Posts by Kevin Adam

    Shit happens.Mindestens wars keine dumme Aktion sondern beim fighten. Da ich im Eingang des Turns den clear hatte, hab ich nie mitgekriegt dass Daniel und Ian im 2 Wide waren.

    Ja, diese Saison fahr ich enfach nur mit, ist mir schon in allen Serien seit Rennen 1 klar mit dem was in der Klasse A in Michigan passiert ist.

    Hare krishna hare XD

    Top Mathias, das war ja mal WIEDER erste Klasse.

    Ich kriegs immer noch nicht auf die Reihe wie man einfach auf der Strecke abbremst wenn hinter einem das Feld volle Kann ankopmmt und du einen 30 Meter breiten Apron hast.

    Solltes du nicht wissen das nicht auf der Strecke abgebremst wirst... hab ich keine Ahnung was du in der Pro Serie machst.

    Ich bekomm bestimmt eine Strafe wegen meinem Radiochat aber es ist mir erlich gesagt Wurst. Was du da angestellt hast hat keinen Namen und das schlimmste ist das es mich noch nicht mal überrascht bei dir.

    Gratulation.

    Nachdem ich dem letzten Wreck ausgewichen bin und dann plötlich von jemandem hinten doch noch abgeräumt wurde war ja zu erwarten, aber unter Gelb volle Kanne abgeräumt zu werden nachdem schon 10 Sekunden die Caution läuft und damit das Pacecar und eine Runde verloren habe war neu.

    Und wieder mal auslöser die gute Punkte sammeln XD GG. Es scheint es wert und die beste Stretegie zu sein um den Gegnern 60 bis 80 Punte zu vermeiseln.

    Ja ich habs mir angeschaut und du konntest nicht viel machen. Kannst dir aber vostellen, dass meine Laune gestern (und heute) etwas angereizt ist.

    Was ich unfair finde ist anzusehen wie nach einem perfekten Rennen und Strategie, 2 Runden vor Ende ein Sieg oder 2. platz samt 40 Punkte verschwinden und der Auslöser gemütlich weiterfährt und kein Wort zu seiner gestrigen Aktion sagt.

    Pro Level. Hoffe es war in den Moment der 24. Platz wert die Scheisse su bauen obwohl wenn ich mir den 14. Platz als sein Endergebnis ansehe, lohnt es sich samt strafe immer noch zum Vergleich zu den Punkten der abgeräumten.


    3 Rennen in den 3 Divisionen, 2 Mal gekillt worden. Guter durchschnitt.

    Ich möchte 3 Fahrern gratulieren.

    Daniel für den Sieg.

    Alexander Becker und Matthias Kraus für diesen wunderschönen Unfall der der Spitze das Rennen gekostet hat.

    Ich habs mir mal angeschaut und erlich gesagt erstens dachte in der Pro Klasse währ man auf so einer breiten Strecke fähig, ein sauberes 2-Wide zu beenden und zweitens dachte ich in der Pro Klasse währ man schlauer und fightet nicht so hart um einen 25. Platz und verkackt anderer Rennen mit 2 to go aber ich hab mich wohl geirrt. Gratulation an beide.

    Gestern Dienstag erfahren das die Saison heute anfing.

    Heut 20 minuten im Practice trainiert und 8. Platz kassiert nach einem tollen Fight mit Johannes in den letzten 2 Runden in dem ich vom 6. zum 7. dann wieder zum 6.und letztendlich zum 8. Platz sprang.

    Meine Entschuldigung geht an Marvin in unserem 2-Wide. Hab den "Popo" beim Runterschalten leicht verloren und dich am Hintern berührt. Karma hat dir dann am Ende meinen Platz zurückgegeben ;)


    Gratz Aaron great pace as always.