-
Gabriel
Replied to the thread 2021-04-11 Class A Pro #10 Martinsville Speedway.Postwas für ein bescheidenes rennen... typisch mville... wusste aber, dass es mir diesemal viel besser liegt als letztes jahr...
tja. ich fahre eng aber lasse immer genug platz. 2 mal wurde nach mehr verlangt. dass ich gedreht wurde war nicht optimal für… -
Gabriel
Replied to the thread 2021-04-07 Class C #6 Chicagoland Speedway.Post(Quote from Yves)
sicher? -
Gabriel
Replied to the thread 2021-04-07 Tone Designs Truck Pro Series #6 Chicagoland Speedway.Postdas war ein hartes stück arbeit.
überraschend die pole geholt und direkt durchgereicht worden, da ich nicht pushen wollte. bezahlte sich im ersten stint aus. bin in lap 48 rein und konnte gut aufholen. danach den zweiten stint überfahren und mit… -
Gabriel
Replied to the thread iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.).Post(Quote from PaniKK20)
braucht die oben genannte support seite ein login? -
Gabriel
Replied to the thread iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.).Post(Quote from Yves)
Unötieger Aufwand. Aber wenn du magst, darfst du das gerne weiter fortführen. -
Gabriel
Replied to the thread iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.).Post(Quote from Yves)
da das forum seit ein paar patches durchgehend online bleibt können wir uns eigl auf den den iracing forum link beschränken.... kA warum ich das noch nicht gemacht habe. aber das kopieren der notes war damals dafür, dass wir sie… -
Gabriel
Replied to the thread 2021 NASCAR Cup Series.Postist nur für die ganz kleinen shorttracks. ich glaube es könnte lustig werden -
Gabriel
Replied to the thread 2021-03-31 Class B Pro #6 Atlanta Motor Speedway.Post(Quote from Kevin Adam)
ich hab mich zu sehr auf maik konzentriert. ich war der meinung, dass wir oben single file durchpassen. hab nur gelupft weil roland direkt hinter mir war. ich wollte ihn nicht in probleme bringen. oben hätte es gepasst, aber ich… -
Gabriel
Replied to the thread 2021-03-31 Class B Pro #6 Atlanta Motor Speedway.Postso ein müll... richtig bescheiden zu fahren...
dann kurz vor dem zweiten stopp der dreher auf der backstraight. maik entscheidet sich irgendwann für die vollbremse, da ich nicht gesehen habe, dass die autos zurück auf die line kommen. ich geh voll in… -
Gabriel
Replied to the thread Verbesserungsvorschläge/Improvement suggestions.Post(Quote from KeineAngst)
ich glaube die virenprogramme hätten ihre freude daran. und um das nachzuweisen müssten sie über eine dritte person an ein setup kommen, dass geteilt wurde. nur mit der originalen datei die geshred wurde ist sowas auf dem… -
Gabriel
Replied to the thread 15. offizielles VO-Treffen 2021: 08.07.-11.07.2021.Post(Quote from S. Aladisch)
ja bitte -
Gabriel
Replied to the thread 2021-03-31 Class B Pro #6 Atlanta Motor Speedway.Post(Quote from Smokey)
soweit kam ich gar nicht. mitten im stint wird die karre ja übel loose auf der geraden (ja auf der geraden). auch wenn es auf dem papier die am besten zu fahrende karre sein müsste bekomme ich einfach kein gefühl. einfach null.… -
Gabriel
Replied to the thread 2021-03-31 Class B Pro #6 Atlanta Motor Speedway.Postpractice race went 7 laps. for me this is the most unbalanced car in the complete service. i have no feeling to it. every other car can be felt in some way but this car/setup is just garbage. it doesnt matter what i try it plowing in and snapping out... -
Gabriel
Replied to the thread 15. offizielles VO-Treffen 2021: 08.07.-11.07.2021.Post(Quote from Marius)
wir bezahlen immer 1x voll und 1x affe. ich hab immer voll bezahlt, also muss dani der affe sein... einfach zum klarstellen. -
Gabriel
Replied to the thread 15. offizielles VO-Treffen 2021: 08.07.-11.07.2021.Post(Quote from Wanne)
exakt. mach ich aber gerne, damit dani dabei sein kann -
Gabriel
Replied to the thread Verbesserungsvorschläge/Improvement suggestions.Post(Quote from pistenyogi26)
nein
(Quote from Johannes)
musste ziemlich lachen weil dani wohl verpflichtet wäre mit dem maconi hinterher zu gurken.
wenn wir es ganz genau und nüchtern betrachten sind wir IMMER fixed gefahren. bei NR2003 war es einfach… -
Gabriel
Replied to the thread 2021-03-28 Class A Pro #9 Bristol Motor Speedway.Post(Quote from Smokey)
stark. muss man zugeben.
bin 12:1 mit 62% gefahren. evtl war die BB zu tief, da es mir die rotation erlaubte sehr früh aufs gas zu latschen und damit den RF zu morden. -
Gabriel
Replied to the thread Unterschied Renndistanz Martinsville gewollt oder ?.Post(Quote from Yves)
war gefühlt die letzten 20 jahre immer 300 laps. gehe also davon aus -
Gabriel
Replied to the thread iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.).Post2021 Season 2 Patch 2 Release Notes [2021.03.26.02]
(Hidden Content)
- The pace car driver has improved its ability to wait for and to pick up Caution leaders.
spannend -
Gabriel
Replied to the thread 15. offizielles VO-Treffen 2021: 08.07.-11.07.2021.Post(Quote from Wanne)
+1
anmeldung