1. Homepage
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Virtual Oval - Forum
  2. Mitglieder

Daniel A. The Fox

• Männlich
  • 40
  • aus Benztown
  • Mitglied seit 15. September 2002
  • Letzte Aktivität: 7. Juli 2025 um 19:43
Erhaltene Reaktionen
66
Profil-Aufrufe
1.917
  • Benutzerprofil melden
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich
  • Daniel A. 7. Juli 2025 um 19:27

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wanne im Thema Besteht Interesse an einem VO-Treffen? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    War immer richtig lustig... gerne
  • Daniel A. 7. Juli 2025 um 19:27

Hat mit Haha auf den Beitrag von Gabriel im Thema Besteht Interesse an einem VO-Treffen? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

• Daniel A. 5. Juli 2025 um 10:13

Hat eine Antwort im Thema Besteht Interesse an einem VO-Treffen? verfasst.
    Beitrag
    […]

Wäre eine sehr spannende Hinfahrt :D

Hat mit Haha auf den Beitrag von Yves im Thema Besteht Interesse an einem VO-Treffen? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Solang du nicht gleichzeitig mit RSM anreist und ihr euch gegenseitig weg rammt, ist das doch alles machbar. ;)

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marius im Thema Besteht Interesse an einem VO-Treffen? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Türlich :)

Wenn's wieder mehr als nur ne Handvoll Teilnehmer gibt unbedingt

Hat mit Haha auf den Beitrag von Marvin B. im Thema Besteht Interesse an einem VO-Treffen? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ist auf jeden Fall deutlich näher als wenn der Stöhr nach Afrika fliegt, um seine Artgenossen zu sehen :haha:

Hat mit Haha auf den Beitrag von Markus im Thema Besteht Interesse an einem VO-Treffen? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wäre auf alle Fälle gewillt den Weg anzutreten um mal Affen schauen zu kommen.
    Die 2 die ich bisher persönlich kennengelernt hab waren ja schwer OK :top: :D
  • Daniel A. 3. Juli 2025 um 13:51

Hat mit Haha auf den Beitrag von Gabriel im Thema Besteht Interesse an einem VO-Treffen? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

plenty of time to learn DEUTSCH! or improve your english :).

maybe my spanish will be improve until then...
  • Daniel A. 3. Juli 2025 um 13:51

Hat eine Antwort im Thema Besteht Interesse an einem VO-Treffen? verfasst.
    Beitrag
    Liebend gern. War immer ein tolles Event und man konnte sich mal austauschen.
  • Daniel A. 26. Juni 2025 um 11:54

Hat eine Antwort im Thema Noch nen neuer verfasst.
    Beitrag
    Willkommen :engel:
  • Daniel A. 26. Juni 2025 um 11:54

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Danieldsx im Thema Noch nen neuer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Grüße,

ein Deutsches Nascar Forum, ich brech zusammen!!

Angefangen auch damals mit Nascar 2003, und seit dem damit infiziert!!

In Ermangelung von Alternativen bin ich nu auch bei Iracing für Nacscar!

Habt Geduld mit dem Neuen!!
  • Daniel A. 12. Juni 2025 um 19:28

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gabriel im Thema iRacing News (Updates, Announcements, etc.) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

nach zwei tagen würde ich das jetzt sogar unterschreiben
  • Daniel A. 12. Juni 2025 um 08:39

Hat eine Antwort im Thema iRacing News (Updates, Announcements, etc.) verfasst.
    Beitrag
    […]

Besser als Xfinity alle Mal!

Also ich wäre dafür 👌
  • Daniel A. 1. Juni 2025 um 22:49

Hat mit Traurig auf den Beitrag von Badbeatbill im Thema 2025-06-01 Class A Pro #17 Michigan International Speedway reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Interesting race. I don't have the pace to follow. But fun racing today.

Those involved in the last caution (that pitted) got put on a pretty solid strategy because of that.
    I don't think anyone was counting on it suddenly going all green after that.
  • Daniel A. 31. Mai 2025 um 07:37

Hat mit Haha auf den Beitrag von Smokey im Thema Special Daytona fun race tomorrow reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Uh, shitshow incoming :#
  • Daniel A. 29. Mai 2025 um 15:04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Remo Grossenbacher im Thema 2025-05-28 Class B #9 Rockingham Speedway reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was ein geiles Rennen 🔥🏁

Quali in die Tonne geworfen und von P14 gestartet. Ab da Auto für Auto in die Top 5 gekämpft. Ab da hab ich mehr auf meine Reifen geachtet und mit Smokey & PetrSmetana immer wieder fair die Plätze getauscht. Denn Stint hab…
  • Daniel A. 25. Mai 2025 um 21:51

Hat eine Antwort im Thema 2025-05-25 Class A Pro #16 Nashville Superspeedway verfasst.
    Beitrag
    […]

:spock:
  • Daniel A. 24. Mai 2025 um 19:27

Hat eine Antwort im Thema 2025-05-18 Class A Pro #15 Charlotte Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    […]

Dafür gab es Proteste gegen Behinderung in der Pit! Sehr lächerlich! Der jenige der das protestiert hat, soll Nachts Barfuß auf einen Legostein treten. :top::clown:
  • Daniel A. 23. Mai 2025 um 12:36

Hat mit Haha auf den Beitrag von Smokey im Thema 2025-05-21 Class C #9 North Wilkesboro Speedway reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So viele übermütige Schwizzer? Neee :D

Du und dein Ausweichen, pfff. Wenn's vor einem staut bei nem Restart lupft man oder geht auf die Bremse. Du bist einfach von der outside nach links reingezogen und hast dabei mein fettes Hinterteil ramponiert. Aber…
  • Daniel A. 21. Mai 2025 um 23:00

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Remo Grossenbacher im Thema 2025-05-21 Class C #9 North Wilkesboro Speedway reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wildes Rennen. Hat dennoch irgendwie Spass gemacht, trotz den 3 mal die ich gedreht wurde :pfeif:

Hatte zwischen zeitlich auch echt coole und enge fights mit Maik Steinicke   Markus @christianhippel und Daniel A.

Daniel A. folgt 8

Daniel A. folgen 10

Profil-Besucher 1

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™