Daniel A. The Fox

  • Male
  • 35
  • from Benztown
  • Member since Sep 15th 2002
  • Last Activity:
Posts
6,327
Points
33,375
Profile Hits
633
  • Daniel A.

    Replied to the thread Streaming!.
    Post
    Wer weiß. Evtl ist es Pflicht in 5 Jahren das jeder Fahrer sein Rennen streamt. 😅😅

    Ich bin da ausnahmsweise mal bei Yves. Check den streaming Hype auch nicht ganz. 🙈

    Ich nutze Twitch und co lediglich um mich über spiele zu informieren. Da schau ich…
  • Daniel A.

    Replied to the thread VO-Treffen 2020 - Terminfindung.
    Post
    Danke. Eingetragen
  • Daniel A.

    Post
    Bis zum besagten Restart, wo die halbe Inside Wheelspin hatte inklusive mir, war es ein Klasse Rennen.

    Auf P1 im Restart ein Wheelspin und dabei Björn und wahrscheinlich noch viel mehr Leute ins aus befördert, was eine Schande..tut mir sehr leid. :(

  • Daniel A.

    Replied to the thread VO-Treffen 2020 - Terminfindung.
    Post
    Juni und Juli geht nicht..zu viele Läufe... aber August sieht gut aus :)
  • Daniel A.

    Replied to the thread 2019-09-29 #7 Charlotte Roval.
    Post
    Klasse Ergebnis Jungs. 👍🏼👍🏼
  • Daniel A.

    Replied to the thread 2019-09-22 #6 Richmond Raceway.
    Post
    War cooles rennen, hat Spass gemacht. Tolle Fights gehabt. Leider 2x Schäden bei Unfällen abgeholt aber zum Glück nicht allzu tragisch. P6 am Ende mehr als genial 💪🏼😁

    Auch die Teamleistung von RSM war heute geil. Alle 4 Fahrer unter den TOP6, einfach…
  • Daniel A.

    Post
    (Quote from Gabriel)

    das waren noch Zeiten 😅😅
  • Daniel A.

    Post
    (Quote from Gabriel)

    in der Tat... 😆🙈
  • Daniel A.

    Post
    (Quote from Yves)

    Spass hatte ich auch jede Menge. Fand es zwar auch simpel im Grunde aber dennoch spassig. 😁👍🏼
  • Daniel A.

    Post
    Ich hatte meinen Spass gestern. Nur habe ich leider einmal zu spät gelupft und dadurch Yves gedreht. Sorry dafür. 😞

    Danach Aero damage gehabt und einfach versucht das Beste raus zuholen. P7 war dann Glück 🙈

    Aber das Build ist echt komisch. Las Vegas…
  • Daniel A.

    Replied to the thread insideDaily/insideWeekly.
    Post
    (Quote from FocusFlo)

    In der Tat. Kommen wieder Erinnerungen hoch. Sehr fein 👍🏼✌🏼🤗
  • Daniel A.

    Post
    Danke Frank und Lisa für die Komplimente. 🤗

    Lief erstaunlich gut. Bin sofort zurecht gekommen. Strecke und Setup lief perfekt für mich. Leider den letzten Boxenstop eine Runde zu früh gemacht und dadurch hat mir am Ende eine halbe Runde Sprit…
  • Daniel A.

    Replied to the thread 2019-09-04 #3 Chicagoland Speedway.
    Post
    (Quote from AemJaY)

    Nur kurzer Einwand von mir! Mich stört es das du hier im Forum wegen diesen Links gleich zwei Beiträge machst. War letztens schon und dachte wär ein Versehen aber jetzt wieder. 😒😲

    Ich finde es reicht einmal den Link zu teilen. Ich…
  • Daniel A.

    Replied to the thread 2019-09-04 #3 Chicagoland Speedway.
    Post
    (Quote from Skullface_ZH)

    Ach herje, du hast Recht. Dann hast du nach den Regeln alles richtig gemacht!

    Aber logisch ist das irgendwie nicht, meiner Meinung nach.
  • Daniel A.

    Replied to the thread 2019-09-04 #3 Chicagoland Speedway.
    Post
    (Quote from Skullface_ZH)

    uff 😵 so dicht wie möglich so wie Lisa es bereits erklärte. Die hinteren Fahrer werden es dir danken. 👍🏼

    Aber Mal ne andere Frage, wie kommst du überhaupt auf den Abstand von 1-2 Wagenlängen? 🤔

    Wenn man von der realen NASCAR…
  • Daniel A.

    Replied to the thread 2019-08-28 #3 Road America.
    Post
    Sehr schicke Bilder 👍🏼
  • Daniel A.

    Post
    (Quote from Giorgio Ponti)

    Oh sad news. I don't thought that you a wrecker or bad driver. the field just have to find together. That's all.

    Nobody is perfect. Even the pros 😉😆

    I wish you all the best ✌🏼
  • Daniel A.

    Post
    (Quote from Micha)

    Klasse ✌🏼👍🏼
  • Daniel A.

    Replied to the thread 2019-09-01 #3 Darlington Raceway.
    Post
    (Quote from titabo)

    dann hätten Fahrer wie ich das nachsehen gehabt. Von meinen 20incs waren 4 selbst verschuldet... 🙈🙈
  • Daniel A.

    Replied to the thread 2019-09-01 #3 Darlington Raceway.
    Post
    Was ein Verrücktes Rennen...bin aus der Pit gestartet weil mir das am Anfang zu heiß war und das war auch die richtige Entscheidung. Bin dann im Laufe des Rennen bis auf P4 vor gekommen. Konnte mich dann gut in den TOP10 halten und hatte mir in Runde…