Posts by Gabriel

    Witzig das bei solchen Spots die Flasche nach dem Schluck fast immer genau so voll ist wie vorher...

    ist vermutlich gefärbtes wasser, damit es perfekt aussieht. evtl giftig. sollte man nicht trinken :D


    mcdonalds (glaube in dänemark) hat vor ein paar jahren mal auf eine userfrage gezeigt wie die produktshots gemacht werden. ist zwar echtes esse, aber so aufbereitet, dass man es nicht mehr essen kann :). ebenfalls hab ich mal gesehen wie sie in den pizzawerbungen diese käsigen shots machen wenn ein stück aus der pizza gezogen wird. das stichwort ist leim. viel flüssigleim :D

    Wie sich das gehört, muss natürlich der Sponsor erwähnt werden. Basecap konnte Gabi ja nicht aufsetzen dafür.

    the number sixteen flyeralarm chevrolet camaro zl1 was fast today. thanks to flyeralarm, chevrolet, mbudget, pneu egger and the guys in the shops for making the cars really fast. blablablablabla :D:D:D:D

    schönes paint von frederico. aber ihr solltet all eure paints noch an die paintregeln der vo anpassen. die contingency sticker müssen ausgeblendet werden. die werden euch über den carupdater von der liga bereitgestellt und als layer über die autos gezogen. wenn ihr nun die von iracing drin habt wird es in der sim sehr schlecht aussehen.


    edit: @frederico: wo warst du früher admin?

    Ich als einer, der selbst an Websites arbeitet muss sagen, dass ich das Design dieser Website mag, es sieht sehr modern aus, aber ein Problem finde ich, dass wenn Werbung kommt auf der Hauptforumseite, dass dann die rechte Seite nach unten verschoben wird, anders herum würde es besser aussehen, ist etwas seltsam, wenn das div das eigt oben ist dann nach unten verschoben wird von Google ads, ansonsten gute Arbeit :top:

    als einer aus dieser teufels-branche kann es den grund der visibilität haben. die wird belohnt. below the fold ist bei google ads alles andere als beliebt. nutzen viele um "kohle zu machen". daher kann ich mir vorstellen, dass es einfluss hat.

    Gut, Darlington ist absolut nicht meine Strecke.


    Sorry Gabriel, 2 von den 3 gehen auf meine Kappe, hab jedes mal zu weit unten angesetzt und bin nach oben geschossen in Turn 1.

    dann warens 4-6... einmal bist du mir extrem heftig in die seite was dem fahrverhalten nicht wirklich gut getan hat... um so ärgerlicher, dass ich euch ziehen lassen musste.

    Als Fahrer mit den meisten Rennen bei VO sollte man eigentlich die Lapper-Regel (4.7) kennen. Für soviel Regelunkunde gibt es ab sofort das Armutszeugnis als VO-Zertifikat (kostenlos).

    ich mach mich dünn aber ich verpuffe nicht. ich war immer aussen und hab platz gelassen. so steht es in der regel. und mit sauberen rausbeschleunigen konnte man micht locker überholen... aber eben. in die wand drücken ist noch einfacher... und das zeugnis kannst du behalten und in deinem umfeld verteilen. 2 mal midlane gegen den aussenfahrenden drücken...

    was für eine s*itshow. wie viele fahrer nicht überholen können ist beängstigend. ich wurde 3 mal volle kanne in die wand geschickt. beim ersten mal habe ich mir 1min damage abgeholt. von da an war ich offpace und musste fighten. finds einfach unter aller sau wie man sich hochtragen lässt am exit und einfach hofft, dass der aussen lupft. es ist darlington. ja es ist schwer. aber nicht unmöglich. ich hab problemlos 2 leute inside überholt und niemanden in die wand gedrückt... kA was daran so unmöglich ist... mit der kaputten karre ging nicht mehr viel...

    Das wäre echt schade... Gibt's nicht noch wen mit Interesse?

    interesse schon. aber berlin ist halt schon extrem weit... hartz war damal schon weit und leipzig noch weiter.... und jetzt mit berlin ist es nochmals eine ganze schippe weiter...


    8 Std. 8 Min. (819 km) im idealfall, was es aus erfahrung NIE sein wird. und dass müsste ich dann auch wieder zurück...

    mit dem flieger wäre ich aktuell bei CHF 350...

    danke :)


    btw: gestern war es für mich eines der besten fahrverhalten der ganzen saison über alle autos. ich mag das 2019er package gar nicht und gestern war es viel zu loose. aber trotzdem bevorzuge ich throttle control gegenüber dem stumpfen vollgas hämmern. ich denke das set war ein fail von iracing, aber diesemal kam er mir entgegen.