Daniel A.
The Fox

- Male
- 39
- from Benztown
- Member since Sep 15th 2002
- Last Activity:
- Reactions Received
- 10
- Profile Hits
- 1,722
-
Daniel A.
Reaction (Post)Bitte kein Daytona, wenn wir schon mal die Möglichkeit haben, ein VO-Rennen mit den Kisten zu fahren -
Daniel A.
Reaction (Post)aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrghhh.... ich mag die karren sehr! aber an dem sonntag ist der geburtstag meiner viel besseren hälfte und wir sind nicht zuhause.... ARGH -
Daniel A.
Replied to the thread "Historic Thunder" 2024 - Vote.PostOh. Das klingt sehr interessant -
Daniel A.
Reacted withReaction (Post)to Gabriel’s post in the thread UBP 333 - 2024 - Streckenvorschläge/Track Suggestions/Sugerencias de hipódromos.
Rudskogen mit den V8
will ich mir gar nicht vorstellen -
Daniel A.
Reaction (Post)rennen war 15-20 laps zu lange. lag um 20.25 noch im bett und war am überlegen obs geht oder nicht. wollte dann einfach start&park machen aber ging besser als ich dachte. aber die letzten runden waren zuviel. zuviel damage an der wand, offpace und jeden… -
Daniel A.
Replied to the thread UBP 333 - 2024 - Streckenvorschläge/Track Suggestions/Sugerencias de hipódromos.Post(Quote from Marius)
v8 Supercars klingt cool dann wäre ich auch mit am Start.
Aber bei GT3 bin ich leider raus. Deswegen auch keine Stimme zwecks Strecke abgegeben. -
Daniel A.
Reacted withReaction (Post)to Alexander Becker’s post in the thread UBP 333 - 2024 - Streckenvorschläge/Track Suggestions/Sugerencias de hipódromos.
(Quote from Yves)
Viele Ovale haben durchaus ganz nette Road Course varianten mit drin. Schlag ich jedes Jahr vor, wird aber nie beachtet -
Daniel A.
Reaction (Post)No yellows, no protests. Official -
Daniel A.
Reaction (Post)That was good fun.
Drove to the front on two occasions after the pitstops. Why are all so scared of just burning too much fuel and going racing? I stayed with the pack, even with overfueling at the end. Björn pitting at the same time on the final stop… -
Daniel A.
Reaction (Post)Nach dem Pit auf Platz 1 rausgekommen und mir war klar, dass ich das nicht gewinne.
Drei Runden vor Schluss dachte ich, könnte doch was werden
Auf dem Weg zur Linie noch ne Lücke gesehen, die wohl nicht da war. Dani schön übern Strichgeschobengedreht
… -
Daniel A.
Reaction (Post)Mal wieder ein Rennen das gut Spaß gemacht hat. Im Practice dachte ich noch... scheiße was ist das denn für ein Setup. Da hat ein Paddelboot ja bessere Seitenführungskräfte... ein bisschen mit der BB gespielt und dann war es "okey".
In der Quali meine… -
Daniel A.
Reaction (Post)So, your post is back. A post that just wants to get some trouble started. Or whatever, I don't care.
If your only goal is to damage our league, then it would be best if you just leave us. We don't need that here. And we don't force you to be here.
… -
Daniel A.
Reaction (Post)Dear Daniel,
I don't know what your desire is. It looks like you just want to produce trouble. Something we don't want. We want to have a friendly athmosphere for our racing here. I think because of that an overcommitted race stewart moved your post.
I… -
Daniel A.
Replied to the thread 2023-11-15 Class B #8 New Hampshire Motor Speedway.Post(Quote from Tiger996)
bei den Strafen vom letzten Rennen steht folgendes:
#05 Mathias Sowinski - 3 Yellows in 5 Races - 1 Race Ban (New Hampshire)
Also hat alles seine Richtigkeit. -
Daniel A.
Reaction (Post)(Quote from Daniel)
Eres bienvenido a expresarte aquí objetivamente. Sin embargo, insultar a los organizadores de la carrera no es objetivo. Esto no está permitido en VO, ni en NASCAR ni en iRacing. VO siempre está buscando organizadores de carreras.… -
Daniel A.
Reaction (Post)Si te rozas con alguien, sanción.
Si trompeas, sanción.
Si alguien te golpea, sanción.
Si golpeas a alguien, sanción.
Si hablas por el voice chat, sanción.
Si no hablas para avisar pit, sanción.
Si dices en el foro algo politicamente incorrecto, sanción.
Si… -
Daniel A.
Replied to the thread Rennabmeldung/Race Deregistration/Baja de la carrera.Post(Quote from Gabriel)
abgelehnt -
Daniel A.
Reaction (Post)Letzte Warnung für alle in diesem Jahr. Es wird jetzt nicht mehr in jedem Rennthread einzeln aufgeführt, wie man mit Strafen umzugehen hat. Mittlerweile sollte es jeder verstanden haben. Es können Fehler passieren, hier arbeiten Menschen freiwillig in… -
Daniel A.
Reaction (Post)I am #54 and got penalty for this 😂
https://streamable.com/4t1vjo
Of course I appealed but again...
It's close to get a penalty for being on a track in this league 😅
This is a comedy. The stewards are being laughed every week on iRacing forums. These guys… -
Daniel A.
Reacted withReaction (Post)to Marius’s post in the thread 2023-11-08 TONE Design Truck Pro Series #8 Phoenix Raceway.
HLR 1-2
Hat mächtig Spaß gemacht, nachdem ich begriffen habe wie es geht. Natürlich am Ende etwas vom Pech der anderen profitiert, und mit der Strategie richtig gelegen. Hätte auch ganz anders ausgehen können. Waren andererseits quasi durchgehend…