Posts by Gabriel

    Nur weil der Ferrari sich fixed gut fahren lässt heißt das bei weitem nicht dass das auf alle GT3 zutrifft. Ich bin da definitiv für open.

    ist nur eine vermutung. aber ich denke (da bei den autos in solchen serien schon rotiert wurde und alle mit dem baseline gefahren sind), dass das baseline immer passt. nur so eine idee.

    :D und wie viele Fahrer waren online?

    hab von der session sogar per zufall mitbekommen :D.


    war open set oder?

    da die class d series fast alle "baseline" als fixed fahren könnte es sogar sein, dass die baselines für alle gt3s gut zu fahren sind. falls man fixed machen will :). zumindest der ferrari hat auf okayama im fixed baseline extrem spass gemacht vor ein paar wochen (war aber alter build)

    2021 Season 1 Patch 2 Hotfix 1 - Release Notes [2020.12]

    Muss da eher die Position von Marvin ergreifen, auf Short-Tracks läuft es ganz anders als im Oval.

    Wenn wir das Bild als Ausgang nehmen, bist du Daniel A. Viel zu weit oben im Entry und lässt die Tür sehr weit offen. Da sticht jeder der regelmäßig LM/SLM rein.

    Kurz und knapp, verglicht niemals LM/SLM mit Cup, Xfinity und Truck.

    ich verstehe nicht warum das hier so ein thema ist... wirklich nicht. schaut euch die regeln an. und es gilt hier schon seit jahren, dass wir die leute auf dem gas überholen und nicht auf der bremse. nach den regeln ist das 100% eine bilderbuchmässige und lupenreine divebomb. egal ob shorttrack oder nicht. das bild beweisst es sogar noch.


    das ist immernoch ein VO event und nicht public. also kriegt euch mal ein :D

    unter public bedingungen hätten wir doppelt soviele cautions gehabt. die fahren ja fast ganze NIS rennen komplett unter gelb. wir hatten immerhin noch grün

    Daniel A. : Sieh dir bitte mal das Bild im Anhang an. Das ist für mich nun wirklich keine Divebomb, sondern ein normaler Angriff, vor allem auf einem Short Track.

    ich sehe da keine überlappung beim einlenkpunkt. sorry marvin, aber das ist nach vo regeln eine lupenreine bombe.


    danke für das event. aber nach ein paar laps wollte ich schon alt-f4 drücken weil ich engine damage habe. hab mich dann aber von dani überreden lassen. immer wenn ich abrepariert hatte wurde ich wieder gedreht...


    von den unzähligen incs wurden mir viele mitgegeben. 6 habe ich selber an der wand geholt und 4 habe ich andy topp mitgegeben (was hast du da versucht? du bist -11Laps und fährt zickzack vor mir. mal oben. mal unten. ich konnte null rauslesen was du vor hast und somit war auch dein move entry t3 hoch zu fahren und dann zum apex über meine nase zu fahren unvorhersehbar... ¯\_(ツ)_/¯


    aber einige die nicht so oft hier unterwegs sind sollten sich dringend mit dem regelbuch bestäftigen. jedes auto zu bumpen und zu drehen ist nicht der sinn und zweck :D... das hier ist nicht public


    dass ich noch fast top5 mit einer komplett kaputten maschine und weniger drehzahl erreicht hätte spricht nicht für den abend... am schluss top5 nur durch einen harten move verloren.

    2021 Season 1 Patch 2 - Release Notes [2020.12.16.01]

    Ich kenn die Situation nicht, aber bei solchen "absichtlichen Wrecken wenns um nix mehr geht" Situationen bin ich trotzdem etwas vorsichtig.

    Man weiß ja nicht ob das Gegenüber mit Direct Drive Wheel unterwegs ist, wenn man dann schon lockerlässt und nicht damit rechnet kann das ja durchaus "ins Auge" gehen. Gibt ja Beispiele von Verletzungen durch diese Teile...

    das ist korrekt... wir haben RSM intern schon lange einen pot für den RSM fahrer, der es schafft, dass nadirs daumen im practice brechen :)


    spass bei seite: ich versuche bei leuten bei denen ich es klar weiss oder nicht sicher bin, dass sie direct drive haben auszuweichen. aber manchmal ist das einfach unmöglich. ist shcon gefährlich mit diesen 100000000nm direct drive wheels mit weltenvernichter-motoren drin.

    wenn viele bzw alle bei Andreas geblinkt haben und andreas so nen crash ausgelöst hat (wo alle verschwinden), kann es auch durchaus sein, dass er einfach ne scheiß verbindung hatte. alle blinken heißt ja idr schlechte connection auf der eigenen seite

    wenn alle gleichzeitig blinken und irgendetwas in den connectioninfos gelb oder rot ist, dann sowas von JA!



    Erstmal Glückwunsch an den Champion!!

    Das mit Blinken scheint mir komisch. Ich schwöre ich hab die Anzeige für Latenz und Qualität der Verbindung immer im Auge - da das in den letzten Jahren wirklich oft nicht gut war. Aber diesmal hatte die Anzeige wirklich gar nix zu vermelden. Ich habe übrigens keinen der Fahrer blinken sehen!? Aus meiner Sicht war alles i.O.

    Seltsam.

    habe ich auch immer. und es ist immer grün und die serververbindung zwischen 98 und 100 (auf USA servern sogar immer 100)... aber trotzdem blinke ich auf den DE-Fra servern....

    Ich denke viele nutzen TP, aber nicht alle. Gabi hat es ja schon "vorgemacht" und seinen Skin einfach hier im Thread hochgeladen, das wäre die einfachste Lösung wenn du sicher sein willst dass dich alle "richtig" sehen ;)

    ich hab auch eine custom number version. ich gehe mal davon aus, dass der server wie unsere ligarennen die custom numbers forciert :D (ist ein geiles feature)


    edit: jup macht er. "paint cars" ist auf no.

    setup war eigl. nicht so schlimm... aber verbocktes Q und komplett grün haben mir den rennspass genommen. war schon eher "langweilig" auch wenn ich fights hatte. es ging ums ende der top10. durchs fighten vor mir am anfang direkt den anschluss verloren und von da an rumgegurkt. immer hin noch p8 verteidigt obwohl ich übel loose war. jeder exit war ein ritt auf der kanonenkugel... schade. entweder ist das auto tight wie sau oder wie heute snaploose... der exit war nach wie vor viel zu tight... warum schaffen die es nicht setups zu machen die overall ein wenig free sind. also mit entry und exit. es kanns nicht sein, dass ich im rennen mit der BB auf 56.5% runter muss... schon krass


    kompett grüne rennen sind leider einfach sehr ungeil in iracing. wenn du Q vergeigst ist es schon gelaufen. hängst im traffic und wenn du vorfahren willst halbierst du den stint da die reifen kaputt gehen... oval macht mir aktuell wirklich wenig spass. schade. hatte grosse hoffnungen bei dem riesen build.