Posts by Daniel A.

    auf dem weg nochmal gz :D
    achja und dank deines streams hab ich ziemlich easy rausgefunden, dass ich vorne schaden hatte :Xdanke :D
    über "andere spotter" hieß es nämlich mein karren sei noch ganz:pfeif:

    hatte mich am ende noch gewundert, warum du nicht weg fahren konntest. ich hatte ja nur noch 1975rpm und konnte an euch dran bleiben

    Ich hab gestern auch mein 2. Versuch gestartet.


    Ich war im 2. SPlit mit der #30 und hab easy gemacct am Anfang. Gings ehr gut und meine longrun pace war super..konnte bis auf P13 vor fahren, als einer meinte direkt vor pitten zu müssen ohne bescheid zu geben. Dadurch habe ich 12sek damage abgeholt. Der schaden summierte sich durch ausweich Manöver bis auf 50sek und diese musste ich dann unter Grün absitzen, somit hatte ich -3 laps zur Rennhälfte.


    Aber aufgrund Yellows Glücks und meiner guten Performance im längeren Stint konnte ich mich zurück in die Leadlap kämpfen. Am Ende mega glück gehabt bei diversen Unfällen direkt vor und mit defektem Motor (1975rpm) noch P8 gerettet.

    Was ein Rennen. Der erste Stunde war super konnte bisschen abstand raus fahren. Zweiter Stint ein wenig überfahren und auf P4 zurück gefallen aber mir war bewusst das Ian, Nigel und Tim besser Performer als ich. Hab mich dann mit P4 bereits abgefunden. Doch dann kamen die yellows.


    Tim verpennt den Restart Und in T3-T4 werden Ian und Nigel loose. So konnte ich auf P1 fahren. :D


    Letzter Restart war mist von mir. Ticken zu früh Gas gegeben und wieder gelupft. Die greenflag kam immer an der selben Stelle zu vor aber genau da kam sie wesentlich später. :X


    Beim GWC wollte ich dann einfach versuchen Nigel auf der Outside verhungern zulassen, aber hatte im Clean Air Probleme weil ich früh im Rennen Maik aufs Heck bin und leichten schaden hatte.


    Bin mit P2 sehr zufrieden. Auch wenn der Sieg in Reichweite war.


    Gratz Nigel :top:

    Hab mein NIS Fixed auch hinter mich gebracht. War im 2. Split. Mein rennen ging 4h 8min. Ich war übelst platt danach. :#


    Der Anfang war von yellows geprägt und in Lap 82 wurde ich leider von einem ungeduldigen Fahrer in die Wand geschickt. Hatte 2min repair und Engine war bei 1967rpm. ;(


    Als die ganzen Chaoten weg waren, lief das Rennen schön Grün. Am Ende P15 mit dem schaden ist okay. TOP5 war gut drin.


    Mal schauen ob ich es mir am Samstag nochmal geben werde.

    2x Screen freeze ist aber auch mies. Hast das Problem gefunden?

    Bis 21.06.2020 stehen jetzt in 4 Wochen 8 Rennen (mit dem heute) am Programm.


    Wollen halt soviel Zeit wie möglich auf den TV Schirm bringen, vor allem jetzt wo noch nicht allzuviele Sportarten wieder "hochgefahren" sind ists natürlich super. Da hast du automatisch mehr Zuseher da du wenig "Konkurrenz" im Livesport / Motorsport Bereich hast.

    War auch das Gerücht am laufen dass wenn nicht bald Rennen gewesen wären Nascar Konkurs gegangen wäre, keine Ahnung ob da was dran ist.

    Das mit der Pleite würde mich nicht wundern. Haben ja schon lange finanzielle Probleme

    Ich weiß nicht ob ich heulen oder schreien soll!?


    Samstag extra 2h trainiert mit Gabi auf einer Hosted Session. Speed war gut. Longrun ebenfalls gut. Top5 war sicher möglich. Und dann wieder dieser Rennsonntag, wo alles anders kommt wie geplant....


    Bin in erster Linie auf mich selbst sehr wütend, da mein Rennen nach dem ersten Pitstop vorbei war. Carsten hat sich wegen Marian in der Pit erschrocken und verzögert um 20mph und ich Knall voll drauf...dickes sorry dafür Carsten, ich war einfach zu dicht und ich dachte im ersten moment das ich da bereits durch dich durchfahren kann...hatte einige schaden und 1min optional. Danach keinerlei Chance mehr gehabt.


    Danach noch in 3 yellows verwickelt gewesen, wobei die letzte mir dann den Rest gab und Motor hinüber war. Ich gehe mit Absicht jetzt nicht auf jede Situation ein, da ich immer noch geladen bin, und ich eine Verwarnung oder mehr meinerseits verhindern will...


    Es hat mir mal wieder deutlich gezeigt daß man nicht aus der TOP10 fallen darf. Was da hinten wieder abging war unterirdisch. Aber das Thema hatten wir ja schon zur genüge.

    Da wird einer mutig. :P:haha:


    Ich hab andere Streamer gesehen und da sah es nicht so tight aus. Also bleib ich dabei und sage, das VRS Setup war nicht optimal für den Traffic ausgelegt. ;D


    Klar man hätte es sich anpassen können, aber da ich Indy so gut wie nie fahre, habe ich da keinerlei Erfahrung. :boring:

    Bin auch sehr enttäuscht über das VRS Setup. Qualy ist gut aber das Race Setup ist viel zu tight I'm traffic. Null Konkurrenz fähig und dafür Zahl ich 9.99 im Monat. Da erwarte ich echt mehr!


    Bin echt am überlegen es zu kündigen. Bzw das 4.99 Modell zu nehmen.


    Was sind die anderen hier im Forum denn für Setups gefahren?

    Falls es nicht zu Stande kommen sollte, könnten wir auch irgendwas anderes just4fun fahren. North Wilkesboro zum Beispiel.


    Also ich kann auf jeden Fall an den Tagen wo ich abgestimmt habe. Hab aus dem letzten voting gelernt. Hahah