Beiträge von Gabriel

irgendwie mochte ich die combo. auch das setup ging eigl gut. kA ob es an der verbogenen vorderachse lag. aber mit etwas gefühl in den inputs gings. aber ich war in den stints meistens eh offpace. mich haben immer die yfs gerettet.

fer67 no. no suicide. just a little earlier with te brakes and a little less overreacting. we almost did it throught the wreck. i checked the replay and it was hard for you to avoid everything. i understand that but a little sorry in the race is mostly enough to calm me down. it's all good. it was a very tough situation but unfortunately killed my race.

in lap 2/3 wars halt schon wieder vorbei. vorne ein wreck. alle können ausweichen aber die #67 taggt mich noch hinten rechts und sendet mich in die outside wall... 3mins20sec schaden und toe link vorne rechts verbogen. extrem nervig da das fahrverhalten nach jeder repair anders war....

bei 66 to go hatte ich alles repariert. durch trouble noch p10 ist ein geschenk.

Oft ist es besser, am nächsten Tag zu posten, wenn man ne Nacht drüber geschlafen hat. Der Tipp geht an euch beide, und er ist gratis.

ich würde exakt das gleiche schreiben

rasquith i guess its the difference in language that you dont understand me. but hey. good to know. and a friendly reminder: what you write up there is zero respect. that is something that you demand from other peoples but you are not able to give that to others (on and off the track)...

btw: i never wrote or said that i dont like you. but hey. maybe you know it better

wow. pushing you up? telling you what you did wrong? i dont know. tell me:

i was just driving my race and giving you 3 to 4 (THREE to FOUR. de tres a cuatro) lanes space and it was not enough... in lap25ish

i guess its the difference in language. i wrote "no jose" after you asked me if i am writing with you (when i whisper to you i am writing to you. 100%).

i avoid nobody on the track. i try to treat all the same and race all the same. no difference in any name. but you were a weapon on the track all night long. diving and rubbing all other cars (not only me). if this is racing and fun for you you might overthink doing league races.

una carrera desastrosa. muchas gracias.

#142.... nowhere close to a 3 wide but you run the middle lane and pinching me hard to the bottom. i have no 3 wide message and drive my normal inside line that worked with over 8 people the laps before. but not with you. like last year. what a move. a true champion. awesome. applause.

there is not reason to pinch me for a "3 wide". we were not even close to erik for that. midturn you were behind him and than his run started and he was pulling away. so no reason for you to drive the lowline. i dont understand it... the lap before you did the same stupid move and pinched me at the bottom for no reason

irgendwie schade, dass es nur 16 leute waren.

da ich die cup shitbox auf RC gar nicht mag (eigl nichts von nascar auf rcs) und von den 16 leuten einfach 11 da waren die auf RC und road immer gut sind wusste ich genau, dass es nichts bringt. hab mit einem last place finish gerechnet. daher ist p11 ganz ok. zum glück wars nicht langweilig, denn ich hatte einen guten fight mit matthias koch. immer ein auge auf den relatives. so konnte ich nicht einpennen und riesen fehler machen. bin dann auch gut durchgekommen. der notire-fueltotheend war auch die richtige entscheidung.

überraschend goldene ananas geholt. aber die lap hab ich nie mehr so gut getroffen.

dann überraschend noch die pole geholt. ein wenig geleadert. war lustig. dann aber den typischen kandidaten platz gemacht. hatte ne pace womit ich zufrieden war. viel zu spät hab ich gemerkt, dass es ein spritkrimi wird. also noch versucht zu saven und als einziger der hauptgruppe 2 laps früher pitten gegangen... da hab ich das rennen abgeschrieben... dann hardcore saven (ohne kupplung - ich kann das nicht) und schlussendlich mit 0.3gal auf p3 über die linie gefahren. pace war trotz spritsaven sehr zufriedenstellend. hatte sogar noch ein wenig was um am schluss anzuziehen.

komisch aber: ich hatte beim greenstopp 0.4s damage. ich habe weder die wand noch ein anderes auto berührt. sehr komisch... hoffe nicht, dass das jetzt so bleibt und es evtl ein hotfix dafür gibt.

man. was für ein auf und ab. im P hab ich kein land gesehen. Q war ganz ok und im rennen war meine pace mehr als ok. ich konnte gut mithalten. dann beim spritsparen hab ich alles versucht und war übel on the edge. musste dann die spitze ziehen lassen. um 17 to go dann der gravierende fehler von mir als ich auf der outside von kelvin loose werde. er war schon in einer früheren yf drin und ich geb ihm direkt hart den rest. riesen sorry :(. ich war etwas zu hart am lenkrad und wurde loose. leider konnte ich den ungünstigen treffer nicht mehr verhindern...

... bin dann mit damage weitergefahren und hab irgendwie noch p3 abgestaubt. wäre das rennen gerne ohne zwischenfall zuende gefahren. nervt mich massiv wegen dem dummen fehler :(. nochmals sorry.

q war nicht so gut und der erste stint war auch mehr meeeeh. aber dann irgendwie immer besser klar gekommen. die letzten 2 stints waren dann zufriedenstellend mit der pace. konnte durch die teilung der runden anziehen. sehr guter fight mit maik um p5 gehabt. hatte spass.