Online

Gabriel Rasende Toblerone

  • 34
  • from Confoederatio Helvetica
  • Member since Oct 17th 2005
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
14,073
Points
72,550
Profile Hits
884
  • Gabriel

    Replied to the thread 2020 - VO Clash at Daytona.
    Post
    (Quote from Maik Steinicke)

    witzig. ich nutze es identisch. ich hab noch claire als spotter damit alles was frauenstimme ist, ist auf die strecke bezogen und die männerstimme ist jim, der chief :D

    aber iracing spotter auf "text only" hilft extrem!

    Wanne
  • Gabriel

    Replied to the thread 2020 - VO Clash at Daytona.
    Post
    (Quote from Maik Steinicke)

    interessant. ich hab beim crewchief v4 schon einiges eingestellt aber daran hab ich mich nicht getraut. meinst du einen der markierten werte?



    das externe tool heisst "crew chief v4" und kann ich nur empfehlen. mann muss es…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2020 - VO Clash at Daytona.
    Post
    (Quote from Maik Steinicke)

    kann man das beeinflussen??? den von iracing kann man nicht, dass weiss ich aber bei dritttools gibts optionen dafür?

    rennen war für mich reines üben fürs 500. von a bis z. daher bin ich auch schön im pulk gefahren und…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2020 - VO Clash at Daytona.
    Post
    (Quote from Sascha H.)

    der toyota camry ist seit dem release der gleiche. hattest du den nie? ich glaube der wurde vor 4 jahren released und immer wieder angepasst. hattest du den nie?
  • Gabriel

    Post
    (Quote from MicHorwath)

    sehe es wie du mit dem phasen und der positionierung. ich hab mich während den ersten 100 laps oft einfach zurückfallen lassen und bin hinter dem leadpack gefahren. bei einer sauberen fahrweise hätte ich locker den anschluss…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2020 - VO Clash at Daytona.
    Post
    mich interessiert viel mehr welcher content ihm fehlt. wenn er keinen cup car besitzt hat er das schon eine weile hart durchgezogen :D
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Daniel A.)

    iiiiiiiiiiiiiiiihhhhh :D :D :D
  • Gabriel

    Replied to the thread 2020 NASCAR Cup Series.
    Post
    (Quote from Woidherr)

    war irgendwie nötig, dass sie die defizite versuchen wegzumachen. toyota und ford dominierten 2019 ziemlich
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Woidherr)

    wenn du yves als deinen lehrer siehst hast du echt ein problem :D:D:D

    *duckundwegrenn* :aetsch:
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Yves)

    ah du wusstest wo es steht? warum fragst du dann und schreibst nicht direkt, dass es nur die 2 genannten events betrifft? :pfeif::pfeif::pfeif:
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Yves)

    nirgends. ist nur eine sonderregel für das clash und das 500 (ausser es hätte sich was an den letzten jahren geändert)
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Woidherr)

    ja das habe ich auch gesehen. wir haben durch die aktionen zuviel verloren. aber von einem greenrun ging ich aus der erfahrung nicht aus. nicht vor rennhälfte :). ist halt ein poker im roulette... :)

    bin gespannt auf das…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Woidherr)

    dani hatte einen kontakt vor dem längeren green run. ein lapper hatte ihn getroffen und quergestellt. ob er beim abbremsen für die caution wirklich die wand getroffen hat bin ich mir nicht sicher. iracing zeigt das gerne mal…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Woidherr)

    ne passt schon. ich hatte nur üble zweifel im schnelldurchlauf. aber in realzeit ist es halb so schlimm. das passt so.

    dass du es ansprichst ist wichtig. aber ich glaube wir werden, so wie iracing im moment ist, damit leben…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Woidherr)

    naja. ich habs mir jetzt in realzeit in deinem stream angschaut. ist bei weitem nicht so schlimm wie im schnelldurchlauf. in anbetracht, dass man so gut wie gar nichts sieht und ich von dir noch einen push bekomme ist es alles halb…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Woidherr)

    sieht schon krass aus im schnelldurchlauf. ich hatte in der phase massiv probleme da ich immer guten überschuss hatte und viel halbgas fuhr, da ich nicht schräg oder im drift bumpen wollte. ich habe keine ahnung ob es am tirewear…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Yves)

    das war so heftig. wir kommen angeballert und ich sehe die lücke. war ja bis dahin gang und gäbe, dass man die leader durch die mitte oder ins zick-zack jagt. also direkt auf die mitte gezielt und dann zieht einer runter und baut eine…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Woidherr)

    ich hatte immer einen run auf dani und wollte nicht riskieren, dass ich ihn wegschiebe. wir haben danach rausgefunden, dass er irgendwo her 20sek damage hatte. hätten da besser früher die positionen gewechselt.
  • Gabriel

    Post
    :yeah::yeah::yeah:
    (Quote from Maik Steinicke)

    kann ich so unterschreiben. zufrieden, dass ich es überlebt habe obwohl es mehr als einmal extrem brenzlig war... als nach dem letzten pit die caution kam dachte ich, dass es vorbei ist. die gute position auf p2 mit dani auf…
  • Gabriel

    Replied to the thread 2020-01-21 #01 Xfinity @ Daytona.
    Post
    (Quote from Basti)

    je höher der wert vorne zu 1 ist desto mehr "lenkradweg" wird benötigt. bei 14:1 lenkst du auf einem SSW ziemlich stark ein. bei 8:1 reicht ein kleines zucken am lenkrad für richtungsänderungen. bei ersterem hast du mehr kontrolle…