Gabriel Rasende Toblerone

  • Male
  • 34
  • from Confoederatio Helvetica
  • Member since Oct 17th 2005
  • Last Activity:
Posts
13,534
Points
69,825
Profile Hits
709
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-05-15 #8 Kentucky Speedway.
    Post
    (Quote from Ralf Schick)

    naja, der class b wagen (xfinity) ist schon seit jahren so... ich gebe auch dem tire model eine teilschuld. dieses ganze NTM hat sie nie so entwickelt, dass es sich "geil" anfühlt... das alte war zwar unrealistisch aber es…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Marco H)

    ich denke mit neuem content gibts bei dirt road ein boost. evtl bleibt der dann auch
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-05-15 #8 Kentucky Speedway.
    Post
    (Quote from Ralf Schick)

    man hat alle hände voll zu tun das material zu schonen. da bleibt das "rennenfahren" auf der strecke. ich war permanent damit beschäftigt nicht noch tighter zu werden. und ich wurde gnadenlos tight. ich denke ich war zu schnell…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-05-15 #8 Kentucky Speedway.
    Post
    das war einfach unfahrbar. ich vermute, dass das setup von iracing noch nicht aktualisiert wurde. dazu kam, dass wir das night-setup am abend fuhren. die lichter gingen bei mir erst bei den letzten 8 runden an... sehr schade. glaube wäre es komplett…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-05-19 #15 Sonoma Raceway.
    Post
    (Quote from Micha)

    ok. wollte nur auf sicher gehen. danke
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-05-19 #15 Sonoma Raceway.
    Post
    (Quote from Ralf Schick)

    eines der besten "non-oval" videos der nascar ist auf sears point entstanden. aber da wurde auch noch dieser "innerloop" mitgefahren (wie man ihn noch aus alten nascar spielen kennt)

    youtube.com/watch?v=7DhtCbSayj0
  • Gabriel

    Post
    (Quote)


    24 monate (2 jahre). finde das sehr nett von iracing :)

    da der fusion direkt zum alten package gepatcht wird müssen wir sicherstellen, dass wir auch in der liga sofort auf den mustang umstellen. sonst gewinnen alle ford :)

    silverado und sk…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-05-19 #15 Sonoma Raceway.
    Post
    Q ist wieder nur 1 runde. ist das so geplant?
  • Gabriel

    Replied to the thread Nürburgring & Le Mans.
    Post
    im iracing forum fragen. hab grad vor kurzem was gelesen, dass dies einer bei charlotte hatte (ist eine neuere und detailreiche strecke)
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-05-12 #14 Kansas Speedway.
    Post
    (Quote from Yves)

    ja deshalb hab ich für euch umgerechnet
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-05-12 #14 Kansas Speedway.
    Post
    6-
    maximal :D
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-05-12 #14 Kansas Speedway.
    Post
    grats marc zur championship. denke das wars hier auch definitiv.

    das ganze weekend nur bulls*it... auch im A schön gewreckt worden.

    ich bekam einen 3 wide auf der FS und wollte den inside speed mitnehmen da man sich in einem stint in den wir erst 12…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Wanne)

    du kannst ziemlich sicher sein, dass dir iracing hier entgegenkommen wird.
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-05-08 #8 Dover Intl. Speedway.
    Post
    (Quote from AemJaY)

    das und alles über nascar müsste dann noch gepaukt werden :)
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Marc Melcher)

    das auslösende element wird bestraft. und das ist das eröffnen des 3wide welcher durchaus übermotiviert war und uns in probleme brachte. deine line zu bestrafen wäre auch unsinn da du ja keine 3 wide meldung hattest.

    (Quote…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Marc Melcher)


    in meinen augen schon. siehe regelbuch... ich hab aber auch nicht damit gerechnet. ich fand es einfach übertriben in lap1 turn1 sowas abzuziehen anstatt zu warten... aber das hab ich ja schon anfangs woche erwähnt und betont

  • Gabriel

    Post
    (Quote from Marius)

    :top:
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-05-08 #8 Dover Intl. Speedway.
    Post
    (Quote from AemJaY)

    es gibt aktuell nur einen aktiven yves. the one and only!

    persönlich finde ich nicht dass es eine reine rookie liga braucht. wenn die vorgaben der iracing licence stimmen und ein minimum erfahrung da ist darf jeder in jeder klasse…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Basti)

    es wird definitiv ein neues auto. das hat nicht mit einer reinen optischen änderung zu tun. iracing macht die nicht von auge. wenn sie das machen wird es ein update des autos (siehe camry update von 2016 auf 2017). da haben sie es…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2019-05-08 #8 Dover Intl. Speedway.
    Post
    (Quote from AemJaY)

    :top:
    aber vergiss nie: jeder fährt ein rennen. auch du. und wenn du zuviel lupfst oder unberechenbar abbremst um wen vorbeizulassen ist das kontraproduktiv. die wichtigste regel beim platz lassen: bleibe für die anderen berechenbar.…