Posts by Daniel A.

    Kurz noch zu meinem Rennen:


    Überraschend Pole obwohl die lap gefühlt nicht der Hit war.


    Dann bewusst langsamer gemacht und Maik direkt durchgelassen. Doch irgendwie dennoch zu schnell gewesen im

    Vergleich zum Rest und gegen Ende des stints massiv Plätze verloren.


    Stint 2 & 3 wesentlich besser Haushalten können mit den Reifen und im 3. stint dann massiv fuel saven müssen, weil ich 2 laps short war.


    Bin am Ende mit P7 echt zufrieden.

    Glückwunsch Markus, hast alles richtig gemacht, oben mit den schlechteren Reifen zu verteidigen, um mehr Speed mitzunehmen. Schade das die Cautions zum Ende hin kamen, sonst wäre mit mein Schlappen mehr drin gewesen. Hab 12incs gesammelte weil ich Opfer von 3 Cautions war. Insgesamt haben mich die 3 mal 30 sec optional nicht stark beeinträchtigt.

    War aber trotzdem geiles Rennen.

    Danke Carsten für die Worte, aber stimmt so langsam komm ich in Schwung, jedes Rennen hilft um besser zu werden um sich an die Top Fahrer in der VO ranzupirschen. 😅

    Ich sag dir doch du bist schnell. Und zur Zeit lieferst du super ab. Weiter so 👍

    Glückwunsch zum ersten VO WIN!! :klatsch: :top:

    da ging ein ding auf meine kappe da meine auto so langsam underwegs wahr bin ich fast under dem fahren eingeschlafen und habe den blick nur nach vorne geschaut um selber ne lepper zu überholen und dauch habe ich den nicht gemerkt das die ersten von hinten angeflogem kammer sorry dafür

    und zu dem thema strafe auch wenn es lapper sind auhc sie kämpfen um ihre plätze schonmal daran gedacht ne bestimmt nicht

    alles gut. War eng aber ging ja noch gut 👍

    Was ein spritkrimi! :engel: :yeah:


    Von Pole gestartet und gut im ersten stint vorne gefahren. Später von Navarro in seltsamen 3-wide mit einem Lapper gebracht worden und Führung verloren. Bei der letzten Caution nochmal bei 2-to go pitten gegangen um den Tank nochmal randvoll zu knallen.


    Dadurch auf P13 in den restart gegangen aber sehr fix wieder auf P2 gewesen. Hinter Stev dann einfach so Sprit gespart das ich die letzten laps angreifen konnte. Bin mit 0.3gal über die Linie. Für einen kleinen burnout hatte es noch gereicht. :haha: :D

    Genau! Lest gefälligst! Auch das mit den Restartregeln!

    Wie war das mit dem Glashaus? :clown:


    Tjo, 2x inner Wand war dann 2x zu viel. Hab mich aber schon öfter in der Wand gesehen mit den vielen angedeuteten Divebombs der #16.

    War aber dennoch spaßig mit den teils sehr verschiedenen Linien, die da gefahren wurden. Mit P11 dann doch leider outside der Top10, hätte ich mir mehr erhofft.

    :pfeif: :clown:

    Selten so geschwitzt, wie nach diesem Rennen. Es war durchaus anspruchsvoll.

    Selbst auf einer 2 Stopp Strategie gewesen, wäre interessant geworden, wenn es grün geblieben wäre. Die non-pro hat gezeigt, dass das machbar ist.


    Das Set selbst wurde zwischendrin mal eklig loose am Exit T4, was sich aber nach 10 Runden wieder gelegt hatte. Im Stint bevor Dani den LD in die Wand gesetzt hat, hab ich ihn absichtlich anfangs vorbei gelassen. Es zahlte sich auf Longrun-Sicht aus, am Anfang Piano zu machen. Dann wurde es auch nicht so eklig loose.


    Alles in allem hats Spaß gemacht. Interessante Zweikämpfe gehabt, manchmal bissl arg sinnlose, wenn man mit alten Schlappen dagegenhält und danach dann abfällt wie ein Stein. Aber that's racing. Am Ende den 9.Platz noch vergeigt, da wäre ich lieber inside gewesen, auf Außen kamen paar Kratzer aufn Lack...

    war schön Gegen dich zu fahren. :top: Bin mit Absicht immer am Anfang geheizt um mir den Lucky Dog spot zu sichern.


    Ging ja gegen Ende sogar auf, aber leider hat dann irgendwas in meinem Kopf gesagt heute nicht…. :uff: :#


    Ich glaube sowas ist mir echt noch nie passiert. Gott sei Dank habe ich da niemanden in Schwierigkeiten gebracht und nur mich selber gekillt. :doofguck:

    wie du meinst! Man wird eben so geraced, wie man es selber gegen andere macht. Denk mal darüber nach. :boring:


    Ich bin nicht fehlerfrei, hat man ja am Ende des Rennens gesehen. So ist das eben. Aber DU musst jedes mal irgendwelche Dinger reißen. Und dann müssen andere zurück stecken oder dich mit einem roten Teppich vorbei winken. Mache ich nicht mehr. Mir egal. Und wenn wir in jedem Rennen wrecken. Dann ist das so. Ich werde dich wieder und wieder so racen. Du hast es nicht anders verdient.


    Wie gesagt war so ruhig die letzten Woche. Kann es nur immer wieder betonen. :rolleyes:

    kehr erstmal vor deiner Haustür!


    Da einen 3-wide auf zu machen. War sicher der beste move was du da machen konntest. :top:


    Rede dir weiter ein du bist fehlerfrei!


    Es war so ruhig als deine Pedale kaputt waren, könnt nicht wieder irgendeine Hardware bei dir kaputt gehen?



    Egal wo du mitfährst, keiner will dich um sich herum haben. Liga sowie public. Würde mir da mal Gedanken machen. :top: