Ikea Poäng mit zwei verschraubten Holzleisten, damit er nicht nach hinten schwingt
Wie kann man so fahren? ![]()
Ich hab dir ja bereits im Discord geschrieben Stephan. Ich hab einen Sitz von Momo Daytona. ![]()
Ikea Poäng mit zwei verschraubten Holzleisten, damit er nicht nach hinten schwingt
Wie kann man so fahren? ![]()
Ich hab dir ja bereits im Discord geschrieben Stephan. Ich hab einen Sitz von Momo Daytona. ![]()
Knapp auf dem Server gekommen, keine Runde geübt..ersten Stint einfach easy gefahren und sehr gut im Longrun gewesen. Am Ende Platz 4 ist crazy... ![]()
Merke! Speeding holen ist doof... ![]()
Sorry the yellow. Just lost of talent while I want to pit….![]()
Good evening,
After a while out of racing for studies I am going to be able to return to the track... I've registered during the day to the series, could it be possible to race on tomorrow's race?
Thanks!
Welcome back Sergio ![]()
Ja es gab solche Phasen, seid meiner neuen Vr geht's aber, das ich vergesse das licht am Hellen Tag einzuschalten weil es während dem Rennen dunkel wird, ist ja nicht die schuld meiner VR.
War mir garnicht bewusst dass sowas entscheidend bei VR ist. ![]()
Bin immer noch kein Fan davon und werde es wohl auch nie werden ![]()
Ich würde mich sehr freuen.
Gerne Gen4 oder auch 87er. Einfach was, was wir sonst hier nie fahren.
Leider ein kurzes intermezzo heute für mich ![]()
![]()
Naja. Schwamm drüber. ![]()
Rennen ist durch. Bis zum nächsten Mal ![]()
Display MoreDachte eigentlich wie wären (wieder ?) fein miteinander. Solche Aussagen zeigen mir, dass es wohl nicht so ist. Mal gucken ob mir auch wieder berichtet wird, dass im Stream über mich hergezogen wird. Bock aufs Treffen sinkt damit erheblich...
Aber lass mich doch bitte erstmal die Szene in Ruhe angucken. Oder ist dir in Zukunft lieber, dass ich einmal bedeutungslos auf Sorry auf der Button Box drücke?
Wenn ich die bekomme, dann nehme ich die natürlich weil ich dicht, aggressiv den Run nicht abbrechen wollte. Was mich nervt ist, dass es wohl Ghost ist. Deine Karre biegt meiner Meinung nach schon ab bevor der Kontakt da ist. War wohl zu viel für iRacing... Sorry fürs zu aggressiv sein.
Misan
Sorry, dass du auch gestorben bist. 2x RSM zum Preis von einem![]()
Immerhin hab ich mir mein Rennen auch wieder versaut.
Speeding ON (!) Pit Road hatte ich auch schon ewig nicht mehr. Damit 3x in a Row selber versaut. Läuft bei mir
Sind wir. Ich habe „aktuell“ mit keinem Beef. Oh Wunder ![]()
![]()
Nur solche Manöver in Runde 40 oder so!? Und dann null Reaktion, von wegen ja sorry oder muss ich mir anschauen, nervt eben.
Und außerdem höre ich von dir ja ebenfalls in einem Stream, wie du über Leute herziehst und was du sagst.
Also immer auch an der eigene „Nase“ fassen. ![]()
Clean Kill..enttäuschend..nicht mal ein Sorry...Echt krass das Niveau in dieser Liga mittlerweile...![]()
![]()
Die vorletzte Yellow ist wohl meine, das war äußerst unlucky und wollte ich eigentlich aufgrund meiner eher schlechten Ausgangslage unbedingt vermeiden
Viele Restarts hat's geklappt, aber da wurde es leider zu eng. Sorry an die Leidtragenden!
Ich gehe dann mal vorzeitig in die (Cup-)Sommerpause und wünsche Euch noch viel sonntäglichen Abendspaß
Werde Dich vermissen ![]()
![]()
Im Ernst: ja Kacke mit deiner Situation hatte es gesehen. Tut mir leid, das du jetzt sonntags evtl nicht mehr diese Saison fahren darfst.
Badbeatbill liking a hateful post with a heart—that doesn't surprise me at all. You might as well all get together and harass us French people every time we make a mistake.
I harass not the frech people. I harass all other people ![]()
![]()
![]()
![]()
Schade das Rennen hatte recht gut angefangen. Aber lap 59 ging es ja rapide bergab mit dem Niveau ![]()
Was da manche vollbracht haben ist echt krass, man könnte meine es wäre deren ersten Rennen in iracing ![]()
das erste mal in iracing?
das ist gang und gäbe im service und ich bin mir zu 100% sicher, dass das auf superspeedways gemacht wird.
Stephan#185 erlaubt oder nicht, wie willst du es verhindern? den RL die Q lap von jedem anschauen lassen? die haben besseres zu tun. war wie damals mit den donuts vor dem Q. das wurde damals auch exzessiv genutzt. oder der apron in phoenix für die outlap. denke das cheesen bringst du kaum weg. ich bin gestern auch die outlap langsam gerollt um die tire temp vor greenflag unten zu halten.
Und trotzdem keine Pole geholt ![]()
![]()
Ich errinnere mich daran, einmal deinen Namen geschrien zu haben weil du mir hinten drauf bist.
Glashaus undso
Dann hab ich ja noch einen gut bei dir! ![]()