Misan Tool Presenter

  • Member since Aug 3rd 2022
  • Last Activity:
Posts
52
Reactions Received
5
Points
265
Profile Hits
110
  • Misan

    Post
    Eine Menge enger Kämpfe gestern, hat definitiv Spaß gemacht. Gerade der Longrun war echt intensiv.
    Durch die GWC bin ich gut vorne reingerutscht und bin am Ende mit P7 sehr froh.
  • Misan

    Reaction (Post)
    was für ein dreck... green pit total versaut und dann bei der benötigten gelb werde ich beim pitin gekillt... da wars rum. und natürlich sind wir vor NIS fertig als hätte ich auch mit einer guten position fertig fahren können
  • Misan

    Post
    Heute nicht so recht mit den Reifen klar gekommen. Im ersten Stint ziemlich neutralen Verbrauch gehabt, im zweiten sehr loose geworden. Dann beim zweiten Pit-Stop überschossen und den Anschluss verloren. Die Caution hat mich dann gerettet. Beim…
  • Misan

    Reaction (Post)
    I found, that was a great race. :)

    I still remember how some of us in the B-pro were a bit bored and disappointed at the end of the season due to the low number of participants. Sure, there are constant Null-Yellow races with 13, 14, or 15 drivers, but like…
  • Misan

    Post
    Nach der letzten Caution gesehen, dass ~4 Laps Sprit fehlen. Also direkt komplett auf Fuel Saving Modus geschaltet.
    Hat sich am Ende ausgezahlt als vor mir nach und nach alle in die Box mussten. Am Ende P5, davon wäre ich heute rein vom Speed weit weit…
  • Misan

    Post
    Abmeldung für heute. Liege mit Männerschnupfen flach
  • Misan

    Reaction (Post)
    :yeah:

    nachdem ich unter gelb vorne recht 26s damage und eine passing under yellow (war auf p10 als ich getroffen wurde - iracing setzte mich dann ans ende der linie...200m vor greenflag... hatte keine chance mehr das zu korrigieren) mit stop and go hätte ich…
  • Misan

    Post
    Gutes Rennen bis ~Runde 55. Da stand auf einmal ein Auto quer auf der backstraight und ich war nur noch Passagier. Danach Offpace, 4 Runden verloren und nur Platz 26.