puh... verpasst man 1 rennen und fällt direkt 5 plätze in der wertung zurück... ich hasse die halbjahres season. vorallem wenns nur 9 rennen sind... ist ein riesen handycap finde ich. genau wie ein totalausfall.

    iSt Ja FüR aLlE gLeIcH :clown: