Daniel A. hab mit dem Lupfer an Emde des Turnexit nicht gerechnet. Als du im Exist gelupfst hast hab ich auch gehoben und sogar gebremst aber war zu nah dran um ausweichen zu können.
Beiträge von Kevin Adam
-
-
ah. Verdammt. War mir nicht sicher ob es wirklich reichen wird.
War echt sehr langweilig. Echt schade. Da die Kombi echt geiles Racing erzeugen kann.
Di Kombi ist geil, kann auch geile Rennen bringen, Sidedraft Strategie ist Mega, Spritangst ist leider zu gross (aber meistens auch zu verstehen vorallem in der VO aber grad heut wars nicht der Fall).
-
I got an unsafe exit penalty on the very last green pitstop. Inched onto the yellow line in T2... harsh one, but atleast my own mistake.
Happy to push Maik Steinicke to the win tho. Something I would have likely been trying to do without that pitlane penalty.
It seemed like I could line up my car with Maik a little bit better than Jose could with Kevin.
Redlined the heck out of the engine temp coming to the finish, haha.Problem was that at the moment you 3 cars passed us at the insede you were all close together and in our case on the outside Roland was a bit far away from Carletto (surely due to sidedraft in T1-2) so we los speed and had no chance to get that meters back since you had more speed on the backstraight due to what I mentined.
Nice job and GW Maik.
-
und wieder 2 stints sprit sparen. könnten auch einfach 35 laps fahren wie a fixed. schade. wäre für 80% tankbegrenzung oder 50% rennen (oder 75% rennen). aber einfach eine distanz die man nicht saven muss.
hatte die woche im service absolut geile rennen. die cup shitbox macht soviel spass auf SSW mit dem aeromodel aber nein, wir fahren nur single file... sehr schade
am schluss mit dani alleine gewesen und beim versuch was zu starten verloren. schade.
sorry Carsten Theile für den late call mit dem pitin. es war sehr eng. du hattest aber keinen schaden. komisch dass ich von dem hit was abbekommen habe. so hart wars nicht. sorry
Deshalb sind Carletto, Jalberillo und ich selbst im zweiten stint nach vorne da eh genug Sprit im Tank war. Aber auch so sind alle einfach in Reihe geblieben. Sehr langweilig.
-
-
I don't know what's wrong with this phrase, but ok
You alway say "a..." but when you name someone you don´t say "a", you just say "there was Manuel".
-
Very fun race yesterday. I enjoyed it a lot. During the practice I focused mainly on the race pace. In the qualifying, I wasn't very happy with my lap. Even that, I started the race carefuly to my tires and it paid off at the end of the stint, where the most others started to struggle with their tires. In the second stint I was very happy with my performance, but then we had a first caution. All started again. It was very hard to saving tires and not lose too much positions at the same time.
The second caution ruined a little bit my strategy. Then it was a lot of fun. I had a really good battles, especially with the Jose and Manuel. In the final laps, I was closing the gap to Jose and Kevin, but caution came. I tried a gamble with the tires. I knew that it won't be enough for the win but a top-five was possible. After restart in turn 3-4 I was hit by Kevin and lost some places, but I saved the car and continue. I'm happy with the sixth place finish.
Congratulations to the race winner! See you in the next race.
As explained yesterday after the race, my intention was not to push high and force you up. I had no need since I was way quicker than you with my new tires.
On T3 I pulled inside since your lifting point was earlier with your old tires and at the moment I pulled inside I still had the clear. Once I moved to the middle lane Manuel´s front was inside and we slightly touched what caused that my car got pushed high high touching you. In fact I had quite work in order to safe it
I know it sucks, I got pushed to the apron on white flag last race and lost a lot of places too so even I apologized yesterday personally now I apologize again publicly.
Kevin_Adam - iRacing close call 2Watch Kevin_Adam's clip titled "iRacing close call 2"clips.twitch.tv -
Ja
Nix anderes von dir erwartet
-
Quatsch, sind immer dieselben die rumheulen. Unterm Strich wars spaßig zu fahren.
War selber auch nicht mit Glück gesegnet, Hermi meinte mein havariertes Auto schon mal schön seitlich zu treffen. Habs im Replay angesehen, sicher könnte man argumentieren, dass du da besser hättest handeln können, aber im Endeffekt auch egal.Dadurch war links vorn kaputt und das führte zu entweder loosen oder tighten verhalten, war echt verrückt.
Den Auffahrunfall auf Kevin konnte ich null verhindern, war einfach zu schnelles check-up davor.
Glaub 3x BF wegen unsafe pitentry ist auch Rekord für mich.
Trotzdem wars spaßig. Die Karren fetzen aufm SSW mehr als die neuen, andere Strecken kann ich leider nicht beurteilen.
Asso, du bist einer der mich gedreht hat nach ner Schneckenreaktion und nimmst dir die Freiheit zu sagen dass, wenn ich mich beklage, es geheule ist?
Typisch, man macht nen Fehler und statt "es tut lir leid" neee, "Geheule!"
-
Mann Mann Mann was ne Shitshow
-
Wieso meldest du meinen Post?
Woops war ein Fehler. Wollte nicht melden sondern zitieren. Hatte vom Handy geantwortet und mich betimmt verdrückt.
-
Einen solchen Automatismus gibt es sicher nicht, genausowenig wie im Rennen ein Sicherheitsabstand einzuhalten wäre. Zu bestimmten Situationen kann natürlich nichts gesagt werden, außer dass im beschriebenen Fall Fahrer X Einspruch hätte einlegen können. Ob das passiert ist, ist mir nicht bekannt.
Also gibt es eine Regel nah an einem Gegner zu fahren? Ansonsten versteh ich einige Strafen der A Pro nicht.
-
Ein anderer Vorschlag bezüglich einiger verteilten Strafen der vergangenen Saison.
Ich seh keinen Sin warum FahrerX bestraft wird wenn er nah an Fahrer Y fährt, X seine Linie hält und Y die Karre verliert ,samt Caution, weil er nervös wird.
Heisst es ich kann jeden protestieren wenn er mir zu nah kommt?
-
Strecihresultate bieten keinen Mehrwert gegenüber Provis. Diskussion gibts schon seit 20 Jahren hier.
natürlich gibts mehr Wert vor Allem wenn die Provis con den Teilnehmern jedes Rennen verbunden sind.
-
spannender punkt :). glaube den finde ich sogar gut. problem ist einfach, dass strafen noch viel härter werden dadurch. bei dummen wrecks verstehe ich es aber wenn es bei 5 to go um den win geht und es einfach durch hartes fahren mal zu einem unfall kommt (was durchaus passieren kann) tuts dann halt massiv weh.
ja aber ansonsten wirds ausgenutz. Ich hab Scheisse genbaut? Egal ich streich das Ergebniss.
In Allen Champs mit Streichergebniss in denen ich gerennt habe, wurde diese Regel eingeführt.
Ich finds streichen gut. Warum soll ich die Dumheit anderer zahlen mit einem schlechten Ergebniss?
-
Ich bin mit Streichergebnissen einverstanden aber nur wenn Rennen gestrichen werden in denen man nicht bestraft wurde.
-
Die OEMs haben schon gesagt dass man kaum höohere Spesen haben wüurde.
-
-
GW David, good pace on the long runs.
-
Fuck Thread vermischt.