You apologized for it during the race, so yeah pretty sure it was you
10-4. i didnt thought that it was that hard. big sorry
You apologized for it during the race, so yeah pretty sure it was you
10-4. i didnt thought that it was that hard. big sorry
And as a bonus Gabi put me into the wall in t1...
erm... sure it was me? we raced at some point but i am not sure if i putted anybody into the wall. if i did i am sorry it was no intention
Warum ist das eigentlich noch kein Thema?
NR2003 Incoming
weil ich lieber late 90s gehabt hätte. was ist der unterschied der karren zum GEN4?
und die verschiedenen bodies von damals werden eh nicht abgebildet. daher ist es für SSWs soweiso schon vorab ar***los
0 laps practice. schön ausm 9 tage urlaub zurück. Q vergeigt und von P22 auf P10. nehm ich. 0x. kein schaden. fastest lap. und das alles in darlington. das passt
edit: hey jakub. can i buy your haxXx, macros and cheats? pls! kkthxbye nice run
Abmeldung Mittwoch: URLAUB!
Abmeldung Sonntag: URLAUB!
Crowding someone's right rear quarter panel on corner exit really only means one thing in my book.
same
Hach Gabi, was soll man dazu sagen ...
Du gingst viel früher pitten als ich, so war ich zu dem Zeitpunkt ne halbe Sekunde schneller als du. Da du aber meintest, gegen mich fighten zu müssen, hab ich's halt outside versucht. Du bist aber weiter den vollen Stiefel gefahren und hast dich rauftreiben lassen. So kams zum Kontakt (auch bei mir n Ghost) und hast dich dadurch eigentlich selbst rausgenommen, in aussichtsreicher Meisterschaftsposition. Rennintelligenz sieht anders aus.
Und ja, ich werde die Yellow wohl bekommen, schließlich war ich der Angreifer. Shit happens.
mit geduld wärst du einfacher vorbeigekommen. outside am turn exit so eng ist extrem leichtfertiges risiko. mir mangelnde rennintelligenz vorwerfen aber wenn man dich nicht sofort vorbei lässt wird man gewreckt... mit dir diskutier ich aber eh nicht. also ist es egal. normaler rauch-moment. wir sind es uns alle gewöhnt. leider.
das wars mit dem glück und dem versuch evlt was abzustauben.
outsidediver von der 8 die mich pinched. ein wenig ghost ist es bei mir auch noch und schon drehe ich mich. dies wäre halb so schlimm wenn unter gelb nicht noch die 168 eigl ungebremst (nur durch den wallhit richtig verlangsamt) in mich reinzimmert und mein motor gewaltsam aus macht. danke. ganz grosses kino.
double team action der 8 (kennt man so) und der 168 (kennt man auch so) damit ich -20pkt auf carsten & co mache. gratulation.
season ist für mich nun entschieden und ich kann nach A und C auch B abhaken. danke. wirklich danke.
da wünscht man sich den streicher... grats carsten
edit: btw wie lapper teilweise fighten und sich einmischen ist absolut unsportlich. ich wurde 2x fast gedreht von lappern.
kein training und nach wie vor null verständniss für diese cup shitbox. struggling all day long... scheiss Q (wall). scheiss shortrun. scheiss midrun. scheiss longrun. scheiss pitin. scheiss stopps. und vorallem scheiss restarts...
p5 muss ich nehmen. war am schluss zu vorsichtig da ich vor dem loose werden respekt hatte. long- und midrun pace war gut. evtl wäre noch was gegangen aber der shortrun war nicht gut.
2x schwein gehabt mit den yfs beim pitten.
Das wird lustig morgen, also für mich. Vielleicht kann mir jemand (gern per PN) Tipps geben, wie ich nicht nach 30 Runden 10% loose werde. Ich seh sonst echt schwarz morgen... und alle 30 Runden pitten ist jetzt eher suboptimal.
unblocke mich mal bei WA. dann hast du ein tipp.
und wieder 2 stints sprit sparen. könnten auch einfach 35 laps fahren wie a fixed. schade. wäre für 80% tankbegrenzung oder 50% rennen (oder 75% rennen). aber einfach eine distanz die man nicht saven muss.
hatte die woche im service absolut geile rennen. die cup shitbox macht soviel spass auf SSW mit dem aeromodel aber nein, wir fahren nur single file... sehr schade
am schluss mit dani alleine gewesen und beim versuch was zu starten verloren. schade.
sorry Carsten Theile für den late call mit dem pitin. es war sehr eng. du hattest aber keinen schaden. komisch dass ich von dem hit was abbekommen habe. so hart wars nicht. sorry
p4 start. p4 finish. didnt killed my tires. managed all stings (2nd stint was the worse). best of the rest.
i take it!
AI Logo
2020 Chevrolet Fusion
absolute entäuschung. ein wall hit. wheel damage. 2min20sec damage. offpace. race over.
das war eines der schlimmsten rennen seit langem... ich war gefühlt in JEDEM wreck.... immer wenn ich vorgefahren bin passierte was... extrem ärgerlich und p11 ist mehr als entäuschend. aber am ende ging mit der kommulierten 2minuten damage nichts mehr...
pace war sonst sehr gut. denke hätte da echt mitmischen können. nervt mich ein wenig
hartes auf und ab für mich. practice nie die pace gehabt und gestruggeld. im Q überraschend p9. dann überraschen in den top10 halten können. mit etwas glück sogar p5 gehabt und auch gehalten. denke pace war wirklich ok. hab niemanden aufgehalten und nie geblockt. dann kam es halt wie es kommen musste. dumme yfs. blöde restarts. hatte oft die linie die geschlafen hat und so verlor ich pro restart immer schön 2 spots. schlussendlich noch im dicken wreck drin gewesen und viel aero damage abgeholt. denke dass ich kein wheel damage hatte war pures glück. dann nur noch gegondelt und p8 mitgenommen. muss ich wohl so akzeptieren. schlussendlich war ich wieder da wo ich gestartet bin aber ein wenig weh tuts schon, da ich mich in der top5 halten konnte.
die divebombs waren wieder toll heute. am anfang war alles ok in der gruppe vorne. einfach laps abspuhlen. als dann ein paar bekannte namen vorkamen gings los. schade.
schock im Q. L1 gedreht. L2 viel zu vorsichtig. p18.
midrace mit der YF nach dem greenflag pitstop (leichter undercut) dachte ich, dass es vorbei ist.
mit nem 2 tire stop vorgekommen und einfach hinter der #28 versucht durchs feld zu kommen. viel aeroschaden bei einem der letzten crashes bekommen... aeroschaden, 2tiresstopp und inside restart liessen mich dann auf p7 versauern. hab zwar mit etwas glück mit top5 geliebäugelt aber p7 nehm ich unter all den umständen :).