Posts by Gabriel

    Die Odyssee geht weiter. Diesmal war das Rennen schon nach 24 Runden gelaufen. Nach den 6min Repair ging mitten im 3-wide beim erneuten gelappt werden der Motor hoch.

    Mir ein Rätsel, wie andere in Crashs verwickelt werden und trotzdem fast das Rennen gewinnen. Das ist doch alles nicht mehr normal.

    Grundsätzlich kann ich mit dem Pech leben, aber ich hätte schon gern wenigstens 75% des Rennens ein Rennen, aber so...

    Einziger Trost: Kann nur besser werden.

    das ist mir oft auch ein rätsel. die art des schadens ist entschiedend. es gilt halt immer engine damage zu verhindern. finde das geht recht gut, aber halt nicht immer. du hattest vermutlich nicht mehr 1999/2000 RPM und dann kann er jederzeit hochgehen.

    aeroschaden unter 12,5s ist egal. bis ca. 30-40s sind noch ganz ok (spürbar aber kein todesurtel). alles drüber ist mies. immer vorausgesetzt, dass man es ganz abreparieren lässt.

    I tell you, last week was a good reason to quit VO, but not this week. it was a fairly clean race, and I got collected as well and had to repair.


    still several thousand times better than officials or NIS. thanks VO for being there after all these years :bier:

    AITOR..... SINTES.... GAAAAALIIIIINDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    welcome back :D

    wie erwartet wars extrem anstrengend... sidedrafts, tighte inside die hochrutscht, bad bumps und change lines. das ganze programm...


    sorry für den schupser unter white. ich hab nur gesehen wie es auf der outside unruhig wird und jemand in die wand fuhr. ich wollte nichts auf recht quarterpannel bekommen und bin dadurch nach unten gezuckt und hab kev beührt was eine kettenreaktion zur folge hatte. grosses dafür.... lo siento :(

    Interessiert keine Sau, und das Gejammer diesbezüglich während des Rennens nervt zunehmend.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    puh.... ich war im practice sicher, dass ich absolut kein land sehen werde. aber irgendwie ging es dann besser als erwartet. p2 im Q obwohl ich t3 komplett verkackt hatte. krass. dann im rennen gute pace und hatte immer eine ganz akzeptable balance. auch wenn mein RF teils 15-20% mehr runter war... pitstop einmal überschossen und alle restarts auf der inside verpennt. schlussendlich mit älteren reifen noch p4 gerettet, da die eine YF ganz ungünstig kam...


    mit 20mins verspätung ins NIS gewechselt und mit -23L absolut letzter geworden, da das NIS nur 2 YFs hatte....

    dont know. struggling ALL the time with the tires on this car...


    wars nie auf pace. wenn ich die pace wollte habe ich die reifen verbrannt. wenn ich saven wollte und von jedem angegriffen wurde habe ich auch die reifen verbrannt. war eine tortour heute. bin frustriert und entäuscht. alles was ich versuchte war schei**e und langsam

    Vor allem, wenn man noch 70-100 Runden zu gehen hat, und da welche fahren, als gäbe es kein Morgen mehr. Sinnlos.

    bin da bei dir aber mit der karre und dem tiremodell ist nach dem restart jede runde in der du keinen überholst eine verlorene runde. wird mit jeder lap schwerer einen vorteil zu erfahren (ich sage nicht, dass es unmöglich wird, aber in den ersten laps ist es am "einfachsten").

    P11 nach 2min16s damage durch eigene dummheit muss ich nehmen. die yellows haben mich gerettet. bin 2x sehr hart in die wand und hab mir die karre selber blöd verbogen (wheel damage).


    danach einfach schadensbegrenzung. die letzten laps waren der hammer. schade, dass die strecke verschwindet. da tut sich nascar kein gefallen.

    Danke für die Unfähigkeit beim losfahren Stöhr und Fux, die mein Rennen schon vor dem Start praktisch beendet hat.

    ja ich bin etwas später losgerollt aber ich bin nicht angerollt und hab dann gestoppt. wenn leute anfahren obwohl der vordermann noch steht kann ich nix dafür. daher verbiete ich mir diese schuldzuweiung. sorry

    gutes rennen. denke p5 muss man nehmen. die spanische division hats einfach besser gemacht. grats kev, jose and lucky dogs :).


    keine fehler. gute pushes und immer moves gemacht. war ein gutes 500er. hat auch spass gemacht mit den linechanges.



    cautions waren an. aber warum l191 keine callte ist mir echt ein rätsel


    edit: top6 = ford :D

    ich guck immer overall im profil. :ka:


    wreckseries zählt nicht aber warum sollten vollwertige special events nicht zählen?