Beiträge von Gabriel

    lieblingsauto und lieblingsstrecke: --> ich verkackt selber....

    wollte auf keinen fall carsten berühren und hab am exit die lenkung noch ein zacken zu gemacht. zack kam das heck. niemand behindert, aber mit dem heck zuerst und dann mit der front in die wand. der papiertruck war direkt done.

    dann noch beim lappen lassen gewreckt worden und da war der abend komplett vorbei. noch abgegrast was ging aber das tut extrem weh. standings und fürs ego. die kombi lieb lich


    edit: @#165-gabriel: all good? your line was extremly unpredictable. you swerved around all over the track. thats tough to race with :D

    Null Bock auf so eine Kombi gehabt und in Lap1 war schon vorbei. Die #107 dreht sich und Kelvin wird beim ausweichen abgeschossen. Ich muss reagieren und baller voll in die Wand. Schräges Lenkrad und als einziger Fahrer einen Meatball... bin noch ein wenig gegondelt aber bei wärmer werdender Strecke und neuen Reifen nach dem Pit wars mit dem schrägen Lenkrad nicht mehr zu halten. Da hab ich lieber abgestellt.

    Aber ohne Lap1 Schlamassel wär ich fertig gefahren.

    Ist wahrscheinlich meine Yellow. Aber wie immer, ich mach mal nen mini Fehler, und direkt ist mein Rennen mit Meatball zu Ende.

    Es lupft dann aber auch niemand und es wird Vollgas drauf gehalten.

    So frustrierend aktuell.

    sorry frank. habs mir nach dem rennen angschaut. das war am exit in der fullflat phase. ich hab noch nach links gerissen aber da kann ich nicht mehr viel machen :(

    p6 nach 3 wochen urlaub: nehm ich! :)

    I thought that in the last laps they would pull away and let us fight, but I got my hopes up. Thanks to that I lost two places at the finish, two valuable points for me. And penalties that the perpetrators don't give a damn about since it's not a yellow flag.

    i dont know if its protestable. i know they are also racing and fighting for spots but the impact on the outcome of the race was huge

    P7 mit der faust im sack und eher entäuscht. Q war super und speed war super. hätte heute recht lustig werden können... durch ein paar restarts hinter den üblichen verdächtigen schön plätze verloren und dann passiert, was passieren musste. direkt vor mir wird die karre verloren. ich kann nichts machen und fahre leicht rein, bekomme von hinten aber einen fast ungebremst mit.... anfang vom ende. danach noch in einem üblen restart checkup nen 20sec meatball abgeholt (was war da los #22-micha?) und auf der geraden immer 15° nach rechts lenken müssen... mit den offenen 4mins damage und dem rechtslenken und rumwobbeln noch p7 abgestaubt. da war mehr drin aber p7 muss ich so nehmen. hätte anders sein können mit totalausfall

    nachtrag: der letzte restart war ein wenig nervig. hab mich schon gefreut, dass ich inside bin und dann verbockt es die inside so hart, dass outside 2 wagen durchkommen... das war nervig. sonst wie oben erwähnt sehr glücklich gelaufen.

    es ist halt extremes roulette ob man durchkommt oder nicht... 50-50 heute... hab ein paar böse szenen gesehen, bei denen es hätte vorbei sein können.

    denke p11 muss ich so nehmen. auch wenn ich ein wenig gehofft habe mit einfach überleben noch was abzustauben. aber ich war in 2 wrecks ohne caution, was zeit und speed gekostet hatte, da sich die damage immer schön summiert hatte. am schluss war das auto richtig tight und ich konnte nichts mehr gross machen als verteidigen. etwas nervig. aber ich wurde am exit t2 so hart in die wand gesendet dass ich einfach nur mit glück kein meatball gefasst habe. daher muss ich happy sein

    auch mit verkacktem Q und erstem stint muss ich so wie es gelaufen ist happy sein.

    But its really strange, that we are driving with the B nearly fullspeed the whole time while in the A-car half throttle is enough. And the draft in the B is much longer as in the A (1.2s vs. 0.6s). But perhaps its real, Idk.

    its not real. the b aeromodel is the oldest now and the most boring. when you check the real xfinity superspeedway races it looks more like the cup car than what we have in iracing. not be able to use the wall in the b car is boring :D

    I think the new damage modal makes it easier to push now because the body is softer than before. I also remember it was very difficult to push and you had to be super precise when pushing. It was even possible to go wrong on the straights when not aligned correctly.

    you still have to be very carefull in iracing. my opinion is that you have to be more carefull with the NDM than with the old damage model.

    issue is: when you slam full flat into the back of the car in front both cars normaly are slowing down more than if you connect slightly with patient. the hard full flat hits sometimes are so unrealistic that it boosts the car in front away and upset it in the balance. this slows down the whole lane significant. but in public most people dont understand that... "MoRe ThRoTtLe Is FaStEr!!! TaKe My HiTs!!!!!"

    its more difficult to push correct in the current state of iracing (combination of different cars, different aeromodels and NDM). but this is just my opinion (i mostly drive all SSW races in the public service and mind all other tracks :D)