Gabriel Rasende Toblerone

  • 35
  • from Confoederatio Helvetica
  • Member since Oct 17th 2005
  • Last Activity:
Posts
14,676
Points
75,545
Profile Hits
1,114
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Ian Cornish)

    puuh. lucky me. i was very busy to not be in your way and not fucking up my own pitexit
  • Gabriel

    Post
    abstauber deluxe... übel. mit 0.2 gal über die linie und nach dem finish in t2 ausgerollt.

    ein unverdientes ende für mich. im ersten stint die reifen und das auto mit 30sec damage gekillt. danach rumgegurckt und mit dem tighten auto null klar…
  • Gabriel

    Replied to the thread Kalender 2021.
    Post
    (Quote from MarKun99)

    finde ich ein sehr guter punkt. das daytona500 auf full distance finde ich etwas extrem spezielles wofür ich mir auch zeit nehme und notfalls auch urlaub am folgetag. ein spezielles rennen in der 2ten jahreshälfte wär super. zB…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Sven Albrecht)

    nein. keiner sonst hat so hart gegengehalten (zumdndest bei mir). wie gesagt, ist ok und sein recht. nur ob es sinnvoll war in der situation... (kurz vor dem pitwindow. nach vorne waren es über 5 sekunden zum nächsten lapper…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Maik Albrecht)

    ??? ich hab im roval niemanden geblockt oder von der leadlap aufgehalten. machte auch null sinn, da es im road auch kein lucky dog gibt.

    du hast dich ja schon gut informiert, dann kennst du meine meinung. um lucky dog fighten…
  • Gabriel

    Post
    ohne worte. auf dem weg zum möglichen win gekillt geworden. strategie zusammen mit dani war absolut richtig und hätte hingehauen.

    die 3 nis rennen haben es übel gebracht als vorbereitung.
  • Gabriel

    Post
    (Quote from PaniKK20)

    top! :D :D :D :D :D
  • Gabriel

    Post
    eines musst du mir mal erklären Carsten Theile :

    - random vo fahrer:
    schrubbt leicht an der wand mit damage --> offpace und wird durchgereicht

    - carsten:
    wird in 2 wrecks getroffen, hämmert in die wand und holt gut damage ab --> fährt den…
  • Gabriel

    Post
    das war ein richtig anstrengendes rennen...

    war ein paar mal mitten im trouble und konnte immer wie die leute hinter mir bremsen. das war sehr nett. so konnte ich den truck bis zum ende ohne schaden halten.

    eine sehr unschöne szene gabs als ich vom…
  • Gabriel

    Post
    für mich galt nur überleben. wurde 2 mal beim anbremsen angeschoben wobei ich bei einem mal durch die schikane gaballert wurde. von da an fehlte mir das heck und ich hatte gut schaden... die 2 stopps habe ich schon von anfang an geplant und war für…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Daniel A.)

    ja. extrem doof. bin am mittwoch ein paar laps gefahren... war aber eh komisch. hoffe das neue ist neutraler
  • Gabriel

    Post
    2020 Season 4 Patch 3 Release Notes [2020.10.07.02]

    (Hidden Content)

  • Gabriel

    Post
    GRATS TINO!!!!
  • Gabriel

    Post
    hab mir mit dem pushen sehr schwer getan und die karre wurde extrem instabil im traffic...

    Q auf p4.
    R auf p4.

    keine caution und alle greenstops haben gesessen.

    nehm ich so.
  • Gabriel

    Post
    (Quote from nielhekkens)

    IT'S TALLADEGA, BABY!
  • Gabriel

    Post
    lucky dog needs to have 0x. probably all candidates got x-es from the cautions.
  • Gabriel

    Replied to the thread 2020 NASCAR Cup Series.
    Post
    (Quote from Sven#114)

    absolut. er wurde heruntergedrückt. daher kein regelverstoss. aber das hochkommen war viel zu spät.... da wärs imo wieder einen verstoss.
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Micha)

    ich verstehe die zwei aber zu 100%... sich so "verschätzen" geht leider gar nicht. es hat eine fette gelbe linie die genau anzeigt wo der apron ist und wenn der links von der karre ist, ist man NICHT auf dem apron. tut mir leid, aber…
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Micha)

    definitiv nicht. da hast du dich wohl verguckt.
  • Gabriel

    Post
    (Quote from Superhirn)

    dein bild isch verdreht... und es sieht so nackisch aus.