Kelvin Mace Tool Presenter

  • Member since May 4th 2020
  • Last Activity:
Posts
63
Points
320
Profile Hits
473
  • Kelvin Mace

    Post
    Kein entspanntes Rennen :no: ,
    bis zur ersten caution lief es eigl. recht rund, Reifen sparen für den longrun und allmählich kam die Kiste in Schwung :smoke: .
    Naja der weitere Rennverlauf war dann recht zerfahren und ein ordentlicher Rennrhytmus wollte sich beim…
  • Kelvin Mace

    Post
    Ja, klasse Rennen gestern!
    Hat echt Spaß gemacht :) . Das reifenschonende Fahren im traffic bekomm ich nicht ganz so gebacken, die Rundenzeiten am Ende vom Stint waren dann nicht mehr gut. In den Pits unter grün hat das Hühnchen dann auch etwas zu…
  • Kelvin Mace

    Post
    Hui-Jui-Jui,

    wir driften hier aber ganz schön vom eigentlichen Thema ab. ;)
    Da aber schon so viele aufgesprungen sind, fällt es mir schwer mich zurückzuhalten.
    Meine frist love :love: ; the one & only:








    Ein Quantensprung im Rennspiel-Genre und die erste
  • Kelvin Mace

    Post
    Das war ein frustrierender Abend. X( X(
    2x Stomausfall während des Rennens und dadurch letztendlich 9Laps down :uff:. Sicher ohne Stromausfall hätte es einen auch dahinraffen können in einem dieser BIG- bzw Medium-Ones. Aber so, ...von vornherein chancenlos…
  • Kelvin Mace

    Post
    Ja das hat gerockt, sehr spaßiges und auch aufregendes Rennen :wheel: .
    Die Rahmenbedingungen waren alles andere als günstig, hatte am Renntag 3x Stromausfall, da sah ich schon schwarz fürs Rennen :ka: . Die Anspannung war also auch ohne Gegner schon groß genug.…
  • Ich hab wie immer das Practice am Dienstag mitgenommen, schon erschreckend wie wenige dieses Angebot annehmen :doofguck: . Der Truck fühlte sich ganz angenehm zu fahren an, vielleicht eine Spur zu tight im longrun und eigentlich nicht wirklich competetive um in…
  • Hui, das Rennen war doch recht stressig. :schwitz:
    Im Training sah es noch so aus, als müsse ich den Event sausen lassen, da die Internet-Verbindung ganz üble Aussetzer hatte. Ich konnte die Ursache kurz vom Start zum Glück noch ausfindig machen und beheben.
    Im…