Gabriel Rasende Toblerone

  • 34
  • from Confoederatio Helvetica
  • Member since Oct 17th 2005
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
13,755
Points
70,945
Profile Hits
773
  • Gabriel

    Post
    einfach dass ich es noch erwähnt habe: das fahren der cup wagen macht so kein spass mehr. es ist einfach nur noch lame. man hängte hinter leuten und war nicht fähig mit skill oder taktik zu überholen. es ist eine lotterie und effektiv bulls*it...
  • Gabriel

    Post
    mich regt es massiv auf da es wohl ein bug in iracing ist... bob war klar drüber aber die gelbe hab ich nicht vor dem pacecar überfahren. das nervt massiv... grundsätzlich hab ich alles richtig gemacht...
  • Gabriel

    Post


    passing the pace car... zum kotzen.... das ganze rennen im traffic geklebt und geblockt worden und für den schluss auf p2 vorgefahren... für gar nix.

    das letzte wreck in t4 war auch unnötig...
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Michael Morgenthal)

    schade. den platz hast du aber trotzdem geblockt. kannst du so nicht streamen? mit dem camtool müsste das doch nach wie vor gehen.

    wenn die lenkradsettings nicht stimmen kannst du einfach nicht fahren aber der rest…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from PaniKK20)

    ich habs aber auch gehörig verkackt in dem ich den apex von t2 verpasst und viel zu schnell war. musste am exit lupfen und den ganzen speed der vorherigen runde auf der BS aufgeben... extrem ärgerlich. wäre vermutlich save…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Getu)

    sorry, i think my wreck also damaged your car...
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Ian Cornish)

    :aetsch:
  • Gabriel

    Post
    was für ein müllrennen. es hat so gut angefangen... im grünrun konnte ich mich trotz defensiven greenpits sehr gut auf p3 festigen... dann kamen die yellows. und die 9 leute die bei 14 to go draussen bleiben. ich musste volles risiko gehen um von p12…
  • Gabriel

    Replied to the thread racing together... NOW.
    Post
    (Quote from AemJaY)

    nein. es ist nichts passiert was ich nicht vermutet hatte. die karre fährt sich anspruchsvoll. erinnert mich an den class a von vor 2019. als man noch mit köpfchen fahren musste. aber das kann das public feld nicht. alle ballern…
  • Gabriel

    Replied to the thread racing together... NOW.
    Post
    ich baller jetzt ein wenig mit den neuen xfinity autos in las vegas rum. hoffe ich werde nicht entäuscht
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Yves)

    und? :D
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Yves)

    ja so ein update vorher ist nicht klug. aber ich verstehe nicht, warum das so ein problem geben sollte. ich update die treiber so gut wie immer direkt und alles ist gut nachher.
  • Gabriel

    Post
    oberste priorität hatte, dass ich die karre von der dummen wand weghalte. vor 2 wochen im public service bin ich schön in exit 1 in die wand geschmettert und war direkt offpace. so bin ich die ersten stints wirklich extrem konservativ angegangen.…
  • Gabriel

    Replied to the thread NTMv7.
    Post
    i did some runs on texas. it was very different for me like it ran before. the outlap and the first lap can be a challange. after that it was "pushy" because i mostly overdrove it.
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Alexander Becker)

    gute idee mit den setups. aber ich vermute, dass die alten xfinity noch die 2019s3 setups für indy haben, da es dort im kalender war. ob die neuen überhaupt ein indy setup haben ist eine gute frage. im worst case passt…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-09-04 #3 Chicagoland Speedway.
    Post
    (Quote from Konzision)

    lucky dog ist der fahrer mit einer oder mehr runden rückstand und ohne grüne incident anzeige oben während die YF ausgerufen wird. jeder in lucky dog position und mit grüner schrift oben (0x, 2x oder 4x) disqualifiziert sich…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-09-04 #3 Chicagoland Speedway.
    Post
    zügiges aufschliessen bei cautions und entsprechendes beschleunigen bei restarts ist extrem wichtig. immerhin ist es ein rennen mit regeln und keine sonntagskaffeefahrt.

    mal wichtig zusammengefasst:

    beim start/restarts
    - man darf den vordermann unter…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-09-04 #3 Chicagoland Speedway.
    Post
    puuh. p3 muss ich nehmen. alles weiter vorne wäre geklaut gewesen. die zwei vor mir wurden nur durch die GWCs zum thema. leider den letzten und wichtigsten restart minimal verpennt da man von 3 locker einfach auf p2 fahren kann. die inside war am…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Wanne)

    das wird aber noch dauern, bis die class a das neue tire model hat. ich denke da werden wir vorher die gen7 cupcars haben...

    ntm7 kommt jetzt zum ersten mal für ein oval auto (k&n)
  • Gabriel

    Post
    (Quote from chogger)

    verstehe ich es richtig, dass man in den kurzen K&N nicht mehr volle kanne reinballern kann? konnte man vorher doch auch nicht.