Gabriel Rasende Toblerone

• 38
  • from Confoederatio Helvetica
  • Member since Oct 17th 2005
  • Last Activity:
  • Forum
Profile Hits
2,089
  • Gabriel

all good erik. i saw it on the replay that you got your spot back after the wreck. i dont know how iracing descides who gets his spot back and who not. in january i was caught in a wreck with a single 0x and didnt get my spot…
  • Gabriel

:# :# :#
  • Gabriel

bitte schliesst unter caution auf... da ich angst vor der BF hatte bin ich draussen geblieben. im NIS gabs Bfs wenn man nur auf dem apron vor der pit gewartet hat. daher hab ich den stop unfreiwillig skippen müssen (in cation lap2 darf man nicht mehr…
  • Gabriel

there where some tests and yesterday i was p2. i went 57/58 to catch up in the turn and it blinked without a BF. as i got one in autoclub some weeks ago i can confirm its fixed.

the restart zones are also active in the official series…
  • Gabriel

alles gut. waren früh 3 und ich habe versucht mich rauszuhalten. gebranntes kind, da ich #50-frank auf dem gewissen habe :(. riesen sorry frank. ich wusste wo du bist und war der meinung, dass ich genug platz lasse. das habe ich…
  • Gabriel

rennen war ganz ok. wusste durch NIS was auf mich zukam. man hat auch sofort gesehen wer mal mehr als 10 laps gefahren ist und wer nicht :).

mein longrun war nicht so gut aber am ende hätte ich noch ein wörtchen um top5…
  • (Quote from Marvin A.)

das war das erste mal. mit aufwärmen stehts 1:1. du hast es vor wenigen wochen nochmals ausgegraben
  • (Quote from Marvin A.)

doch sehr sogar. ich bin tiefenentspannt. ich frage mich immernoch warum du das ne woche diskutieren wolltest :D
  • Gabriel

exakt. typo. ich meine das NDM! new damage model.
  • (Quote from rasquith)

nein. ich bin nicht in der situation, dass ich es verhinder muss. es ist ganz einfach: man zwingt dem anderen fahrer nicht seine linie auf. ich habe niemals jemanden auf den apron gedrückt. ich bin im 2wide aussen immer die mittlere…
  • Gabriel

ich bete bei jedem update um das NTM für xfinity und truck. es ist einfach ärgerlich wenn man unschuldig ein paar sekunden damage zuviel bekommt und dann einfach einen fallschirm mitzieht.
  • Gabriel

kA ich fands gut. hatten einige battles ganz vorne und pack racing am ende. damage ist einfach der killer
  • Gabriel

ich bin überrascht. aber ich denke das wir eine "kopie" des autos. denke die patchen den arca zurück und bringen den gen4cup neu.
  • speed und pace war definitiv da um was zu reissen. ganzer erster stint top5 und leadlaps... pitstop war ganz gut. dann wird man einfach auf den apron gedrückt... damage und offpace. dann bin ich spielball in einem versetzten 3 wide den #6-alex zu 99%…
  • Gabriel

das ging auf. den moneystopp nicht verkackt. das war wichtig. bin happy. hat sich das public fahren ausgezahlt.
  • Gabriel

sehr gut. ich bin gespannt. ich vermisse die RZ richtig. nis war übel gestern :(
  • Gabriel

mit 1 oder 2 sets mehr hätte ich unter gelb eher mal noch walzen geholt. aber so war es einfach fix für alle, dass man wartet. wenn man in einer frühen caution die wahl hat trackposition gegen 6,7, 8 runden neuere tires zu wählen…
  • Gabriel

das ging irgendwie sehr gut auf. hab mich seit 2 wochen mit der karre beschäfigt, da ich eigl immer die gleichen erlebnisse hatte, welche Alexander Becker oben beschreibt. trotzdem mögen den viele im service. also schlau gemacht und versucht die…
  • Gabriel

das weiss nur iracing. als es letzes jahr für hosted veröffentlicht wurde funktioniere es sehr gut. aber seit es im live service war wars kaputt. kA was sie gemacht haben.
  • Gabriel

es wurde von einer woche auf die andere entfernt. ich finde den post nicht mehr aber es wurde mit 0tolleranz begründen die nicht korrekt ist. das klingt für mich wie ein bug. solange man von der VO nicht bestraft wird kann die…