Posts by Gabriel

    Nein, du musst zumindest während der Q auf dem Server geloggt sein. Also wenn du kannst, am Handy in der Hosted einloggen. Das Spiel* muss ja nicht gestartet sein.


    *Ja, hat er wirklich gesagt. :P

    geht nicht da iracing service im hintergrund laufen muss. er kann sein pw auf was einfaches einstellen und sich von einem freund der iracing installiert hat einloggen lassen.

    Ich kann Unfälle, die in den ersten 2 Runden nach nem Start/Restart passieren noch eher nachvollziehen, als die, die nach 30-35 Runden unter Grün passieren.

    naja. 100% einige die die strecke das erste mal 10-15 mins vor dem qualy gefahren sind. daraus resultierte auch ein übles gelupfe an stellen an denen man nicht lupfen muss. aber das konnte man erst merken, nachdem die neue texas version released wurde. ich musste mal in turn3 für den vordermann bremsen. kA wie man das mit der wirklich bescheidenen cup karre hinbekommt.

    und bin zurecht enttäuscht, da locker Top10 drin war.

    absolut. kann ich jeden verstehen, welcher sich die woche zeit genommen hat und sich in den public service getraut hat. man hat richtig gemerkt, wer sich gedanken machte. gestern war locker viel mehr als top10 möglich. ich hab ebenfalls auf longruns gehofft, da ich trotz schlechter reifenwerten in beiden NiS rennen massiv aufholen konnte bis es zum grünstopp kam (jap die gabs in beiden NiS rennen... glaubt man kaum). ich denke eine performance wie in homestead war durchaus realistisch... das hätte ein top ergebnis werden können bei dem man profitieren konnte. nun haben es andere gemacht. ist halt wirklich nur ein teureres russisches roulette was wir hier betreiben.


    was mich extrem nachdenklich stimmt: seit vegas fahren wir die "einfacheren cookiecutter". der richtig anspruchsvolle part kommt jetzt mit den folgenden 4-5 rennen.... ich rechne mit noch grössererer ******** ab jetzt...

    das war das bis jetzt mieseste rennen dieses jahr... danke für gar nichts. mit viel vorbereitung und einem sehr guten gefühl ans werk gegangen. ab lap30 von 200 wars durch. was für eine peinliche nummer. die mit dem wenigsten damage habens schlussendlich untereinander ausgemacht.


    da ist public echt besser und das bedeutet was! eine riesen sh*tshow...


    edit:

    dieses elende nach 25 laps draussen zu bleiben hat die letzten 2 wochen in KEINEM rennen funktioniert und jedes mal gute autos zerstört.... was soll der müll? ich verstehe es als strategisches elemente unter der beingung a) es geht um track position kurz vor rennende, b) man weiss man man macht und hat die materie verstanden und c) man kann das auto auch auf alten reifen beherrschen. wenn man dann mit 15mph weniger durch t1 ballert bringt es rein GAR NICHTS wenn man draussen bliebt und in den top5 startet...

    das hat mein rennen schon so früh zerstört. ich frag mich echt warum ich für diese liga zeit investiere oder noch übe. ich könnte grad so gut 5min vor Q joinen und russisches roulette spielen. das macht NULL spass.

    müsste halt nur noch kombiniert werden. für mich liest sichs halt so, dass es getrennt ist und nicht kombiniert werden kann

    ?


    steht doch klar. du hast dual pit roads wie bisher oder du hast single pitroad. wie oder warum sollte man da irgendwas kombinieren?


    entgegen der release notes ist der entry aber nach turn 1 und 2 und der exit in turn 1 und 2. was sich mit dem deckt was wir seit jahren in real sehen.

    NA ENDLICH! jetzt müsste nur noch zwischen gelb und grün unterschieden werden können


    Bristol Motor Speedway

    - NEW TRACK CONFIGURATION!
    - - A new track configuration, Single Pit Road, has been added to this track!
    - - - The Single Pit Road track configuration features a single pit road design, where pit entry occurs on the apron of Turn 3 and Turn 4.

    oh cool. das ist realistischer. ich kann mich nicht erinnern einen greenstop gesehen zu haben, aber unter yf mussten sie schon immer die ganze pit fahren.


    Und dann muss ich durch beide Pits fahren?

    exakt. das wird in echt so gehandhabt :)

    Also wenn ich irgendwie im Zweikampf bin, jemanden jage, oder sonstiges, habe ich meinen Fokus so auf der Strecke und dem Auto, da fällt mir garnicht auf wenn jemand was schreibt. Und noch dazu interessiert es mich in dem Moment überhaupt nicht. Genau so voice chat.

    Es kann mir keiner erzählen, dass man wegen dem chat ne Position oder einen Zweikampf verliert. Da war man sowieso nicht bei der Sache, wenn einen so eine lapalie ablenkt.

    amen.


    btw. im Q mute ich mich oft selber um ruhe zu haben :)