Gabriel Rasende Toblerone

  • 34
  • from Confoederatio Helvetica
  • Member since Oct 17th 2005
  • Last Activity:
  • Unread Posts
Posts
13,883
Points
71,590
Profile Hits
808
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Wanne)

    war das nach dem ersten grünstopp? ja da hättet ihr mich alle noch gekriegt. die yellow nach dem kompletten grünrun hat mich mehr oder weniger gerettet.
  • Gabriel

    Post
    nach der pause und ohne richtiges training muss ich mit p6 zufrieden sein. aber da war einiges mehr drin.

    überraschen die pole erfahren und kurz an der sonne gesessen. danach musste ich die 3 schnelleren ziehen lassen und konnte mich nach einem fight…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Marius)

    immerhin gucke ich dem interviewer in die augen und vermeide nicht jeglichen kontakt mit einem arroganten nach oben schauen.
  • Gabriel

    Post
    (Quote from PaniKK20)

    jap. was zu 100% stimmt und ich so unterschreibe. ricciardo wäre auch 10mal das bessere champion aushängeschild als hamilton
  • Gabriel

    Post
    alle anderen haben verkackt. mtj wieder wie 2018 nur 2ter. zum kotzen.
    eim dunkles nascar jahr. wie 2015. worst case. das schlechteste aushängeschild was möglich ist. ohne frage ein top fahrer. aber menschlich eine absolute null. der dürfte nie champ…
  • Gabriel

    Post
    die playoffs regen mich auf. in den trucks hatte friesen einen run zu saisonende und in der xfinity dominierte bell nach belieben (siehe richmond). beide ohne titel. ist doch mist wenn man nur ein rennen performen muss. gut riddick war sicher der…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-11-13 - #8 ISM Raceway.
    Post
    (Quote from Marius)

    das ist leider korrekt. aber urlaub um einen mittwoch herum planen ist so gut wie unmöglich. also kann man die mittwochserien direkt vergessen.

    die credits die ich habe verwende ich lieber für die sonntage. die sind für 2019 aber…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Gabriel)

    so tucks sind durch.

    krass. ohne saison sieg zum champ. der underdog veteran.

    meine beiden favoriten haben verkackt. leider... tja. aber ist ok mit dem champ. zeigt wie behindert die playoffs und das system sind...
  • Gabriel

    Post
    GOTS: #52 oder #24
    NXS: #20
    MENCS: #19 oder #4

    PaniKK20 erm was? keiner sympathisch daher die 18? also wenn dir mtj mit der ganzen hintergrundgeschichte nicht sympathisch ist musst du nochmals in die menschenkennerschule :). auch henny demlin ist…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-11-13 - #8 ISM Raceway.
    Post
    (Quote from Ian Cornish)

    i think its from the time where we ran complete seasons over a year (36 races).

    so the provi was better to handle than a dropweek. but with the shorter seasons and just 9 to 11 races it could be ok but already hurts more than…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-11-13 - #8 ISM Raceway.
    Post
    war krass zum schauen. mehrere unfälle kamen nur durch unsicherheit mit auto und strecke zustande. aus angst wurde massiv abstand von der mauer in t4 gelassen. diese "falsche" linie hat einige durcheinander gebracht...

    gz lisa
    gz ian. a provisional…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-11-13 - #8 ISM Raceway.
    Post
    du musst dich hier im forum nachmelden. klar schreiben ob du das pw bekommst
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-11-10 #13 ISM Raceway.
    Post
    (Quote from Kevin Adam)

    ja das mit der trackposition hab ich verschenkt. beide stopps zu spät rein da ich der meinung war man konnte besser aufholen. aber vorbeikommen war nicht möglich. ich hätte auch früher pitten und ein wenig blocken müssen :(
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-11-10 #13 ISM Raceway.
    Post
    puh komplett unter grün. perfekt. jetzt kann ich packen gehen. nicht so perfekt war das rennen. erster pitstop wie eine oma reingefahren und übel zeit verschenkt. das hat sich hintenraus massiv gerächt. 2ter stint war auch nicht top dafür der 2te…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-11-13 - #8 ISM Raceway.
    Post
    (Quote from PaniKK20)

    leider die schlimmste kombination diese woche. bin froh, dass ich im urlaub bin. kam im public nie zurecht. schade eigendlich. war im frühjahr eine der besten kombis.
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-11-06 #8 ISM Raceway.
    Post
    wer oder was ist diese reko? weisst du das, Thomas Nolden ?
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-11-06 #8 ISM Raceway.
    Post
    unterhaltsames video. hab gelacht :).

    die analyse ist jetzt nicht wirklich schlecht. aber nachdem ich die replays jetzt gesehen habe muss ich schon sagen, dass der "bump" in der auslaufzone von tom rein gar nichts war. ich dachte als ich es hier…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Wanne)

    meine 2 favoriten sind schon drin. 19 und 4. hoffe dass es die 19 packt. alternativ die 4. von den restlichen egal. einfach nicht die 18 :D
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-11-13 - #8 ISM Raceway.
    Post
    ich hab mich um ein haar angemeldet. aber ich bin ja gar nicht da! viel spass allen. truck fährt sich auf phoenix am besch******** :aetsch:
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-11-06 #8 ISM Raceway.
    Post
    war ein sehr spassiges rennen. das setup war ganz ok auch wenn es sich 2 mal wie von geisterhand gegenteilig verhielt wie die ganzen laps davor. einmal wurde ich tight wie auf schienen und einmal kam einfach das heck. ich bin in beiden situationen…