Beiträge von Daniel A.

    Danke 🙏


    Ja fand es auch sehr schade das gegen Mitte der Saison die Leute weg geblieben sind. Waren paar richtig starke Jungs dabei am Anfang.


    Auch von mir nochmal Kompliment an das Feld für die sehr grünen Rennen.

    Gratulation beiden Meisterschaftsaspiranten, großes Kino was Ihr da die ganze Saison abgeliefert habt. Auch das Finale wurde äußerst fair ausgefochten und war auch wohl durch viel Taktik geprägt. Immer fair, immer respektvoll miteinander umgegangen. So soll's sein.


    Bravo! :klatsch:

    Der vorletzte Satz ist wohl der wichtigste. Ich hoffe ab nächster Season nimmt sich das jeder ein bisschen an. :top:

    I will be missing the Charlotte, Gateway and Sonoma races.
    For a pretty good reason, atleast I feel.
    Visiting the Indy 500, followed by a road trip. Bringing along the usual suspect on my/our USA road trips (Jeroen).


    Three weeks of not having to worry about getting Rauch'd.

    wish you a lot of fun. I’m sure those weeks will be awesome 🤩


    You can share some picture in my discord. Would be nice 👍

    1 streame ich nicht beim den rennen von VO

    "WAS DU GLAUB sollte mal besser für dich behalten was für ein blöde gerede immer schön auf mir rum hacken das könnt ihr bravo aber nur so am rande in den 5 jahren habe ich sehr viell gelernt was andre herren schon wieder vergessen haben egal mach was ihr wollt so langsam habe ich es satt

    also ich finde du hast dich in den letzten Jahren deutlich gesteigert. Klar hat jeder mal ein doofes Rennen. Aber in den letzten Rennen wo ich mit dir gefahren bin, war für mich alles sauber.

    merke dir, halte dich von Gabi fern ;) :P

    Dier ersten 3-4 Runden waren okay, dann gings bergab und ich hab keinen Apex mehr getroffen^^...war bei 35 incs oder so zur Rennhälfte... obwohl ich versucht hab mich an die limits zu halten...

    Darf ich fragen welche BB ihr gefahren seid?

    63% BB bin ich gefahren. Bin mit 2incs durch gekommen. Ein feiner Gasfuß war der key heute. Gaaaaanz behutsam streicheln. :D

    Haben wir nicht die Regel, das man auf der Strecke bleiben muss?


    Ja COTA ist nervig zu fahren mit den offtracks, aber ist ja für jeden so. Finde es unfair wenn da jetzt einer extra die turns weiter fährt und den 1x in Kauf nimmt, nur damit er den anderen überholen kann.


    Da müsste die Rennleitung evtl ein Auge drauf haben.

    Vielleicht wäre für die kommende Saison eine Einführung von einem X Limit nicht schlecht. So ähnlich wie es im iracing Service ist. Bei 17incs eine Drive through. Und danach alle 10x wieder. Oder so ähnlich.

    Richmond ist nicht so mein Pflaster. Mit der Pole war ich dann Mega happy. :doofguck:


    Auch mit den ersten Stints. Leide röhrte ich immer so nach maximal 60 laps ne caution gebraucht. Länger hab ich meine Reifen nicht am Leben lassen können. :haha:


    Dicken Respekt an Kelvin! Mega pace gegen Ende des stints. Man man. :top:


    Ansonsten echt faires racing da vorne.


    Mit P4 am Ende bin ich sehr happy, nach den 2 null Nummern. :)


    Wünsche euch dann allen schon mal schöne Osterferien und wir sehen uns dann in 2 Wochen :top:

    Ein Abend zum vergessen.


    Pace war gut. Konnte mich in der vorderen Gruppe halten. Dann leider speeding und drop to the end. Dann war es vorbei…


    Tino wurde outside loose und sendet mich hart in die inside wall. Danach meatball und Lenkung 180grad verschoben. Hab dann ein Teil repariert und wieder raus. Dann gemerkt das ich nicht lenken konnte und versucht Auto auf dem apron zu halten. Leider dann doch ein Ticken zu weit oben gewesen und Kevin konnte mir nicht ausweichen. Tut mir sehr leid Kevin ;(


    Also wieder rein und alles repariert, danach ging das Auto wieder einigermaßen aber eben mit -36 Laps.


    Glückwunsch an Carsten. Du hast das Chaos überlebt. Heute war irgendwie ein großes Sterben da vorne :boring: