-
Gabriel
Replied to the thread 2022-05-18 TONE Design Truck Pro Series #9 Kansas Speedway.Postgutes Q. schön reifen geschont und alle vorbeigelassen die wollten nur um dann gegen ende des ersten stints die wand zu treffen. 6s damage und offpace. p7 noch gerettet und mit 8 to go noch richtig die wand mitgenommen als ich pushen wollte. ohne yf ist… -
Gabriel
Replied to the thread 2022-05-15 Class A Pro #15 Kansas Speedway.Post(Quote from Marvin A.)
ne der RF. du hälst die lenkung durch den ganzen turn was im run den RF kocht. unten kannst du die lenkung aufmachen und die karre geradestellen. oben musst du den einschlag bis zum ende halten (egal wieviel gas du gibst). genau… -
Gabriel
Replied to the thread 2022-05-15 Class A Pro #15 Kansas Speedway.Post(Quote from Yves)
nichts. lowline war heiss. smoothe inputs und dann gehts. irgendwie lag mir die besser als die highline und die reifen waren dafür dankbar.
apron cut hab ich so gut es geht vermieden, da das auto dort auch mal willkürlich ausbrechen… -
Gabriel
Replied to the thread 2022-05-15 Class A Pro #15 Kansas Speedway.Postschönes rennen. einfach nie die wand berühren und nie zu viel wollen. leider immer öfter so in iracing.
so sauber auf p3 durchgefahren. damit bin ich sehr happy. nach vorne hatte ich keine chance. die waren zu solide. nach hinten habe ich von vielen… -
Gabriel
Replied to the thread Hello again.Postich erinnere mich noch! sogar noch an das paintglaube ich
-
Gabriel
Replied to the thread 2022-05-11 Class B Pro #9 Darlington Raceway.Postriesen sorry an #7-johannes. war zwar netcode (hatte keinen greentext, keinen rempler und keinen schaden), aber zu 200% meiner. ich war viel zu nahe... sorry, dass ich dir das rennen so zerstört habe :(...
am schluss noch nette fights gehabt aber der… -
Gabriel
Replied to the thread 2022-05-08 Class A Pro #14 Darlington Raceway.Postbtw Smokey du hast 1mal geblinkt und dabei von t3 bis t1 gefehlt. einfach als info. recht früh als du leader warst und ich auf p2. -
Gabriel
Replied to the thread 2022-05-08 Class A Pro #14 Darlington Raceway.Post3 wallhits waren 3 zu viel. echt übel wie die pace direkt aus dem fenster fliegt... sehr schade. hatte ein gutes feeling -
Gabriel
Replied to the thread 2022-05-04 TONE Design Truck Pro Series #8 Darlington Raceway.Post(Quote from PaniKK20)
aus dem weg geschoben trifft es eher. in luft auflösen kann ich mich nicht. aber passt schon. war zu dem zeitpunkt eh schon gelaufen und offpace -
Gabriel
Replied to the thread 2022-05-04 TONE Design Truck Pro Series #8 Darlington Raceway.Postweiter gehts. truck killed im zweiten stint weil sich die vor mir uneinig sind. 1min damage und offpace. danke -
Gabriel
Replied to the thread Fast repairs in Trainingsrennen.Post(Quote from Micha)
absolut verständlich. war nur so ein hirngespinnst. aber macht sinn. ein ligrarennen am mittwoch mit damage heal mode wäre nicht gut -
Gabriel
Replied to the thread Fast repairs in Trainingsrennen.Postich hab jetzt nicht alles nachgelesen. aber was ist mit dem damage heal modus für das dienstags trainingsrennen? wäre das nicht was? da baut sich das auto nach dem wreck wieder selber zusammen -
Gabriel
Replied to the thread iRacing News (Updates, Announcements, etc.).Post -
Gabriel
Gabriel
Replied to the thread 2022-05-01 Class A Pro #13 Dover Motor Speedway.Postpace war gestern sehr gut. bin immer nur ganz am ende des stints eingebrochen. sonst konnte ich die laptimes der spitze meistens mitgehen (nicht immer - da auf dover eine unkonzentrierte lap direk +0.2 ist).
bei den top3 war aber nichts auszurichten.… -
Gabriel
Replied to the thread 2022-04-27 Class B Pro #8 Dover International Speedway.Postspeed war da. reifenverschleiss hatte ich gut im griff. im zweiten stint auf p2 gefahren und dann "mittig" gepittet. wollte nicht zu früh und nicht zu spät. hab früh den zeitpunkt bestummen und genommen. dann kommt man aus t4 raus und sieht ein… -
Gabriel
Gabriel
Replied to the thread 2022-04-24 Class A #12 Talladega Superspeedway.Post(Quote from KeineAngst)
gewagte worte für einen fpi von 1.35 -
Gabriel
Replied to the thread 2022-04-24 Class A Pro #12 Talladega Superspeedway.Postder trost, bis zu 19 to go mit zwei hammer greenstopps mit dani zusammen alles richtig gemacht zu haben ist nicht genug.
das aktuelle aeromodel gibt mit dem cupcar richtig geiles dega-racing. die 3 nis die ich gefahren bin waren alle super. aber habe… -
Gabriel
Replied to the thread 2022-04-20 TONE Design Truck Pro Series #7 Bristol Motor Speedway.Post(Quote from Sven#114)
wenn man weit hinten im feld ist switcht die schrift früh auf grün. der moment wenn die pit auf geht ist für alle gleich und am leader ausgerichtet. du musst also selber noch mitschauen ob du rein darfst oder erst eine runde…