Posts by Gabriel

this was the worst season EVER since i started here in 2006... no words.

the shitbox is worse then ever. i never had fun to run this car but with the new update its even worse.

managed to get into the top10 and stayed there. was in a good position on the 4 to go restart and got screwed over with front damage as the car in front of me lost it. so frustrating... i cant believe it...

a shi**ty p14 finish after an evening like that is just frustration. i hate it so much... this car produces only bullsh*t... i hate it.

gg. off to the break. i might be not returning.

Kevin Adam sorry für den hit um 10 to go. ich war definitiv zu hoch.

hatte viel spass aber der entry war jedesmal eine wundertüte. musste einige male den truck fangen.

shortrun war naja, midrun war schlecht und longrun war top. leider gabs nur einen 100 laps run. da konnte ich gut aufholen :D.

schlussendlich in den shortruns am ende beim heizen am exit etwas zu sehr mit dem gas übertrieben. nicht hart eingeschlagen, aber eine YF gabs trotzdem. abrepariert, neue reifen und dann wider auf p7 vorgefahren. war gut und spassig aber das mit dem spinalla nervt ein wenig.

interessant war auch: es gab ein "no tire hero" und ein "2 tire hero" bei verschiedenen restarts und ich war beidemale direkt dahinter und hab plätze eingebüsst. ich hab schon ein riesen glück :D

Q verhauen. beide greenstopps überschossen und verhauen (den ersten katrastrophal mit pit verpassen). 2x vollbremsungen wegen shananingans vor mir (sehr ärgerlich....)

pace war aber gut (letzer stint war etwas zu überfahren worden... daher purple laptime) leider sind mir am ende erik und david weggefahren. wollte da eingl dran bleiben... schade. aber naja. für kaum übung, indy500 und eishockey wm auf dem zweiten screen ganz ok :D

So viele übermütige Schwizzer? Neee :D

Du und dein Ausweichen, pfff. Wenn's vor einem staut bei nem Restart lupft man oder geht auf die Bremse. Du bist einfach von der outside nach links reingezogen und hast dabei mein fettes Hinterteil ramponiert. Aber egal, passiert. Ich hab Dich ja in Charlotte auch heftigst vom Track gekickt, alles gut. ;)

du hattest echt schaden von dem kleinen streichler? das war echt nix. aber ich hatte das im public race. kleine beührung und maximal schaden. extrem nervig. tut mir leid. ich muss da irgendwie reagieren. anker werfen wäre mein untergang gewesen.

in charlotte hatte ich nichts. keine schaden, gar nichts. aber da hast du mich auch nur gestreichelt.

im grid sind es btw 3 oder 4 schweizer gewesen :D (edit: es waren 4)

Mit Schaden am Heck durch nen übermütigen Schweizer leider die Top 5 nicht halten können ;) War ab dem Zeitpunkt sehr loose und das brauchte man gestern überhaupt nicht. Für mich immer wieder ein sehr langatmiges Event, mag den Track so gar nicht.

welchen meinst du? gibt mittlerweile viele. aber das war nicht die szene bei der ich dem rückstau ausgewichen bin oder? das war wenn überhaupt ein streichler an der linken tür. da hatte keiner von uns schaden.

extrem anstrengedes aber ganz OK rennen. ich mag die kombi nicht so aber kam irgendwie gut durch.

dumme szene mit #28-robert... aber ist halt extrem eng gefahren.... kA wo ich da hin soll...

leider top5 in den letzten 2 runden verloren weil ich einfach zu vorsichtig auf dem gas war. die letzten restarts alle im 3ten gestartet weil ich auf keinen fall das rennen in den letzten 10% wegwerfen wollte... so schleichten kann man sich mit dieser feldstärke nicht mehr erlauben. da rutscht direkt ein auto durch...

so frustrierend. nach einem schlechten Q richtig geil vorgefahren. hat richtig spass gemacht. ausserhalb top20 bis zu p8 vor.

