Ich hab mich jetzt mal für die Trucks angemeldet -
Wie komme ich denn zu einer Startnummer? Habe gerade nicht gesehen, wo ich mein Profil bearbeiten kann.
Virtual Oval
musst aber auf der hp angemeldet sein
Ich hab mich jetzt mal für die Trucks angemeldet -
Wie komme ich denn zu einer Startnummer? Habe gerade nicht gesehen, wo ich mein Profil bearbeiten kann.
Virtual Oval
musst aber auf der hp angemeldet sein
It's just a game after all.
er hat spiel geschrieben. das hier ist aber todernst!!!!
Hatte das gestern vllt. damit was zu tun--->
ich glaube das sind gekaufte credits. das konto wurde vermutlich aufgefüllt. ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit "participation credits" gefüllt wurde. macht wenig sinn. auch spricht dagegen, dass wir seit 1.12. schon rennen gefahren sind mit Micha als hoster.
eventuell sollte der hoster der session es dem support melden. ich vermute ein neuer bug mit dem update.
Badbeatbill was cheating with testing a fuelrun in practice. DQ
Server is up and running, oval-virtual, Formula VEE @ Donigton, PW: test
At least I was able to launch a server...
https://members-ng.iracing.com/racing/hosted/browse-sessions?subsessionid=73437659
kann man die settings irgendwie shared damit man die ganzen settings hat? würde mich auch anbieten hier ein google doc file zu machen. wäre sowieso cool damit jeder weiss, was die settings sind und auch mal offline einen 2000laps stint testen kann
Warum hat kein anderer jetzt einen Server gemacht mit all den Einstellungen?
Geht das nicht?
ich kenne nicht alle. hab nur die screens oben und da steht nicht alles drin
wir sind jetzt auf björns server und prügeln den vee
Björn wants to race Formula Vee with us at Donington. Seems he can launch a server.
Weird bugs by iracing...
yeah its strange. i tried to copy the settings but i dont have all infos on the screenshot... not sure about the weather settings we are using
Strange... I tried to restart the server but got the message:
Your hosted session named https://deref-gmx.net/mail/client/dg…virtual-oval.de failed to launch.
Reason: You do not have sufficient balance (iRacing Dollars + iRacing Credits) to complete your hosted session purchase.
Micha got the same message, although we have enough money in our account...
inflation. the new server price ist $1000 per session. since 2025s1
PN me if you need another account to test. i should have enough too
not for me
Same
ah ok. was playing around with the filters. but then its not me
i somehow dont see the ession... strange.
ohne caution ist es halt schon extrem langweilig... mir sind fast die augäpfel rausgeflogen als ich bei 140laps die "5 laps of fuel" meldung bekam. bin als einziger nicht in die hälfte gekommen... musste dann in der 2ten hälfte gut sprit sparen... hat am ende gereicht. glück gehabt. am schluss 6 laps zuviel und konnte noch angasen.
aber so ein event sollte heat sein. so wars ein wenig naja
Keine Ahnung mehr, wie man fährt. Waren die Sets der letzten Rennen für mich noch ok, war es diesmal wieder ein RF-Verbrennen. Schone ich diesen, bin ich der langsamste. Also drauf geschissen und andere Pitcycles, da haben wenigstens die letzten 20 Runden noch Spaß hinter Dani gemacht.
Gratz Jakub.
ich hatte immer extrem tiefe RF werte. wurde aber nicht wirklich langsamer. also hab ich weiter geschrubbt. ging auf.
im ersten stint war ich sogar unter 50%
gutes rennen zum abschluss. gutes Q, gute pace, gutes resultat. rettet eine verkackte saison nicht mehr aber erster der urlauber ist auch was.
gz jakub
As for the "Also, if your engine or wheels sustain heavy enough damage, it may be beyond your pit crews’ skills to repair - you’re toast!"
Broken toe link, equals end of race now. I wonder if that will get any tweaks.
i tested it with a 40-45° angle hit on atlanta (testing the new pitin) and i was toast. like in the indycar for some seasons and the old NR2003 days we will have more retireing now. i am not sure if i will like this as i was one of the die hard drivers that repaired 40minutes if needed to get back on the track.
war unangenehm gestern. kam viel zu spät vom familientreffen nach hause und hatte kein richtiges practice. musste mich dann im rennen zurechtfinden, aber ohne YF ist das das todesurteil.
viel mehrals p16 war so nicht möglich. man konnte auch kaum überholen. bis ich mich zurecht gefunden hatte, habe ich schon 3-4 plätze verloren. tja... ich brauch das practice vor dem rennen halt. dies war mir schon vorher bewusst.
grats carten
immerhin haben wir mit einer starken saison den teamtitel geholt das freut mich. danke tino, dani & jonas.
P6 in Q. P6 in a complete green race with no major issues (2x a little scratch at the t4 wall) and ok-ish greenflag-pitstops. 3rd of the rest. i take it.
i have no idea. i drove somehow the same as in the cup car last sunday. in A it didn't go well. in B it did. i have no idea. every stop i had 20% difference on the outside tires (front was around 50-60 and back 70-80)...
its good for me to have a good finish in a complete green race in this car. gives some confidence back.
ich mag nashville nicht so... p15... naja. ich musste krass sprit sparen im 3ten stint weil mein zweiter stint zu kurz geraten ist... nervig... musste so viele leute für top10 passieren lassen. nervt... schlussendlich konnte ich noch ein wenig anziehen und von 17 auf 15 zurückfahren. aber mehr ging nicht mehr...