Online

Gabriel Rasende Toblerone

  • Male
  • 34
  • from Confoederatio Helvetica
  • Member since Oct 17th 2005
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
13,626
Points
70,295
Profile Hits
747
  • Gabriel

    Post
    das war echt wieder ein gutes finish :D
  • Gabriel

    Replied to the thread Trainingsserver am Donnerstag.
    Post
    ich habs verpasst :(
  • Gabriel

    Replied to the thread insideDaily/insideWeekly.
    Post
    (Quote from Alexander Becker)

    ist vermutlich gefärbtes wasser, damit es perfekt aussieht. evtl giftig. sollte man nicht trinken :D

    mcdonalds (glaube in dänemark) hat vor ein paar jahren mal auf eine userfrage gezeigt wie die produktshots gemacht werden.…
  • Gabriel

    Replied to the thread insideDaily/insideWeekly.
    Post
    die haben für ein fotoshooting raceoveralls anfertigen lassen. ich muss mir dringend so ein ding organisieren. dann kann ich das cola gif selber machen :D
  • Gabriel

    Replied to the thread insideDaily/insideWeekly.
    Post
    (Quote from Micha)

    the number sixteen flyeralarm chevrolet camaro zl1 was fast today. thanks to flyeralarm, chevrolet, mbudget, pneu egger and the guys in the shops for making the cars really fast. blablablablabla :D:D:D:D
  • Gabriel

    Replied to the thread Trainingsserver am Donnerstag.
    Post
    ich glaube nicht, dass ich donnerstag schaffe. bin genau dann länger unterwegs... welches auto wäre es?
  • Gabriel

    Post
    (Quote from AemJaY)

    sicher? :D
  • Gabriel

    Post
    dieses jahr sind einige fällt mit dem ersten oder nächsten sieg. kyle larson ist ne arme sau :D
  • Gabriel

    Post
    schönes paint von frederico. aber ihr solltet all eure paints noch an die paintregeln der vo anpassen. die contingency sticker müssen ausgeblendet werden. die werden euch über den carupdater von der liga bereitgestellt und als layer über die autos…
  • Gabriel

    Post
    waren geile letzte runden
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Marco H)

    als einer aus dieser teufels-branche kann es den grund der visibilität haben. die wird belohnt. below the fold ist bei google ads alles andere als beliebt. nutzen viele um "kohle zu machen". daher kann ich mir vorstellen, dass es…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Wanne)

    ne die hardware ist von nov2018. die muss jetzt noch eine weile reichen. aber die gedanken und abklärungen zum paint laufen schon :)
  • Gabriel

    Post
    danke fürs organisieren der saison. ich freue mich schon wider auf 2019-2. die vorbereitungen haben schon begonnen :D
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-06-19 #11 Darlington Raceway.
    Post
    (Quote from Daniel Neumann)

    dann warens 4-6... einmal bist du mir extrem heftig in die seite was dem fahrverhalten nicht wirklich gut getan hat... um so ärgerlicher, dass ich euch ziehen lassen musste.
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-06-19 #11 Darlington Raceway.
    Post
    (Quote from Micha)

    ich mach mich dünn aber ich verpuffe nicht. ich war immer aussen und hab platz gelassen. so steht es in der regel. und mit sauberen rausbeschleunigen konnte man micht locker überholen... aber eben. in die wand drücken ist noch…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-06-19 #11 Darlington Raceway.
    Post
    was für eine s*itshow. wie viele fahrer nicht überholen können ist beängstigend. ich wurde 3 mal volle kanne in die wand geschickt. beim ersten mal habe ich mir 1min damage abgeholt. von da an war ich offpace und musste fighten. finds einfach unter…
  • Gabriel

    Replied to the thread VO-Treffen 14. VO-Treffen/Meeting 2019 (22.08. - 25.08.2019).
    Post
    (Quote from Yves)

    solange berlin nicht kürzer ist tut es nichts zur sache :D
  • Gabriel

    Replied to the thread VO-Treffen 14. VO-Treffen/Meeting 2019 (22.08. - 25.08.2019).
    Post
    (Quote from Wanne)

    interesse schon. aber berlin ist halt schon extrem weit... hartz war damal schon weit und leipzig noch weiter.... und jetzt mit berlin ist es nochmals eine ganze schippe weiter...

    8 Std. 8 Min. (819 km) im idealfall, was es aus…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Matto72)

    :D:D:D:aetsch:
    ja wenn der bauer daneben net alles ernten will... :engel:
  • Gabriel

    Post
    danke :)

    btw: gestern war es für mich eines der besten fahrverhalten der ganzen saison über alle autos. ich mag das 2019er package gar nicht und gestern war es viel zu loose. aber trotzdem bevorzuge ich throttle control gegenüber dem stumpfen vollgas…