aber es war so aggressiv. ich habe früh gemerkt, dass der der lupft verliert. ich hab in sovielen 3wides einfach gelupft und man verliert dann schnell 2-4 plätze, weil das momentum weg ist. so musste jeder einfach übel anziehen.

die situation war halt richtig unglücklich. kevin zeiht in das loch und ist soviel langsamer als wir auf der outside. als ich vom gas ging war der bump schon da und versetzt uns. bruno am quarterpannel kann da nicht viel machen und dann drehts mich. extrem nervig. das war bis dahin richtig gut und hat spass gemacht.

nervt mich. kA was ich da machen soll. wenn ich wieder den anker geworfen hätte wäre ich vermutlich weggebumpt worden. die shitbox verlangt von jedem, jeden run zu nutzen. es haben auch alle 3 wide gestopft die konnten... extrem frustierend

ich wusste was kommt, da ich public gefahren bin vor ein paar wochen und ich kam gut klar auf dem VO server.

speed war gut. stints waren gut. trackpos war gut. alles hat gepasst. ich war der meinung, am ende sogar noch etwas reserve zu haben durch die yfs.

dann warpte kurt hinter mir. auf den entry t3 kommt er zurück und ploppt auf. direkt mir ins heck. schön vom warp noch unverhältnissmässig viel damage bekommen. dann wars durch. komplett eingedrücktes heck und loose as hell... da waren alle waffen direkt stumpf und ich musste alle vorbeilassen.

extrem ärgerlich. das nervt mich schon sowas. wenn man blinkt und niemand sieht ist das kacke, aber warum muss man dann auf letzter rille in den turn fahren und in aufploppende autos fahren? sehr usportlich... extrem ärgerlich... das frustet

wieder ein rennen zum vergessen... gegen ende liefs eigl gut. bis zum restart bei dem ich "3 wide in the middle" bekomme für eine szene bei dem wir 4 wide sind und ich dann die innere linie habe. sorry Kelvin Mace für den treffer. wir gingen für die selbe linie und ich war der meinung, dass ich in der mitte war. die #53 verlor aber das auto und ich war das innere auto. iracing interessiert das nicht bei der 3 wide meldung...

ich muss mit p10 zufrieden sein. auch wenn mein mid- und longrun speed am ende richtig gut war (erster stint ausgeschlossen. hab gnadenlos überfahren).

ab rennhälfte war ich in jeder aktion drin.... und hab nie schaden kassiert. das war mehr als glücklich. auch die 100 0x an der wand haben nie schaden fabriziert. soviel glück selten die dinger...

lap 84 war ungeil. ich bin inside und halte meine linie. der truck aussen geht einfach davon aus, dass ich auf den apron gehe und er wreckt sich an meiner nase. kein schaden.

lap 109 gerangel auf der FS. robert weicht in mich aus und ich verlier alles momentum und 3 plätze auf der backstrech. kein schaden.

aus t2 wird wer wenige plätze vor mir loose und 3 trucks erwischts. ich komme mit mehr glück als hirn durch. kein schaden.

nächster restart outside. versuche plätze gut zu machen. manu wir auf 2 tires loose und fliegt ab. ich werde nach oben gedrückt, muss lupfen und ausweichen. verliere alles momentum und bin rundenlang 3 wide und verliere einen platz nach dem anderen... wieder zurück auf p15...

schlussendlich als trostpflaster noch auf p10...

sorry #28-robert, #44-tobias & #06-maik für das am anfang. komplett verschätzt. sorry.

rest war für die tonne. kam zwar durch aber war entweder am driften oder am lupfen weil vor mir wer in die wand fährt.

spanned fand ich, dass es vor mir gescheppert hatte, ich umsichtig lupfe und bremse und von hinten leute mit +3sekunden rückstand wie raketen vorbeischiessen und einen vorteil rausholen, den sie bis ins ziel verteidigen können. finde ich schon hart unsportlich. einfach nicht lupfen ist wohl die devise.