Posts by Daniel A.

    At least i was not the only one with a pitstop penalty. I think more than half the field got one at some point. :pfeif:

    First sorry Kelvin for running into you at some point after the last restart. My force feedback got numb in that turn and that threw me off which messed up my line through the turn and I went a little too low.

    And great driving by Daniel. I think you really drove how superspeedways are meant to be driven! I tried to get back to the front behind Nigel, but our run got killed by some lapped traffic. I hoped Nigel would have had the patient to stay high as i think with 10 to go a run would form again on the high side. But unfortunately that didn't happen. So i fell back and after the car behind me got side drafted, we lost the lead pack.

    thank you Jeroen.. was great racing up front with you :)

    :yeah:


    Was ein Rennen! Danke an Gabi für die geilen pushes!!


    Beim zweiten greenstop leider mit Gabi Kollektiv eine speeding in pits geholt (-40sek). Zum Glück vor den Leadern rausgekommen und versucht vor ihnen zu bleiben, im Fall der Fälle einer Caution. Und Tatsache sie kam. War mega glücklich. :pfeif: :doofguck:


    Am Ende einfach geniale Teamarbeit. :*

    Ihr habt beide mehr Yellows und Strafpunkte als ich in letzter Zeit. Oder um es netter zu sagen nicht weniger als ich. In eurem Köpfen bin ich aber immer der böse böse aggressive Fahrer...

    Das will mir einfach nicht in den Kopf woran ihr das immer wieder fest macht.


    Bei 2 (?) to go den block move setzen, aber der andere ist ja so aggressiv. Sorry da bin ich jetzt raus.

    egal lassen wir das. Führt eh zu nix.


    Rennleitung wird das bewerten und gut.


    Gute Nacht.

    Muss denn dieses bissige angehen immer direkt sein? Wir sind doch mittlerweile genug Rennen zusammen gefahren. Sollte doch allgemein bekannt sein, dass es nicht mein Ziel ist andere abzuschießen. Als hätte ich mich in dem Moment gefreut, dass Gabi abgeflogen ist.


    Ich sagte doch schon, dass ich vermutlich hätte mehr machen können und mich nicht unbedingt als unschuldig sehe.

    Aber ich bleibe dabei, es war ein riskanter Move, der die "Action" ausgelöst hat...

    naja, oben schreibst du es eher so, das es voll auf Gabi geht, was ich eben nicht so empfinde.


    Das ich da jetzt zu direkt bzw. pissig war tut mir leid. Wollte dich da jetzt nicht persönlich angreifen.


    Mich nervt es eben nur das so das gesamte Team gekillt wurde.


    Nur leider hat man bei dir oft das Gefühl das du mit zu viel Übermut an die Sache rangehst. Und es zum Teil in Kauf nimmst das was passiert. Sei es zu enges fahren oder so wie jetzt eben einfach wegschieben.


    Klar will keiner irgend jemand mit Absicht schaden. Das werfe ich dir auch nicht vor. Aber die erhöhte Grund aggressive Fahrweise schon.

    3 Sekunden sind in der Schweiz wohl ein bisschen kürzer als bei uns ;)

    Es war ein später Block Move von dir, der unseren Run beenden sollte. Schreibst ja selber, dass du wolltest, dass ich Bremse oder Ausweiche...

    Ich hab etwas gelupft, mehr war mit dem schiebenden Marius meiner Meinung nach nicht drin. Wäre ich hoch gegangen hätte mich vermutlich Marius gedreht. Bei mehr Lupfen ebenfalls...


    Das hohe Risiko bist du in dem Moment mit dem Move gegangen, nicht ich.

    Krass, deine Sicht der Dinge! Respekt Frank!

    Mehr "Übung" wie man im Pack SSW fährt, würde so einigen wirklich mal gut tun, war wirklich sehr haarsträubend was da zum Teil abgeliefert wurde!


    Den Platz 2 kann ich leider null genießen, weil uns als Team ein super Rennen kaputt gemacht wurde. Sehr schade.

    Danke an das Team, war eine sau geile Leistung gewesen. Super geile Zusammenarbeit!!

    du blinkst bereits seit 2 seasons oder so in jedem Rennen. Mal mehr mal weniger. Oft fällt es nicht auf weil du nicht im Kampf um die spitze dabei bist.


    Aber auf superspeedways ist es mehr als störend.


    Ich würde es begrüßen, wenn du mal danach schauen würdest. Liegt es an deinem Ping der springt oder Upload?! Mach mal paar Speedtest und pingtest um deine Leitung zu checken.

    danke Frank für die Erklärung. 👍


    Ich hoffe auch das es mit dem

    Provider Wechsel besser wird.

    Es wurde keine Verwarnung ausgesprochen, bei uns heißt Hinweis immer noch Hinweis. Bewertet wurde das in diesem speziellen Fall auch nur, da es protestiert wurde.

    danke Kevin für die Erklärung. Hatte es selber auch als Verwarnung verstanden.


    Aber das mich jemand deswegen protestiert ist auch der Hammer. Sieht man mal wo wir hier mittlerweile angekommen sind. Echt schade. Anstatt mit mir zu reden und mich anzuschreiben. Macht man sowas….

    Die Karre ist mehr und mehr eine Wundertüte. Nicht nur von Woche zu Woche weiß man nicht, ob es loose oder tight wird, mittlerweile ist das ja schon von Turn zu Turn eine Überraschung.


    PS: Schon faszinierend dass die Fahrer eine Verwarnung fürs Warpen bekommen, die vorher schon mal den Wagen abgestellt haben (und diesmal erneut) und andere 11 Monate lang munter 3-4x pro Runde durch die Gegend hüpfen und fliegen und nichts dergleichen kommt.

    ja hatten das Thema im TS auch. Gegen mich wurde recht hart, wenn natürlich auch zu recht vorgegangen. Aber die restlichen „blinker“ fahren weiter.


    Naja ich hoffe das es kommende Saison nicht mehr vorkommt bei mir. Wechsle zur Telekom steht am 4.1.23 bevor.

    Hier mal mein VOD vom Sonntag. Da seht ihr mal wie ich das ganze sah.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.