Misan Tool Presenter

• Member since August 3, 2022
Reactions Received
15
Profile Hits
124
  • Misan October 9, 2024 at 11:47 PM

Sehr spaßiges Rennen, obwohl ich das Roval für Racing nicht wirklich mag.

Am Start bin ich leider Erik hinten drauf gefahren. Er ist Jakub rein gefahren und plötzlich wieder langsam geworden und da ich gerade in den zweiten hoch geschaltet hatte, kam ich…
  • Misan October 3, 2024 at 11:15 AM

Ich habe beim ersten Stop leider vom Teamkollegen einen Schlag bekommen und bin in die Boxenmauer eingeschlagen und mit 30s Schaden wieder raus. Danach erfolgreich mit Ismael die Lücke auf die beiden vor uns fahrenden geschlossen und dann zumindest im…
  • Misan October 2, 2024 at 10:31 PM

Reaction (Post)
    :yeah:

tolles, diszipliniertes und solides teamwork! danke an alle!

• Misan September 25, 2024 at 4:13 PM

Schaffe es heute leider nicht, hab Kinderdienst :hilfe::D
  • Misan September 10, 2024 at 10:17 PM

• Misan September 4, 2024 at 11:15 PM

Rennen lief eigentlich ganz gut, bis Roland und Frank sich berührt haben und außen in der Wand hingen. Mir wurde vom Fahrzeug vor mir die Sicht behindert und so konnte ich nicht mehr ausweichen und bin in Frank rein. Meatball, aber nur 30 Sekunden +…
  • Misan September 4, 2024 at 7:23 PM

Seit dem Patch startet keine Race Session mehr. Man bleibt im Practice mit der Info "XXX Drivers registered".

Ich hoffe nicht, dass die gleich während dem Rennen ein Emergency Patch machen :doofguck:
  • Misan August 28, 2024 at 11:14 PM

It's Talladega Baby... You drive 94 Laps just to die on the last corner :uff:

The first part of the race was rather boring as i was hanging in the back. After i avoided the first wreck i was on the inside and didn't want to try any risks after Markus mentioned…
  • Misan August 21, 2024 at 11:23 PM

Ich habe mich im Rennen rund um P10-P15 eingependelt und hatte aus T2 heraus meine größeren Probleme bzw. nicht das vertrauen ins Auto um früh aufs Gas zu gehen. Die letzten Restarts waren absolut beinhart und am Ende hab ich mit P11 knapp die Top 10…
  • Misan August 14, 2024 at 11:26 PM

I messed up the Qualy with touching the wall in the faster second Lap, so i started roundabout P20.

In the first Stint i was just following the cars in front of me and tried to save tyres, but it didnt worked out. So i tried to make an undercut to get in…