Posts by Daniel A.
-
-
Geiles Rennen gewesen. Mit P2 sehr zufrieden.
Meine Pitstrategie ging perfekt auf. Immer später als der Rest rein gehen damit ich im longrun dann Plätze gut mache. Ging super auf.
Danke an das Feld für das grüne Rennen. Hat echt Spaß gemacht.
hier noch das VOD von meinem Rennen: -
-
-
eigentlich durchweg langweiliges rennen bei mir ohne jegliche chance nachvorne, weil reifen gekill af und ich weiß nicht wieso
dafür durftest du die ganze Zeit mein Hinterteil anschauen
-
Der Rauch sieht anders aus. Dichter.
Roland trinkt schon viel.
-
P11 nehm ich. In den ersten beide stints wieder den RF gebraten. Dafür im letzten stint dann alles richtig gemacht. So konnte ich Tobias hinter mir halten.
Schöner fight btw. Tobias.
Das lustige mit den Reifen ist, das ich weiß was ich falsch mache, es aber nicht abstelle. Zu schnell in den Turn und wieder zu schnell aufs Gas. Ich mach Videos und gebe Tipps und selber halte ich mich nicht daran.
-
Session name:
Private:
Yes
Server:
DE-Fra
License level:
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
Track:
Auto Club Speedway
Configuration:
Oval
Time Of Day:
2021-03-01 11:00 1x
Car Class:
Hosted All Cars Class
Car:
NASCAR Cup Series Toyota Camry
Max Fuel Fill %:
100
Weight Penalty KG:
0
Weight Penalty LBS:
0
Power Adjust %:
0.0
Dry Tire Sets:
5
Car:
NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1
Max Fuel Fill %:
100
Weight Penalty KG:
0
Weight Penalty LBS:
0
Power Adjust %:
0.0
Dry Tire Sets:
5
Car:
NASCAR Cup Series Ford Mustang
Max Fuel Fill %:
100
Weight Penalty KG:
0
Weight Penalty LBS:
0
Power Adjust %:
0.0
Dry Tire Sets:
5
Fixed Setup:
Yes
Paint Cars:
No
Maximum racers:
44
Tournament:
No
Dynamic Sky:
Yes
Temperature:
78 °F
Wind Speed:
N @ 2 MPH
Atmosphere:
55 RH, 0% Fog Cover
Skies:
Partly Cloudy
Variability: :
0% , 0%
Practice length:
85 minutes
Qualifier length:
2 laps OR 5 minutes
Warmup length:
No warmup
Race length:
120 laps OR 210 minutes
Starting type:
Rolling start
Parade lap type:
long
Num fast repairs:
0
Cautions:
Race control (Ovals) + Admin
Count caution laps:
Yes
Lucky dog:
On
Wave arounds:
Yes
Restart type:
Double File, Lapped cars to the back
Consec. caut. single:
No
Green/White/Check:
Unlimited
Hardcore level:
Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
Car damage:
On
Restrict results:
No
Warn incident limit:
No limit
DQ incident limit:
No limit
Qual scrutiny:
Strict
Auto-Clean Marbles:
No
Practice:
Automatically Generated
Qualify:
Carried over
Race:
Carried over
-
Session name:
Private:
Yes
Server:
DE-Fra
License level:
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
Track:
Auto Club Speedway
Configuration:
Oval
Time Of Day:
2021-03-01 11:00 1x
Car Class:
Hosted All Cars Class
Car:
NASCAR Cup Series Toyota Camry
Max Fuel Fill %:
100
Weight Penalty KG:
0
Weight Penalty LBS:
0
Power Adjust %:
0.0
Dry Tire Sets:
5
Car:
NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1
Max Fuel Fill %:
100
Weight Penalty KG:
0
Weight Penalty LBS:
0
Power Adjust %:
0.0
Dry Tire Sets:
5
Car:
NASCAR Cup Series Ford Mustang
Max Fuel Fill %:
100
Weight Penalty KG:
0
Weight Penalty LBS:
0
Power Adjust %:
0.0
Dry Tire Sets:
5
Fixed Setup:
Yes
Paint Cars:
No
Maximum racers:
44
Tournament:
No
Dynamic Sky:
Yes
Temperature:
78 °F
Wind Speed:
N @ 2 MPH
Atmosphere:
55 RH, 0% Fog Cover
Skies:
Partly Cloudy
Variability: :
0% , 0%
Practice length:
85 minutes
Qualifier length:
2 laps OR 5 minutes
Warmup length:
No warmup
Race length:
120 laps OR 210 minutes
Starting type:
Rolling start
Parade lap type:
long
Num fast repairs:
0
Cautions:
Race control (Ovals) + Admin
Count caution laps:
Yes
Lucky dog:
On
Wave arounds:
Yes
Restart type:
Double File, Lapped cars to the back
Consec. caut. single:
No
Green/White/Check:
Unlimited
Hardcore level:
Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
Car damage:
On
Restrict results:
No
Warn incident limit:
No limit
DQ incident limit:
No limit
Qual scrutiny:
Strict
Auto-Clean Marbles:
No
Practice:
Automatically Generated
Qualify:
Carried over
Race:
Carried over
-
Wer wissen will, wie man sich seine Reifen verheizt sollte sich dringend dieses VOD von mir anschauen. -
Having watched some of your stream, I think you just need to roll the center a bit more, then ease back into the throttle more progressively> On this tire model over driving the middle/exit seems to hurt the most.
Also, what is this 'cheese' you speak of
thanks alot Ian.
yeah, i think i'm going a little bit too fast into the Turns and going to quickly back on the gas.
if you dont know what i mean with "cheesing", so you have done a very fast qualy lap!
-
-
Ich hatte wieder massiv mühe mit den Reifen. Keine Ahnung was ich auf der Strecke falsch mache.
P11 war möglich, am Ende nur P21 weil der Hintermann meinte nicht lupfen zu müssen. sehr schade.
-
paar schöne bilder dabei. danke dafür dani!
Dankeschön
-
Das weiß ich, sonst hätte ich den Link ja nicht gepostet. Ich war nur der Meinung, dass die Zweiteilung noch nicht da war gestern. Aber vermutlich lags auch am Cache, der zeigt ja gern mal nen alten Stand.
doch doch. Die Einteilung war seit Anfang an.
-
Die Pro/Elite2 Einteilung gibts doch erst n halbes Jahr.
Das schon. Aber das mit den rennleitern in der Serienübersicht ist schon lange so.
-
Ach Mist, ganz unten stehts ja.
Stand das vorhin auch schon da?
schon paar Jährchen
-
-
Ersten stint massiv überfahren. Keine Linie gefunden. Bin so von P13 bis auf P27 zurück gefallen.
Dann paar Tipps von Gabi im TS bekommen und siehe es ging. Am Ende P15 mehr als okay.
Aber ich sollte glaub das Training am Dienstag mehr nutzen. Dachte nicht das ich so Mühe haben werde....
-
Ja, und was hab ich da missverstanden?
Dachte du meintest die führen das für die Public sessions ein.