Kevin Adam Windshield Tearoff

  • Male
  • 40
  • from Barcelona
  • Member since Dec 10th 2016
  • Last Activity:
Posts
314
Points
1,595
Profile Hits
593
  • Kevin Adam

    Post
    Für mich ist die lockere Phase bis zum ersten Green Pitstop.
    Nach dem Ersten fallen viele Fahrer nach hinten da deren Pitstop nicht schnell genug war. Wenn ich dann raus komme, fighte ich bis ich wieder un eine Gruppe komme... usw.
    Ich glaub mein…
  • Kevin Adam

    Post
    Ehrlich gesagt find ich das Linien halten auf den SSW überhaupt nicht schwierig. Wieschon erwähnt fahr ich 900º und serien steering ratio und ich finds ganz einfach dieLinie zu halten. Ich hab den Xfinity erst vorgestern gekauft und die einzige…
  • Kevin Adam

    Post
    Glückwunsch Gabriel.Schade das am Ende noch die Caution geflogen ist auch wenn ich mir 100%ig sicher war, daß dich Daniek an mir in der letzten Runde vorbeischieben würde.
    Trotzdem bis dahin hatten wir eine gute zusammenarbeit im letzten drittel des…
  • Kevin Adam

    Replied to the thread 2020-01-21 #01 Xfinity @ Daytona.
    Post
    Je höher desto schwieriger auch die Karre zu fangen da man mehr lenken muss.
    Alles hat seine Pros und Kontras.
    Ich fahr immer serie.
  • Kevin Adam

    Replied to the thread 2020-01-21 #01 Xfinity @ Daytona.
    Post
    Jetzt kann ich einiges verstehen XD
  • Kevin Adam

    Replied to the thread 2020-01-21 #01 Xfinity @ Daytona.
    Post
    (Quote from Jan Grebner)

    900 ist genau richtig 1:1.i iRacingstellt sich dann automatisch ein.
    Alles was weniger ist ist unrealistisch und normal das einige die Linie nicht richtig halten.
  • Kevin Adam

    Replied to the thread 2020 NASCAR Cup Series.
    Post
    Ja der lupft doch sogar auf der Geraden und schaltet nur bis zum 5. Gang (theoretischerweise sinds 6).
    Der fäahrt danz locker ohne die Mechanik anzustrengen.
  • Kevin Adam

    Post
    iRacing hat nicht umsonst zum DX11 ewechselt. Und das war ein riesen Aufwand für die Programierer.
    iRacing ist ein so altes Software, daß viele Sachen die eingeführt worden sind, sehr viel Zeit und Aufwand genutzt haben.
    Wenn die Basis des Software am…
  • Kevin Adam

    Post
    6 Gang sekuential Shifter, Road Strecken, immer weniger charismatische Fahrer, Stages, usw...
    Nascar being Nascar... zum kotzen.
  • Kevin Adam

    Post
    (Quote from Sascha H.)

    Dies wurde im Forum bestätigt. Ist aber auch nicht so einfach wie "ja, ich limitier die jetz auf 3 Sätze".

    Tony Gardner kommentierte am 12.03.2019
    https://members.iracing.com/jforum/posts/list/3643245.page
    "I'll try to answer,
  • Kevin Adam

    Post
    (Quote from Alexander H)

    Ja, das Thema ist ja nicht einfach Regen einzuführen sondern den Regen, dessen Verhalten und vor allem das Verhalten der Fahrzeuge auch richtig zu simulieren und dessen Daten auch richtig über die Server online zu allen Users…
  • Kevin Adam

    Post
    In 2019 hat das iRacing staff mehrmals erwähnt die währen grad dabei Regen einzuführen aber es ist nicht nur das Wetter, die sind auch dabei Regenreifen zu programieren.
    Kein Datum wurde erwähnt aber wurden schon grosse Vortschritte gemacht.
    In Nascar…
  • Kevin Adam

    Replied to the thread Offspring Rennen.
    Post
    (Quote from Thomas Nolden)

    Danke für die Aufklärung :)
  • Kevin Adam

    Replied to the thread Offspring Rennen.
    Post
    Kurze Frage. Sobald ein Fahrer in der Vergangenheit ein Rennen gefahren ist, kann er sich die Prozedur sparen?
    Ich wurde in Spanien danach gefragt da in der Nachricht steht "die kein Rennen in der VO gefahren sind".
  • Kevin Adam

    Replied to the thread Weihnachten.
    Post
    Feliz Navidad und guten Rutsch aus Barcelona
  • Kevin Adam

    Replied to the thread 2019-12-15 #18 Watkins Glen Intl..
    Post
    Ja ich kann nur sagen das ich sehr glücklich bin mit dem Titel :) So einen Erfolg in der VO zu haben habe ich nicht erwartet.
    Ich danke allen für die Glückwünsche, Rennen und Kämpfe die wir geteilt haben.

    In Watkins sah ich in der Practice schon, daß…
  • Kevin Adam

    Post
    (Quote from Gabriel)

    Ja die Ammis haben halt viel mehr Platz um Sachen stehen lassen zu können im Vergleich zu euch Schweizern.
  • Kevin Adam

    Replied to the thread Nascar next gen car.
    Post
    Wieder ne Runde Nase.
    Chevy hat gesehen die können nicht so gut pushen wie Ford oder Toyota.
  • Kevin Adam

    Post
    Dale Jr. hat extra mir Freunden die Strecke gereinigt um die skannen zu können.
    https://twitter.com/CLTMotorSp…/1204129564072595456?s=19
    https://twitter.com/DaleJr/status/1204094218421059585?s=19

    Und einige Tage später...
  • Kevin Adam

    Replied to the thread 2019-12-08 #17 Pocono Raceway.
    Post
    (Quote from Michael Morgenthal)

    Dankesehr 😊

    Und nochmal, "muchas gracias" für deine wöchentliche Mühe