Posts by Kevin Adam

    Logo bin ich die vorherigen Runden aussen in die Kurve rein, du warst doch weiter weg.

    Und logo bin ich vor deinem Schubser drinnen geblieben da du auch näher dran wars.

    Blocken wäre wenn ich auch der Front auf der Aussenlinie wär und dann vor T1 nach innen ziehe aber scheint so dass ich den Blinker anmachen muss und dir freie Bahn geben muss da sonst deine Reifen auf der Aussenlinie zerstört werden (deine Worte).

    Ich glaub du musst noch mal lernen was blocken ist.

    Aber ist schon OK, du hast ja schon zugegeben das du mich absichtlich gewreckt hast. Das merk ich mir.

    Mir war mir schon bewusst, dass ich außen hätte ansetzen können...aber damit hätte ich mir nur die Reifen kaputt gemacht.

    Es bringt auch jetzt nichts da weiter drüber zu diskutieren. Ich entschuldige mich für den Vorfall aufrichtig und akzeptiere die Strafe.

    Logo und deswegen schups ich einfach mal den Vorderman aus dem Weg.

    OK, mindestens weis ich jetzt wie man dir gegenüber fahren muss.


    Und wegen solch einer Mentalität verzichte ich gerne auf deine Entschuldigung. Die kannst du dir echt sparen.

    Erst gibst du zu mih absichtlich aus dem Weg zu räumen weil klar, deine Reifen gehn sonst kaputt und dann entschuldigst du dich?...man man man.

    Wenn du wirklich soschnell bist, fahr aussen rum. Ist nicht schwer zu vertehen. Und auf der Geraden spielen die Reifen keine Rolle. Du näherst dich nur wegen dem Draft aber logo, mit Trainingwürdest du das wissen.

    Ja klar, war keine Absicht hast es aber ein paar Runden vorher schon probiert... zwinker zwinker.


    Die falsche Entschuldigung kannst du dir sparen.

    Kevin Adam Ganz klar meine Yellow. Ich wollte Dich nicht aus dem Rennen nehmen, aber warum blockst Du so hart nach 20 von 200 Runden? Und das 2 mal!? Von daher...Deine eigene Schuld! Da habe ich kein Mitleid. Wer auf 20 Runden alten Reifen so hart dagegen hält, obwohl off-pace...Not a single f**k. given! ;)

    Grats an Smokey! Nice Win!

    Die letzten 2 Runden waren sehr geil, ich hätte trotzdem lieber einen green-run gehabt. Ich konnte über die Distanz schon im NiS überraschend gut mithalten...Naja, ansonsten war es zäh wie eine Schuhsohle.

    Erklär mir bitte wo ich geblockt habe?

    Ich fahr die ganze Zeit innen. Wenn du nicht fähig bist außen zu überholen, dann trainier erst mal bevor du startest.

    http://clips.twitch.tv/SoftMildWolfOhMyDog

    Und dann muss ich mir noch anhören das en meineSchuld ist? Hast du noch alle Tassen im Schrank?

    2 Runden vorher die selbe Scheiße. Bumb Draft als ob es Daytona währe.

    Junge, wenn ich die innere Linie fahre geh außen rum anstatt wie ein Arsch die Leute aus dem Weg zu hauen.

    Da kann ich nur meinen Hut abnehmen Björn.

    Hast mich schon ein paar Runden vorher auf der Front angeschubst und anscheinend hat es dir nicht gereicht.

    Gratulation, musstest mich ja wrecken weil du unbedingt unter vorbei wolltest und da ich im Weg war dann einfach weg mit mir. Kann ich nur klatschen.

    Auch wenns merkwürdig klingt bis ich mit dem 8. Platz zufrieden.

    Miami ist einer der Strecken die ich einfach nicht auf die Reihe kriege also war für mich mit Longruns ein Top15 drin.

    Und wenn ich mir das Ergebnis ansehe, habe Ich den Schaden minimiert.


    Glückwunsch Roland, hab mir schon gedacht das der Sieg zwischen dir und Gabriel stand.

    Wenn ich richtig bin, hat sich Kai abgemeldet

    Nix während der Woche trainiert und 15 Minuten in der Practice genutzt um das Setup zu testen. Hab mich erstaunlicherweise gut angepasst.

    Den ersten Stint locker gefahren um zu sehen wie die Reifen reagieren und nach dem ersten Drittel des Rennens gepusht da ich gesehen habe ich konnte den Rytmus von Anfang an einhalten.

    Am Ende ist es dann doch spannend geworden mit all den Cautions und das Battle mit Jeroen in den ersten Restarts und mit Gabriel im letzten.

    Glücklich einen Sieg zu kassieren da in dieser Strecke und alles passieren kann und für ein DNF die Chancen sehr hoch sind.