Gabriel
Rasende Toblerone

- 38
- from Confoederatio Helvetica
- Member since Oct 17th 2005
- Last Activity:
- Forum
- Reactions Received
- 6
- Profile Hits
- 2,120
-
Gabriel
Replied to the thread 2023-10-01 Class A Pro #9 Talladega Superspeedway.Post -
Gabriel
Replied to the thread 2023-10-01 Class A Pro #9 Talladega Superspeedway.Post(Quote from Feempy)
yeah. it was a hand full to save it and keep an eye on all the cars... i am happy that i didnt overcorrected it... -
Gabriel
Reacted withReaction (Post)to Thomas Nolden’s post in the thread 2023-10-01 Class A Pro #9 Talladega Superspeedway.
Manner ... mag man eben!
Ewig lange nur Runden abgespult, dann eine 40 sec Penalty, dann nicht gecheckt dass ich den LD habe, wieder versucht einfach mitzugondeln, irgendwie einen guten Spot bekommen, die ganzen Tumulte überstanden und im Drag Race noch… -
Gabriel
Replied to the thread 2023-10-01 Class A Pro #9 Talladega Superspeedway.Postda bin ich jetzt ein wenig entäuscht... glaube der win war definitiv machbar aus t4 raus. blöder bump, fast gedreht worden und dann big one... doof.
das spritsparen am anfang war übel langweilig daher haben wir einfach eine outside aufgemacht -
Gabriel
Reacted withReaction (Post)to Marvin A.’s post in the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.
Einen 3-wide zu eröffnen, weil der Lapper da vorne so guten Windschatten gibt wäre auch mal eine Idee. Nur keine gute -
Gabriel
Replied to the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.Post(Quote from PaniKK20)
ich meine nicht, dass der lapper innen bleibt und vor dem feld auf die 3te spur wechselt sondern dass er allgemein innen bleibt. wenn das angesagt wird sehe ich kein problem damit. solange man berechenbar fährt. das war meine… -
Gabriel
Reacted withReaction (Post)to Marvin A.’s post in the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.
(Quote from Gabriel)
Also ich meine mich zu erinnern, dass ich schon aus ziemlich großer Distanz im Spigel sehen konnte, dass ihr im 3-wide wart.
Bei Danis Move damals hat es schon mit einem 2-wide gekracht, dann hätte es diesmal mit einem 3-wide erst… -
Gabriel
Replied to the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.Post(Quote from Yves)
findest du? wir waren eigl nur im 2 wide. der 3 wide entwickelte sich dann aus dem missverständniss. denke die erfahrung hat gezeigt dass es ginge.
beim NIS ergaben sich sogar situationen bei denen er lapper in der mitte bleiben musste.… -
Gabriel
Replied to the thread 2023-09-27 Class C #5 Talladega Superspeedway.Post(Quote from nielhekkens)
i guess its a combination from europe drivers and europe servers. in the truck it was also with the old damage model possible to push through the corners. i guess NDM made it better (like on every car) but i would not bet on it.… -
Gabriel
Replied to the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.Post(Quote from Yves)
was in der situation ein wreck 100% verhindert hätte. man kann auch alles tot regulieren. ohne damage kann man nur durch innen bleiben am pack bleiben. oben ist eine todespirale. aber das ist ein anderes thema. -
Gabriel
Replied to the thread 2023-09-27 Class C #5 Talladega Superspeedway.Post(Quote from Ackbar)
as long as nothing happens and you dont cause a wreck it should be ok -
Gabriel
Reacted withReaction (Post)to PaniKK20’s post in the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.
(Quote from Gabriel)
Ich geb dir gleich ARCA brakes
Hab nur gesehen dass vorne anscheinend einer eingeschlafen ist und oben rumschlingerte. Hab mich darauf konzentriert bevor ich realisierte dass es auf der Inside auch Troubles gibt, und dann kamst du… -
Gabriel
Replied to the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.Post(Quote from PaniKK20)
hab nicht damit gerechnet, dass noch wer mit arca brakes angeballert kommt. da marvin am schlingern war wollte ich ihm genug platz lassen und den kontakt verhindern
(Quote from PaniKK20)
absolut. das hat übel spass gemacht -
Gabriel
Replied to the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.Post(Quote from Wanne)
extrem. als der faktor sprit weg war wurde es richtig geil! ich hab zwischen drin gerne mal auf das spritsparen verzichtet (ging fast in die hose) damit ein wenig bewegung aufkam. aber da single file fahren war langweilig. sonntag wird… -
Gabriel
Replied to the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.Post(Quote from Wanne)
also vom replay her glaube ich, dass ich manu safe zum win gepusht hätte. euer wreck schenkte mir einfach p2. für mich wäre es ohne wreck vermutlich p4 geworden -
Gabriel
Replied to the thread 2023-09-27 TONE Design Truck Pro Series #5 Talladega Superspeedway.Postbeim schuffle am ende ein wenig "pech" gehabt und so manu zum win gepusht. gern geschehen -
Gabriel
Replied to the thread 2023-09-24 Class A Pro #8 Texas Motor Speedway.Postdenke mit p4 kann ich in dem starken grid mit 2 green stopps zufrieden sein. die strategie war nicht die beste. bin ein wenig überrascht, dass es für die anderen so gut aufging.
hab gravierende fehler bei den 2 greenstopps gemacht und bin 2x fast… -
Gabriel
Replied to the thread 2023-09-20 Class B Pro #4 Bristol Motor Speedway.Postdas war arbeit und richtig anstrengend. hatte mehr mit dem auto zu tun als mit gegnern. p7 sieht nicht gut aus aber ist ganz ok bei dem starken feld. -
Gabriel
Reacted withReaction (Post)to PetrSmetana’s post in the thread 2023-09-13 TONE Design Truck Pro Series #4 Bristol Motor Speedway.
(Quote from Marvin A.)
Sorry for the late reply, that was a my mistake. I got a run on the Gabriel in front of me, in the middle of the corner, I got to his rear quarter panel, but unfortunately there was no more room at the exit of the bend and contact… -
Gabriel
Replied to the thread 2023-09-17 Class A Pro #7 Bristol Motor Speedway.Postpuuuuh. Q richtig hart verhauen und ohne lap von p20 ins rennen. nach dem greenstopp in der mitte als erster lapper auf p4 gewesen. dann lucky dog und da man eine EOLL bekommt musste ich verwalten und evlt auf eine YF hoffen. sonst ging nichts mehr nach…